Ratlos in dieser Situation. Wo ist der Fehler?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA-Gemeinde,

ich bin in dieser Situation gerade relativ ratlos, ich weiß nicht genau wo ich stehe und was ich tun soll, um das ganze doch noch zu einem guten Ende zu bringen.

1. 22

2. 22

3. 1 (wobei ich es nicht unbedingt als date bezeichnen würde, kommt auf die interpretation an)

4. leichte berührungen

5.

Hier mal kurz die Situation:

Wir kennen uns aus meiner Muckybude, hatten schon ein paar Mal etwas Small Talk betrieben, vor zwei Wochen am Sonntag hatten wir uns wieder zufällig getroffen, und sie neckte mich mal wieder damit, wie unbeweglich ich bei einigen Übungen wäre (mehr Dehnen!!). Am Ende des Talks hatte sie mich einfach mal locker nach meiner Nummer gefragt, damit wir mal ein gemeinsames Training machen können und ich endlich mal von ihr lerne wie ich beweglicher werde...

Gut, am Dienstag dann ihre SMS, sie gehe mittwoch morgen zum Sport mit extra langem Progamm(+2-3 smilies), ich antworte etwa 3-4 Stunden später, dass ich auch da sein werde (am Sonntag sagte ich bereits dass ich Mittwoch morgens immer gehe) und hatte noch einen C&F Spruch gebracht, auf den sie mit noch einer sms + smilies reagiert hat.

Die Smilies erwähne ich aus dem Grund, weil ich denke, dass diese zu meinem bisherigen Bild von ihr nicht so ganz passen, sie hat eher selbstvertrauen und kommt garnicht soo nett rüber, wie sie es in den SMS mit den Smilies tut. Ich habe erwägt, dass sie ihre nette Art vielleicht nicht so gut rüberbringen kann angesicht zu angesicht.

Mittwoch kam sie aber nicht, daraufhin Mittags ihre SMS, sie hätte verschlafen, passiert ihr sonst nie und bekommt wohl gerade eine Erkältung (heulsmilie und co.), ich antwortete locker im C&F Stil "schlafmütze...", am abend meldete sie sich nochmal, sie würde wohl gerade krank werden, heulsmilie und co. Ich wollte nun keine schulter zum ausheulen geben, meinte eben nur "kopf hoch und co, ein bißchen ausruhen st doch auch mal schön...".

Donnerstag kam dann abends eine viel glück sms weil ich am Freitag eine Prüfung hatte, ich bedankte mich und wünschte ihr eine gute besserung.

Ich habe bewusst in keiner SMS mal eine Frage gestellt, und eher Anspielungen gemacht, auf die sie wiederum antworten konnte. Soweit also alles ok.

Am WE habe ich sie dann angerufen um einen Termin auszumachen, wir entschieden uns für diese Woche Montag. Ich habe leider 30 Minuten verschlafen, entschuldigte mich bei ihr dafür und meinte eben dass es wirklich zufall war(war es auch, aber ein blöder!!). Gleichzeitig brachte ich etwas P&P rein, sagte ihr wie gut sie heute aussehe, sie meinte sie hätte kaum etwas getan und ich daraufhin dass da gerade auch schuldgefühle dabei waren :p Beim Dehnen am Ende des Trainings habe ich dann auch ein paar Partnerübungen mit ihr gemacht und es verlief vom Kino her und auch sonst ganz gut, wieder etwas C&F... sie fragte mich wann ich das nächste Mal gehe. Ich schlug wieder Mittwoch morgen vor, sie meinte da könnte sie nicht und würde Mittwoch abend gehen. Ich meinte dass ich vll Mittwoch abend nicht könnte.Wir einigten uns darauf das mit dem Handy abzuklären, sie sagte sie hätte ja meine Nummer...ich erwähnte beiläufig, dass mein Handy ja am WE nicht ging, nun aber wieder funktioniert, ich hätte einer Freundin direkt um 00:00 eine SMS geschickt!

Da ich ein schlechtes Gewissen wegen des Verschlafens hatte und sie sich bisher immer gemeldet hatte, schrieb ich ihr am Dienstag eine SMS, dass noch alles dran sei bei mir,... keine Antwort von ihr.

Mittwoch abend rief ich sie auf ihrem Handy an, es ging niemand dran.

Donnerstag kam ihre SMS, sie wäre da gerade beim Sport gewesen, was mit Freitag (also gestern) morgne wäre. Ich willigte ein, nannte ihr eine Uhrzeit und fragte noch ob es auch bei ihr passt. Sie antwortete mit ja + Smilie.

Nun kam sie gestern nicht, ich habe dummerweise während des Trainings bei ihr angerufen, aber sie ging nicht dran...Handlung im Affekt. Trotz meines Anrufs gestern morgen hat sie sich bis heute nicht gemeldet.

6.

Ehrlich gesagt, ich weiß einfach nicht wo ich bin. Es kam mir am Anfang halbwegs so vor, als würde sie mich approachen, von ihr gingen ja wie beschrieben auch eher die SMS in der ersten Woche aus, ich verhielt mich da eher passiv weil SMS-Kontakt nicht gut fürs Game ist. Doch seit Montag, welcher ja am Ende doch noch gut verlief scheint es irgendwie bergab zu gehen und ich verstehe nicht wieso.

Kino war da, C&F, DHV ebenfalls(wir machen beide gerne sport und ich erwähnt dass ich ab und zu mal einen Sportkurs leite,...).

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso sie sich nichtmal für gestern entschuldigt.

Ich mache mir auf der einen Seite Sorgen, dass ich diese Woche durch mein Anrufen oder sie SMS am Dienstag Needy wirke, aber andererseits bei den Treffen dann vielleicht etwas zu unabhängig/cool (wie ist das denn bitte für ein zufall, dass ich verschlafe nachdem sie verschlafen hatte?!). Ich hab mich schließlich am Dienstag + Mittwoch gemeldet, sie dagegen erst Donnerstag und teils als Reaktion auf meinen Anruf am Mittwoch...sie fragt nach einem Treffen, ich willige ein, sie kommt nicht und meldet sich nicht....hä?

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau merkt, dass du ihr zu viel Aufmerksamkeit schenkst. Ändere das! Schließlich hast du auch noch etwas anderes zu tun! Oder nicht?

Schreib ihr nicht dauernt sms und ruf sie an wenn sie zu einem treffen nicht kommt. Zur rede stellen ist needy!

Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten sondern nach ihren Taten. Wenn sie nicht zu einem Termin erscheint, ist es ihr Problem.

Mach dein Workout und wenn du sie zufällig siehst sprichst du sie auf keinen Fall auf ihr nicht erscheinen an.

Das es ein Zufall war, dass du verschlafen hast, nachdem sie dich sitzen hat lassen, wird sie dir eh nicht glauben! Hier hättest du anders reagieren sollen. ---> Mich hat meine Nachbarin aufgehalten oder was in der Art.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frau merkt, dass du ihr zu viel Aufmerksamkeit schenkst. Ändere das! Schließlich hast du auch noch etwas anderes zu tun! Oder nicht?

Schreib ihr nicht dauernt sms und ruf sie an wenn sie zu einem treffen nicht kommt. Zur rede stellen ist needy!

Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten sondern nach ihren Taten. Wenn sie nicht zu einem Termin erscheint, ist es ihr Problem.

Mach dein Workout und wenn du sie zufällig siehst sprichst du sie auf keinen Fall auf ihr nicht erscheinen an.

Das es ein Zufall war, dass du verschlafen hast, nachdem sie dich sitzen hat lassen, wird sie dir eh nicht glauben! Hier hättest du anders reagieren sollen. ---> Mich hat meine Nachbarin aufgehalten oder was in der Art.

Zuviel Aufmerksamkeit? Bisher hatte ich ihr jedes Mal gesagt wann ich gehe weil sie gefragt hat und sie hat geguckt ob sie es vor ihrer Arbeit morgens hinkriegt und sich dem angeschlossen. Sie schickt mir eine SMS, ich gucke wie es mir passt und antworte ein paar Stunden später(bin ja busy), wobei ich meine SMS am Anfang manchmal etwas kürzer hätte halten sollen! Dass ich etwas anders zu tun habe und nicht soviel Zeit habe, das habe ich auch schon rübergebracht gehabt. Und dass sie nicht soviel Zeit hat weiß ich auch (2 Jobs + Uni). Und dieser eine Anruf war wirklich im Affekt, ich kanns nunmal nicht mehr ändern. Aber als sie beim ersten Mal nicht kam, da hatte ich ja immerhin meinen Frame gehalten und auf ihre Meldung gewartet. Sagen wir mal so, seit dieser Woche Dienstag haben ich mich wegen Schuldgefühlen von mir aus gemeldet, davor die Woche war es genau umgekehrt.

Das mit dem Verschlafen...ich hatte ihr schon eine kleine Entschuldigung(nichts großes, eher ein Insider-Geschenk) gekauft, um ihr zu zeigen, dass es wirklich ein blöder Zufall war. Und wenn sie mir nicht glaubt, dass es Zufall war, kommt diese Aktion doch andererseits alles andere als Needy/Aufmerksamkeit widmend rüber, oder nicht?!

Nun habe ich mich immerhin seit dem unbeantworteten Anruf am Freitag nicht mehr gemeldet, werde ich auch nicht, korrekt?

EDIT: Wie kann ich denn die Sache mit meinem Verschlafen gerade biegen, ohne an Value zu verlieren? Ich meine, ich habe einen Fehler gemacht und diesen auch zugegeben/eingestanden, allerdings auch nicht einen auf unterwürfig gemacht, das finde ich soweit ok. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, im Gespräch mit ihr die Sache gerade zu biegen"übrigens wegen Montag, da hast du dir doch sicher gedacht:"das arschloch kam doch mit absicht zu spät"(dabei lächeln), ich hätte das an deiner stelle zumidest gedacht, und deshalb habe ich, nur ausnahmsweise weils wirklich kaum Zufall sein konnte,..."

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal eine Herausforderung - ich fi8nde ihr Verhalten auch äußerst komisch. Möglicherweise eine sehr komplizierte Dame. Ich würde sie ein paar Tage freezen und dann nochmal ein neues Treffen vorschlagen, telefonieren natürlich, nicht SMS. Wenn sie dann wieder absagt bzw. nicht erscheint, ohne sich zu melden, zu entschuldigen und ohne ein neues Treffen vorzuschlagen, dann nexten, also wortlos weitergehen und sie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mal eine Herausforderung - ich fi8nde ihr Verhalten auch äußerst komisch. Möglicherweise eine sehr komplizierte Dame. Ich würde sie ein paar Tage freezen und dann nochmal ein neues Treffen vorschlagen, telefonieren natürlich, nicht SMS. Wenn sie dann wieder absagt bzw. nicht erscheint, ohne sich zu melden, zu entschuldigen und ohne ein neues Treffen vorzuschlagen, dann nexten, also wortlos weitergehen und sie vergessen.

Hmm interessant dass du das Wort "kompliziert" benutzt. Das hatte ich mir ehrlich gesagt auch gedacht, als wir uns kennen gelernt hatten, vorhin bei meiner Situationsbeschreibung kam ich aber irgendwie nicht auf den Begriff :D

Sie hat eben Selbstvertrauen, wirkt so als würde sie auf einem hohen Ross sitzen, hoffe ihr wisst was ich meine.

Aber das meinte ich vorhin, als ich ihre SMS als zugänglicher/netter beurteilte: von außen eher harte Schale, scheinbar/womöglich weicher Kern. Denn dieses per SS`MS "nach Mitleid fragen" als sie krank war, passte nicht so in das Bild das sie sonst von sich gab.

Ich hatte sie z.B. einmal Schätzchen genannt als sie anfing etwas frech zu werden, daraufhin kam erst ein WTF-Blick, sie fing sich aber und nahms mit Humor, war mir also nicht böse, nur war das scheinbar ungewohnt für sie so behandelt zu werden. Ein andermal nannte sie mich als Reaktion darauf Herzchen, fand ich als Konter ganz nett.

Oder als ich verschlafen hatte und die P&P Aktion brachte, von wegen sie sähe heute besonders gut aus, da kam auch erstmal ein WTF-Blick "also eigentlich wär ich jetzt weg", aber da war eben auch wieder etwas humor dabei, doch das war wieder so eine Reaktion von wegen feine Dame und so.

PS: Beim Freezen bin ich ja nun seit gestern morgen dran, aber ich bin wirklich sehr gespannt, wie ihr die Situation beurteilt, was ich falsch gemacht habe(will ja was lernen ^^), wieso ihr ihr Verhalten deutet,... ;-)

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du nicht viel falsch gemacht. Der Freeze jetzt ist auch gut, sie wird sich melden. Darauf würde ich wetten! Also keine Panik, bleib cool und mach weiter wie bisher.

Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Verschlafen...ich hatte ihr schon eine kleine Entschuldigung(nichts großes, eher ein Insider-Geschenk) gekauft, um ihr zu zeigen, dass es wirklich ein blöder Zufall war. Und wenn sie mir nicht glaubt, dass es Zufall war, kommt diese Aktion doch andererseits alles andere als Needy/Aufmerksamkeit widmend rüber, oder nicht?!

Falsch! Das ist genau so wie in einer Bar einer Frau ein Drink zu zahlen. Du willst dir dadurch ihre Aufmerksamkeit erkaufen. Das ist AFC Verhalten.

Wieso kaufst du ihr ein Geschenk wenn sie dich hat sitzen lassen, nicht abgesagt hat, eine billige Ausrede hatte und du sie noch nicht einmal geküsst hast!??

Auch wenn es nett gemeint ist und bald Weihnachten ist würde ich das sein lassen. Das zeigt eben genau, dass du dir irgendwelche Hoffnungen machst...

Nun habe ich mich immerhin seit dem unbeantworteten Anruf am Freitag nicht mehr gemeldet, werde ich auch nicht, korrekt?

Richtig. Wieso solltest du dich auch melden? Du bist keine Puppe mit der man spielen kann.

Beschäftige dich mit anderen Dingen. ( Freeze out ) / Versuche sie etwas aus deinem Kopf raus zu bekommen damit wenn sie sich meldet du nicht vor Freude einen Salto machst. ;-)

Wenn sie sich meldet, sei freundlich wie immer und nicht nachtragend!

EDIT: Wie kann ich denn die Sache mit meinem Verschlafen gerade biegen, ohne an Value zu verlieren? Ich meine, ich habe einen Fehler gemacht und diesen auch zugegeben/eingestanden, allerdings auch nicht einen auf unterwürfig gemacht, das finde ich soweit ok. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, im Gespräch mit ihr die Sache gerade zu biegen"übrigens wegen Montag, da hast du dir doch sicher gedacht:"das arschloch kam doch mit absicht zu spät"(dabei lächeln), ich hätte das an deiner stelle zumidest gedacht, und deshalb habe ich, nur ausnahmsweise weils wirklich kaum Zufall sein konnte,..."

Es ist nunmal passiert. Da kann man nichts mehr ändern. Beim nächsten mal weisst du vielleicht eine bessere Ausrede für dein zu spät kommen.

Je mehr du ein großes Ding aus dieser Geschichte machst, desto mehr wird es auch ein großes Ding für sie sein. Sag einfach gar nichts und Schwamm drüber.

Stelle jedoch sicher, dass dir so etwas nicht wieder passiert. Behandle Menschen immer so wie auch du behandelt werden willst. D.H. Wenn du nicht willst, dass jemand zu spät kommt, dann komme auch du nie selbst zu spät! Stell den Wecker lieber 30 min. früher als es dir so vielleicht mit einer Frau zu versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub da habe ich etwas falsch rübergebracht.

Mich entschuldigen möchte ich bloß, eben weil ich andere Menschen so behandle, wie auch ich behandelt werden will.

Ich kam zu spät, ich sehe ein, dass es ein Fehler war, akzeptiere es und entschuldige mich dafür. Das selbe erwarte ich auch von meiner Umwelt und genau deshalb hatte ich sie an dem Freitag vor 2 Tagen auch aus Affekt heraus angerufen.

Außerdem schwirrt mir da die ganze Zeit eine Sache im Hinterkopf rum, die mir wahrscheinlich so ein schlechtes Gewissen einredet:

Ich hatte am Anfang festgestellt, dass ihr noch ein wenig die Kalibrierung fehlt um zu erkennen, wenn ich etwas ernst meine oder nicht. Sie hatte mir am Anfang nicht geglaubt, dass ich wirklich beweglicher/dehnbarer werden will und dafür selber auch seit einiger Zeit etwas tue. Sie meinte da lächelnd,kopfschüttelnd zu mir "du verarscht mich doch jetzt...oder?"

Das kommt der Sache am Montag sicherlich nicht zugute.

Und dieses Insidergeschenk hatte ich ihr schon am Montag gekauft, also bevor sie diesen Freitag nicht gekommen ist. Es sollte keine Entschuldigung dafür sein, weil ich zu spät gekommen bin, sondern es sollte ihr bloß zeigen, dass ich das ernst gemeint habe mit dem aus Versehen zu spät gekommen sein. Aber gut, ich denke mal du hast recht und ich sollte das Thema einfach nicht mehr aufkommen lassen, wenn sie es aber mal ansprechen sollte, werde ich nochmal versuchen ihr klarzumachen, dass es wirklich nur ein Versehen war.

Sie hatte das Thema denke ich auch dann grob abgehackt, meinte zu mir, dass sie es wohl verdient hätte dass ich nun verschlafe habe, nachdem ihr das letzte Woche passiert war.

Und noch was zum mich sitzen lassen/ sie sitzen lassen:

Der Unterschied zwischen meinem und ihrem Zuspätkommen ist einfach, dass ich sowieso da gewesen wäre/bin, sie aber eben nicht, weil sie sich nach mir gerichtet hat. Die bisherigen Treffen waren immer nur an meinen Uhrzeiten ausgerichtet und sie ist dann dahin gekommen, von selbst wäre sie nie um die Uhrzeit gekommen, weil sie zu diesen Zeiten meist noch ziemlichen Zeitdruckt hat.

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unsicher. Das merkt sie. Sie findet das nicht attraktiv. So einfach ist das. Du gibst Dich dem Kommunikationsmedium "sms" hin und zeigst damit, dass Du nicht den Mumm hast, einfach anzurufen. Die Frau merkt, dass es für Dich eben nicht normal ist, einfach so Frauen anzurufen und Dich mit ihnen zu verabreden. Es gibt aber genug Männer da draußen, die das drauf haben. Sie stehen von vornherein höher im Kurs als solche der etwas feigen sms-Fraktion. Dass Du unsicher bist wird bestätigt durch Deinen im Beitrag mehrfach geäußerten Wunsch, wissen zu wollen, woran Du bist. Warum? Weil Du Angst vor Zurückweisung hast oder Dich zu schnell verliebst? Alles nichts, was einen Mann souverän wirken lässt.

Verabschiede Dich von der Nutzung von sms. Hör auf, wissen zu wollen, woran Du bist. Ruf sie an, mach etwas Telefongame und dann biete ihr an, dass sie Dich ins beste Nudelhaus (Kraftfutter) begleiten darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist unsicher. Das merkt sie. Sie findet das nicht attraktiv. So einfach ist das. Du gibst Dich dem Kommunikationsmedium "sms" hin und zeigst damit, dass Du nicht den Mumm hast, einfach anzurufen. Die Frau merkt, dass es für Dich eben nicht normal ist, einfach so Frauen anzurufen und Dich mit ihnen zu verabreden. Es gibt aber genug Männer da draußen, die das drauf haben. Sie stehen von vornherein höher im Kurs als solche der etwas feigen sms-Fraktion. Dass Du unsicher bist wird bestätigt durch Deinen im Beitrag mehrfach geäußerten Wunsch, wissen zu wollen, woran Du bist. Warum? Weil Du Angst vor Zurückweisung hast oder Dich zu schnell verliebst? Alles nichts, was einen Mann souverän wirken lässt.

Verabschiede Dich von der Nutzung von sms. Hör auf, wissen zu wollen, woran Du bist. Ruf sie an, mach etwas Telefongame und dann biete ihr an, dass sie Dich ins beste Nudelhaus (Kraftfutter) begleiten darf!

Also ich weiß nicht ob das nun so stimmt. Ich hatte letzte Woche Samstag mit ihr telefoniert, hatte ihr am Dienstag eine SMS geschickt, sie mittwoch abend angerufen und donnerstag kam eine sms von mir als reaktion auf ihre sms, und freitag wieder anruf von mir. Also diese Woche 3 Anrufe und 2 SMS von mir.

Allerdings hatte sie davor die Woche immer mit den SMS angefangen und ich war nur reaktiv.

Was wäre denn besser? Sie schickt mir eine SMS mit der Frage ob ich morgne früh zum Sport gehe, und ich rufe sie daraufhin sofort an um eine Uhrzeit auszumachen? Zumal wir beide zu dieser Zeit auf der Arbeit waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich sie nun heute Abend anrufen, ein bißchen Telefongame machen und dann nochmal ein Training für morgen klarmachen? Dienstag kann ich auf keinen Fall und Mittwoch sieht es auch schlecht aus.

Und wie reagiere ich am besten, wenn ich eben sage "ich bin morgen um xx:xx beim training, wenn du lust hast kannst du ja auch kommen..." und sie dann sagt, dass sie nicht kann.

Soll ich dann "ja gut, dann eben ein andermal. Schönen abend noch, ciao" sagen? Ist irgendwie etwas knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde in so einem Fall einfach drüber hinweggehen, Thema wechseln und weiterplappern, als sei die Absage nie gekommen. Danach aber dann auflegen. Wenn die Dame auf einem so hohen Ross sitzt, wie Du sagst, solltest Du deinen eingeschlagenen C&F- und P&P-Weg weiterfahren und vielleicht sogar etwas anziehen. Das macht Dich erstens sicherer und zweitens tatsächlich attraktiver. Fall es dann mal zu einem Treffen kommen sollte, musst Du unbedingt mindestens bis zum KC eskalieren. Fastlane hat schon Recht: Du musst sicherer werden und sicherer rüberkommen, souverän, gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Unterschied zwischen meinem und ihrem Zuspätkommen ist einfach, dass ich sowieso da gewesen wäre/bin, sie aber eben nicht, weil sie sich nach mir gerichtet hat. Die bisherigen Treffen waren immer nur an meinen Uhrzeiten ausgerichtet und sie ist dann dahin gekommen, von selbst wäre sie nie um die Uhrzeit gekommen, weil sie zu diesen Zeiten meist noch ziemlichen Zeitdruckt hat.

Wenn dem so ist, dann ist das ein eindeutiges IOI von ihr. Extra wegen dir ins Studio zu kommen. Die Phase des ersten kennenlernens ist demnach vorbei. Du solltest Rapport aufbauen und eure Gespräche sollten immer intensiver & persönlicher werden.

Wenn du keine Lust auf das Ködern & Warten Spiel von ihr hast, dann ruf sie an: Hey du Schlafmütze! Du hättest mich heute im Fitness stehen sollen wie ich ein Spagat vom feinsten hingelegt habe. Leider hab ich mir dabei im Schritt etwas weh getan, aber das musst du erstmal nach machen! :rolleyes:

Ich allerdings würde an deiner Stelle auf ein Lebenszeichen von ihr warten. Sie wird nämlich davon aus gehen, dass du dich meldest. ( Wie es sonst auch jeder andere Typ macht )

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dem so ist, dann ist das ein eindeutiges IOI von ihr. Extra wegen dir ins Studio zu kommen. Die Phase des ersten kennenlernens ist demnach vorbei. Du solltest Rapport aufbauen und eure Gespräche sollten immer intensiver & persönlicher werden.

Wenn du keine Lust auf das Ködern & Warten Spiel von ihr hast, dann ruf sie an: Hey du Schlafmütze! Du hättest mich heute im Fitness stehen sollen wie ich ein Spagat vom feinsten hingelegt habe. Leider hab ich mir dabei im Schritt etwas weh getan, aber das musst du erstmal nach machen! :rolleyes:

Ich allerdings würde an deiner Stelle auf ein Lebenszeichen von ihr warten. Sie wird nämlich davon aus gehen, dass du dich meldest. ( Wie es sonst auch jeder andere Typ macht )

So gibt Neuigkeiten: gab von ihr ne sms "bla bla, wie gehts dir denn so?" ich hatte sie daraufhin ein paar stunden später angerufen als ich zeit hatte, sie ging nicht dran, 5 minuten später "sry war grad da und da, was machst du denn so bei dem wetter?"

Daraufhin hatte ich sie dann nochmals angerufen. Dass sie nicht einfach zurückruft finde ich etwas merkwürdig, doch ihr wiederholtes fragen wie es mir so geht und was ich grad mache, habe ich schon als IOI gedeutet.

Dann das Gespräch, nachdem ich mir heute einiges zum Telefongame durchgelesen habe, habe ich kurz mit ihr gequatscht, sie war jetzt von sich aus nicht soo gesprächig(vll nervös), ich habe sie auf jeden Fall mit etwas Selbstironie und ein paar Insidern oft zum Lachen gebracht(Attraction wieder aufbauen), frage sie dann aber, ob sie morgen wieder zum sport gehe. ich sagte dass ich morgen mal nicht soviel um die ohren habe udn eigentlich ziemlich flexibel bin. wir haben uns dann auf abends geeinigt.

Was mich einfach ärgert ist die Tatsache, dass ich sie gefagt habe, wann sie geht. Bisher hatte sie mich immer gefragt, ich hatte ein paar Mal eine kleine Pause im Gespräch gelassen, in der sie hätte fragen können, aber da kam nichts, und um die Stille zu überwinden habe ich sie dann gefragt.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gibt Neuigkeiten: gab von ihr ne sms "bla bla, wie gehts dir denn so?"

Darauf hätte ich wetten sollen. Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Ködern & Warten Spiel gewonnen!

ich hatte sie daraufhin ein paar stunden später angerufen als ich zeit hatte, sie ging nicht dran, 5 minuten später "sry war grad da und da, was machst du denn so bei dem wetter?"

Das ist ja süß, wie im Kindergarten nicht ans Telefon gehen und immer ne passende Ausrede parat! :rolleyes: Sie war bestimmt überrascht, dass du dich traust anzurufen! Das zeigt Selbstbewusstsein und ist ein Punkt für dich!

Daraufhin hatte ich sie dann nochmals angerufen. Dass sie nicht einfach zurückruft finde ich etwas merkwürdig, doch ihr wiederholtes fragen wie es mir so geht und was ich grad mache, habe ich schon als IOI gedeutet.

Frauen gehen immer den Weg des geringsten Widerstandes. In diesem Fall war es einfach leichter ne sms zu schicken. Der Typ wird sich schon wieder melden!

Ich hätte mir überlegt, auf die sms gar nicht zu reagieren und erst am nächsten Tag wieder angerufen. Aber Du hast sie ja schließlich doch ans Telefon bekommen...

Was mich einfach ärgert ist die Tatsache, dass ich sie gefagt habe, wann sie geht. Bisher hatte sie mich immer gefragt, ich hatte ein paar Mal eine kleine Pause im Gespräch gelassen, in der sie hätte fragen können, aber da kam nichts, und um die Stille zu überwinden habe ich sie dann gefragt.

Wieso ärgert dich das? Du hattest ein Anliegen, sie wieder zu sehen, deswegen hast du doch schließlich angerufen. Sie wird das als IOI von dir werten. Wenn du sie heute abend triffst, dann zeig ihr, dass du aus sie stehst. Vergiss nicht, dass sie immer noch einen Rückzieher mit LJBF machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lief es ja gestern doch nicht so schlecht beim Telefongame. Danke für eure Hilfe, vor allem an Housemann

Über die LJBF-Zone mache ich mir jetzt nicht soo viele Sorgen, ich fahr eigentlich ganz gutes Kino, was im Studio ja fast unumgänglich ist und werde heute eben noch etwas mehr eskalieren. Und C&F sollte mich auch ein wenig aus LJBF raushalten, zusammen mit etwas Rapport.

Ich halt euch auf dem Laufenden! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden