komische Situation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 18

HB6 : ca. 20

Erfahrung : rAFC - gut dabei

Ich war gestern mit n paar Jungs im Club, viel getrunken und ziemlich viel spaß gehabt.

Im Laufe des Abends ist mir aufgefallen, dass mich ein Mädel, welches etwas weiter rechts von mir stand ( war da grade auf der Tanzfläche)

ziemlich aufdringlich und auffällig angeguckt hat. Hab auch sofort gesehen, dass sie mitm Kerl da ist oder der Typ zumindest in dem Moment ihr Kerl war.

Mit steigendem Alkoholpegel ihrerseits hat sie sich immer mehr getraut auf die Tanzfläche zu kommen. Hab sie dann zu mir gewunken und wir haben uns prächtig amüsiert.

Dann lief plötzlich ein richtig geiles Lied, House-Hardstyle Mischhung, ich besoffen natürlich voll abgegangen und mit meinen Kumpels rumgealbert, aus Fun Tecktonik (schreibt man das so ;-)) Tänzer nachgeäfft.

Mit der HB6 dann immer enger getanzt. Und wir haben uns auch kurz geküsst (ging von ihr aus, ich hatte nicht sooo das Intresse)

So nun zum Eigentlich. Kurz nach dem Kuss kommt ihr Freund angelaufen. Ungefähr folgendes Gespräch entstand:

Freund: "Tanzt du immer so Schwul?" (wahrscheinlich auf Tecktonik bezogen

Ich: "Ja klar. Ist dir auch sofort aufgefallen nä? Hast Intresse?"

Freund: "Laber mich nicht dicht. Auf jeden fall, nimm deine Finger von meiner Freundin!"

Ich: "Von DEINER Freundin, die grad mit MIR rumgemacht hat?" / gleichzeitig hab ich ihr an den Arsch gefasst.

Freund: "Wie alt bist du? 16?"

Ich: "Wusst ichs doch. Ich hab dir gesagt ich hab Kein intresse. Musst dir wohl n anderen Schwanz für heute Abend suchen. Ich nehm deine Freundin"

/ nahm sie an der Hand und bin in die Lounge gegangen.

Nachdem wir uns etwas unterhalten haben hat sich herrausgestellt dass sie ziemliche Angst vor ihm hat und befürchtet ihm nicht das Wasser reichen zu können.

*dingding* LSE-ALARM

Ihr Freund kam noch öfter an und stellte komische Fragen, warum ich mir grade seine Freundin ausgesucht habe oder ob ich schonmal auf die Fresse bekommen hab ( ich verstehe so etwas nicht. warum muss man sich auf so ein niedriges Niveau herabgeben?).

Später am Abend hat sie mir nicht mehr so gefallen; hab mich verabschiedet und bin weiter tanzen gegangen.

Meine Fragen:

Kennt ihr solche Situationen, in denen ihr Freund oder eine andere Person krampfhaft versucht euch iwie zu demütigen?

Wie sollte man mit so etwas umgehen?

Hab ich etwas Falsch gemacht, bzw. was war richtig?

lg, Patryk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kennt ihr solche Situationen, in denen ihr Freund oder eine andere Person krampfhaft versucht euch iwie zu demütigen?

2. Wie sollte man mit so etwas umgehen?

3. Hab ich etwas Falsch gemacht, bzw. was war richtig?

Hey,

zu deinen Fragen:

1. Ja, das passiert oft und gerade dann, wenn man eine HB gamed, die mit Partner unterwegs ist (Club, Stadt etc.). Derjenige weiß sich dann nicht anders zu helfen und versucht dich klein zu machen. Aber du hast da schon, wie ich finde, super reagiert! siehe 3.

2. Du könntest das HB mehr fixieren und Antworten geben wie "Nervt der Typ immer so penetrant." oder "Sein Wortschatz scheint ja nur aus Beleidigungen zu bestehen." Er fühlt sich einfach bedroht und Du solltest dem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

3. Ich finde, Du hast ihm gegenüber sehr gut reagiert. Schöne schlagfertige Antworten.

"Später am Abend hat sie mir nicht mehr so gefallen; hab mich verabschiedet und bin weiter tanzen gegangen."

-> Ja, es gibt viele nette Mädels! :rolleyes:

Komische Situationen entstehen nun mal oft, ich würde dem nicht so viel beimessen. Du hast gut reagiert im Gespräch, sie hat Dich geküsst, mach doch einfach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

eins verstehe ich nicht

(ging von ihr aus, ich hatte nicht sooo das Intresse)

Du sagst, du hast kein großartiges Interesse.

Wieso beschwörst du solche Situationen also herrauf ?. Vor allem widersprichst du dir. Du du sagst, am Anfang hattest du schon kaum Interesse. Hier schreibst du aber

Ihr Freund kam noch öfter an und stellte komische Fragen, warum ich mir grade seine Freundin ausgesucht habe oder ob ich schonmal auf die Fresse bekommen hab ( ich verstehe so etwas nicht. warum muss man sich auf so ein niedriges Niveau herabgeben?).

Später am Abend hat sie mir nicht mehr so gefallen; hab mich verabschiedet und bin weiter tanzen gegangen.

Also was nun. Am Anfang oder am Ende hat sie dir nicht gefallen. Wie auch immer, du konntest es voraussehen und hast es für ein HB in kauf genommen, dass du nicht mal toll gefunden hast.

Meine Fragen:

Kennt ihr solche Situationen, in denen ihr Freund oder eine andere Person krampfhaft versucht euch iwie zu demütigen?

Wie sollte man mit so etwas umgehen?

Hab ich etwas Falsch gemacht, bzw. was war richtig?

Was du falsch gemacht hast schrieb ich oben. Deine Schlagfertigkeit bzw dein Frame ist durchaus Positiv.

Ich sehe hier allerdings keine Demütigung. Und ja klar habe auch ich solche Erfahrungen gemacht. Ich halte von solchen Menschen Abstand, und gut ist.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden