Verschiedenfarbige Schnürsenkel

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hääj Ladies & Gentlemen,

Die Mode gilt ja als Bestandteil des Peacockings, dabei ist es auch wichtig die Schuhe einzubeziehen.

Mädchen bzw. Frauen achten ja bekanntlich sehr auf die Schuhe die von ihrem potentiellen Sexualpartner getragen werden.

Dies wird hier im Forum auch öfter angesprochen, wobei diese Konversationen zu sehr auf Leder- oder Businessschuhe konzentriert sind.. ;-)

Was ich mit diesem Thema ansprechen will ist vorallem die Schuhmode für die jüngere Generation der PUAs, so im Alter zwischen 13 und 18, da es wirklich sehr komisch (das negative komisch) wirkt wenn Leute diesen Alters mit solchen Schuhen rumlaufen (siehe http://www.menshealth.de/die-schuhe.266.htm):

US_0302_Schuhe.jpg.442932.jpg

Als ganz besonderer Hingucker gelten zwei Schuhe mit zwei verschiedenen Schnürsenkeln, je knalliger diese Schnürsenkel sind, desto frischer, desto abwechslungsreicher, desto individueller wirken die Schuhe und somit der Träger der Schuhe. Außerdem kommt damit die selbstbewusste "Scheiss drauf"-Attitüde auf, da man nicht wie alle anderen mit den langweiligen gleich-geschnürsenkelten Schuhen durch die Gegend läuft sondern sein eigenes Ding macht.

Sowas fällt positiv auf, jedenfalls bei gleichaltrigen Mädchen.

l_053dcaf702004b7bb7755fc1ed0fd185.jpgl_a65eb27a40f14b0b97758a8211e7db43.jpg

Natürlich sollten diese Schnürsenkel weitgehend zu den Schuhen und den getragenen Klamotten passen.

Ich nehm als Schnürsenkelfarben immer meine aktuellen Lieblingsfarben oder knallige Neon-Farben (zB die gelben im Bild).

Zusätzlich empfehle ich als alternative zum Grau-Schwarz-Weissen Anzugstyle für die jungeren PUAs mal auf die Kleidung der Herren im Folgenden Video zu achten:

Lasst euch mal davon inspirieren.

Tragt aber auf jeden Fall etwas in dem ihr euch wohlfühlt. Ihr müsst euch wohlfühlen in dem was ihr tragt, immer dran denken!

Das wars dann mal, danke für die Aufmerksamkeit! :-D

Konstruktive Kritik oder Lobe oder Anmerkungen sind erwünscht, mhkay?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hääj Ladies & Gentlemen,

Die Mode gilt ja als Bestandteil des Peacockings, dabei ist es auch wichtig die Schuhe einzubeziehen.

Mädchen bzw. Frauen achten ja bekanntlich sehr auf die Schuhe die von ihrem potentiellen Sexualpartner getragen werden.

Dies wird hier im Forum auch öfter angesprochen, wobei diese Konversationen zu sehr auf Leder- oder Businessschuhe konzentriert sind.. ;-)

Was ich mit diesem Thema ansprechen will ist vorallem die Schuhmode für die jüngere Generation der PUAs, so im Alter zwischen 13 und 18, da es wirklich sehr komisch (das negative komisch) wirkt wenn Leute diesen Alters mit solchen Schuhen rumlaufen (siehe http://www.menshealth.de/die-schuhe.266.htm):

US_0302_Schuhe.jpg.442932.jpg

Als ganz besonderer Hingucker gelten zwei Schuhe mit zwei verschiedenen Schnürsenkeln, je knalliger diese Schnürsenkel sind, desto frischer, desto abwechslungsreicher, desto individueller wirken die Schuhe und somit der Träger der Schuhe. Außerdem kommt damit die selbstbewusste "Scheiss drauf"-Attitüde auf, da man nicht wie alle anderen mit den langweiligen gleich-geschnürsenkelten Schuhen durch die Gegend läuft sondern sein eigenes Ding macht.

Sowas fällt positiv auf, jedenfalls bei gleichaltrigen Mädchen.

l_053dcaf702004b7bb7755fc1ed0fd185.jpgl_a65eb27a40f14b0b97758a8211e7db43.jpg

Natürlich sollten diese Schnürsenkel weitgehend zu den Schuhen und den getragenen Klamotten passen.

Ich nehm als Schnürsenkelfarben immer meine aktuellen Lieblingsfarben oder knallige Neon-Farben (zB die gelben im Bild).

Zusätzlich empfehle ich als alternative zum Grau-Schwarz-Weissen Anzugstyle für die jungeren PUAs mal auf die Kleidung der Herren im Folgenden Video zu achten:

Lasst euch mal davon inspirieren.

Tragt aber auf jeden Fall etwas in dem ihr euch wohlfühlt. Ihr müsst euch wohlfühlen in dem was ihr tragt, immer dran denken!

Das wars dann mal, danke für die Aufmerksamkeit! ;-)

Konstruktive Kritik oder Lobe oder Anmerkungen sind erwünscht, mhkay?

Peace

Sowas passt meiner Meinung nach nur zu Negern.

Wegen dem Hautteint passen viele knallige Sachen besser zu ihnen als zu Männern/Jungs mit heller Gesichtsfarbe.

Und pauschalisierungen sind generell sehr gewagt :-D

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal:

Danke für deine politisch korrekte antwort ;-)

deiner meinung nach wäre es also besser wenn wir weissen in unknalligen, faden farben durchs leben gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sowas meine ich nicht :-D

Finde nur dieser Überschuss an Neonfarben passt eher zu Leuten die wirklich einen dunklen Teint haben.

Wenn ein Weißer mit so vielen Neonfarben in einem Outfit herumläuft wirkt das schnell lächerlich.

Aber wiegesagt zu Negern passt das einfach besser ;-)

PS : Politically Incorrectness ist mein zweiter Vorname ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich selber trage zum Anzug auch immer Krawatten mit knalligen Farben weil es einfach was hermacht mit meinem Hauttyp.

Aber Weißbrot mit knalliger Marmelade, vor allem auch noch mehr als eine Sorte ist einfach nur Müll, also Finger weg! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Anzug ganz klar knallrote Socken, wenn man auffallen will.

Finde das gar nicht mal so schlecht mit den verschiedenfarbigen Schnürsenkeln...würde allerdings aufpassen, dass du nicht in die Punkerschiene gerätst...

Würde auch die Schnürsenkel anders binden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So knallige Sachen hatte ich früher mal an, als ich noch jung war. Ich hatte mir damals sogar Schuhe in 2 Farben geholt (meist halbhohe Fila Schuhe in rot und schwarz) und hab dann einen roten und einen schwarzen getragen. Nunja, jetzt bin ich 32 und möchte sowas nicht mehr machen.......nicht, daß ich mir noch krasse Hip Hop Bitches nachlaufen, deren Hosentaschen in der Kniekehle hängen und die wild mit ihren Armen vor mir rumfuchteln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pippi Langstrumpf lässt grüssen, das schlechteste was ich jemals sehen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo pippi!

Danke für deine Meinung zu diesem Thema ;-)

gut da sich jetzt so viele gegen diese verschiedenfarbigen schnürsenkel aussprechen hätte ich dann aber auch gern gegenvorschläge von euch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo pippi!

Danke für deine Meinung zu diesem Thema ;-)

gut da sich jetzt so viele gegen diese verschiedenfarbigen schnürsenkel aussprechen hätte ich dann aber auch gern gegenvorschläge von euch^^

Ja, das ist schwer. Ein Gegenvorschlag zu verschiedenfarbigen Schnürsenkeln... hmm... wie mache ich das denn noch immer? :-D Klettverschluss? Nein...Achja genau: gleichfarbige Schnürsenkel! Ich Genie! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt seid doch mal nicht so engstirnig, wenn er die Schnürsenkel in verschiedenen Farben haben möchte ist das doch okay.

Ich würde sagen bei den Schuhen von dir, die ich übrigens nicht so schön finde, würde meiner Meinung nach ein schlichtes schwarz-weiß passen.

Das Bunte geht nur in Verbindung mit schöneren Schuhen und einem entsprechenden Outfit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fix oida!

ich meinte als gegenvorschlag nicht das thema schnürsenkel sondern schuhe für junge PUAs im allgemeinen^^

zu dem thema gibts hier ned so viel im forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schuhe für junge PUAs?

immer dem jeweiligen style angepasst, jedoch von der Menge abhebend.

Ich trage im moment: Braune Y3 sneaker (sehr erwachsener schuh, trage ich eigentlich nur abends)

Grau-weiß-grüne lacoste

Blaue Adidas-handball sneaker mit wildlederoberfläche (was schlichtes für die schule)

schwarze Puma skaterlikeschuhe mit neongrünem puma und lila innenleben

schwarze adidas superstar mit plastiküberzug

Diesel Impression Mid in Gelb-blau mit roten schnürsenkeln

Möchte diese liste demnächst noch um ein rotes paar erweitern, evtl auch mal wieder grüne, hatte da sehr schöne, waren leider zu klein mittlerweile.

Zu sagen bleibt, dass ich mich an meine Schuhe langsam herangetastet habe und mit gefälligen schuhen angefangen habe (wie zB den blauen) mich dann an ausgefallenere Varianten herangearbeitet habe, weil ich 1. meiner meinung nach in meinem stil stilsicher bin und 2. es mir egal ist was andere über meine kleidung sagen .

bearbeitet von hassler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden