1 Date - Logistik oder Spielchen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Edit:

1. 32

2. 25

3 0

4. Bitte diesen Thread ins Beginner Forum verschieben

5.) Hab online eine fremde Frau angeschrieben, sie antwortet mir, ich schick ihr Bilder mit der Frage nach einem Date für Di.-abend, sie antwortet, das wir uns gern mal auf nen Kaffee treffen können. Ich schlag 20h vor und sie antwortet ob's mir Mi. passt.

Darauf hab ch noch nicht geantwortet. Mich stört, das sie mir erst Mo zusagt und dann mit Di. kommt. Würd gern mal wissen, ob das eine Form von Machspielchen ist, oder auch gar nichts zu bedeuten hat. 6.)Ist es ok für Mi zuzusagen, oder taktisch klüger beschäftigt zu sein und einen neuen Termin vorzuschlagen?

bearbeitet von _bond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Ködern Wechseln. Suche mal danach.

Sei der Mann und entscheide du was du willst.

Wenn dir Mittwoch nicht passt, sags ihr. Falls du Mi zusagst bleib Di nicht alleine zuhause sondern mach was spannendes von dem du Mi berichten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du "fragst" und schlägst "Dates" vor. Das sind Vorgehensweisen aus der Welt des AFC. Also analysiere das ganze nicht aus der Welt von PU. Wer selbst nach AFC-Manier vorgeht, darf nicht Reaktionen nach PU-Kriterien bewerten.

Sag ihr zu und mach es das nächste Mal selbst richtig. Wie es geht steht hier im Forum. Aber nicht unter "Ködern Wechseln". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde daraus auch kein Drama machen. Sag ihr für Mittwoch zu, aber bestimme Ort und Zeit: "Dann seh ich Dich Mittwoch 19 Uhr im XYZ."

Ködern und Warten wäre wohl der richtige Terminus. Wo genau findet man diese Dinge eigentlich hier im Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden