Erste Schritte. Erste Erfolge???

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruss an alle PUAs

Wollt euch von gestern abend berichten, Samstag 19.12.

Aber vorher ein paar wichtige Infos

Vorgeschichte:

Habe vor 2 Wochen ein HB 7,5 kennengelernt, nennen wir sie Lisa, unglaublich nett und verdammt süß. Das war bei ner Geburtstagsfeier von ner Freundin, leider war ich schon gut angesäuselt, als ich sie getroffen hab, ich hatte zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr damit gerechnet, dass da noch ein HB 7,5 auftaucht.

Deshalb kann ich mich nicht mehr genau an alles erinnern.

Was ich aber sagen kann ist, dass es auf jedenfall gut lief. Ich hatte mein Eye-Catcher-T-shirt an, was ich jedem empfehlen kann, es kommt echt gut an.

http://www.eckball.de/upload/010-178-025_kuschelweich.jpg

Sie musste jedenfalls relativ zeitig gehn und ich hab versprochen mich bei ihr über lokalisten zu melden. Was ich dann auch gemacht hab und mich mit ihr super verstanden hab. Sie spielt Volleyball und ich bin dann auch mal zum zuschaun gekommen, allerdings wars etwas langweilig und hatte noch nen Kater vom Vorabend. Ich hab gesagt ich muss dringend noch weg. Sie hat gesagt es sei überhaupt kein Problem, und ich hatte das Gefühl sie meinte es auch so.

Schliesslich haben wir uns dann für Freitag 18.12. in der Stadt verabredet, Glühwein trinken. Leider is mir auch da was dazwischen gekommen und zwar mein Riesenengagement im Chor. Da muss ich leider hin, um meine 12-15 Punkte zu sichern, die ich für mein ABI echt brauchen kann, und dafür lass ich sogar das Date sausen. Sie meinte wieder es sei ok, sie hat sowieso genug Stress mit Schule usw.

Zum gestrigen Abend:

zuerst haben wir uns (Gruppe zu 6.) bei nem Kumpel getroffen ein wenig vorgeglüht (ich hab diesmal extra drauf geachtet, dass es bei einem Bier bleibt) und Schlag den Raab angeschaut. Oh mein Gott war des niveulos, vor allem der Opdenhövel mit seinen schlechten Witzten, wie ich ihn hasse.

um 10 sind wir dann los, um ca. 10.15 warn wir auf der Geburtstagsparty von einer aus meinem übermäßig geliebten Mathe LK, wo auf jeden fall viel zu viele Kinder rumgestreunt sind, aber weil ich wusste das Lisa da war, wars mir egal. zuesrt hab ich mich umgesehn, Freunde begrüßt, usw. Schliesslich hab ich sie dann gesehn und bin gleich zu ihr rüber. Umarmt und leider war auch ihre Freundin HB 4 da. Weil mich in der Vergangenheit zu viele UCs geblockt haben, beschloss ich mich gut mit ihr zu stellen und mir in erster Linie die ersten 10 min mit ihr zu beschäftigen. Lisa hat mir das scheints nicht übel genommen, ich hab sie auch nicht ausgeschlossen. HB4 erzählte dann ein Kumpel habe sie heute versetzt und ich machte mich daran mit Lisa ihr einen neuen potenziellen Freund zu suchen (hatte ich hier mal gelsen) und es war auch sehr lustig.

Nach ca. 30 min, kommt ein Freund ("Max") her. Er unterhält sich kurz mit mir, woraufhin ich klarstelle dass Lisa mir gehört und er bietet an mir zu helfen und HB4 zu "entfernen". (soweit ich beurteilen kann ist er AFC (was mich stutzig gemacht hat, er fragt mich ob er mien Wingman sein soll, falls er PU kennt dann nicht gut), trifft sich gerade mit einer poteziellen LTR, die nicht kommen konnte, weil ihre Eltern Angst haben wenn ihr Kind um 2 allein nach hause läuft. Er fragt mich ob ich sie noch n Stück begleiten kann, ich willige ein, weil ich eh nach hause laufen werd und in die richtung muss. Die Eltern sind trotzdem dagegen)Ich willige ein, weil ich so eine Hilfe geanu gebrauchen kann. Ich fordere alle zum tanzen auf, Hb4 will nicht, ich denke "Yes", frage aber nochmal nach um nicht unhöflcih zu sein. Nein, sie will nicht. Also gehe ich mit Lisa auf die Tanzfläche. kein 2 min später kommt Max und tanzt direkt Lisa an. Das ging dann ewig so weiter ich hab zwar das Gefühl gehabt, sie fühlt sich etwas bedrängt. Aber vielleicjht wollte sie mich eifersüchtig machen, weil ich mich zu sehr mit ihrer Freundin beschäftigt hab.

Als Info:

ich bin 18, lisa 17, hb4 17, max 18, er kennt sie wohl schon ne weile

Mein Fazit:

Ich werd jetzt so schnell wie möglich n Date arrangieren, in Zukunft mich mit dem Alkohol zurückhalten, auch wenn ich gestern minimal angetrunken war.

Die Freundin kenn ich inzwischen, sie hat nix gegen mich, um sie brauch ich mich nur noch wenig kümmern.

Max würd ich am liebsten eine reinhaun, aber ich werd ihn erst mal fragen was des sollte.

Die Oberhand behalten, wobei ich beim tanzen kein as bin, also vllt eher gemütlich irgendwo hinsetzen.

Jetzt gemütlich My generation von the who fertig hören, weils einfach der hammer is.

Ich bitte euch noch um ne sinnvolle Stellungnahme und n paar Tipps.

Ach ja: Ich würde mit Lisa gern eine LTR anfangen.

bearbeitet von eure_eminenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab versprochen mich bei ihr über lokalisten zu melden. Was ich dann auch gemacht hab und mich mit ihr super verstanden hab.

Wozu hat sie ein Handy? Genau, damit du nach lokalisten fragst!

Sie spielt Volleyball und ich bin dann auch mal zum zuschaun gekommen, allerdings wars etwas langweilig und hatte noch nen Kater vom Vorabend.

Nix besseres zu tun als wie ein Hund, das Herrchen beim Spaß haben zu beobachten ?

Das war kein Treffen zwischen euch und es hat dir bei der Verführung nicht geholfen.

Jetzt bleibt eben die Frage: welchen nutzen hatte das ? Genau, KEINEN! zumindest keinen positiven.

Also gehe ich mit Lisa auf die Tanzfläche. kein 2 min später kommt Max und tanzt direkt Lisa an. Das ging dann ewig so weiter ich hab zwar das Gefühl gehabt, sie fühlt sich etwas bedrängt. Aber vielleicjht wollte sie mich eifersüchtig machen, weil ich mich zu sehr mit ihrer Freundin beschäftigt hab.

Und, was hast du in der Zwischenzeit gemacht ? schön brav bei ihr geblieben, während sie mit Max tanzt ?

Wenn sie Max antanzt und sie anfängt mit Max zu tanzen, gehst du und suchst dir ein anderes HB das mit dir tanzt, klingt doch einfach oder ?

Wenn du die Punkte verstanden hast die ich Kritisiert habe, wirst du auch verstehen was zu tun ist.

Ach ja: Ich würde mit Lisa gern eine LTR anfangen.

Scheinst wohl nicht gerade wählerisch zu sein, kein KC, kein FC. Keine Bemühungen von ihr aus und trotzdem kannst du dir ne LTR vorstellen, das wären aber jämmerliche Verhältnisse für eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. also erstmal danke für deine Stellungnahme.

Ich hab vielleicht ein paar Sachen vergessen:

1. Ich halt nix vom smssen. Anrufen is mir lieber, das entschuldigt natürlich nicht, warum ich ihre Hadnynr nicht geholt hab.

2. Ich war nicht allein beim Volleyball spiel, nachdem sie mich wollte das ich komme, und nicht von alleine hin bin, sondern mit nem Freund und saß nicht da wie ein Hündchen das Herrchen zuschaut. Ausserdem war ich ja nicht der einzige Zuschauer, sondern noch ca. 50 andere.

3. Ich hab nicht das Gefühl, dass ich keine kontrolle über die Situation/sie hab, eher im Gegenteil, ich hab den freeze out gemacht (oben vergessen zu erwähnen).

4. Das war der wohl grösste fehler da zu bleiben. Ich hätte weggehen solln und nen weiteren freeze out machen sollen/ein anderes HB suchen.

5. Es gab durchaus einiger IOI von ihr, sie ist immer nah bei mir gestanden, schon fast n bisschen aufdringlich, hat übermässig oft meinen bauch (keinen bierbauch) anfassen wollen.

6. Eigentlich stuf ich mich selbst als zu wählerisch ein, ich find irgendwie fast an jeder was, woran ich was auszusetzten hab.

7. Werd die Kritikpunkte verinnerlichen und das nächste Mal ausmerzen.

Also nochmal danke. Selbst sieht man oft nicht die Fehler, deswegen ist es immer gut, wenn jemand anders das auch noch liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden