derein3 0 Beitrag melden Dezember 20, 2009 erstellt 1. Mein Alter182. Alter der Frau193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sexuelle Berührung5. Beschreibung des ProblemsEigentlich lief alles gut bis jetzt. Konnte mich gut unterhalten mit ihr, viel rum gemacht....Tiefe Blicke, alles gut.Jetzt habe ich ihr gestern gesagt, heute treffen. Sie meinte: gerne. Sie hatte sich gestern sehr krank angehört am telefon und meinte sie wolle morgen nicht absagen, wenn sie zu krank sei und da habe ich gesagt, okay ich rufe dich heute morgen an und dann krählen wir das.Okay ich wollte sie gegen 12 Uhr anrufen aber im Schlaf bekam ich schon folgende sms:"Hey. Ich kann mich nicht mit dir treffen. Iwie passt das im mom alles nicht...meinem ex gehts voll schlecht wegen dem tod von seinem Kollegen und ich muss versuchen ihm da iwie zu helfen. Ich habe dich echt gern aber grad ist einfach der falsche Zeitpunkt für das alles...tut mir leid :("6. Frage/nWie soll ich weitermachen?Ich hatte mit ihr die Woche telefoniert und da hatte sie mir das schon von dem Tod erzählt. Sie meinte aber das sie selbst das nicht betreffen würde so gesehen. Ich habe den exfreund eigentlich immer gut aus ihren Gedanken verdrängt und bin nie drauf eingegangen.Was man auch am rummachen und den Berührungen sieht.Ich würde gerne mal hören, was ihr dazu sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 20, 2009 geantwortet "Hey. Ich kann mich nicht mit dir treffen. Iwie passt das im mom alles nicht...meinem ex gehts voll schlecht wegen dem tod von seinem Kollegen und ich muss versuchen ihm da iwie zu helfen. Ich habe dich echt gern aber grad ist einfach der falsche Zeitpunkt für das alles...tut mir leid :("Ich würde gerne mal hören, was ihr dazu sagt.Frauensprache für: "Sorry, ich bin zu gut erzogen, um es dir ins Gesicht zu sagen. Aber Du bist auch nur ein weiterer unsicherer Langweiler. Weisst Du, am Anfang liess sich das ja ganz gut an. Du siehst hübsch aus, warst unterhaltsam. Aber mehr leider nicht. Du hättest mich aufs Bett werfen und knutschen sollen. Vielleicht wären wir in der Kiste gelandet. Normalerweise mache ich sowas ja nicht, aber, hey, Du hast mir gefallen. Lieder hatte ich mich aber getäuscht. Du bist auch nur ein kleiner schüchterner Junge. Du hast mich nicht dominant gepackt wie ein fickwütiger Mann. Das war nur Gefummel wie auf einer Klassenfahrt. Mein Ex? Ihn gibt es wirklich, er hat auch Probleme. Natürlich keine, für die ich einen neuen sexy Kerl auch nur eine Minute warten liesse. Aber das bist Du leider nicht. Ex als Argument funktioniert immer noch am besten, um nervige liebestolle Jungs loszuwerden. Das schlucken sie immer! Ach, und wenn Du jetzt deswegen in dem idiotischen Pickupforum einen Thread aufmacht, dann sag dem Obermacho-Arsch Fastlane, er soll mir endlich wie versprochen meinen dunkelroten BH zurückschicken, ich brauch den!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Dezember 20, 2009 geantwortet Kann ja sein, dass ich zu wenig Dominanz an den Tag gelegt habe, als wir im Bett waren. Das glaube ich aber eigentlich weniger....Okay das was ich hier nun zu lesen biete klingt anders.Aber trotzdem ... Weiteres Vorgehen...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 20, 2009 geantwortet Weiteres Vorgehen...?Ysabeau, Calla, Amalien, Sölve, Daylina, Claudia, Isalie, Lena, Diane, Caprice, Riana, Aletta, Yvette, Sandrina, Fleur, Rahel, Ania, Philomena, Philine, Heinke, Sandra, Marle, Dele, Lenore, Crisula, Ankea, Jelana, Melinda, Dina, Ylvie, Theresa, Annina, Gunilla, Janika, Janka, Hanka, Linna, Janneke, Fritzi Etta, Nantke, Violetta, Elona, Elita, Florentine, Mina, Leona, Leonore, Elouise, Cordelia, Dorle, Tara, Berenike, Mirella, Darina, Marielle, Skara, Mariette, Mariola, Berit, Jytte, Maureen, Thyra, Charis Linnea, Sinja, Enna, Joleen, Marlena, Annalies, Tomma, Amelia, Manja, Aurelia, Lientje, Rika, Annrike, Lorena, Jördis, Carsta, Mailin, Yasmina, Malina, Nicole, Lilith, Marthe, Filippa, Kiana Benita, Talisa, Josina, Femke Laila, Jolie, Stine, Momke Beeke, Melike, Finia, Mieke, Alissa, Ava, Leandra, Silja Merit, Livia, Fine Estelle, India, Catalina Henrieke, Smilla, Fabiola Jade, Melis, Nika Charlotta, Felice, Melisa, Vanity, Dorette, Mila, Leana, Jannika Melda, Luana, Cosima, Mayra, Levke, Jarla Tamina, Alexia, Emmeline, Laureen Josie, Marieke Jula, Tiana Martje, Celia, Adina, Aimee Emina, Feline, Madita, Sidonie Lisanne, Maiga, Elin, Lorna, Salma Julina, Gillian, Elea Rixa, Line, Medina, Marla, Destina, Charlin, Alea. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Dezember 20, 2009 geantwortet Hm ja ein Next habe ich auch gedacht...Aber das ist genau das gegenteil von dem, was sie vorher gegenüber mir profiliert hat.Sie ist nicht mein einziges Target...aber...Gibt's da keine andere Chance?Jetzt erstmal nicht melden ist mir selbst klar aber sonst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Dezember 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ysabeau, Calla, Amalien, Sölve, Daylina, Claudia, Isalie, Lena, Diane, Caprice, Riana, Aletta, Yvette, Sandrina, Fleur, Rahel, Ania, Philomena, Philine, Heinke, Sandra, Marle, Dele, Lenore, Crisula, Ankea, Jelana, Melinda, Dina, Ylvie, Theresa, Annina, Gunilla, Janika, Janka, Hanka, Linna, Janneke, Fritzi Etta, Nantke, Violetta, Elona, Elita, Florentine, Mina, Leona, Leonore, Elouise, Cordelia, Dorle, Tara, Berenike, Mirella, Darina, Marielle, Skara, Mariette, Mariola, Berit, Jytte, Maureen, Thyra, Charis Linnea, Sinja, Enna, Joleen, Marlena, Annalies, Tomma, Amelia, Manja, Aurelia, Lientje, Rika, Annrike, Lorena, Jördis, Carsta, Mailin, Yasmina, Malina, Nicole, Lilith, Marthe, Filippa, Kiana Benita, Talisa, Josina, Femke Laila, Jolie, Stine, Momke Beeke, Melike, Finia, Mieke, Alissa, Ava, Leandra, Silja Merit, Livia, Fine Estelle, India, Catalina Henrieke, Smilla, Fabiola Jade, Melis, Nika Charlotta, Felice, Melisa, Vanity, Dorette, Mila, Leana, Jannika Melda, Luana, Cosima, Mayra, Levke, Jarla Tamina, Alexia, Emmeline, Laureen Josie, Marieke Jula, Tiana Martje, Celia, Adina, Aimee Emina, Feline, Madita, Sidonie Lisanne, Maiga, Elin, Lorna, Salma Julina, Gillian, Elea Rixa, Line, Medina, Marla, Destina, Charlin, Alea.Welch exotische Frauennamen! Da draußen gibt es viel zu entdecken bzw. ficken ;D Dezember 20, 2009 bearbeitet von deron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Dezember 20, 2009 geantwortet ....nicht zu vergessen Nadine Sorry Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Dezember 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hm, ich bin kein Freund von dieser unromantischen Laydown-or-die-Philosophie. Als sie meinte, sie möchte nicht absagen, wenn sie krank sein sollte, hättest Du selber absagen sollen:"Oh, Du bist krank? Du, dann lass uns das lieber verschieben, nicht, dass Du mich noch ansteckst. Ich ruf Dich an!"Doch das Leben findet nicht im Konjunktiv 2 statt, daher konstruktiv für die nahe Zukunft: Freeze sie, kümmer Dich um andere, lenk Dich ab. Und dann ruf nach vielleicht 7-10 Tagen an, tu so, als ob das nie stattgefunden hat, bisschen Telefongame, Vorschlag für ein Treffen und da dann normal weiter.Im Übrigen kann es tatsächlich sein, dass ihr Ex noch eine größere Rolle in ihrem Leben spielt. Das muss sich ändern. Wenn sie nochnal mit dem anfängt, dann erzähl ihr in etwa: "Mensch, dein Ex braucht Dich aber echt dringend, ohne Dich kann der ja praktisch gar nicht leben, finde ich ja gut, dass du immer für ihn da bist, wenn es ihm so schlecht geht, dass gar nichts mehr mit ihm anzufangen ist."Und weil ich selbst einer von jenen grässlichen unsicheren Jungs bin: Fastlane, wie lautet Dein Statement zum Diskussionsverlauf?(Und weshalb klaust Du rote BHs? Das ist echt nicht Deine Farbe.) Dezember 20, 2009 bearbeitet von Peter12345 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen