Gogo Tänzerin :D

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute,

gestern war ich schön feiern.. und klar darf da das Gamen nicht fehlen ...

Nun ich auf der Tanzfläche geh natürlich voll ab und hab meinen Spaß,

tanz mit ein paar Bunnys .. seh dann die wunderhübsche Gogotänzerin...

für die andern natürlich unereichbar... nicht für mich :P

Also komm ich ihr näher, hab wieder meinen Spaß mit meinen Bunnys

sie sieht mich, ich schau rauf, sie lächelt mich an, ... ich zeig ihr den

Stinkefinger und Grinse nur.... und geh weg... nachher komm ich

wieder mit paar anderen Bunnys... sieh sieht mich wieder lächelt,

ich schick ihr ein Bussi,.. und wieder den Finger.. sie will mich raufholen..

wusste aber ned wie. also doch gelassen,

ich nehm mein Handy ich gebe es ihr... und sie da.. Vivien heißt die

hübsche !

Nun heut in der Früh schreibt sie mir : Hey das ist meine Nummer bussi vivien !

Ok, soll ich sie heut am Abend anrufen .. und über was soll ich mit ihr reden !

Und wo sollen wir uns das treffen ausmachen !?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas passt an deiner Geschichte nicht...

Du gibst ihr DEIN Handy. Also tippt SIE IHRE Nummer ein.

Dann schreibst du, dass SIE DIR in der FRÜH schreibt, damit DU IHRE Nummer hast... :-/

Merkst du was?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich recht erinnere, dürfen Gogo Tänzerinnen keinen Gästen ihre Handynummer geben oder sogar mit ihnen flirten. Vor allem, würden die glaub niemals mitten auf der Bühne auf dem Handy eines Gastes rumtippsen ;-) Da kommt ja jeder Gast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mich recht erinnere, dürfen Gogo Tänzerinnen keinen Gästen ihre Handynummer geben oder sogar mit ihnen flirten. Vor allem, würden die glaub niemals mitten auf der Bühne auf dem Handy eines Gastes rumtippsen ;-) Da kommt ja jeder Gast!

Öffentlich die Nummer auf der Tanzfläche... sicher nicht.

Flirten verbieten??? Ja was soll denn das für ein Schmarrn sein? Die sollen mit den Gästen flirten. Das steigert den Umsatz. Genau dazu engagiert man ja Gogo-Tänzerinnen. Dass es die wenigsten machen ist halt eine traurige Geschichte.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du hast recht. Nur flirten, ist natürlich erlaubt. Ich meinte damit, dass sie nicht weitergehen dürfen und z.B. keine Handynummern vergeben dürfen, kein Sex usw...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, du hast recht. Nur flirten, ist natürlich erlaubt. Ich meinte damit, dass sie nicht weitergehen dürfen und z.B. keine Handynummern vergeben dürfen, kein Sex usw...

Liebe Grüße

Und das kommt sicherlich auch auf den Club an.

Manche Gogo-Bars sind tatsächlich nur Gogobars. Bei manchen ist es durchaus auch gewollt, dass es danach zu (kostenpflichtigem) Sex kommt.

Wenn Gogo-Girls in einem "normalen" Fortgehclub oder eine Disco tanzen, dann wird es wohl so sein, dass sie eher nicht mit den Kunden verkehren dürfen. Und ich kann mir vorstellen, dass sie es sogar gar nicht wollen. Ausser ich bin dort *gg*

lg scientific

PS: Ich bin der Überzeugung, der der Threadstartet hat uns einen feuchten Traum aufgebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha. ich glaube unser Kandidat muss ganz schon einem im Tee gehabt haben oder auf einer Statewelle geflogen sein, die heute nachgelassen hat. Wer so kalt eine Handynummer einsackt mit so viel Begleitung, der weiß, was er heute am Telefon zu tun hat.

Falls nicht, dann ruf sie maximal 2 Minuten an und triff dich heute abend mit ihr für 30 Minunten auf ein Glas Wein.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heej..

JA das ist ja das KOMISCHE ! Wir hatten beide die Nummer ! Und sie schrieb trotzdem das es ihre ist ! KA warum.. hab mit ihr auch telefoniert ! Ich bin ihr ein totales Rätsl :D

Treffen werde ich noch ausmachen !

The Game just started !

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heej..

JA das ist ja das KOMISCHE ! Wir hatten beide die Nummer ! Und sie schrieb trotzdem das es ihre ist ! KA warum.. hab mit ihr auch telefoniert ! Ich bin ihr ein totales Rätsl :D

Treffen werde ich noch ausmachen !

The Game just started !

:D

ganz ehrlich glaube ich dir nicht.

Frame gut gehalten etc usw, ABER wie soll sie dir eine SMS schreiben wenn du ihre Nummer bekommen hast?

Ich denke ein Fall für den Failblog ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej, ob ihr mir glaubt oder nicht, das bleibt jeden einzelnen von euch überlassen, aber ich habe nach einer Antwort gefragt und nicht ob ihr mir glaubt oder nicht !

Mittlerweile hat sich das alles geklärt, und bin gerade dabei sie zu gamen, Treffen gibts Morgen... hoffentlich krieg ich meine Bude frei bis morgen !

Trotzdem danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwas passt an deiner Geschichte nicht...

Du gibst ihr DEIN Handy. Also tippt SIE IHRE Nummer ein.

Dann schreibst du, dass SIE DIR in der FRÜH schreibt, damit DU IHRE Nummer hast... :-/

Merkst du was?

lg scientific

Sauber kombiniert Spürnase :rolleyes:

Zumal ich an dem "Game" zweifle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gogo den Finger zeigen? Frame gehalten?

Ich geh kaputt, in jedem Club wird man dafür rausgehauen. Das ist Personalbeleidigung und klar ich also Gogo gib natürlich dem Typen meine Nummer der mir den Finger gezeigt hat und kein Wort mit mir geredet hat.

Ich zweifel ja echt wenig an, aber das ist mehr als unlogisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll mal nich so rum Kid.

Wenn man diesen Thread liest und dann was von Gogos...

Du mit deinen 15 Jahren kommst ja nichtmal in einen Club rein, geschweigeden in einen STRIP Club :rolleyes:;-):-D

Bitte such dir andere Hobbies für deine Freizeit als hier irgendwelche dämlichen Geschichten zu erzählen um dein Pseudo-Ego zu pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich warte auf den Fieldreport, bei der er eine Frau auf der Straße angepisst hat, sie ihm einen geblasen hat und er fragt, ob er nach 2 oder 3 tagen anrufen soll^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich warte auf den Fieldreport, bei der er eine Frau auf der Straße angepisst hat, sie ihm einen geblasen hat und er fragt, ob er nach 2 oder 3 tagen anrufen soll^^

Ich lache immer noch :-D :-D

Hey Leute, war gestern im Club. Lauter heiße Bräute da, is ja auch so ein Club wo man nur per Einladung reinkommt :rolleyes:

Die Frauen dort waren alle unerreichbar für die ganzen Typen dort, aber für mich natürlich nicht, denn ich bin der Über-Alpha von allen! :P XDDD ;-)

So dann hab ich erstmal losgelegt. HB 9,67124 fixiert heftig EC betrieben, sie ist zu mir hergekommen und sagte "Bock zu ficken??" Sind aufs Klo -> FC

So da ich nun schon heiß war, konnte ich mich an die richtig heißen Bräute ranmachen. An dem Abend war sogar Megan Fox da wegen irgendeiner Promo.

Ich hab natürlich mein Alpha State gehalten und bin sofort zu ihr hin. Ich hab mit ihr Erdbeerwiese gemacht und sie konnte sich gar nicht mehr einkriegen so scharf war sie auf mich!!!

Wir sind dann in die VIP Lounge wo es erstmal Heavy Make Out + BJ gab. Dann natürlich NC.

Sie sagte mir, dass sie mich gerne wiedersehen möchte und das sie ihren Privatjet für mich chartered um mich abzuholen.

Als sie dann ging, habe ich mir an den Kopf gefasst...

Ich habe sie gar nicht nach ihrer ICQ Nummer gefragt!!! Ich Vollidiot... Naja hab sie auf Facebook gestalked und gefunden.

Jetzte zu meinem PROBLEM:

Soll ich sie per Facebook anschreiben oder sie im ICQ hinzufügen (ihre Nummer steht auf ihrem Profil) ???????

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich sie per Facebook anschreiben oder sie im ICQ hinzufügen (ihre Nummer steht auf ihrem Profil) ???????

:rolleyes:;-):-D Musste grad lachen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook. Achte aber darauf, dass du auch Fotos in deinem Profil hast, die dich mit Freunden, Freundinnen oder beim Sport zeigen. Sie muss sehen, dass du ein erfülltes Leben hast. ICQ ist eher 80er, dafür ist sie zu jung.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lool

Hört sich aber schon viel glaubwürdiger an als des dafor mit da gogo Tänzerin.. allein deshalb weil du deine gschicht wenigstens gscheit durchdacht hast und net soviel lücken glassen hast..

:rolleyes:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo niki1,

tanz mit ein paar Bunnys .. seh dann die wunderhübsche Gogotänzerin...

für die andern natürlich unereichbar... nicht für mich :P

Also komm ich ihr näher, hab wieder meinen Spaß mit meinen Bunnys

sie sieht mich, ich schau rauf, sie lächelt mich an, ... ich zeig ihr den

Stinkefinger und Grinse nur.... und geh weg... nachher komm ich

wieder mit paar anderen Bunnys..

Ok, soll ich sie heut am Abend anrufen .. und über was soll ich mit ihr reden !

Und wo sollen wir uns das treffen ausmachen !?

Hej, ob ihr mir glaubt oder nicht, das bleibt jeden einzelnen von euch überlassen, aber ich habe nach einer Antwort gefragt und nicht ob ihr mir glaubt oder nicht !

Mittlerweile hat sich das alles geklärt, und bin gerade dabei sie zu gamen, Treffen gibts Morgen... hoffentlich krieg ich meine Bude frei bis morgen !

Trotzdem danke für die Hilfe

Aus Deinen bisherigen Beiträgen in diesem Thread kann man nichts Nutzvolles erkennen. Dabei ist es für mich irrelevant ob das was Du hier schreibst sich auch wirklich so zugetragen hat. :rolleyes:

Den Reaktionen hier zu Urteilen bist Du immerhin Troll des Tages. ;-)

-Closed-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.