Süßes Mädl.. keine Selbstwertgefühl + Neg = Shit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

aus langeweile hab ich mir gedacht das ich mal paar Girls Online Game...

tja ne echt süße gefunden, bissi in Msn rumgeschrieben, und anscheinend konnts siehs nimma aushalten

und mir geschrieben " jz schick mir entlich dein FOTO"

hab sie natürlich bissi hinausgezögert und ihrs zuerst verlangt...

sie schickt mir ihr foto..

Ich : hm...

Sie : und ?

Ich : niedlich ! :P

Sie : ^^

Ich : aber sympatische augen. blabla...

dannach war sie total sauer, bis ich draufgekommen bin wegen diesen blöden NEGS ! SHIIIT

Naja.. aufjedenfall hab ich gelernt das auch hübsche Frauen ein total niedriges Selbstwertgefühl haben können !

Habs wieder gerade gebogen, nur steht jetzt die Frage was ich mit ihr besonders machen könnte!

Ich hab es spannend gemacht und ihr erzählt es sei total toll usw. sie konnts kaum erwarten aber ich

habe wirklich keinen Plan was ich mit ihr machen soll!...

Lg

bearbeitet von niki1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Den einzigen Plan, den du jetzt verfolgen solltest, ist, dein MSN zu löschen und dich hier im Forum gründlich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

kann den Vorpostern nur zustimmen. Ausserdem gibts hier auch irgendwo eine "Dates"-Sammlung mit allem möglichen, was man geiles machen kann.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja.. aufjedenfall hab ich gelernt das auch hübsche Frauen ein total niedriges Selbstwertgefühl haben können !

Habs wieder gerade gebogen, nur steht jetzt die Frage was ich mit ihr besonders machen könnte!

Ich hab es spannend gemacht und ihr erzählt es sei total toll usw. sie konnts kaum erwarten aber ich

habe wirklich keinen Plan was ich mit ihr machen soll!...

Lg

Meine erste Freundin war für mich so eine Bombe, dass ich nicht mal ansatzweise erwartet hätte, dass sie irgendwie Probleme haben könnte was soziales Umfeld und Selbstsicherheit angeht...Fehlanzeige! Selten so einen psychisch angeknacksten Menschen mit so einem hübschen Aussehen erlebt! Das Äußere sagt quasi null darüber aus, wie der Mensch sich innerlich fühlt...denke sogar, dass hässlichere Menschen oft mehr Selbstwertgefühl haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal...

hier schreibst du das du ne Nummer von einer geilen Gogotänzeren bekommen hast (danke erfolgreichem GAME) --> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=50571

Und jetzt fährst du das größte AFC game das es gibt?

Naja ich halte nix von Usern die Lügen und du nimmst nur unsere Zeit weg mit deinen Lügereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden