Ich hab mich nicht stilvoll verabschiedet

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich hab ne ziemliche ****** hinter mir, die mich nicht mehr loslässt.

Ich führe mit meiner Ex eine FB seit August diesen Jahres.

Je länger es dauerte, desto mehr fing ich an zu klammern und so mehr fühlte sie sich von mir bedrängt.

Ich hab eingesehen, dass ich damit nicht klarkomme und habs gestern beendet.

Allerdings hatte ich nen ziemlich schlechten Tag und hab alle meine Wut an ihr ausgelassen :(

Ich hab Dinge gesagt die absolut nicht stimmen, hab sie beleidigt...hab ihr quasi vorgeworfen, dass alles ihre Schuld sei,

dass sie der schlimmste Mensch auf Erden sei....ach hab mic heinfach erbärmlich verhalten.

Meine Wut hat keinen klaren Gedanken zugelassen.

Sie hat natürlich dann auf "pissig" gestellt und mich rausgeschmissen

normalerweise bin ich nicht so....wir waren immer mehr als gut befreundet...wir haben so gute Zeiten hinter uns.

Ich hab ihr gestern gesagt, dass ich sie nicht mehr sehen will und hab mich mit den Worten verabschiedet

"Machs schlecht...machst du ja sowieso, such dir nen anderen Trottel der dein Leben in den Griff kriegen soll"

Anscheinend bekomm ich meins ja selber nicht in den Griff.

Ich will das nicht so stehen lassen

Weil es nicht stimmt

Es war einfach das, was raus kam!

wie kann ich das wieder grade biegen? Ich will jetzt für ne lange Zeit keinen Kontakt mehr.

Ich möchte aber im Guten gehen....Nicht als irgendein Ar***och

Ist das überhaupt noch möglich?

Wie stelle ich es an? Ich will nicht aussehen, wie jemand der auf Knien zurückkommt

das hab ich schon zuoft getan....ich möchte es diesmal durchziehen

Habt ihr Rat?

Ich dachte vielleicht an einen Brief?

Ach was weiß ich,

brauche dringend euren Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir nicht so einen Kopf, die Situation hat dich überfordert und sie war neu für dich, hoffentlich hast du einiges daraus gelernt.

Wenn du derzeit sowieso keinen Kontakt möchtest, versuche ihr einfach ehrlich deinen gestrigen Gemütszustand zu erklären.

Wenn du nicht Telefonieren möchtest und vorher schon SMS als Medium verwendet hast, könntest du dich wieder daran bedienen. Wobei du hier nicht hin und her schreiben sollst, sondern einfach

Entschuldigen für diese unnötige Aktion und so verbleiben.

Denke mal das ist das beste für alle beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, daß kann vorkommen ja.

Ich würde mir an deiner Stelle erst mal keinen Kopf machen, würde schauen das ich zu mir selber komme, ein bißchen Zeit ins Land ziehen lassen, und mich dann persönlich ( wenn möglich) oder per Telefon entschuldigen und den Ausraster erklären und dann meine Wege gehen und mir was neues suchen.

Das Ganze als persönliche Erfahrung sehen und draus lernen.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tut ein Alpha, wenn er einen Fehler begeht? Eventuell entschuldigt er sich, sorgt aber auf jeden Fall dafür, dass ihm das nie wieder unterkommt. projeziere nicht deine Probleme auf andere. Es gibt fast nie einen Grund, wütend zu werden (und noch seltener einen Grund, dieser Wut auch nachzugeben). Passiert mir auch nicht häufiger als alle paar Monate mal.

Also: Kommuniziere ihr, dass du weißt, dass du einen Fehler gemacht hast, indem du diesen Fehler nie wieder machst. Und wenn dir ihr Bild von dir sooo wichtig ist, dann wirst du auch einen Weg finden, ihr das direkt zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube (bin mir ziemlich sicher) das du durch diese entschuldigung nur weitere Chancen bei ihr erhoffst.

Brich den kontakt ganz ab ;du hast einen Fehler gemacht und wenn du sie in der Zeit wo du mit ihr zusamm warst bisschen geliebt hast solltest du sie endlich gehen lassen.Steh zu dir!

ps:falls du ihr ein Brief ne sms schreibst ,schick mir ne pm (lach dich dan aus) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum brauchst Du "dringend" Rat? Shadow spricht einen wichtigen Punkt an. Falls er falsch liegt und es Dir echt nur um einen "reinen Tisch" geht: lass ein halbes Jahr, ein Jahr ins Land gehen. Ruf sie dann an, triff sie und entschuldige Dich. Mit weniger Emotionen und mehr Reife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok klingt so verdammt wahr, was ihr sagt

ich lass sie ziehen, ist das beste für mich ;)

danke für die schnellen antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden