Süße Angst mit "meiner" Rothaarigen..

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

Morgen Community,

hätte gerne euren Rat zu einer momentan Situation bei mir;

1. Alter: Ich: 16, Sie: 15

2. Anzahl der bereits stattgefundenen Dates: mehrere bzw. keins, wo wir beide alleine waren; z.B. wir tanzen halt zusammen, waren auch zusammen in der Stadt, mit meinem "alten Target", bei der ich mich aber nicht sonderlich hintergehängt hatte, sodass die mittlerweile mit einem Kumpel zusammen ist, durch sie habe ich auch meine "jetztiges Target" kennengelernt.

Gestern waren wir dann auch auf der Geburtstagsfeier von einem Freund. Demnächst feiern wir dann wohl Silvester.

3. Etappe der Verführung: Leichte/Unabsichtliche, sowie auch absichtliche Berührungen und oftmals viel Augenkontakt

4.Beschreibung des Problems: Ja, also ich weiß echt nicht wo ich mit ihr stehe, Zweifle an meinem "Game" und bin unsicher wie ich vorgehen soll. Es ist halt so, dass ich sie über eine Freundin kennengelernt hab, mit der eigentlich was drin gewesen wäre, wenn nicht meine One - Erkrankung und noch so ein paar andere "Problemchen" dazwischen kommen wären.

Naja, mittlweile hab ich mir vorgenommen mir dieses Mädel zu krallen, als Ziel sozusagen, worauf ich hinarbeiten kann. Zwischen uns gibt's bereits ne paar Insider & Routinen könnte man sagen; CS z.B. oder Nacktbaden als Aktion im Sommer dann. Beim Tanzen haben wir auch immer viel Spaß, albern rum und sie reagiert eigentlich auch echt süß und macht mit. Gibt immer viel Augenkontakt und sie lächelt, grinst oder lacht auch viel.

Versuche immer schön C&F, locker zu bleiben, meinen Spaß zu haben - in Konkurrenz könnte man sagen, setze ich sie andauernd, da ich beim Tanzen viele kenne & andauernd ein Mädel kommt und tanzen, sich auf meinen Schoß oder mir ne Schmatzer auf die Wange drücken will. DHV + meine Storys pur.

- Da liegt vllt auch das Problem; dass ich damit übertreibe? "Zu dick auftrage?" und dergleichen?

Sodass sie keinen 'Trust' oder 'Comfort' entwickeln kann?

Bin irgendwie voll abgedreht und so, will ihr aber auch mal ne andere Seite zeigen, weil ich denke, dass sie eig auch so ist - quasi einen Gang zurück schalten; Gute Idee?

Zu einem Treffen zwischen uns beiden alleine ist's noch nicht gekommen, weil wir gut 12Km auseinander wohnen. Jedoch war's am Freitag echt cool, dass mein "ehemaliges Target" mich 'unterstütz hat', habe zwar eigentlich selber echt mies KINO und viele "schmutzige Witze o.ä." gerissen, aber immer so: "Mach das mal, dann gibt dir L*** ne Kuss!" *zwincker*

Gestern bei der Party saßen die beiden und noch eine Freundin von uns die ganze Zeit an einem Tisch und habe fast gar nichts gemacht, fande's wohl langweilig, nur am Ende kurz getanzt habe sie, wobei mich mein Target ein wenig motivieren wollte - was aber schlecht ging, weil ich schön breit war.. ;-)

Gestern war echt genial eigentlich, nur hab ich sie nicht isolieren können, keinen #K gemacht und gar nichts.

Habe auch Schiss den Kuss zu machen, 1. weil ich nicht weiß "wie" und 2. wie sie reagiert.

Bin sogar der Meinung, dass ich gestern angesetzt hatte, als wir beim Shishaer saßen und die mich darauf hingewiesen haben, dass unser "Gastgeber" mit der einen Freundin rummgemacht hat - die aber ne Freund hat, sowas halt.

Meine Erinnerungen daran sind aber eher.. schwammig ;-)

Kurzzeitig schaffe ich es anscheinend Attraction hochzutreiben etc., aber muss es jedes mal von neuem machen - nun ja, sie ist ne echt süße rothaarige, mit einem schönen Body & scheint auch was in der Birne zu haben, ein bisheriges, angestrebtes Treffen in der Stadt ging dann doch nicht, weil sie keiner bringen konnte und die Zeit dann auch zu kurz wäre.

Und nun haben wir überlegt Silvester zusammen zufeiern, worauf ich mich ehrlich gesagt freue & ich will sie jetzt endlich mal haben.. :-D

So, das war's erstmal, werde weitere Entwicklungen mal einfach dazu schreiben,

Lg GameSocke

Ps: Textkommunikation, Sms & Icq, sind kaum vorhanden zw. uns. Nur hin und wieder schreibt sie mich an, nachm Tanzen -weil ich sie "dazu gebracht hab"(mein 'Game') bzw. ich mal kurz unter der Woche.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub eigentlich, dass hier nur noch Eskalation fehlt, Attraction sollte genügend vorhanden sein.

Pass auf, dass sie nicht denkt sie hätte eh keine Chance bei dir, kann durchaus passieren, wenn du nicht rangehst und sie dich anhimmelt, dann wird sie sich mit dem Gedanken abfinden und der Zug ist abgefahren.

Mach endlich ein 1on1 Date mit ihr aus und küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Ich glaub eigentlich, dass hier nur noch Eskalation fehlt, Attraction sollte genügend vorhanden sein.

Pass auf, dass sie nicht denkt sie hätte eh keine Chance bei dir, kann durchaus passieren, wenn du nicht rangehst und sie dich anhimmelt, dann wird sie sich mit dem Gedanken abfinden und der Zug ist abgefahren.

Mach endlich ein 1on1 Date mit ihr aus und küss sie.

Denke ich auch, und befürchte ich auch. Na wir haben bald Ferien, da wird sich das schon ergeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine taktik sollte vielleicht beim nächsten mal so aussehen: weniger trinken, mehr über die eigenen ängste springen (dies bedeutet, dass du ran an den speck - oder den nicht vorhandenen - gehst und ihr zeigst was sache ist).

ein kuss ist ein kuss ist ein kuss. nicht zu viel drüber nachdenken wie, wann, wo, weshalbt und überhaupt. einfach machen (wo wir wieder bei den ängsten sind). viel passieren kann dir nicht. hinterher wirst du dafür umso zufriedener mit dir sein. egal obs gut ging, oder du voll verkackst.

aller anfang ist schwer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
deine taktik sollte vielleicht beim nächsten mal so aussehen: weniger trinken, mehr über die eigenen ängste springen (dies bedeutet, dass du ran an den speck - oder den nicht vorhandenen - gehst und ihr zeigst was sache ist).

ein kuss ist ein kuss ist ein kuss. nicht zu viel drüber nachdenken wie, wann, wo, weshalbt und überhaupt. einfach machen (wo wir wieder bei den ängsten sind). viel passieren kann dir nicht. hinterher wirst du dafür umso zufriedener mit dir sein. egal obs gut ging, oder du voll verkackst.

aller anfang ist schwer ;)

:-) Richtig, hatte aber schon soo lange nicht mehr -_-

Oh man, ich & meine Ängste.. ;-) Dieses Mindset, was du da "predigst" muss ich mir wohl noch aneignen, habe momentan noch viel zu viel zu viele Bedenken..

Mal ein kleines Update: Heute das letzte Mal tanzen vor den Ferien. Bin direkt nach der Schule hin, um mir schonmal ein paar Sachen für die morgige Mathearbeit anzuschauen; vorher nach Hause und dann wieder hin lohnte nicht.

Naja, dann im Kurs sie erstmal mit ihrem alten Tanzpartner getanzt, quasi so als "letztes Mal im alten Jahr" - eingeredet hatte ihr des angeblich eine Freundin.. Nicht so wichtig, haben dann nach der Pause getanzt. War wieder schön, rumgealbert, Augenkontakt, KINO war klar, viele IOIs.

Aber wieder kein Kuss.

Als sie im Auto saß war ich drauf und dran, die Tür aufzureißen und ihr einen aufzudrücken - getan hab ich's natürlich wieder nicht, im Nachhinein wieder total drüber geärgert - war das letzte Mal, dass wir uns vor Silvester oder so sehen werden

-> hab jetzt vor sie die Tage bzw. vllt sogar heute schon anzurufen & dann ein Treffen zu organisieren: Weihnachtsmarkt oder direkt bei ihr/mir?

Hast recht, Multi ;) Aber ich hoffe doch, dass es weiter vorangeht - danke für deinen Post :)

Lg ^^

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh !

Keine Angst !

Junge, mach den Sack zu :) (metaphorisch)

Das wird schon.

Du eskalierst spätestens noch in diesem Jahr !

Das ist ein Befehl :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Keine Angst !

Junge, mach den Sack zu :) (metaphorisch)

Werd' Ich. :crazy:

Yes,Sir. *Strammstehen*

Du eskalierst spätestens noch in diesem Jahr !

Rufe sie heute noch an, Treffen für morgen zu organisieren wäre gut, weil ja Donnerstag Heiligabend ist und das Wochenende + Feiertage wegfallen würde - viel zu viel Zeit, die vergehen würde, Attraction ginge wohl flöten.

Späätestens ;)

Ah ja; PS: Mag komisch klingen, aber ich neige dazu, "Situationen" die als 'Wegbereiter für den KC' neigen nicht wahrzunehmen und auch völlig zu vergessen, dass ich den #k machen muss . Im Nachhinein allerdings ja eigentlich klar, was zu tuen ist, nur bemerke ich des manchmal echt nicht, strange..

-_-

Kleines Update: Gerade sie bei icq on, hatte ne Away, die sich so an mich richtete, kleiner Insider bei uns ;)

Nur kurz angeschrieben, sie wieder off & da ich sie eh anrufen wollte, kein Ding. Ruf an, beeepbeeep.. Hebt nicht ab, versuch's nachher bzw. morgen nochmal.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Joa, so habe sie eben grade mal angerufen, weil ich halt ne Treffen organisieren wollte.

Sie saß aber im Auto, kam aus Hannover, shoppen. Naja, es lief ne Kasette, mein Handy hat auch noch schön rumgepiept.

Schlechte Voraussetzungen also, um etwas auszumachen.

Sie gefragt, ob ich sie, sobald sie da ist, anrufen kann - ging nicht, sie fährt zu einer Freundin. Ich also: "Okay, ich ruf dich die Tage mal an."

Schön schwammige Aussage.. ;-)

Konnten uns kaum verstehen, nur kurz rumgealbert - dann jeweils "Schöne Weihnachten" gewünscht. Das war's.

Maan, das regt mich voll auf..

Wie soll ich denn jetzt weitermachen? Nächsten Tage sind Weihnachten + Feiertage und danach mache ich dann was mit Freunden - wegen Silvester muss ich noch klären, ob wir nun zusammen feiern..

Irgendwelche Anregungen für's weiter Vorgehen?=!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Also, Silvester geht wohl klar. Wir feiern bei ihr, sie hat anscheinend Sturmfrei.

Problem ist bisher aber, dass wir nur zu 4 sind - sie, ich, eine gemeinsame Freundin & eine Freundin von ihnen.

Die wollen noch Jungs mit dabeihaben, von mir sind feiern entweder alle schon, oder ich hab keine Lust, dass die mit dabei sind.

Naja, mal schauen, isolieren & #k mein Ziel, lay wird's wohl nicht werden..

Nicht so schlimm, morgen kommt eine echt heiße, "für alles zu habene"(svz), HB9 zu mir. Attraction ist auf jedenfall da, sie hat selber nach dem Treffen gefragt, freut sich immer, wenn wir uns beim Tanzen unterhalten & auch, dass wir bald zusammen Tanzen werdern. Ich immer sexueller Frame, selbstbewusst etc.

Naja, glücklich wäre schon ne lay - mein erster.. :-D

*Ps: geniale Aktion war auch, dass ich - Kumpel meinte das aus Spaß zu mir - in Svz-Buschfunk mal eben geschrieben hat: "Wer hat Bock ne Runde zu ficken?" , vllt auch ausschlaggebend dafür, dass sie sich gemeldet hat ;)

Abends kommt dann noch meine "Ex", wollten ins Kino, vllt bleiben wir aber auch bei mir, weil der Film erst nächstes Jahr rauskommt. Interessanterweise hab ich gar kein Interesse irgendwas in richtig #k oder dergleiche zu starten. Will sie überhaupt nicht mehr, ist sogar uninteressant für mich geworden.. - Tja, so kann's gehen :-D

So, wünscht mir Glück, halte euch aufm Laufenden,

Lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig wurscht was du in den nächsten tagen davor treibst, mit ner silvesterparty mit drei frauen kommst du allerhöchstens zu nem vierer (aber seien wir mal ehrlich... das ist höchst unwahrscheinlich). als frau würde ich mir eher denken "hat der nix besseres zu tun, als mit drei frauen allein zu feiern? ist der schwul?". hätte ich ja kein bock drauf. ich würde dann doch eher mit meinem freundeskreis feiern wollen, das mädel kannst du in den wochen danach immer noch sehen... so wird das nix.

p.s. buschfunk geht garnicht! egal was du da reinschreibst. es ist unnötig. schon garnicht "wer will ficken?". leute die darüber ihr leben kund tun haben ein outcome problem und benötigen aufmerksamkeit (ein zeichen für gewissen lücken in deinem selbstbild, an denen du arbeiten solltest). ist aber nur meine sichtweise.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
hätte ich ja kein bock drauf. ich würde dann doch eher mit meinem freundeskreis feiern wollen, das mädel kannst du in den wochen danach immer noch sehen... so wird das nix.

Ganz ehrlich, das gleiche denke ich mir auch, mit den vieren feiern, an sich kein Problem, aber nur?! Finde ich selber.. "grenzwertig", weil joa.. keine Ahnung, würd' ja auch lieber mit meinen anderen Leutz feiern, die fahren aber teils weg, teils dürfen sie nicht und auch ist's logistisch für mich nicht möglich zu bestimmten Partys zu kommen.

p.s. buschfunk geht garnicht! egal was du da reinschreibst. es ist unnötig. schon garnicht "wer will ficken?". leute die darüber ihr leben kund tun haben ein outcome problem und benötigen aufmerksamkeit (ein zeichen für gewissen lücken in deinem selbstbild, an denen du arbeiten solltest). ist aber nur meine sichtweise.

Stimme da mit dir überein, war nur ne Witz - nicht ernst gemeint- , da mir Buschfunk & Svz eh ein wenig.. befremdlich ist. Zwar gut um mit Leuten in Kontakt zu treten und mal was zu organisieren, aber sonst eher eigentlich nicht mein Fall; Telefon o.ä. schon eher.

Hm, ja wegen Silvester weiß ich ehrlich net so ganz, was ich dazu sagen soll bzw. machen soll, mit den Leuten aus meiner Klasse habe ich keine Lust( siehe mein Tread: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;#entry550475), zwar komme ich mit denen einigermaßen wieder klar, doch ganz wohl fühle ich mich da nicht so wirklich.

Mhm, meinste Silvester fallen lassen, Multi?

Ps: der Vierer ist wirklich unwahrscheinlich und eig auch nicht mein Ziel.. bei übermäßigem Alkoholkonsum, wer weiß was die dann wieder treiben.. - ach ja, "soll da pennen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

So, also vllt kleines Feedback von heute für euch:

Das Treffen mit der HB 9 hat nicht stattgefunden, war nicht da. - Ich hab ne Freund angerufen & wir haben mal wieder was gemacht, meine "Ex" war dann auch recht schnell bei mir zu hause, sodass wir dann zu mir gelaufen sind. Er blieb dann noch, haben "Die Fabelhafte Welt der Amèlie" dann zu 3 geschaut. Danach dann "Shining" geschaut; Thriller mit Gruselmomenten.

Gab zwischen uns eigentlich die ganze Zeit KINO, von mir ausgehend & von ihr nicht abgelehnt. Auch C&F und ein wenig EC, viele Berührungen, auch im Gesicht bei ihr, haben uns amüsiert und recht viel gelacht.

Naja, hören uns demnächst noch ein Hörspiel an. Btw sie hat ne Freund; sie ist mit ihm zusammen, seit ich meine Verführung verkackt hab'.

Egal.

Morgen sieht's dann so aus, dass ich da pennen werde - wir sind dann entweder nur zu 3, oder eine andere Freundin kommt.

KissClose will ich auf jeden haben, wird interessant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Frohes Neues ;-)

gestern war.. "okay".

Nichts dolles, Singstar gespielt, ein wenig getrunken, dann haben wir uns noch ne Film angeschaut. Die haben sich dann mies in ihrem Zimmer unterhalten, ich lag aufm Sofa & hab gelesen..

Kein Rummgemache, wildes KINO oder dergleichen. C&F, ein wenig rumgealbert etc.

Target wurde nicht isoliert; hmm, war ungünstig.

Heute morgen waren wir beide dann ungefähr gleichzeitig wache, saßen letztlich aufm Sofa und haben zusammen am Laptop irgendwas gespielt. Sonst waren wir nie alleine, ...

Fazit also:

kein Kuss, 'nur' eine aktzeptable Silvesternacht, ich bin unfähig für Singstar :-D

@Multi: Hast recht, hat mich nicht vorrangebracht, muss jetzt schauen, wie's weitergeht. Wohl erstmal warten, was kommt.. FO & Treffen abmachen.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

heyho,

vielleicht nur ne kleine Neuigkeit, aber naja, entscheidet selbst.

War vorgestern bei einer gemeinsamen Freundin (ja, immernoch das gleiche Mädchen, mit dem wir auch Silvester gefeiert haben, ihre BF).

Haben DvDs geschaut & uns unterhalten.

Naja, vllt war's auch schon früher, aber sie meinte dann so, dass mein Target überlegt hatte, ob sie nun mit einem Freund bzw. Bekannten von uns tanzen würde - obwohl ich eigentlich dachte, ihr Tanzpartner zu sein.

Bewerte ich das über & mache mir einfach nur ne Kopf, oder versucht sie mich in Konkurrenz zu setzen?

Ist das eingetroffen, was Hassler schon meinte? ->

Oder keine Ahnung was.. - Ich mach mir schon wieder voll die Gedanken; War Silvester oder die Geb.Party zu negativ, bin ich LJBF oder hab ich irgendetwas anderes falsch gemacht..?!

Oh, ach ja, an Silvester hab's ne Typen, der ihr 3 oder 4 mal Sms geschrieben hat bzw. sie besoffen angerufen hat, mit dem sie sich auch Samstag dann noch zusammen mit einer ihren besten Freundinnen getroffen hat.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden