FR: Won 2er "Kiddies"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich steh mit meinem wing drauße im won und ein set musste her. eigentlich wollten wir direct aber da kein perfektes direct set da war haben wir uns für indirect entschieden. ein opener ist mir auch gleich eingefallen:

Direkt auf die Mädels zugelaufen.

Am: Hey wir brauchen kurz eure Meinung. (Mädchen schauen mich an und sind interessiert) Wir müssen gleich wieder zu unseren Leuten (Mädchen kommen einen schritt näher und legen den kopf schief) Unser Freund <name> hat sich vor einiger Zeit von seiner Freundin getrennt. Die beiden sind etwas unglücklich auseinandergegangen. Und jedesmal wenn er hier ist ist er schlecht drauf weil er sie hier im won sieht. wie könnte man ihm da helfen?

B? und B7 sagen irgendwas. keine ahnungw as ich hab sie eh wieder abgebrochen.

Am: So einfach ist das nicht er braucht eher eine schockterapie oder sowas.

Mein Obstacle unterhält sich auf einmal mit meinem Wing und mein target schaut mich mit großen augen an.

es ist perfekt isolated und der opener hat noch nicht mal eine antwort gebraucht - wir sind offiziell im set.

Am: Was trinkst du da? (ich geh mit der hand zu ihrem drink)

B7: Vodka big pump. (ich trinke)

Am: Stimmt. Ist aber schon total warm wie lange hältst du den schon in der Hand?

B7: jaaa ich trink halt langsam... (IOI smile)

Am: Dein erster heute? Ich war vorhin auf dem Volksfest mit einer Freundin und hab zuerst ein Bier getrunken. Dann haben die mir 5 schnäpse ausgegeben. danach war ich erstmal etwas beinander. deswegen hab ich heir jetzt nur cola getrunken und jetzt bin ich total nervös weil ich so viel cola trinke. (waren nur 3 schnäpse aber mit dem Koffeinschock hab ich gerootet warum ich so verdammt schnell rede)

B7: smiled.

Irgendwann jetzt im gespräch hab ich ihre hand gestreift und meine vor meinem körper gehalten - nur eine sekunde lang und *zack* hat sie meine hand gehalten.

nach zwei drei sätzen fluff kam ein typ an hat sie begrüßt und ich hab schon überlegt wie ich den kerl befriende da war er auch schon wieder weg.

Am: Seid ihr beiden öfter heir?

B7: (zeigt auf den amog von eben) ja sieht man doch. (smile)

Am: Is das nicht langweilig?

B7: Ja is halt immer das gleiche spielen auch immer die gleiche Musik.

Am: Ja eine freundin hat vorhin zu mir gemeint dass es auch imemr die gleiche reihen folge bei den liedern ist.

B7: *nickt*

Am: Ich wechsel die Clubs immer. Ich schau zum beispiel dass ich nie zweimal nacheinander in den gleichen gehe. Ich schau immer im internet wo was los ist und geh dann dort hin. Ich könnte dich mal in die Indaba mitnehmen. Aber ich weiß nicht ob du cool genug bist.

B7: (kuckt etwas komich - es entsteht wieder eine dieser kleinen gesprächspausen die den mädchen peinlich ist , mir aber nicht. sie beginnt das gespräch wieder) ja davon hab ich schon viel gehört.

Am: Ja is etwas schicki-micki aber total cool.

Pass auf lass uns ein spiel spielen. Marry Fuck Kill.

<regeln erklärt>

<MFK gespielt mit viel Kino viel rumgealber UND VERDAMMT VIEL KINO von ihrer seite!>

Am: okay. wie alt bist du eigentlich? (bis zu dem moment war mir das set egal weil ich dachte sie ist 16.)

B7: 20

Am: wirklich? (ich kuck etas ungläubig - überlege währenddessen ob ich sie in den PEN15 club aufnehme aber das war nicht nötig)

Ihre freundin verabschiedet sich von meinem wing. wir labern noch kurz dann verbschiedet sich mein wing und ich sage ich komm nach.

Am: pass auf ich glaube du ist doch ganz cool. Du könntest mir deine Nummer geben und ich ruf dich vielicht mal an. //hätte viel dominanter sein können aber ich wollt nichst zwingen

B7: könnte ich ja.

Ich zeih meine zettel raus geb ihr meinen stift.

B7: warum auf papier?

Am: wenn du im handy bist finde ich dich nicht. auf papier bist du was besonderes und ich denk dran.

B7: Okay -( ich halte meine Hand offen mit dem stoß papierchen darauf. sie hat ihre hand unter meiner (KINO!) und schreibt ihre nummer auf.)

Am: wie heißt du eigentlich?

B7: Nadine.

Am: Hi Nadine *smile*

B7: *kuck*

Am: <Amex>

B7: schön dich kennenzulernen.

Am: *smile*

sie schreibt ihre nummer auf.

Wir haben noch kurz über "leute geredet die man kaum kennt" und ich hab spontan einfach gesagt:

Am: naja wir kennen uns ja jetzt. wir haben und gegenseitig verheiratet und haben schon leute umgebracht. (finger vor den mund *pschhht* smile)

B7: *kichert*

Noch zwei drei sekunden rumgealbert dann noch mit nach drinnen begleitet und verabschiedet. sie hat mir voll auf den arsch gelangt beim verabschieden und wollte ein küsschen haben. ich habs nur ein bischen vercheckt. Hat auch so gepasst. ich hab sie etwas später nochmal kurz gesehen, kurz kino gemacht und nochmal hi gesagt.

In 2-3 tagen sag ich euch obs ein flake ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat keiner anmerkungen? tipps? ich hätte mehr dhv machen sollen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal wenn ich net dabei bin hat der n geiles set. grml

BÄH dafür hab ich in Berlin ca. 30 Sets gemacht und nen FR gibts auch.

Du hättest viel direkter sein können da du IOIs ohne Ende kassiert hast.

(Hab ich gestern auch vercheckt, hätt gestern nen MakeOut - FC hinkriegen können. T_T des geht mir immer noch zu herzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mir voll auf den arsch gelangt beim verabschieden und wollte ein küsschen haben.

Also erstmal sehr gutes Game...cool fand ich , dass das Obstacle sofort sich mit deinem

Wing unterhalten hat ( steht die auf deinen Wing ?? :D )...

Was du vielleicht hättest tun können, einfach das Target isolieren, du hättest mit ihr

tanzen gehen können etc....und DANN auf Comfort (C1) übergehen...DHV, Storytelling etc..

Weil ich mein, dass die schon recht Attracted ist, nen größeren IOI (an Arsch langen, gib küsschen)

GIBTS DOCH GAR NET!!!!!

Fang beim Date am besten gleich mit Comfort an...!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im nachinein könnte ich mich auch in den arsch beißen. ich hätte natürlich küsschen geben können.

comfort und K-close wäre vermutlich auch drin gewesen...

naja aber man macht jeden fehler nur ein mal...

danke steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

schoener report.

ich schliesse mich den anderen an, das game was du gefahren hast, wahr sehr smooth, von daher haettest du wahrscheinlich viel staerker eskalieren koennen. ist aber auch egal, du hast ja ihre nummer und kannst auf dem date nach gameplan vorgehen.

das mit dem pen15-club, ich vergesse immer das mal einzubauen, der gedanke daran ist aber schon sehr lustig. hast du es schonmal angetestet?

mfg und viel spass auf dem date,

NaturalGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit dem pen15-club, ich vergesse immer das mal einzubauen, der gedanke daran ist aber schon sehr lustig. hast du es schonmal angetestet?

pen15 hab ich schon gemacht. musste es ihr aber arklären. ich hab sie etwas zappeln lassen und irh dann die lösung kassiert.

Gewöhn dir einfach an das nach einem qualify einzubauen. zum beispiel MFK. wenn die nicht gut genug mitspielt aber trotzdem irgendwie sagst du "hey du bist cool. ich glaube ich kann dich in den pen15 club aufnehmen." Dann einfach die hand nehmen. du brauchst vorher etwas rapport um ihre hand nehmen zu dürfen und draufzuschreiben. aber für mfk brauchst du das auch. Ich hab gestern bei 4 sets mfk machen wollen und nur 2 mal konnte ich... die andern beiden fanden das spiel blöd weil ich es zu früh im set beginnen wollte.

Andere tricks um DHV zu zeigen bzw um zu testen ob du ihr auf die hand schreiben kannst sind z.b. ihr getränk nehmen und trinken. Wenn sie eine 8 oder 9 ist wird sie vielleicht blöd ihre freundin anschauen aber trinken durfte ich immer. wenn sie sagt "kannst austrinken" (hatte ich schon 2 mal) sagst einfach "ne schmeckt scheiße." und stellst es wieder hin.

oder du nimmst ihre hand und fragst dabei - sind die nägel echt? hab ich gestern bei einer gemacht. hat super funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

hoert sich gut an fuer party-chicks wobei ich denke sie koennte sich etwas zu verarscht vorkommen, mit einem guten frame wird es wohl gehen.

ich habe mir mal ueberlegt gehabt zu dem thema man kann ihr sagen wenn sie cool genug ist etc. und in dem pen15 club ist bekommt sie damit einen free-drink an der bar, noch lustiger waere es dann wenn sie an der bar ihren arm vorzeigt an dem Pen15 draufsteht.

:D eine gute Routine um sich selbst zu amuesieren, faellt wohl in die kategorie Bmoging und sonstiges :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am: wirklich? (ich kuck etas ungläubig - überlege währenddessen ob ich sie in den PEN15 club aufnehme aber das war nicht nötig)

Achja, des hab ich ja ganz vergessen, wollt ich noch fragen:

Was meint ihr mit dem PEN15 Club??? Hab des noch niiee gehört :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, des hab ich ja ganz vergessen, wollt ich noch fragen:

Was meint ihr mit dem PEN15 Club??? Hab des noch niiee gehört :-)

PEN15 Routine:

am besten nach einer Routine in der sie sich Qualified hat. Oder in der sie sich als "cool" erwiesen hat.

PUA: "Weißt du was. du bist cool. Ich glaube ich kann dich in den Pen-15 (sprich Pän-fiftien) club aufnhemen."

(nimm ihre Hand und sag dabei) "Gib mal deine hand"

Du schreibst oben auf den Handrücken PEN15 die ! schreibst du als | (amerikanische 1)

Wenn sie nicht gleich checkt dass es Penis heißt dann sags ihr oder mach das was Naturalgame vorgeschlagen hat. (das muss ich unbedingt ausprobieren.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden