Techniken das einem eine wildfremde Frau innerhalb von Sekunden vor dem Ansprechen gedanklich vertraut wird?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man eine fremde Frau ansprechen will, tut man ja bekanntlich gut daran sich vorzustellen, dass man Sie schon kennt.

Wenn ich eine anspreche, die ich zB. schon öfters in der Nachbarschaft gesehen habe, fällt mir das ansprechen sehr leicht.

Auch wenn ich schon ein paar Minuten mit Ihr an dem selben Ort bin, fällt mir ein Ansprechen nicht mehr schwer.

Allerdings gibt es auch oft Situationen in denen schnelles Handeln erforderlich ist, weil man der Frau nur kurz begegnet.

Wie schaffe ich es hier bei einer wildfremden Frau innerhalb von Sekunden innerlich das Gefühl zu bekommen, dass ich Sie schon kenne und Sie mir vertraut ist.

Bis jetzt mach ich es immer so, dass ich Sie mir möglichst genau anschaue (auch die Details) das hilft mir etwas.

Habt Ihr noch mehr Ideen, wie ich mir diesen inneren Zustand schnell herstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt Ihr noch mehr Ideen, wie ich mir diesen inneren Zustand schnell herstellen kann?

Ich hab festgestellt, dass dieses Art von AA immer nur bei Sets passiert, in denen die Frau mir etwas "bedeutet". Quasi mich an etwas erinnert oder eine andere Art von Flashback auslöst. Bei reinen Übungssets hab ich so gut wie keine AA, mir ist dieses Phänomen vor kurzem aufgefallen, weil ich diese zwei Arten "des Frauentyps" in meinem Game unterscheiden. Also ist es für mich folglich eher ein Hindernis viele Gemeinsamkeiten zu erkennen, weil ich dann direkt emotional mit ihr verbunden bin. Die Verbindung, aber eher einseitig also von mir zu Ihr geht.

Viel wichtiger ist für mich deshalb die Frage, wie suggeriert man einer Frau auf schnelle Art und Weise, dass man sich schon seit Ewigkeiten kennt? Damit stellt man quasi ein emotionales Gleichgewicht her. Die große Gefahr hierbei ist, dass ich damit mehr Rapport als Attraction erzeuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man eine fremde Frau ansprechen will, tut man ja bekanntlich gut daran sich vorzustellen, dass man Sie schon kennt.

Nein tut man nicht!

Du bist auf dem Holzweg. Deine Frage zielt nur darauf dich deiner Angst nicht stellen zu müssen.

Du hast Angst eine Frau anzusprechen, was vollkommen normal ist aber anstatt dich dieser Angst zu stellen versuchst du einen Weg außenrum zu finden.

Du sollest lieber deine Eier einsammeln und die Furcht überwinden.

Nur so entwickelst du ich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein tut man nicht!

Wenn Grossmeister gerboy dies sagt, dann muss es wohl stimmen. Schande auf unser Haupt, denn wir haben einfach keine Ahnung wie die Dinge "in Wirklichkeit" laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Grossmeister gerboy dies sagt, dann muss es wohl stimmen.

Vote for:

LJBF durch rapport ist ein schreckliches Thema, dass ist wie langsam von 100° auf -50° Celsius in kürzester Zeit abzukühlen. Besonders, wenn man sich dieses Bild noch in den Kopf suggeriert durch irgendwelche Techniken. Don't do it.

YES! Spür diese Angst lieber und sag gleich was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Grossmeister gerboy dies sagt, dann muss es wohl stimmen.

Vote for:

LJBF durch rapport ist ein schreckliches Thema, dass ist wie langsam von 100° auf -50° Celsius in kürzester Zeit abzukühlen. Besonders, wenn man sich dieses Bild noch in den Kopf suggeriert durch irgendwelche Techniken. Don't do it.

YES! Spür diese Angst lieber und sag gleich was Sache ist.

Wer meint dass dies nicht funktioniert und man sofort im Freundesland landet, hats

1) noch nie ausprobiert

oder

2) noch nie richtig gemacht

Aber bitte, jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
So tun und handeln als ob ihr euch schon ewig kennt. Verhalte dich wie einem alten Freund gegenüber.

Unterschrieben, ist die beste Methode.

Um es etwas theoretischer anzugehen:

Lies dir einige Bücher zum Thema NLP durch, am besten wohl den Zauberlehrling, Stichwort: Spiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wenn man schon richtig gut ist, braucht man diese Gedankenspielchen höchstwahrscheinlich nicht mehr, aber so weit bin ich noch nicht.

Mir geht in der Frage nur darum wie ich MICH in diesen Zustand versetzen kann.

Sex hab ich mir mit der Betreffenden auch schon vorgestellt, stimmt auch das hilft.

Also fassen wir bis jetzt zusammen:

- So reden wie wenn man sich schon kennt.

- Sich Sex oder einen geilen Blowjob mit der Dame vorstellen

- Sie genau anschauen (nicht anstarren)

- Was mir noch einfällt: Sie gedanklich mit einem HB verknüpfen, bei der das Set sehr gut lief (klappt bei mir beim Telefongame sehr gut, da stelle ich mir ungefähr vor es wären alles die selben bzw. ähnliche HB’s, denn Telefonate sind ja von der Sache her immer gleich). Ok, Approaches sind normalerweise auch immer das Selbe, nur mit anderen HB’s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf ich hinaus wollte war folgendes.

Egal wieviele Brücken du baust oder Hilfskonstrukte benutzt, wieviel Assoziationen du verinnerlichst

am Ende wirst du dich deiner Angst stellen müssen.

Du verspührst diese Angst nicht grundlos, sie ist kein sinnloses ans Beinpinkeln der Natur.

Sie hat ihren Zweck. Den Zweck deinen Körper auf das Kommende vorzubereiten.

Bekämpfe sie nicht, im Gegenteil akzeptiere sie, spühre sie, mach dich mit ihr vertraut, fang an sie zu lieben

und überwinde dich.

Jedes mal aufs neue und mit der Zeit wirst du spühren wie die Angst langsam verschwindet.

Nur so entwickelt man sich weiter, indem man jedesmal ein Stückchen über sich selbst hinaus wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden