Wie würdet ihr reagieren?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich ja gestern mit meinem Target getroffen (kennt ihr vielleicht schon aus dem anderen Thread). Da es aber eine generelle Frage ist, erstelle ich mal einen neuen Thread.

Wie geht man mit einem HB um, die folgendes vom Stapel lässt:

Sie wird z.B. von einem Freund angerufen und sagt dann folgendes:

- Schau, ich kann halt alle haben

Und/Oder

- Mir rennen halt alle Männer hinterher

Die Sache ist halt die, dass ihr wirklich sehr viele Männer hinterherrennen!

Ich habe nie gewusst, wie ich reagieren soll und habe meistens folgendes gesagt:

Ich bin nicht alle/jeder Süße

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren bzw. was würdet ihr sagen?

Liebe Grüße

bearbeitet von Flötenpoldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe mich ja gestern mit meinem Target getroffen (kennt ihr vielleicht schon aus dem anderen Thread). Da es aber eine generelle Frage ist, erstelle ich mal einen neuen Thread.

Wie geht man mit einem HB um, die folgendes vom Stapel lässt:

Sie wird z.B. von einem Freund angerufen und sagt dann folgendes:

- Schau, ich kann halt alle haben

Und/Oder

- Mir rennen halt alle Männer hinterher

Die Sache ist halt die, dass ihr wirklich sehr viele Männer hinterherrennen!

Ich habe nie gewusst, wie ich reagieren soll und habe meistens folgendes gesagt:

Ich bin nicht alle/jeder Süße

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren bzw. was würdet ihr sagen?

Liebe Grüße

Klassischer Fall, wo ein Neg angebracht ist: "Und dass trotz deines ... " irgendwas erwähnen, wo sie ein Problem hat.

Mir persönlich sind ja Mädels die so eine Überzeugung haben (und deswegen in der Regel sehr überheblich sind) zuwider.

Oder du bringst irgendsowas vonwegen: "Ach so, und deswegen denkst du, ich brate dich an und will was von dir. süße, da täuschst du dich. ich finde dich ein nettes Mädel, das wars aber auch schon. Denn ich habe meine potentielle Prinzessin schon auserkoren, aber die bist sicher nicht du. Denn so überhebliche Mädels werden es niemals schaffen mein Herz oder meinen Schwanz zu erobern. Die haben es nämlich nie gelernt sich um einen Mann auch zu bemühen. Meist sind solche Mädels sogar schlecht im Bett. Und ich weiß, wovon ich rede".

Klingt auch heftig. Aber damit gibst du ihr Gelegenheit, dass sie sich um dich bemüht, dass sie versucht sich zu qualifizieren. Das mit der Prinzessin kannst du ev. weglassen. Aber irgendwie musst du ihr klarmachen, dass sie mit dieser Einstellung nur Trostpreise und niemals den Hauptpreis bekommt. Denn das scheinbare Überangebot an Männern hat ihren Selektionsmechanismus nicht geschult. Sie wird sich einen Koffer nach dem anderen angeln. Aber eben niemals den Hauptpreis - also dich.

Es kann aber auch gut möglich sein, dass du sie mit einem Neg verscheuchst. Denn sie ist es ziemlich sicher nicht gewohnt, hart angefasst zu werden.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre das ein Satz, bei dem ich meine Grundsätze über Bord würfe und mit einem Neg reagierte.

Sie: "Schau, ich kann halt alle haben"

Ich: "Puuh, das riecht man! Hast Du heute schon geduscht, untenrum?"

Ich: "Alle finden auch Dieter Bohlen und Atze Schröder toll, fahren nach Mallorca und trinken gerne Pilsbier. Viel Spaß mit allen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte daraufhin irgendwelche Männer auf der Straße, oder wo ihr gerade wart, angesprochen und sie gefragt, ob sie sie haben wollen. Die schauen natürlich blöd und dann kannst du wunderbar kontern: "Du lügst" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scientific

Ich glaube, mit diesem Satz hätte ich sie verscheucht. Der Satz, ist zwar gut aber bei ihr wäre der glaub total in die Hose gegangen. Es war mir gestern fast klar, dass so was kommt. Ihr Ex-Freund ruft mehr als 20x an und dann noch paar andere Kerle. Ich war aber auch stolz auf mich, dass sie ihre Zeit mit mir verbringt und nicht mit den anderen :- )

@Fastlane

Ich: "Puuh, das riecht man! Hast Du heute schon geduscht, untenrum?"

Ich musste mich gerade unter den Tisch lachen ;-) Die beiden Dinger, sind zu geil. Für das nächste Mal, werde ich die 10000 % verwenden. Ärgert mich, dass ich da gestern nicht drauf gekommen bin :- D

Vielen Dank, an euch beide!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte daraufhin irgendwelche Männer auf der Straße, oder wo ihr gerade wart, angesprochen und sie gefragt, ob sie sie haben wollen. Die schauen natürlich blöd und dann kannst du wunderbar kontern: "Du lügst" ;-)

Das wäre glaub auch geil gekommen :-D Wir waren aber leider, in einem leeren Caffee :- )

Auch an dich, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort: na dann, beweis es ...... guckmal der Typ dahinten sieht der nicht aus wie alle? Also nix wie hin , ich geb dir 3 Minuten

zu 90% wird sie nicht dahin gehen, wenn doch und sie kriegt sogar die Nummer : Wow nicht schlecht, dich kann man ja echt gebrauchen, ich glaub ich stelle dich ein , Callcenter zahlen immer gut für Telefonnummern.

ODER:

Antwort: nunja wenn ein Mädchen einigermaßen gut aussieht, ist es für die meisten Typen immer nen Fick wert. Aber hey, ich bin trotzdem stolz auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das:

Ich glaube, mit diesem Satz hätte ich sie verscheucht. Der Satz, ist zwar gut aber bei ihr wäre der glaub total in die Hose gegangen.

Und das:

Ich war aber auch stolz auf mich, dass sie ihre Zeit mit mir verbringt und nicht mit den anderen :- )

Merkst du den entscheidenden Fehler in deinem Game? Wer ist der Preis?

Sie hat schon gemerkt, dass sie "schon wieder" der Preis ist. Darum kam ja auch der Satz von ihr.

Wenn ein Mädel davon so überzeugt ist, jeden bekommen zu können, dann ist es umso wichtiger ihr zu vermitteln, dass diesmal nicht sie der Preis ist. Und dazu sind Negs wirklich hilfreich. Hast du ihr in irgendeiner Form die Möglichkeit gegeben, dass sie sich qualifizieren kann? War sie "stolz" darauf, dass DU dich mit IHR unterhalten hast? Wahrscheinlich eher nicht. :-/

Hol sie runter von ihrem Podest, und stell dich selber drauf.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Antwort: na dann, beweis es ...... guckmal der Typ dahinten sieht der nicht aus wie alle? Also nix wie hin , ich geb dir 3 Minuten

zu 90% wird sie nicht dahin gehen, wenn doch und sie kriegt sogar die Nummer : Wow nicht schlecht, dich kann man ja echt gebrauchen, ich glaub ich stelle dich ein , Callcenter zahlen immer gut für Telefonnummern.

Das wäre perfekt gewesen, weil sie sowieso schon immer so ein 50 Jahre alter dicklicher unrasierter angeschaut hat ;-)

Könnte mir in den Arsch beißen, dass ich da nicht drauf gekommen bin!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das:
Ich glaube, mit diesem Satz hätte ich sie verscheucht. Der Satz, ist zwar gut aber bei ihr wäre der glaub total in die Hose gegangen.

Und das:

Ich war aber auch stolz auf mich, dass sie ihre Zeit mit mir verbringt und nicht mit den anderen :- )

Merkst du den entscheidenden Fehler in deinem Game? Wer ist der Preis?

Sie hat schon gemerkt, dass sie "schon wieder" der Preis ist. Darum kam ja auch der Satz von ihr.

Wenn ein Mädel davon so überzeugt ist, jeden bekommen zu können, dann ist es umso wichtiger ihr zu vermitteln, dass diesmal nicht sie der Preis ist. Und dazu sind Negs wirklich hilfreich. Hast du ihr in irgendeiner Form die Möglichkeit gegeben, dass sie sich qualifizieren kann? War sie "stolz" darauf, dass DU dich mit IHR unterhalten hast? Wahrscheinlich eher nicht. :-/

Hol sie runter von ihrem Podest, und stell dich selber drauf.

lg scientific

Du hast recht. Ich habe das aber natürlich nur innerlich gedacht und nicht auf mein Game verlagert. Ich habe sie da glaub paar mal heruntergeholt z.B.:

Sie: *Will mich küssen*

Ich: *Drehe meinen Mund weg* - Kleine, ich bin nicht so einfach zu haben

Bei dem nächsten Treffen, werde ich sie aber wohl noch mehr herunter holen müssen!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftige dich nicht zu sehr mit dem herunter holen. Wenn sie so überzeugt von sich ist, reicht meistens ein einziger Neg, sobald sie anfängt sich zu qualifizieren, kannst du aufhören mit dem neggen und dein Value steigern durch DHV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das:
Ich glaube, mit diesem Satz hätte ich sie verscheucht. Der Satz, ist zwar gut aber bei ihr wäre der glaub total in die Hose gegangen.

Und das:

Ich war aber auch stolz auf mich, dass sie ihre Zeit mit mir verbringt und nicht mit den anderen :- )

Merkst du den entscheidenden Fehler in deinem Game? Wer ist der Preis?

Sie hat schon gemerkt, dass sie "schon wieder" der Preis ist. Darum kam ja auch der Satz von ihr.

Wenn ein Mädel davon so überzeugt ist, jeden bekommen zu können, dann ist es umso wichtiger ihr zu vermitteln, dass diesmal nicht sie der Preis ist. Und dazu sind Negs wirklich hilfreich. Hast du ihr in irgendeiner Form die Möglichkeit gegeben, dass sie sich qualifizieren kann? War sie "stolz" darauf, dass DU dich mit IHR unterhalten hast? Wahrscheinlich eher nicht. :-/

Hol sie runter von ihrem Podest, und stell dich selber drauf.

lg scientific

Du hast recht. Ich habe das aber natürlich nur innerlich gedacht und nicht auf mein Game verlagert. Ich habe sie da glaub paar mal heruntergeholt z.B.:

Sie: *Will mich küssen*

Ich: *Drehe meinen Mund weg* - Kleine, ich bin nicht so einfach zu haben

Bei dem nächsten Treffen, werde ich sie aber wohl noch mehr herunter holen müssen!

Liebe Grüße

Junge, du bist viel zu sehr im Game verhaftet...

Schenke ihr einen Double-Blind. Sie will dich küssen. Sag ihr, das was du gesagt hast. Und zeig es ihr, indem du deinen Finger auf ihren Mund legst und zu ihr sagst, sie soll auch einmal ein wenig brav sein.

Dann nimmst du sie an ihren Schultern, drehst sie zu dir. Nimmst ihren Kopf, legst ihn leicht zur Seite und dann küsst DU sie.

Verstehst du? Die Initiative muss von DIR ausgehen. DU musst dir die Frau nehmen!!! Auch wenn sie dich kurz zuvor küssen wollte. Du unterbrichst ihren Flow und machst ihn einfach zu deinem. Du zeigst ihr, dass sie nicht bekommt was sie will. Du zeigst ihr, dass sie sich bei dir darauf einstellen muss, nicht zu nehmen, sondern genommen zu werden.

Aber ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit ergeben. Je mehr und öfter du den Umgang mit Frauen übst, umso besser wird das. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Wie geht man mit einem HB um, die folgendes vom Stapel lässt:

Sie wird z.B. von einem Freund angerufen und sagt dann folgendes:

- Schau, ich kann halt alle haben

Und/Oder

- Mir rennen halt alle Männer hinterher

Die Sache ist halt die, dass ihr wirklich sehr viele Männer hinterherrennen!

Liebe Grüße

Warum willst du sie von ihrem Podest runterholen?

Um sie von ihrem Podest runter zu holen musst du sie erst doch auf einen Podest stellen und desewegen solltest du sie nicht auf einen Podest stellen wenn sie das selbst tut, holt sie die realität schon wieder runter.

Vor ein paar tagen habe ich eine sehr hübsche HB gedatet die auch so was in der art äußerte.

HB:guck ich kann alle habe...blah blah

SH:(nur angelächelt)

Hb:ja guck (hat paar dhv spikes gemacht)

SH:süß ,wirst du immer rot wenn du versuchst jemanden zu beeindrucken ?(dan an ihren backen leicht gezogen)

durch den letzten satz habe ich ihr den Frame aufgesetzt ,dass ich der Hauptpreis bin und das sie mich beeindrucken will um mich zu bekommen ,zu gleich tease ich sie nonverbal in dem ich sie wie ein kleines Mädel behandel und einfach nicht ernst nehme.

Merk dir einfach bei solchen sachen und shit tests (welche man lieben sollte),dass man SIE einfach nicht ernst nehmen sollte, nicht nach denken und gar nicht drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Schau, ich kann halt alle haben
- Mir rennen halt alle Männer hinterher

Sie qualifiziert sich.

Zu verstehen geben daß es dir sehr wohl bewusst ist, wie man sich fühlt, wenn man ständig angebaggert wird. Dann habt ihr schon was gemeinsam.

Mehr muß nicht sein- Themenwechsel.

Gruß

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

am besten du neggst sie ein paar mal, damit sie runter kommt, du bist hier der tolle hecht!

Und sie kann froh sein das DU dich mit ihr triffst, denk immer daran, du kannst auch andere haben!

viel glück, du packst das :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.