FR: Samstag Abend

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

zunächsteinmal, will ich mich kurz beschreiben. Ich bin durch ein Zufall auf eure Community gestoßen und war direkt begeistert. Ich selber würde mich nicht unbedingt als PickUp Artist bezeichnen aber ein AFC und Anfänger bin ich auch nicht. Also wie schon in Titel beschrieben war ich am Samstag zu besuch in Bremen, bei Freunden die ich im Flugzeug kennengelernt habe, als ich mit meinem Kumpel nach Tunesien gefahren bin. Als kleine Vorgeschichte bezüglich dieser Freunde aus Bremen muss ich sagen das dies ein Pärchen ist/war. Ist/war deshalb, weil sie vor dem Urlaub sich gesagt haben, wir verbringen die 2 Wochen in Tunesien noch offiziell als Paar, aber wenn wir wieder zurück kommen sind wir getrennt. Soviel dazu, komische Geschichte, aber das stornieren der Reise wäre wohl zu teuer gewesen.

Der Nachmittag:

Der eigentliche Grund, weshalb ich in Bremen war, war ein Fahrsicherheitsseminar, aber das spielt für den Verlauf des Field Report keine weitere Rolle. Da ich bei meinem Bekannten (Männlich) untergebracht war bin ich also direkt nach dem Seminar zu Ihm gefahren. Später kam seine, mittlerweile, Ex-Freundin vorbei um mich wiederzusehen. Im Urlaub habe ich mich auch prima mit ihr Verstanden, habe aber nichts versucht, weil ich das ihm gegenüber unfair gefunden habe. Später kam dann noch eine Freundin von ihr und ein weiterer Kumpel von meinem Gastgeber, mit dem wir dann zu 3. (Männerrunde) dann die Bremer City unsicher gemacht habe. Seine Ex ist eine reine 7 und ihre Freundin würde ich auch eine 7-8 geben (kleiner zusatzpunkt duch den schönen Ausschnitt, wo ihre doch sehr prallen brüste nahezu herauszuspringen drohten. Ich habe mich dann mit den beiden unterhalten und eine menge c&f gemacht, was denen merklich gefiehl. Naja dann trennten sich unsere Wege und ich habe aus zewi Gründen da nichts versucht. Der erste war das Alter und der zweite ist das mein Gastgeber noch ziemlich an seine ex-freundin hängt und ich mir den Abend nicht verscherzen wollte.

Der Abend:

Die beiden typen waren schon sehr angefüllt und ich habe verhältsnismäßig wenig getrunken, denn ich war ja nicht umsonst in Bremen und wollte natürlich eine menge Flirten. Wir sind dann ins "Stubu" gegangen wo mir gleich schonmal ein Haufen HB's entgegenkam. Ich habe mir dann gleich mal ein Set vorgenommen (bestehend aus 4 Mädchen, HB5-7) die sich grade auf dem Weg zum ausgang gemacht haben und sie gefragt warum sie denn schon gehen. Total überascht (denke mal die wollten schon angesprochen werden, aber hat keiner gemacht) haben die 4 dann gesagt, ja hier ist uns momentan zu wenig los und das macht keinen Spaß. Ich habe dann mal Spontan gesagt das sie dann mit mir gehen sollen und wir dann schon Spaß haben werden. Ich hab eigentlich auf eine Antwort á la: "Hmm, wir wollten grade wo anders hin, aber kommen nachher wieder", aber mit einem großen lächeln auf den Lippen sind die 4 mit mir wieder in die Disco gegangen. Naja dann kam das übliche Bla Bla und als ich dann langsam mich gelangweilt habe habe ich mir dann HB7 genommen und mit ihr getanzt. Gab dann viel K+ und viele tiefe augenkontakte. Ich habe mir dann vorgenommen ein wenig zu testen und habe dann beim tanzen leichte ansätze zum Kuss gemacht und mit ihr gespielt, sie wäre voll drauf eignestiegen aber ich habe dann immer zurückgezogen um sie heißer und heißer zu machen. Irgendwann habe ich ihr dann gesagt das ich mal kurz zum Kumpel gehe und man sich bestimmt nochmal sieht. Jo gesehen habe ich sie wzar schon aber da war ich schon mit was anderem im gange. Ich bin dann ein wenig herumgelaufen und habe was mit meinem AFC kumpel was getrunken und er war total perplext als ich ihn von der geschichte mit der HB7 erzählt habe und wollte mir das nicht glauben. Jo, dann habe ich ihn mit auf den Dancefloor geschleift (Black, R&B) und habe ein wenig getanzt und die lage gecheckt. Man hat vörmlich gespührt das die mädels das Selbstbewusstsein eines Mannes sehen können. Nach und nach kamen immer mehr Frauen auf die Tanzfläche und es haben sich um uns herum sets gebildet. EC ohne ende, und ich war wie im schlaraffenland. Dann tanzt doch tatsächlich ne richtig geile HB8 und lächelt mich an und beginnt mit ihrer freudin eng zu tanzen. Na wenn das mal keine aufforderung war. Befor ich überhaupt überlegen konnte was ich nu machen hab ich einfach ihre Hand genommen und mit ihr dann weiter getanzt. Alter war das nenn tanzmonster. Wie für einander gemacht haben wir unserer Körper beim tanzen verschmelzen lassen und ich hab mir gedacht, das ich auch hier vielleicht leichte ansätze zum KC machen sollte. WUUMS genau das wars sie ist auf das Spielchen reingefallen nur nach mehreren so zusagen Push and Pulls mit meinen lippen zu ihreren (ohne sie zu berühren, weis nicht wie ich das besser ausdrücken soll) hat sie mir dann an den hinterkopf gefasst und habb mir dann ihre Lippen auf meine gepresst. Naja es kommt zum leidenschaftlichen KC. Um nicht ihrem feuer zu verfallen, hab ich dann gesagt das ich mal kurz meinen Kollegen suchen muss. Jo dann abe ich sie erst einmal ein wenig ausser Augen gelassen, weil ich mir sicher war das ich sie inner Tasche habe. Nachdem ich dann den Floor verlassen habe und in eine andere Area gegangen bin um was zu trinken und meinem Kumpel zu suchen hab ich dann noch ein paar andere nette Leute kennengelernt. Nach so einer halben Stunde kam dann HB7 an und fragte wo ich denn nun bleibe und ob wir nicht nochmal tanzen wollen habe ich dann mir ihre Handynummer organisiert und das tanzen abgelehnt und einfach nur mich weiter unterhalten. Ich gehe wieder nach oben auf den Blackfloor und dann kommt HB8 wieder an und begrüßt mich mit einem verführerischen Blick und einen darauffolgenden Kuss. Ich wurde natürlich mit der Zeit ein wenig horny und habe dann noch den Tutti Frutti Patter (ist das ein Patter?) angewandt und man hat die Lust vörmlich in ihren Augen gesehen. Darauf hin habe ich dann gefragt wie das bei ihr mit übernachten aussieht:

Ich: Hey HB8, kommst du heute abend noch mit mir?

HB8: zögert, ich würde schon, aber ich mache sowas eigentlich nicht.

Ich: Und uneigentlich? Ich meine wer sagt denn das ich mit dir schlafen will (hehe war natürlich gelogen von mir, aber ich wollte sie etwas beruhigen)

HB8: hmm, ne tut mir leid, aber das kann ich nicht machen. Ich wunder mich schon selber über mich das ich mich dir so hingeben kann, für gewöhnlich bin ich garnicht so.

Ich: Naja, weist du es ist deine entscheidung. Du verpasst ja dann was.

HB8: Das glaube ich auch, aber nein das kann ich nicht.

Das wurde mir dann langsam zu blöd da weiter nachzuhaken und dann hab ich mich verabschiedet und bin gegangen. Sie ist dann auch nach Hause gefahren, bzw hatte es sowieso vorgehabt, hatte also nicht damit zu tun das ich mich dann von ihr getrennt habe.

Da es dann auch recht Spät wurde und wir noch eine lange Heimreise hatten sind wir dann auch nach Haus gefahren.

Zu Hause angekommen simmst mein Handy und sie hat geschrieben:

Hey, hoffe dir gehts gut und du bist zu Hause gut angekommen. Ich liege grade in meinem Bett und bereue ein wenig es dein Angebot nicht angenommen zu haben. Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest. Lg HB8

Mal schauen was ich draus mache, problem ist das sie weit weg von mir wohnt und ich die ganze Action für einmalig halt. Vielleicht, wenn ich nochmal nach Bremen komme, und ich noch kontakt zu ihr habe, kann man den Abend ja fortführen.

Ich entschuldige mich mal im für meine Rechtschreifehler, die evtl aufgetreten sind und für die vielleicht falschen Abkürzungen. Da ich noch neu hier bin muss ich mich an das System gewöhnen. Würde kich über ein Statement von Euch freuen.

Gut gemacht:

- Viel selbstbewusste Ausstrahlung

- Flirtfactor war sehr hoch

- Das spielen mit dem KC

- Viel gutes C&F

- Tutti Frutti, klappt tatsächlich

Verbesserung:

- übereden zu übernachten, vielleicht anders angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie ja nach hause begleiten können, dan sagen: darf ich kurz dein bad benutzen ich muss mal :-)

und der rest macht sich selbst :)

Gruß Mursi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre eine möglichkeit, aber sie wohnt wieder bei ihren Eltern und ich glaube die hätte bestimmt dumm geschaut wenn da ein fremder Mann aufeinmal morgens auftaucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Statement mehr? War das also perfekt :D.. na los traut euch, würde mich freuen wenn ihr mal euren Kommentar dazu abgiebt, ist schließlich mein erster Fieldreport und eine menge Inspiration habe ich von euch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach war der Abend schon sehr gut. Allerdings hätte ich erst gar nicht eine Diskussion über das "Übernachten" :P aufkommen lassen, sondern sofort ejected. Folge davon ist oft, dass die HB es sich doch noch anders überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Finde deinen Report sehr gut gelungen sehr übersichtlich udn auch wichtige details sind drinnen.

Halt der Abschluss war nicht so toll :wub: !

Ein F-Close wäre viel besser gekommen aber man kann ja nciht alles haben :-) !

Ansonsten gutes Game, sehr selbstbewusst (konnte man geradezu riechen)!

Also meiner Meinung nach war der Abend schon sehr gut. Allerdings hätte ich erst gar nicht eine Diskussion über das "Übernachten" aufkommen lassen, sondern sofort ejected. Folge davon ist oft, dass die HB es sich doch noch anders überlegt.

NAJA!!!

Wie hättest du es denn gelöst???

Finde Quamstar hatte es in die richitge Richtung gelenkt aber hatte nicht das Glück/ den Biss die Hb umzustimmen!

@ Quamstar du hättest vllt ihr deutlicher kalrmachen sollen dass sie ECHTWAS SEHR SEHR GEILES VERPASST!!! DAS DU NUR EINMAL IN BREMEN BIST UND DASS IHR EUCH NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WIEDER SEHT!!!(war mal in der gleichen Situation mit einem Hb aus Lettland mit sehr sehr sehr vielen LMR`s)

Ps.: Könntest du mri den Tutti Frutti Pattern erklären???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hey,

na war ja n gelungener Abend, ich denke du haettest vllt mehr comfort aufbauen muessen und von dort aus eskalieren, attraction hattest du ja genug so wies aussieht. aber ansonsten gut, sehr direkt am ende, hatt sie halt ein weng verschreckt wahrscheinlich,...

Zit.

Zu Hause angekommen simmst mein Handy und sie hat geschrieben:

Hey, hoffe dir gehts gut und du bist zu Hause gut angekommen. Ich liege grade in meinem Bett und bereue ein wenig es dein Angebot nicht angenommen zu haben. Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest. Lg HB8

...das ist soo typisch, hatte ich auch mal mit nem maedl wo gemeint hatt sie kann mich nicht kuessen weil sie ne wette mit ihrer Freundin laufen hatt das sie 2 Monate lang keinen Kerl kuesst.....so ein bullshit....

am naechsten Tag schreibt sie mir ne sms wo sie meint: ja das muessen wir schon noch nachholen , so kann ich dich nicht nach Kanada lassen,...

ok das war mein senf dazu.... :D

cruz MagnetiC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sehr gut Alter, aber am Ende leider vergeigt.

Sowas fragt man nicht, das macht man. Denk dran immer leaden. Das heisst. " Hey, ich habe Hunger, komm wir gehen um die Ecke was futtern" und dann von da aus weiter.

Direkt zu fragen ist auch nicht gut es ist besser eine Entschuldigung für anti slut defense zu haben. Ich erzähle hbs immer von irgendwelcher musik, und dann später, ach komm ich spiele es dir einfach vor.

War in Bremen sicherlich ein wenig schwer, aber da muss man kreativ sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rookie: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1038

@ topic: Solche pikanten Fragen stellt man nicht. Du gibst ihr das Heft in der Hand, ob ihr was versautes macht oder nicht. Und prompt aktiviert sich ihre ASD. Also für die Zukunft nie solche Fragen stellen, die sie verneinen kann. Denn in 80% der Fällen wird sie "nein" sagen, auch wenn sie "oh ja, bitte gibs mir dreckig" denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit zu meiner Geschichte

Gestern (9.9.06) war ich in Bad Zwischenahn auf ner Hochzeit. Wie ich schon geschrieben habe hatte ich ja die Handynummer von HB8 und gelegentlichen Kontakt zu ihr im Laufe der Woche. Besser gesagt sie hat mich ständig angerufen und gesagt das sie mich vermissen würde und sie unbedingt mich wiedersehen will. Ich habe meist die antwort offen gelassen und sie geneckt.

Ich: ja das muss ich mir nochmal überlegen, es muss sich ja auch lohnen

HB8: Das wird es bestimmt. Ich habe nächste Woche geburtstag und ich wünsche mir das du auch kommst.

Ich: Das verspreche ich dir nicht, abr ich schau mal in meinen Terminplaner ob ich Zeit für dich habe :)

HB8: Du musst Zeit haben. Ich hab schließlich Geburtstag.

Naja das war so ein kleiner Dialog der am Mittwoche oder Donnerstag stattgedunden hat.

Zurück zur Hochzeit.

War super geil alles und auf einmal klingelt mein Handy. HB8 ist dran und ist gut angetrunken albert rum und meinte ich solle meinen sexy Körper sofort nach Bremen schaffen. Ich hab ihr dann gesagt das ich grade auf ner Hochzeit bin und hier nicht so wegkann das ist zwar in der nähe von Bremen aber ich komme hier nicht weg.. Dann meinte sie ich soll schauen wie ich das schaffe es wartet ne überaschung auf mich. Ich habe mir natürlich gedacht was das sein könnte bin aber nicht drauf eingegangen und habe sie noch heißer gemacht in dem ich ihr dann bisschen mit dirtytalk dichgelabert habe.

Ich: Und wenn ich dann nach Bremen komme, dann schlaf ich aber auch bei dir.

HB8: Ja klar!

Ich:Okay, habt ihr nenn Gästezimmer?

HB8: Ne du schläft bei mir im Bett!!

Ich: Aha, so denkst du also, vor ner Woche hast du noch ne ganz andere Ansicht gezeigt. Und was machen wir dann? (Lustvolle Stimmlage)

HB8: Hmm, ich wüsste da schon was (absolut aufgegeilte Stimme)

Ich: Ich wüsste auch was...(pause) willst du wissen was?

HB8: Erzähls mir!

Ich: Halt erzählt wie ich sie verführe was ich machen werde... Bla Bla halt um sie zu Ärgern.

Hb8 war sowas von angetörnt und meinte ich solle doch bitte vorbeikommen. Naja hab ich dann abgebrochen, sowas ist ja gemein ;). Hab mich dann verabscheidet und aufgelegt. Wenig Später kam dann ne SMS mit folgendem inhalt.

"Echt gut gemacht.. Jetzt bin ich voll geil und steh hier alleine"

Hab da nicht drauf geantwortet und dann kam ne stunde später noch ne SMS:

"So bin jetzt bei meiner Freundin zu Hause. Habe keinen geküsst. Es war halt keiner so wie du ;).Schlaf schön. PS das Telefonat war echt gut. Einiges davon werden wir bestimmt mal umsetzen.HDG

Ich würde sagen da ist mal nenn Lay drinne...fand die geschichte einfach zu geil um euch das nicht zu erzählen. Was würdet ihr jetzt machen. Also ich werde wohl zu ihrem Bday nicht hingehen, weil ich an dem Wochenende ein Tunier habe und ich glaube das das ich sie sogar dazu bringen könnte zu mir zu kommen. Naja schreibt mal eure Meinungen dazu.

Lieben Gruß

Quamstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden