hab ich noch ne chance?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich bräucht mal euren rat, also sich hab ne ne freundin von einer nachbarin auf ner hausinternen nikolausfeier kennengelernt wir waren danach noch in nem klub, sie war interessiert und hat gut auf kino reagiert, ist aber früher gegangen da sie am nächsten tag früh raus musste und ich depp hab vergessen sie nach ihrer nummer zu fragen.

ok hab sie 2 tage später im studivz entdeckt und sie geaddet, nun gut da ich sie wiedersehen wollte, musse ich leider, da es ja meine einzige möglichkeit der kontaktaufnahme war den umweg übers studivz nehmen.

also hab ich 3 tage später folgendes geschieben:

hi [ihr name],

also dieser weg is jetzt zwar etwas ungewöhnlich, aber ich probiers jetzt einfach trotzdem :-p

Ich möchte nächste Woche am Dienstag auf den Weihnachtsmarkt gehen, hast du Lust mich zu begleiten?

Ich würde mich freuen [mein name]

zurück kam folgendes:

hey!

ich werd am dienstag mittag heimfahren, da ja am mittwoch keine vorlesungen mehr sind....aber danke für die einladung!

aber ich denke wir sehen uns ja dann bestimmt nächstes jahr wieder....entweder im unisono oder aufm weg zur fh :)))

wünsch dir jedenfalls jetz schon ganz ganz schöne weihnachten und nen guten rutsch!!!!

machs gut!

[ihr name]

so jetzt meine frage is da noch was drin, hört sich für mich irgendwie verdächtig nach "wir können doch freunde bleiben an"? achja die qualität meiner nachricht dürft ihr natürlich auch bewerten.

gruß

bearbeitet von klaus82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi [ihr name],

also dieser weg is jetzt zwar etwas ungewöhnlich, aber ich probiers jetzt einfach trotzdem :-p

Ich möchte nächste Woche am Dienstag auf den Weihnachtsmarkt gehen, hast du Lust mich zu begleiten?

Ich würde mich freuen [mein name]

Erstmal nicht entschuldigen, wenn du etwas machst. Du bist Alpha und hast den Weg sie so anzusprechen nunmal so gewählt.

Deine Frage nach dem Treffen ist schon besser, aber lass sowas wie "möchte" weg.

Du bestimmst wo es langgeht.

Außerdem hätte ich an deiner Stelle erstmal die Werkzeuge der Verführung genutzt und erst dann nach dem Treffen gefragt.

So hast du einfach gleich angefragt ohne Attraction aufgebaut zu haben.

Fazit: Nutze die Werkzeuge des Verführers und nutze sie. Meiner Meinung nach ist noch alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde ihr bei eurem nächsten (zufälligen) treffen erstmal aus dem weg gehen und sie ignorieren, und abwarten ob sie auf dich zukommt und interesse zeigt.

wenn sie auf dich zukommt -->glückwunsch! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Du musst auch online bzw bei Textkommunikation Attraction und Rapport aufbauen, sie in eine gute Stimmung versetzen. Einfach so mit der Tür ins Haus zu fallen ist in den wenigsten Fällen von Erfolg gekrönt.

Ausserdem solltest Du nicht "fragen" und dich vorsorglich schon einmal für "deine unverschämte Störung" entschuldigen. Du hast einfach etwas vor und lädst sie ein mitzukommen.

Lies dich am besten nochmal gründlich ein, Du hast ja jetzt etwas Zeit gewonnen. ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG das hört sich furchtbar an...

nutz die bereits erwähnt die Werkzeuge der Verführung: C&F. Wenn sie irgendwas albernes gemacht hat oder du sie mit irgendwas im Club aufgezogen hast. Erwähne es.... Du musst sie in der Lage/Gefühle versetzen, die sie im Club hatte. Ich hab vorhin eine "intellektuelle" kennen gelernt, die erstmal 3min lang Shittests gebracht hat, einen nach dem anderen... habe zwar ihre Nummer aber ich hätte so was geschrieben:

Hey Süße, ich bins, FallenAngel. Ich musste gerade an unsere "intellektuelle" Unterhaltung über "Liebe" von gestern denken. Zunächst war es echt ein verrücktes Gespräch aber dann stellte sich doch noch raus dass du ganz süß bist... das beste war aber dein Zungenkuss auf meine Backe! Es war gestern der tollste Backenkuss den ich bekommen habe! Das hast du fein gemacht.

Hey, wenn du Lust hast, gehen wir zusammen die Woche was trinken. Ich hab Dienstag und Donnerstag Zeit. Fand den Party-Abend gestern echt cool, die Musik, die Stimmung und die netten Leute, alles war perfekt. Ich bin immer noch beflügelt. Wünsch dir dann noch einen schönen Tag.

Alternativ hättest du auch ihr Profil duch sehen können. Wenn du irgendwelchen komischen Gruppen entdeckt hättest, hättest sie damit auch ein wenig aufziehen können.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß garnicht warum ihr euch alles so aufregt.

Ich finde sie klingt nicht uninteressiert, es passt ihr nur Zeitlich nicht.

Es war ein Versuch und mehr nicht. Auch OG muss geübt werden.

Er hat es ja auch nicht komplett falsch gemacht, nur auch nicht total richtig.. irgendwie .. normal halt.

Und wenn sie heiß ist, dann bekommt sie öfter mal solche Nachrichten. Das Problem daran ist jetzt nur, dass du dich nicht von der Masse abgehoben hast.

Schreib nächstes mal was lustiges, erinner sie an etwas, oder ähnliches, wie ja schon erwähnt wurde.

Ich denke hier ist noch einiges drin ;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden