Nicht nach meinen Regeln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

So, meine erste Frage an euch.

Ich hatte schon 2 Treffen mit einer HB7, es kam nicht zum lay, da sie blockte. (nur damit ihr euch vorstellen könnt wo ich stehe)

Haben gestern miteinander telefoniert, und abgemacht das ich bei ihr übernachte wenn ich von meiner Clubtour nachhause komme. Auch sie war noch irgendwo unterwegs. Also habe ich ihr gesagt das ich sie mit dem Auto ab Bahnhof abhole, da das sowieso auf dem Weg zu ihr liegt.

Soweit so gut, irgendeinmal am späteren Abend ruft mich ihre Kollegin an, ob ich sie nicht 30km irgendwo entfernt holen kann, da die HB7 zu viel getrunken hat und es ihr sehr schlecht gehe und sie erst in einer halben Stunde einen Zug hätten. Ich antwortete darauf ich hätte keine Taxilizenz.

Somit holte ich sie nicht ab, und sie hatten irgendeinen anderen Trottel gefunden, der sie abholte und nach Hause fuhr.

Jetzt meine Frage: Somit würde aus dem Treffen über Nacht auch nichts. Ich bin nicht wütend oder beleidigt, es entspricht einfach nicht meinen Regeln eine Abmachung sausen zu lassen. Was denkt ihr, ist ein Freeze out angebracht bis sie sich um mich bemüht? Naja und wenn nicht, sie ist nicht die einzige!

Danke und Gruss

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Jo, ich würde auch nen Freezeout machen, sie hätte ja nicht so viel trinken müssen...wenn sie sich dann meldet (und das wird sie!) würd ich sie ein bisschen aufziehen mit ihrem unkontrollierten Alkoholkonsum, is ja schon irgendwie süß. :-D Vllt. wollte sie sich auch nur Mut antrinken für dich später und ist dann übers Ziel hinaus geschossen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nebenan schon geschrieben: wer selbst nicht nach PU-Aspekten verführt, der darf auch keine Reaktionen der Frau an PU-Massstäben messen. Wie hast Du auf die Blocks von ihr reagiert? Wie hier hundertfach beschrieben mit einem Freeze Out? Oder mit needy weiterfummeln? Was hat sie unternommen, dass der Freeze Out nach ihrem ersten Block endete? Eigentlich müsste sie doch durch Zärtlichkeiten und sexuelle Gefälligkeiten um Deine Gunst gebuhlt haben. Dann wäre der Lay fast zwangsläufige Folge gewesen. Wieso willst Du Dich bei ihr einquartieren, obwohl sie blockt? Insgesamt wirkt das alles sehr needy und mit der Brechstange vorgegangen. Nicht wie ein souveräner Mann, der über zahlreiche Frauenkontakte verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane: Wie ich bei Blocks von ihr reagierte? Habe den Fernseher eingeschalten, danach wollte sie wieder "kuscheln", ond bei weiteren Berührungen kam schon wieder ein Block. Es wurde mir zu Blöd, danach hatte gerade mein Handy geklingelt (zum Glück), habe darauf noch mit Freunden abgemacht und sie ging auf den Bus. (Sie hätte sowieso nicht bei mir geschlafen, und es war sowieso erst 12 Uhr)

Wieso ich mich bei ihr übernachten will? Gute Frage, jetzt wo du das fragt ist es mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.