loc 0 Beitrag melden September 3, 2006 erstellt So,Ich habe mich entschieden, Woche 4 zu verschieben, voraussichtlich auf Anfang Oktober. Die Gruende kurz zusammengefasst: - Ich habe zur Zeit sehr viel Arbeit.- Ich habe seit knapp 2 Wochen eine LTR.Der zweite Punkt ist sehr wichtig. Als ich vor 3 Monaten mit dem Praxisteil von PU angefangen habe, konnte man mich wohl als wbAFC bezeichnen. Meine Motivation mit PU anzufangen war auch nicht die, dass ich in meinem Kopf ein zukuenftiges Bild von mir als einen Player habe, der regelmaessig HB8-10's in Club's abschleppt. Das bin ich nicht, das ist nicht mein Leben. Meine Motivation war, dass ich es lernen wollte, selbstbewusst und souveraen mit Frauen umzugehen, lernen wollte, sie zu verfuehren und fuer mich zu gewinnen. Sehnsucht hatte ich aber vor allem nach einer guten Beziehung, und nicht nach schnellem Sex.Ich weiss, dass ich am Anfang einer Entwicklung stehe, und dass ich noch viel lernen muss. Aber durch viel Praxisarbeit, durch gute und motivierende Wing's und durch ein paar erste Erfolge, habe ich bereits einiges an Selbstbewusstsein aufgebaut und schon einen wichtigen Schritt nach vorne geschafft, weg vom wbAFC, hin zu was auch immer. Und genau dadurch habe ich jetzt seit knapp 2 Wochen eine LTR. Ein tolles Maedchen, bei der ich mich sehr wohl fuehle, und die ich auch schon vor dem ganzen PU-Kram kannte. Momentan bin ich wirklich einfach nur gluecklich. Und es macht fuer mich zur Zeit keinen Sinn, neben LTR, viel Arbeit, meinem Sport und meinen AFC-Freunden noch das Camp durchzuziehen. Da fehlen Zeit und Motivation.Sie wird allerdings ab Anfang Oktober beruflich fuer 2 Monate weg sein. In der Zeit kann ich den Rest des DJBC durchziehen. Ich hoffe, dass ich klar machen konnte, warum ich das Camp vorerst postpone, und freue mich, wenn ich dazu Feedback kriege, bestimmt waren etliche erfahrene Forumsteilnehmer schon in einer aehnlichen Situation. Fuer meine Wing's habe ich natuerlich weiterhin Zeit, ich werde auch naechsten Monat ab und an Sargen gehen, allerdings nur ausserhalb Essen's. Und natuerlich werde ich zu Essen-Lair-Treffen (sofern wir dass denn auf die Reihe kriegen) erscheinen. Nur das zeitintensive DJBC passt zur Zeit wirklich nicht mehr rein.Loc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ultima 0 Beitrag melden September 3, 2006 geantwortet Da ist man mal n we in Köln, schon ist alles anders :DEs ist dein Camp, deine Entscheidung, ob und wann du weitermachst. Wir wollten unser Camp doch eh alleine im Field durchziehen. Wir werden uns aber trotzdem sehen und was unternehmen (sargen tun wir ja sowieso, egal was wir unternehmen), z.b. clubben.Viel Spass mit deiner LTR, loc moc croc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonny 0 Beitrag melden September 10, 2006 geantwortet Freut mich fuer dic loc. Hast dich gut entwickelt. Ich erinnere mich noch das erste mal bei bochum total wo ich dich getroffen habe. Aeusserlich ganz sympathisch aber als du dann anfings zu reden habe ich gemerkt dass das selbst vetrauen nicht ganz soo ist. Viel Alpha hab ich da nicht gesehen.Jetzt aber BL und Verhalten sehr schnell verbessert. Naja bleib aber dran denn es gibt noch viel zu entdecken. Kommt natuerlich auf den Typ an wie weit er mit PU gehen will.Viel Spass mit deiner LTR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen