Rote Haare ein Hindernis?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin recht unssicher im umgang mit Frauen, was ich zum großen Teil auch auf mein äusseres Erscheinungsbild zurück führe.

Manchmal denke ich mir das ich gar nicht mal so schlecht aussehe. Ich bin recht groß und schlank, lege viel Wert auf Sauberkeit und kleide mich auch nach meinen ansichten sehr modisch ein.

Ein großes Problem habe ich allerdings damit das ich rote Haare habe und schon oft gehört habe das Frauen nicht so sehr auf rote Haare abfahren.. Ich habe daher schon mal überlegt mir die Haare zu färben oder mit ner Glatze durchs leben zu laufen allerdings bin ich dazu glaube ich nicht der Typ und es wäre schon sehr extem so einen drastischen Schritt bereits mit 21 zu machen.

Was meint ihr dazu? Wenn man jetzt das Attraction aufbauen nur auf die Haarfarbe reduziert, wie wichtig ist das für Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit deinen Haaren etwas, das nicht jeder hat.

Damit bist du etwas besonderes, und wenn deine Haare gepflegt sind und einen schönen Schnitt haben, ist das Anziehend.

Beratung findest du vlt. bei Fashion & Style .

Das nennt man Limiting Belief, ein Glaubenssatz, der für dich nur negative Folgen hat, ohne dass diese Stimmen müssen.

Schaue mal, ob du wietere LB's hast, und Reframe dich.

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Färb dir die Haare für ein zwei Tage. Falls du der Meinung bist dass du dich so wohler fühlst, lass sie dir färben.

Für eine Glatze musst du die richtige Kopfform haben, weiters musst du mit Vorurteilen rechnen.

Probiere es aus und entscheide selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem sind nicht Deine roten Haare, sondern Dein fehlendes Selbstbewusstsein.

Lies Dich mal dazu ein. Yeyo hatte mal nen geilen Beitrag dazu geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir nur sagen: ich fahre bei frauen total ab auf rote haare und finde es wunderschön.

warum sollen frauen nicht das gleiche über dich denken? natürlich nicht alle. lerne dich schön zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann dir nur sagen: ich fahre bei frauen total ab auf rote haare und finde es wunderschön.

warum sollen frauen nicht das gleiche über dich denken? natürlich nicht alle. lerne dich schön zu finden.

Sehe ich auch so.

Wie schon gesagt, Limiting Believes prägen dich zu stark. Stell dich vorm Spiegel, guck dich (bzw fokussiert auf die Haare) 30 Minuten lang an und akzeptiere deine Haare oder lass sie dir färben.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote Haare sind nicht das Problem, sondern oftmals eher eine gewisse "Kontrastlosigkeit" im Gesicht - nämlich wenn rote Haare mit blonden oder hellroten Augenbrauen und farblosen Wimpern einhergehen. Ganz ehrlich: sollte das bei dir der Fall sein, würde ich zum dezenten Färben raten. Dezent heißt: nicht in blauschwarz, sondern in einem Braunton. Hilft enorm und kostet nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote Haare machen dich zu etwas besonderem. Das ist immer gut. Ansonsten: ich hab vor ein paar Jahren zum Spaß den Kopf rasieren lassen. Man bekommt auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit! Hätte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein cusen hat auch rote Haare und layt genug Fraun, daran liegts schonma nicht :) Wenn es dir nich gefällt, probier was neues damit du dich wohler fühlst, irgendwann merkst du es lag nich an den roten Haaren sondern an etwas adneren, vllt edinen Gedanken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch voll cool. Ich hab selbst rote Haare und fand das auch ziemlich lang blöd. Aber check einfach mal aus: Nur 2% der Weltbevölkerung haben rote Haare - das is doch mal echt krass, zu was einer ausgewählten Gruppe du gehörst.

Mach was draus: Jedes Jahr im Herbst ist in Holland der Welttag der Rothaarigen. Fahr da mal hin.

Als weitere Aufmunterung: Ich hab echt geile Frauen gevögelt, von denen fast alle meinten, dass sie NIEMALS mit nem rothaarigen was anfangen wollten, bis sie mich getroffen haben und ihnen klar wurde, wie verdammt egal die Haarfarbe doch is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Wenn du wirklich so ein Prolem damit hast, dann färbe dir doch einfach die Haare und guck mal ob das etwas ändert! (Ich denke allerdings nicht, dass dem so ist).

Haare abschneiden ist nicht so, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich hatte sie mir mal komplett abrasieren lassen, wegen dem Fitnessstudio, da ich morgens keinen Bock hatte mir die Haare zu machen :rolleyes: Aber ab da an wurde die ganze Zeit mit mir diskutiert ob ich denn Rechts sei, krass war es auch, als ich mal wieder zu Hause zu Besuch war (ein kleines Dorf, also kannst du dir das Gerede vorstellen...) Und stehen tut es wirklich nicht jedem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

4075059635_a405826813_m.jpg

Ist leider sehr klein, der recht ins Keychain, Instructor bei Lovestyems, lange lockige rote Haare und rockt wie sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Das Problem sind nicht die roten Haare, sondern dass du sie wohl mit Axos Freund hier asoziierst:

pie2.jpg

Ewan Mc Gregor, Prinz Harry ;-) , David Caruso, Axl Rose und last but not least Chuck Norris :rolleyes: : auch alles Rotschöpfe und sicher nicht in der Nerd-Kategorie zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Silvian, ich kenn dein Problem und weiss genau wie du dich fuehlst! Ich habe selbst rote Haare und mich schon ein paar mal gefragt -

wenn ich mal wieder bei Frauen keinen Erfolg hatte - wie es waere wenn ich doch nur eine andere

Haarfarbe haette... Ich habe einen Grund fuer den Misserfolg gesucht und bin sehr oft auf meine Haare gekommen.

Die wenigsten haben rote Haare und wenn man ehrlich ist, dann sehen rote Haare doch einfach nur scheisse aus, oder???

Was ich aber gelernt habe ist folgendes:

Es ist scheiss egal was du fuer eine Haarfarbe hast - egal ob rot wie Pumukl oder dunkler, braun, blond oder was auch immer. Du alleine

entscheidest ueber Erfolg und Misserfolg. Wenn du denkst du bekommst die Abfuhren oder Frauen stehen nicht

auf dich aufgrund deiner Haare, dann liegst du einfach nur falsch.

Wenn es doch ums Thema Aussehen geht, dann liegt das Problem nicht an den roten Haaren, sondern dass viele

rothaarige komplett blass im Gesicht sind. Wer blass im Gesicht ist, der sieht krank aus und nicht gesund...

Falls dir deine Haare nicht gefallen, dann faerbe sie dir. Ich habe das eine Zeitlang gemacht - ist zwar teuer, aber

koennte sich fuer dich auch lohnen. Doch gerade habe ich gar keine gefaerbten Haare und bin zufrieden damit! Koennte

sogar sagen, dass ich mehr Erfolg jz habe als davor...

Doch vergiss mal den ganzen "Haare faerben" scheiss fuer ein paar Sekunden!

Du wurdest mit roten Haaren geboren. Ich wurde mit roten Haaren geboren. Ich koennte mir staendig meine Haare

faerben und Geld dafuer ausgeben, doch das bedeutet einfach, dass ich mich nicht so akzeptiere wie ich von Natur aus bin.

Ich wurde mit roten Haaren geboren - das einzigste was ich machen kann ist es zu akzeptieren! Wieso staendig darueber

nachdenken, wenn mein Misserfolg nicht an meinen Haaren liegt, sondern an etwas ganz anderem?

Ich rate dir: Akzeptiere dich selbst und mach das Beste aus dir!

Arbeite an dir, geh ins Fitnessstudio, kleide dich mit Stil damit du dir gefaellst - akzeptiere dich selbst so wie du bist

und entwickel ein gesundes Selbstwertgefuehl und Selbstbewusstsein.

Haette ich braune Haare und kein Plan von PU und BB, dann haette ich auf jeden Fall weniger

Erfolg mit Frauen als heute. Du verfuehrst die Frauen nicht mit deinem Aussehen, sondern mit deiner

Art - arbeite somit an deiner Ausstrahlung, denn das ist es was Frauen magisch anzieht!

Wenn ich ehrlich bin, dann kenn ich so gut wie keine beruehmten Leute mit roten Haaren. Irgendwer hat

mir mal gesagt Karl der Grosse und der Schauspieler von 'Der Womanizer' sind von Natur aus Rotschoepfe,

aber ich hab da kein Plan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schöne an Haaren ist ja, dass die wieder nachwachsen.

Ca 1cm pro Monat. Also wenn du dir heute die Haare färben lässt. Es gefällt dir dich. Dann rasier dir eine Glatze. Wenn dir das auch nicht gefällt, bist du Anfang Februar schon wieder mit 1cm langen Haaren unterwegs. Im April musst du das nächste Mal schon wieder zum Friseur (da wirds sogar schon dringend).

Als rauf mit der Farbe auf die Haare. :rolleyes:

lg scientific (der übrigens mal Platinblond war, weil es ihm der Friseur eingeredet hat...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch vergiss mal den ganzen "Haare faerben" scheiss fuer ein paar Sekunden!

Du wurdest mit roten Haaren geboren. Ich wurde mit roten Haaren geboren. Ich koennte mir staendig meine Haare

faerben und Geld dafuer ausgeben, doch das bedeutet einfach, dass ich mich nicht so akzeptiere wie ich von Natur aus bin.

Ich wurde mit roten Haaren geboren - das einzigste was ich machen kann ist es zu akzeptieren! Wieso staendig darueber

nachdenken, wenn mein Misserfolg nicht an meinen Haaren liegt, sondern an etwas ganz anderem?

Wenn es so einfach ist, einfach so zu sein, wie ich geboren wurde, dann frage ich mich, warum ich mir die Haare im Gesicht (auch Bart genannt) und am Sack (auch Sackhaare genannt) rasiere.

Is ja nix verschissen, sich die Haare zu färben. Machen unzählige Mädels, nur um uns Männern zu gefallen. Sie tragen hohe Schuhe, nur um uns Männern zu gefallen. Sie lassen sich sogar Silikon in ihre Titten pumpen. Nur um uns Männern zu gefallen.

Und wenn sich der TS mit seiner Haarfarbe nicht wohlfühlt, dann soll er sich die Haare färben. Punkt. Und wenn ihm das nicht mehr gefällt - andere Farbe. Und wenn er draufkommt, dass es nicht an seiner Haarfarbe liegt, dann lässt er sie einfach wieder nachwachsen. Und er kann später einmal den Mädels erzählen, was für ein wilder Hund er in jungen Jahren war, weil er hatte alle Haarfarben, die es im Drogeriemarkt zu kaufen gab... Und schon ist die nächste DHV-Story geboren ohne erfunden werden zu müssen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als weitere Aufmunterung: Ich hab echt geile Frauen gevögelt, von denen fast alle meinten, dass sie NIEMALS mit nem rothaarigen was anfangen wollten, bis sie mich getroffen haben und ihnen klar wurde, wie verdammt egal die Haarfarbe doch is ;)

Mich würde mal interessieren warum das so ist , ist das evolutiv bedingt ? Ich mein Rothaarige haben ja auch eine leicht andere Genetik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren warum das so ist , ist das evolutiv bedingt ? Ich mein Rothaarige haben ja auch eine leicht andere Genetik...

Ja, ist eine neue Routine, evolutionsbedingt. Funzt am besten in A3 und C2, kommt von Mystery aber ich glaube Style hat auch seine Finger im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es so einfach ist, einfach so zu sein, wie ich geboren wurde, dann frage ich mich, warum ich mir die Haare im Gesicht (auch Bart genannt) und am Sack (auch Sackhaare genannt) rasiere.

Is ja nix verschissen, sich die Haare zu färben. Machen unzählige Mädels, nur um uns Männern zu gefallen. Sie tragen hohe Schuhe, nur um uns Männern zu gefallen. Sie lassen sich sogar Silikon in ihre Titten pumpen. Nur um uns Männern zu gefallen.

Und wenn sich der TS mit seiner Haarfarbe nicht wohlfühlt, dann soll er sich die Haare färben. Punkt. Und wenn ihm das nicht mehr gefällt - andere Farbe. Und wenn er draufkommt, dass es nicht an seiner Haarfarbe liegt, dann lässt er sie einfach wieder nachwachsen. Und er kann später einmal den Mädels erzählen, was für ein wilder Hund er in jungen Jahren war, weil er hatte alle Haarfarben, die es im Drogeriemarkt zu kaufen gab... Und schon ist die nächste DHV-Story geboren ohne erfunden werden zu müssen.

lg scientific

Danke fuer deine Antwort scientific. Ich habe ja gar nicht gesagt er soll sich nicht die Haare faerben, sondern der Hauptpunkt meines

Beitrags lag auf seinem inner Game. Was bringt es wenn er sich staendig die Haare faerbt, doch sich wirklich nicht so

akzeptiert wie er ist? Er soll an seinem Selbstbewusstsein, sprich inner game arbeiten und sich selbst gefallen wenn er in den Spiegel schaut.

Viele Frauen rennen den Modeticks hinterher, die du genannt hast, da sie sich selbst nicht akzeptieren und hoffen durch Veraenderung ihres

Aussehens zu einem "Star", gluecklich zu werden...

Die Haare im Gesicht und an den Eiern rasierst du dir bestimmt, um nicht als Assi bezeichnet zu werden und um dir selbst zu gefallen, oder?

Ein bekannter Trainer von ASA hat sich sogar eine Zeitlang wie ein totaler Assi verhalten, nur um die soziale Konditionierungen aus dem Kopf zu kriegen. Kann man machen, wenn es fuers game nutzt: denn wuerdest du Frauen verfuehren koennen und Ausstrahlung haben, wenn du ungepflegt aussehen wuerdest und ein haessliches Tshirt traegst?

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden