1. Date vorbei... sie ist unsicher

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 18

Ihr Alter 16

Dates: 1

Situation der Verführung: Vorrausgegangenesn TG und allgemein schon sehr weit... Kam auch bis zum Ich Liebe dich von ihrer Seite

Frage:

Also, ich habe sie über i-net kennengelernt nach sehr kurzen OG gleich aufs TG umgestiegen und dort weiter gegamed. Hat sich über einen längeren Zeitraum hinausgezogen, konnte aber durch CF genug atttraction und habe auch meinen Frame gehalten.

Am Sa kams dann nach fast einem Monat regelmäßiges TG zum ersten Treffen. Weiß nicht obs relevant ist, aber sie störte sich immer etwas durch meine Größe, da ich etwas kleiner bin, was mir nichts ausmacht und beim Date auch keine Rolles spielte.

Date verlief sehr gut! Viel Kino... gleich Händchenhalten und nach der ganzen Vorarbeit kams zum KC. Dannach wieder durch die Stadt geschlendert, händchen gehalten und auch regelmäßig geküsst, wie ein Pärchen halt. In der nächsten Lounge hat sie sich an mich geschmiegt und über ne stunde mich festgehalten... ich dachte eigentlich da kannst eine Beziehung draus machen.

Naja bei der Verabschiedung schien noch alles in Ordnung... KC sie sagte ICh liebe dich, du rufst an und ab in Zug. Hier hat sich mir jedoch das erste mal die Vermutung aufgezwängt, dass sei etwas unsicher ist. Hab ihr dann noch ne sms im Zug geschrieben auf die ich auch eine Antwort bekam. In dieser Antwort bestätigte sich meine erste Vermutung, da sie nichts von ich liebe dich oder ähnliches schrieb, sonder relativ kühl.

Am nächten Tag mich erst Abends gemeldet und dann wiederum eine völlig emotionslose Antwort erhlten. Zu Hause sah ich dann, dass ihrem Chat.Profil: Is soo verzweifel und verwirrt als Statusnachricht stand. Außerdem hatte sie ein Bild von mir in ihren medien in dem darüber stand MEINS <3<3... mittlerweile hat si das auf nur <3<3 ohne MEINS geändert. Ich habe gedacht wir sind schon zusammen und dann gleich gefragt was los ist... erst ne sms dann zuhausen angerufen dann auf dem Handy ohne Erfolg.

Am nächten Tag erhalte ich morgens folgende antwort-sms: Weil alles so komisch is. Weil du soweit weg bist. Weil genau jetzt wieder jeder ex freund und andere ankommen und weil ich im moment gar nix weiß.

Ich hatte jetzt vor, da ich die Beziehung die wir vermeintlich doch noch nicht haben, retten will:

SMS mit folgendem Titel: Hey Mupfel(mein kosename für sie) :) Kein Problem lass dir Zeit die anderen sollen kommen is irgendwo normal ich hab ja auch schon gezweifelt und mich für dich entschieden! Ich weiß es immer noch Ich liebe dich und mach mir diesbezüglich auch keine Sorgen Ich bin mir sicher!! Ich rufe um 7ne an!

Ich bin mal gespannt auf andere Sichtweißen des Problems und eventuelle ähnliche schon Durchgestandene Situationen

bräuchte auch nach Möglichkeit ne schnelle Antwort da ich sie mit ihrer Unsicherheit nicht warten lassen möchte

mfg Gen_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mal gespannt auf andere Sichtweißen des Problems

Ihr habt keine Beziehung, sondern Euch einmal getroffen. Du "liebst" sie nicht, sondern Du liebst die Idee, eine Freundin zu haben. Du bist der unsichere, denn Du schreibst bekloppte sms und zerstörst so die Attraction. Sie benimmt sich völlig normal, indem sie sich zurückzieht.

Gegenmittel wäre, andere Frauen zu treffen, im richtigen Leben Mädchen anzusprechen und das ganze als ein Spiel zu sehen und nicht als eine Heiratsvorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane... da ist auf jedenfall etwas dran! Ich game zur Zeit gezielt auf eine Beziehung!

aktuel game ich zur Zeit 2 weitere HB`s. Ändert jedoch nichts an der Tatsachen dass ich das ebengenannte game nicht verlieren möchte, da doch schon gut Zeit dafür drauf gegangen ist und sie sich als HB 8 echt lohnt.

Nichtsdestoweniger bräuchte ich ein paar konkrete Ratschläge um die genannte Situation zu meistern!!

Z.b. Verbesserungsvorschläge für meine SMS, die nicht so recht der Kassenschlager zu schein seit.

Noch ne wichtige Randinfo: die SMS ist noch nicht versendet, das war nur so das erste was mir eingefallen ist.

Ich möchte eignentlich lieber anrufen habe aber bist heute Abend keine Zeit und wollte Zeit überbrücken da ich sie mit ihrer Unsicherheit nicht alleine lassen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf ihre Unsicherheit, sofern überhaupt vorhanden. Sie ist vielleicht verwirrt - ich hätte übrigens an Deiner Stelle schon tierische Panik gehabt: Einmal treffen, und dann gleich so Liebesgequassel und besitzergreifend kommentierte Fotos...

Vorschlag: Du ignorierst einfach ihre dramatischen Botschaften, rufst sie in 5 Tagen an, thematisierst den ganzen Scheiß von heute einfach nicht, gamest, verabredest Dich mit ihr und machst normal weiter (aber: nicht auf dem Kuss aufbauen, sondern ganz von vorne).

Dabei solltest Du Dein C&F hochfahren und mehr P&P durchziehen. Leg Dich ihr nicht zu Füßen, nur weil sie rumlullt, dass sie dich liebt. Die Frau sucht Bestätigung, aber erhält sie sie, wirft sie den Bestätigenden weg. Du bist der Typ, der gerne was mit ihr unternimmt, der aber nicht so needy-SMs schreibt und Verständnis für jeden Scheiß hat. Das mit den Fotos z.B. hätte ich gleich kommentiert: "Hey, kein Mensch gehört dem anderen, ersetze den Kommentar mal durch was Schmeichelhaftes!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du hast fast alles falsch gemacht. Das vorweg.

1. Ein 16 Jahre altes Mädel, welches nach dem ersten Treffen was von Liebe plappert hat einen leichten, für das Alter relativ normalen Knacks in der Persönlichkeit. Dementsprechend wechselt ihre Stimmung im Minutentakt.

2. Meistens resultiert "Unsicherheit" bei einer Frau dadurch, dass der Mann nicht in der Lage ist die Frau zu führen. Ihr sozusagen ihre Rolle zuzuweisen.

3. Deine Liebeserklärung per SMS ist wohl das dümmste was du machen kannst. Spiegelst damit ihren Romantizismus, ihre Unsicherheit und den Wunsch nach einem anderen Menschen, damit man seine eigene unfertige Persönlichkeit kaschieren kann, wieder und somit geht deine Attraktivität extrem den Bach runter.

Anrufen, Treffen ausmachen und nicht über irgendwelche Gefühlsscheiße labbern. Die Frau führen, belohnen. Fertig.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele,

Hab erstmal nen Freez-out angesetzt, den aber nicht sehr lange durchgezogen habe, weil sie mich angeschrieben hat.

Bevor sie irgendwas sagen konnte hab ich geschrieben sry keine Zeit ich ruf dich morgen an du erfährst wann.

So jetzt die Frage:

Ich befürchte dass sie mich morgen in dem Telefonat abschießen will...

Wie reagiere ich darauf am besten. C&f könnte nicht so gut sein da ich weiß dass sie gerade Gefühlsmäßig voll das Drama schiebt und es ihr deswegen schlecht geht. Aus den aufgeführten Gründen, hauptsächlich da ihr Ex-Freund wieder Interesse geäußert hat.

Da ich nicht der Verständnissvolle AFC sein möchte, würde ich mich über konkrete Vorschläge freuen, dem PU-gerecht begegnen zu können.

Mein persönliches Ziel ist es das ganze Drama zu ignorieren und normal weiter zu gamen.

Brauch aber unbedingt eine Idee wie ich darauf reagieren soll wenn sie mich abschiesen will...

mfg gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie nicht an. Jedenfalls nicht morgen. Ruf in 5 Tagen an, frühestens. Und dann game sie einfach normal.

Falls sie Dich in 5 Tagen "abschießt", oder auch morgen, sollte es Dir vollkommen wurscht sein. Die Frau kann gar keine so dolle Bombe sein nach dem, was ich hier erfahren durfte.

Sagt sie so etwas wie: "Du, das mit uns, daraus wird nichts Ernstes..."

Sagst Du sowas wie: "Was Ernstes?! Also ich will mal wissen, was Du Dir da in Deinem Köpfchen so alles zusammendenkst. Wir passen doch gar nicht zusammen. Ich würde Dir höchstens eine Strähne aus dem Gesicht streichen, aber mehr auch nicht."

Sagt sie so etwas wie: "Das mit uns, das ist doch nur Freundschaft, ich finde Dich nett, aber mehr ist da nicht."

Sagst Du: "Hey hey, nicht so schnell, so weit sind wir nicht - ich weiß nicht, wovon Du ausgehst, aber ich habe hier echt keine Lust, den großen Chefdeuter zu spielen."

Doch, verflucht, C&F muss sein, wenn sie Dich abschießen will, mehr denn je! Ob sie "gefühlsmäßig voll das Drama schiebt", möge Dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mein persönliches Ziel ist es das ganze Drama zu ignorieren und normal weiter zu gamen.

Brauch aber unbedingt eine Idee wie ich darauf reagieren soll wenn sie mich abschiesen will...

mfg gent_

Fastlane hat dazu alles gesagt. Du musst Souveränität ausstrahlen, die Kinderspielchen lassen und wissen was Du willst.

Und das auf eine charmante, respektvolle und doch klare Art.

Ich an Deiner Stelle würde mir den Scheiß sowieso nicht antun, aber hier geht es nicht um mich. Was die konkreten Tipps angeht,

nun, vielfach kannst Du in der Verführung nicht alles mit C&F, Techniken und Tools gerade biegen. Wenn Du einmal ein gewisses Bild

weg hast, wird Dir das eine Weile anhaften. Wichtiger ist es, Charisma und Gelassenheit zu entwickeln (was Humor natürlich beinhaltet).

Ich kann da nur von mir sprechen, aber es bewirkt wahre Wunder und Du ersparst Dir viel Mist. Schießt sie Dich morgen ab, kannst Du vorerst

sowieso nichts tun. Es gibt keine Wunderwaffe, und zwingen Dich zu mögen kannst Du sie nicht. Sollte das passieren, vergiss sie und verbessere

Deine Fähigkeiten indem Du andere Mädchen/Frauen triffst. Schießt sie Dich nicht ab, triff sie erneut, verführe weiter und setze einen Full-Close.

Alles weitere zu gegebener Zeit.

Edit: Aber wie mein Vorschreiber meinte, ich würde von mir aus gar nicht anrufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden