reflex's Woche 3 - Suchen&Finden der Frauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit einem Tag verspätung in Woche 3.

Liebes Christkind. Ich wünsche mir ein Detektor um effizient Frauen in der Umgebung aufzuspüren. Danke, reflex.

Bis nächsten Samstag 10 Sets mit dateable'n Frauen. Die Schwierigkeit hierbei ist es die Frauen erstmal zu FINDEN, und das über die Feiertage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War am Sonntag in Zürich. Instant Date gehabt. Das ganze dauerte knapp 6 Stunden. Geöffnet beim Bahnhof als sie den Fahrplan gelesen hat.

"Wenn du nicht so lange im Schuhladen gewesen wärst, hättest du den Zug nicht verpasst..." . Zusammen in Zürich umhergelaufen und dann Kaffe getrunken. Nach ca. 2 Stunden weiterspaziert, zurück zum Bahnhof. Habe ihr angeboten sie nach Hause zu fahren, da es sowieso auf der Strecke liegt.

Vor der Wohnung dann "Darf ich mal prüfen ob deine Kaffeemaschine noch funktioniert?". Sie hat mir ihre Wohnung gezeigt, mir ein Kaffe gemacht und uns aufs Sofa gesetzt. Unterhalten und irgendwann TV eingeschalten. Sind bei so einem Yoga und Fintesssender hängen geblieben. Optimale Ausgangslage für sexual talk. Besser hätte es nicht laufen können. Sind etwa 30 Minuten zusammengesessen und haben die Stellungen ins sexistische gezogen und ich ihr dreckige Gedanken vorgeworfen. Ich merkte, ich wusste, sie brodelte. Sie war heiss, sie war bereit.

"Ich gehe mal in dein Zimmer und schau mir dein Bett mal genauer an. Das gefällt mir nämlich ganz gut". Ein paar Minuten später, siehe da, sie ebenfalls da. Bin bereits auf dem Bett gelegen und ihr Kamasutra Buch durchblättert. Sie legt sich neben mich. Habe ihr aus dem Buch mit schöner Schlafzimmerstimme vorgelesen. Sie kochte. Sie glühte. Habe ihre Hand genommen und die im Buch beschriebene Nackenmassage nachgespielt. Sie machte mit, liess sich führen. Drehte mich um, küsste sie. Sie wollte es, ich spürte es. Nach mehrminütigem Makeout wollte ich eskalieren. Failed.

Freeze Out und zurück zum TV. Die ganze Sache ging wieder von vorne los. Minuten später sagte ich, dass ich die interessante Passage im Kamasutra Buch zu Ende lesen wollte. Zurück im Schlafzimmer aufs Bett gesessen. Hand ausgestreckt und sie neben mich gezogen. Ähnliche Kacke wie vorher. Ich glaube sie hatte gewisse Prinzipen. Wollte wieder Freeze Out machen, aber hatte keine Energie mehr den durch zu ziehen. Ich gab auf. Nach ein bisschen bla bla bin ziemlich bald verschwunden.... Weiss noch nicht ob ich mich nochmal melden werde...

bearbeitet von reflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Stress. Zu viel Weihnachten. Hatte keine Chance diese Woche. Keine Zeit. Keine... bla bla bla.. Egal was.. B-)

Ich muss die Woche nochmal machen.

Letz go :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden