Freundin macht Drama weil ich nicht auf Shittest reinfall?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

beschäftige mich schon längere Zeit eher nebenbei mit Pickup und es hat mir auch schon unheimlich geholfen. Ich weiß über Alpha-Verhalten, Manipulation, Oneitis etc. bescheid, geh aber nicht jedes Wochenende ins "field" und "lay" ein "target" nach der andren.

Bin jetzt seit 8 Monaten in einer Beziehung. Sie ist irgendwas zwischen LSE-HD und HSE-HD. Kann man IMHO nicht so genau sagen. Beide unter 20 Jahre alt.

gestern folgende Situation, die aber in ähnlicher Weise immer wieder vorkommt:

ich gehe mit Kollegen in nen Club. Sie muss arbeiten, kommt aber danach mit einer Freundin (mitm Auto) auch in den Club. Wir sind beide der Meinung: wenn sie nicht zu lange arbeiten muss und ich nicht früher heim gehe treffen wir uns dort, machn uns dort ein paar heiße Stunden und schlafen danach zusammen bei mir.

Irgendwann kommt ne SMS: "so bin fertig. würd gern noch zu dir kommen, hab aber niemanden der fahrt. also bin gleich daheim" (freundin von ihr hat schon früher aufgehört zu arbeiten)

ich schreib "hab auch kein auto da. ich komm nacher einfach zu dir und schlaf bei dir? :)"

sie von der Situation schon angepisst: "kein auto? nein man, ich wär gern zu dir in den club gekommen"

und jetzt, in meinen augen, der shittest: "nein in dem fall schlafen wir nicht zusammen. gute nacht"

fand ich natürlich schon schade, aber so wild auch wieder nicht und meine: "tja... ist in ordnung :) gute nacht, schlaf gut!"

und dann fängt das drama schon an. "Ob es mir nicht wichtig sei sie zu treffen etc." Ich ruhig geblieben und versucht sie zu beruhigen. Hab gesagt, dass ich auch nichts dafür kann, dass sie niemand in den club bringt...

Bin dann später noch zu ihr und hab bei ihr geschlafen. (kein sex, beide zu müde -> verständlich) Sie hat dann auch geweint und gesagt "ich geb ihr das gefühl, dass sie mir gleichgültig ist" und sie will auch dass ich mal sage: "nein, ich will dich aber unbedingt sehen" usw.

also kurzfassung:

sie schlägt praktisch extra irgendetwas vor was mich stören sollte und regt sich dann auf, wenn ich ihr zustimme.

ich mein ich versteh sie ja. sie ist ne frau, sie will, dass man um sie kämpft und ihr zeigt, dass sie begehrt ist.

aber was mach ich falsch? wie kann ich ihr das gefühl geben, begehrt und geliebt zu werden, ohne needy zu wirken oder ihr nachzulaufen?

vielen dank.

grüße,

pang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann kommt ne SMS: "so bin fertig. würd gern noch zu dir kommen, hab aber niemanden der fahrt. also bin gleich daheim" (freundin von ihr hat schon früher aufgehört zu arbeiten)

ich schreib "hab auch kein auto da. ich komm nacher einfach zu dir und schlaf bei dir? :)"

sie von der Situation schon angepisst: "kein auto? nein man, ich wär gern zu dir in den club gekommen"

und jetzt, in meinen augen, der shittest: "nein in dem fall schlafen wir nicht zusammen. gute nacht"

fand ich natürlich schon schade, aber so wild auch wieder nicht und meine: "tja... ist in ordnung :) gute nacht, schlaf gut!"

Bis hier, alles gut gemacht.

und dann fängt das drama schon an. "Ob es mir nicht wichtig sei sie zu treffen etc." Ich ruhig geblieben und versucht sie zu beruhigen. Hab gesagt, dass ich auch nichts dafür kann, dass sie niemand in den club bringt...

Der PussyModus stellt sich ein und Du fängst an Dich für etwas zu rechtfertigen, was Du gar nicht musst oder kannst.

Bin dann später noch zu ihr und hab bei ihr geschlafen.

Totaler Frameverlust. Sie macht Drama und Du kuscht wie ein Hund. Ich hätte noch einen drauf gesetzt und mein Handy einfach aus gemacht, wenn sie mir so gekommen wäre mit dem "nicht zusammen pennen". Was ja ein Sexentzug ist, wenn wir ehrlich sind.

(kein sex, beide zu müde -> verständlich) Sie hat dann auch geweint und gesagt "ich geb ihr das gefühl, dass sie mir gleichgültig ist" und sie will auch dass ich mal sage: "nein, ich will dich aber unbedingt sehen" usw.

Ach für Sex ist sie zu müde aber für die Disse nicht ? ;-) Ich hätte auch hier einen drauf gesetzt, wenn ich schon zu ihr gefahren wäre und ihr geheule nicht ernst genommen, mit C+F noch Öl ist Feuer geschüttet und sie dann am Höhepunkt genommen. -> Cumshot

Aber sie hat bekommen was sie wollte and you lose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auseinandersetzungen und andere beziehungsrelevante Themen klärt man NIE (volle Effektkanone) per Text sondern immer durch miteinander sprechen.

Der Shit-Test war natürlich, ob du dich verbiegst um bei ihr zu sein. Den hast du bestanden. Dann hat sie aber die Temperatur etwas aufgedreht - und du warst sofort weichgekocht. Deine Beziehung gefährdet ein solcher Fall nicht, allerdings wird sie wahrscheinlich ab jetzt ihre Antennen ausfahren und weiter testen. Mach dir nicht zuviele Gedanken, dann wirste schon bestehen.

"Ob es mir nicht wichtig sei sie zu treffen etc."

Antwort: "Doch Baby, es ist mir wichtig, dich morgen zu treffen, damit ich dir diese dummen Gedanken aus deinem Hirn blasen kann. Auch wenn du dafür wahrscheinlich selber blasen wirst." Oder 100 andere C&F Antworten. Du lässt dich auf ihr Geschwätz ein, dass sie wahrscheinlich selber nicht so ganz versteht und verspielst dadurch deinen Status bei ihr - nicht so gut. Eine gute Frau wird dir allerdings noch einige weitere Chancen einräumen, also kein Grund zur Sorge.

-boRp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Frauen Geschiss.

Einfach nicht ernst nehmen und tun was man will. Wenn man trotzdem zur Frau gehen will, dann kann man das tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge!

@axo23

Der PussyModus stellt sich ein und Du fängst an Dich für etwas zu rechtfertigen, was Du gar nicht musst oder kannst.

Ja stimmt, die Rechtfertigung war umsonst.

Totaler Frameverlust. Sie macht Drama und Du kuscht wie ein Hund. Ich hätte noch einen drauf gesetzt und mein Handy einfach aus gemacht, wenn sie mir so gekommen wäre mit dem "nicht zusammen pennen". Was ja ein Sexentzug ist, wenn wir ehrlich sind.

Ich hab mit der Frau 8 Monate ne Beziehung und hab so Sachen wie "Handy ausmachen" am Anfang recht oft durchgezogen. Klar kommt sie wieder angekrochen. Aber dann gibts von ihr wieder neues Drama und Spielchen als Reaktion darauf, auf die ich wieder mit Freeze etc. antworten "muss". Mittlerweile bin ich der Meinung das führt zu nichts. Aber klar, das war Sexentzug, das is nicht okay.

Ich frage mich gerade ob meine Reaktion auf den Shittest die richtige war. Oder ob so etwas wie "Hör auf damit. Wir haben gesagt wir schlafen zusammen. Ich komm danach zu dir." besser gewesen wäre?

Ach für Sex ist sie zu müde aber für die Disse nicht ? :rolleyes: Ich hätte auch hier einen drauf gesetzt, wenn ich schon zu ihr gefahren wäre und ihr geheule nicht ernst genommen, mit C+F noch Öl ist Feuer geschüttet und sie dann am Höhepunkt genommen. -> Cumshot

Das hab ich vielleicht nicht detailliert genug geschildert. Mein Fehler.

Als ich zu ihr gekommen bin lag sie schon im Bett und hat praktisch geschlafen. Sie hat mir sogar kurz den Schritt massiert. Ich war aber müde und durchgefrohren und bin nicht drauf eingegangen. Sex wäre evtl. schon möglich gewesen.

Wenn ich fitter gewesen wäre, wärs natürlich schon ne gute Situation für Drama+C+F=>Sex gewesen.

@borp

Dann hat sie aber die Temperatur etwas aufgedreht - und du warst sofort weichgekocht.

Hm. Ich bin tatsächlich zu schnell weichgekocht.

Du lässt dich auf ihr Geschwätz ein, dass sie wahrscheinlich selber nicht so ganz versteht und verspielst dadurch deinen Status bei ihr - nicht so gut.

Das passiert leider viel zu oft. Wenn ich sie allerdings mit C+F abspeise jammert sie wieder, dass ich sie nicht ernst nehme. Eine Zwickmühle, aus der ich noch nicht herausgekommen bin.

Ich freu mich auf weitere Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf damit in ieiner Weise Mitleid mit ihr zu haben oder auf deine Gefühle/Verlustängste zu hören, sonst gehst du schritt für schritt unter. Immer schön locker bleiben, an dich denken und dein Ding durchziehen, damit verletzt du sie nicht oder bist ein schlechter partner sondern genau das was frauen wollen, einen lockeren attraktiven mann der führt und sein ding durchzieht.

Ganz wichtig ist es hier noch für dich das du wissen musst, dass du auch ohne sie leben kannst, gehe in dich hinein und stell dir diese frage wenn du diese mit "nein" beantwortest, würde ich dir dringend innergame empfehlen und ein wenig abstand.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf damit in ieiner Weise Mitleid mit ihr zu haben oder auf deine Gefühle/Verlustängste zu hören, sonst gehst du schritt für schritt unter. Immer schön locker bleiben, an dich denken und dein Ding durchziehen, damit verletzt du sie nicht oder bist ein schlechter partner sondern genau das was frauen wollen, einen lockeren attraktiven mann der führt und sein ding durchzieht.

Korrekt.

Wenn sie wirklich so eine Drama-Queen ist, denk daran, dass sie solche Emotionen braucht.

Das gefällt ihr - was dir aus deiner Sicht vl. komisch erscheinen mag, ist für sie 'angenehm'.

S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fühlt sie sich in der Beziehung wirklich vernachlässigt und macht aus Unsicherheit und Angst Drama. In dem Fall solltest Du ihr die Sicherheit geben, die sie braucht. Trotzdem würde ich mir nächtliches Rumgezicke nicht gefallen lassen. Wenn sie ein Problem in der Beziehung hat, sollte sie das auf vernünftige Art und Weise kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[..] Sie hat dann auch geweint und gesagt "ich geb ihr das gefühl, dass sie mir gleichgültig ist" und sie will auch dass ich mal sage: "nein, ich will dich aber unbedingt sehen" usw. [..]

Tust du sowas denn ab und an oder sind nette Worte bei dir generell Mangelware? Sieh deine Beziehung als eine Waage an und achte darauf, dass diese nicht kippt. Zu viel Arschloch kann auch nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm is echt seltsam...

Sie will "zu dir" in den Club kommen, damit sie DICH sieht. Will aber nicht, dass DU zu IHR kommst. -> Was will sie wirklich? Sie will in den Club. Dass du da bist ist angenehm für sie. Aber sie ärgert sich, dass sie nicht mehr in den Club kommt.Bestraft dann dich mit Sexentzug für etwas, wofür du überhaupt nichts kannst und hält dir etwas vor, was mit ihrem eigentlichen Begehren in keinem Zusammenhang steht. Aber so ist nun mal die Gedankenwelt der Frauen.

Du hättest ihr sinngemäß was schreiben können:

"Schatz, ich finde es süß, wie du immer wieder Dinge vermischen kannst, die nichts miteinander zu tun haben. Und ich liebe dich für die Leidenschaft mit der du das schaffst. Kuss, bis morgen meine Süße"

oder

"Ich würd mich sehr freuen, wenn du plötzlich hier stehen würdest. Dann könnt ich dich am <Ort einsetzen, an dem sie es liebt> küssen. Leider wird es uns für diese Nacht verwehrt. Wir dürfen nicht einmal beeinander schlafen. Gehab dich wohl, schlafe gut und träum was schönes von mir. Kuss"

Ich weiß, es fällt verdammt schwer, darauf NICHT zu reagieren, was dir deine Freundin um die Ohren geworfen hat. Mach ihr einfach klar. dass du sie gerne bei dir hättest, aber sie dafür sorgen muss, dass es passieren kann, wenn sie es unbedingt will. Und das damit das Ende der Diskussion erreicht ist.

Du hast dir dieses Mädel ausgesucht. Also lerne sie zu bedienen (im Sinne einer Bedienungsanleitung für eine Waschmaschine oder ein Bügeleisen). Du hast dir eine kleine Drama-Queen ausgesucht, und du weißt wie man solche Mädels bei Laune hält. Und du weißt, dass man solche Mädels IMMER bei Laune halten muss, und dass das im Laufe der Zeit sehr anstrengend sein kann...

Also viel Spaß noch mit der Kleinen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden