Welche Kondome

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich weiß nicht wo ich das posten soll,aber ich denke das Forum ist gut dafür und sollte sich gut auskennen.

Also ich weiß nicht welche Kondom ich nehmen soll.

Also es sollte so sein.

nicht Übergross,geschmacksneutral*,oder ein Geschmack(Erdberre usw)

es sollte gut sitzen

und sollte nicht hauchdünn sein und gute Qualität haben,halt das es was aushält

* Meine Freundin sagt immer das die Kondome ohne Geschmack was ich bissher hatte,so nen bitteren ekligen Geschmack haben,also bitte welche die nicht so sind,oder nach Frucht schmecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

betreff größe: wenn du kondome hast die dir passen sollte da auf der schachtel die breite angegeben sein,...

WOBEI DIE BREITE WIRKLICH WICHTIG IST,...

nicht die größe

wenn nicht sollte des irgendwie zu messen gehen

oder einfach verschieden "breiten" probieren

betreff:

wiederstand/dünnheit/qualität:

CE-Siegel (+Kennnummer oder so irgendwie) sollten sie haben

der rest is nicht sooo wichtig da is explosionstechnisch viel wichtiger ob die größe stimmt,...

bearbeitet von GAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob es so ratsam ist dir kondome zu empfehlen...

probier halt jede menge aus und schaut was euch am besten gefallen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Post relativ frisch ist und das Thema passt würde ich gerne eure Meinungen zu Kondomen bezüglich der Erektion hören. Und zwar steht der Leuchtturm 1A in der Brandung, aber sobald ihm der Schutzanzug übergezogen wird, ist nur noch halbmast angesagt. Ich hatte zwar erst ein mal Sex, aber ich war selbst ziemlich locker bei der Sache, es war schön, spaßig, hat 1h gedauert und Sie ist gekommen (wobei man das als Mann nie 100%ig sagen kann). Ja und nu hab ich ein neues Mädels kennengelernt, wir hatten 2 Dates und beim dritten gings zur Sache......mehr oder weniger, eher weniger als mehr. Was ich erwähnen muss ist, dass ich beim ersten Sex auch Probleme mit ihren Kondomen hatte, sie waren einfach zu eng. Also haben wir meine genommen und es hat geklappt, wobei ich sagen muss, dass wir mit dem Ende des Abrollens auch gleich losgelegt haben. Ja und nu mit der neuen das 3te Date gehabt, sie bei mir, kuschelt und presst sich weiter an mich (kurzer Check an meinen besten Freund, der selbst bei Windböhen von 200km/h standgehalten hätte) und dann gings los. Ich hatte zum Glück noch 2 Kondome (xxl?! naja, sollte passen hab ich mir gedacht, sie hat es mir übergezogen, aber um erhrlich zu sein war der Gummiring mir immernoch zu eng), mein Ständer mittlerweile nur noch bei 90%, ich hatte sie bereits vorgewärmt mit 2 und 3 Fingern, empfand sie aber im Gegensatz zu meiner ersten Sexpartnerin als viel enger.

So, nun gings dann mit 90% an den Start:

1. Missionarsstellung - ging er nicht rein

2. Die erhobene Stellung (Missionarsstellung mit Ihren Beinen nach oben) - wollte er auch nicht reinpassen

3. Rollentausch (ich liege und sie setzt sich auf mich rauf) - YEAH! Strike! .... aber auch nicht lange, da mein bester Kumpel meinte, er müsse dann wenns klappt nur noch bei 50% "stehen".

Und so probierten wir es, probierten es weiter, aber der Junge hielt mittlerweile Winterschlaf.

Da das "Halbmast-Phänomen" schon das zweite Mal auftritt, sobald ich Kondome überziehe, versuche ich diese Tatsache genauer unter die Lupe zu nehmen. Nach kurzer Recherche fand ich etliche Berichte, in denen andere Männer über das gleiche Problem klagen und immer wird empfohlen "Nimm andere Kondome".

Nun zu mir:

1. Psychisches Problem mit Kondomen?

- Schließe ich eigentlich aus, da ich die Dinger gut finde. Sie verhüten und sollen die Ejakulation verzögern

- Und ich habe keine Probleme mit Kondomen, ich sehe sie als eine Art Sexspielzeug

2. Physisches Problem

- Eindeutig nicht, denn ich bin öfters die Woche aktiv und der Junge schafft es auch 2 mal hintereinander

3. Kondomwahl

- Daran kanns unter anderem liegen, denn wie ich schon erwähnt habe, hatte ich Probleme beim überziehen, aufgrund meines breiten Penis

Alternativen:

Da Sie die Pille nicht nimmt und ich sie zu nichts zwingen möchte und zudem das Problem auf meiner Seite liegt habe ich nach Alternativen ausschau gehalten.

Ohne Kondom

1.Heißes Bad vor dem Sex

Zuerst fiel mir als aktiver Nip/Tuck Gucker Christians Lösung dazu ein. "Ein 40°C heißes Bad macht deine Freunde schlapp" - so oder so ähnlich, aber der Sinn der hier hinter steckt ist, das heiße Bäder durchaus die Spermaqualität vermindern, womit ich kein Problem habe, da ich erst in 10 Jahren Kinder möchte. Ich muss auch nicht immer heiß baden, da das wiederum schädlich für die Spermaqualität ist, nur hab ich leider keinen Bericht gefunden, indem es heißt "Wenn du ein heißes Bad nimmst, verabschieden sich 99% aller Spermien für x-Minuten/Stunden/Tage". In Japan ist es gang und gebe heiß zu baden bevor man Sex hat, damit es eben nicht zur Schwangerschaft kommt, nur ist nicht bewiesen ob das wirklich schützt. Ich hoffe einer kann mir hierzu was sagen.

2. Den Kumpel früh genug aus der Höhle holen.

Damit hätte ich auch kein Problem, im Gegenteil, wenn sie mich den letzten Teil des Hügels raufschiebt würde ich das nicht schlecht finden.

Ich hätte natürlich auch ohne Kondom gerne Sex, was ja auch nicht falsch ist, nur kann es passieren, dass der Damm bricht. Und das ist eben die Größte Sorge bei der "ohne Kondom Sache". Denn wie schon erwähnt, will ich keine Kinder zum jetzigen Zeitpunkt.

Mit Kondom

1. Ein + geht an die Technik "drüber und los"

Ein- hingegen an "drüber und ne Minute Zeit lassen"

2. Über mir wird erwähnt, die Kondombreite/Größe beim Kauf an den Penis anzugleichen. Gibt es dort eine Faustformel?

3. Ich werde mir aufgrund der viele Empfehlungen am Montag Kondome von Durex besorgen

Üben?

- Mit Kondomen masturbieren, um sich an das Gefühl zu gewöhnen, empfehlenswert?!

Also gut, genug von mir, was sind vor allem Empfehlungen an mich und welche Erfahrungen könnt ihr mir mit auf den Weg geben.

Und ja, wir beide hatten trozdem Spaß, auch wenns kein richtiger Sex war und ja, wir wollen vor den Feiertagen gerne die Glocken läuten lassen, deswegen schreibe ich hier meinen Hilferuf nieder.

Vielen Dank für die ernstgemeinten Antworten.

ice-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Heißes Bad vor dem Sex

Zuerst fiel mir als aktiver Nip/Tuck Gucker Christians Lösung dazu ein. "Ein 40°C heißes Bad macht deine Freunde schlapp" - so oder so ähnlich, aber der Sinn der hier hinter steckt ist, das heiße Bäder durchaus die Spermaqualität vermindern, womit ich kein Problem habe, da ich erst in 10 Jahren Kinder möchte. Ich muss auch nicht immer heiß baden, da das wiederum schädlich für die Spermaqualität ist, nur hab ich leider keinen Bericht gefunden, indem es heißt "Wenn du ein heißes Bad nimmst, verabschieden sich 99% aller Spermien für x-Minuten/Stunden/Tage". In Japan ist es gang und gebe heiß zu baden bevor man Sex hat, damit es eben nicht zur Schwangerschaft kommt, nur ist nicht bewiesen ob das wirklich schützt. Ich hoffe einer kann mir hierzu was sagen

Spiel mit dem Feuer. JA, Hitze ist nicht besonders förderlich für Sperma, aber es braucht ja nur eine neue Zelle nachgebildet werden, kurz NACH dem du aus der Wanne kommst.

Damit hätte ich auch kein Problem, im Gegenteil, wenn sie mich den letzten Teil des Hügels raufschiebt würde ich das nicht schlecht finden.

Nein, funktioniert nicht, du sonderst schon vorher Zeugs ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Üben?

- Mit Kondomen masturbieren, um sich an das Gefühl zu gewöhnen, empfehlenswert?!

Also gut, genug von mir, was sind vor allem Empfehlungen an mich und welche Erfahrungen könnt ihr mir mit auf den Weg geben.

Und ja, wir beide hatten trozdem Spaß, auch wenns kein richtiger Sex war und ja, wir wollen vor den Feiertagen gerne die Glocken läuten lassen, deswegen schreibe ich hier meinen Hilferuf nieder.

Vielen Dank für die ernstgemeinten Antworten.

ice-

hmmmm ich hab vor meiner "Sexuellen Phase" beim Handanlegen trainiert und vorallem PROBIERT

mehrere Marken

mehrere größen (besser gesagt BREITEN),...

erstens bist du dann etwas daran gewöhnt,...

zweitens weißt du welche dir passen,...

drittens wenn er mal nicht will auch kein Problem, bei meinen ersten paar mal is auch "nichts" gegangen und jetzt :rolleyes:

ich für meinen Teil hab z.B. mein "Standart-Kondom"

und dann von Zeit zu Zeit irgendwelche andere zum Testen (sei es jetzt Marke oder "Sorte")

was den Rest deiner Ideen betrifft

siehe Shao

und sollte mal was schief gehen so schnell wie möglich ins Krankenhaus/Arzt Pille danach, da ich euch unterstelle keine Kinder haben zu wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kondome von "Condomi" sind super.

Mir ist noch nie eins gerissen und ich verwende die seit Jahren, habe somit schon hunderte getestet :rolleyes:.

Für den Fall dass dir Gummis allgemein zu trocken sind, besorg dir Gleitmittel. Auf eis.at gibts ein günstiges

was für Vaginalverkehr super ist, heisst Waterglide, für Posex nimm dir eins auf Sillikonbasis wie Pjur (kann

sein dass es jetzt Eros heisst).

In der 100Stk. Packung kosten die Gummis von Condomi auch nur ca 25-30€, fast wie geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
1.Heißes Bad vor dem Sex

Zuerst fiel mir als aktiver Nip/Tuck Gucker Christians Lösung dazu ein. "Ein 40°C heißes Bad macht deine Freunde schlapp" - so oder so ähnlich, aber der Sinn der hier hinter steckt ist, das heiße Bäder durchaus die Spermaqualität vermindern, womit ich kein Problem habe, da ich erst in 10 Jahren Kinder möchte. Ich muss auch nicht immer heiß baden, da das wiederum schädlich für die Spermaqualität ist, nur hab ich leider keinen Bericht gefunden, indem es heißt "Wenn du ein heißes Bad nimmst, verabschieden sich 99% aller Spermien für x-Minuten/Stunden/Tage". In Japan ist es gang und gebe heiß zu baden bevor man Sex hat, damit es eben nicht zur Schwangerschaft kommt, nur ist nicht bewiesen ob das wirklich schützt. Ich hoffe einer kann mir hierzu was sagen.

Das funktioniert nicht, da nicht alle Spermien, Menschen und Badewassertemperaturen gleich sind und ja wenige, die es überleben ausreichen.

Das funktioniert ebenfalls nicht, wie eigentlich jeder wissen sollte.

Wenn man sein Ding nur ein einziges mal in die Frau steckt, kann sie prinzipiell schon davon schwanger werden! Der Samenerguss ist dafür nicht erforderlich.

Üben?

Brauchst du nicht; wenn man nicht bewusst das Gefühl intensiv aktiv spürt, wird sich das eher desensibilisieren. Aber lohnt sich, das mal im privaten drüberzuziehen und halt in Ruhe abzuchecken.

Durex Performa

Unnötig. Macht dir den Schwanz teilweise komplett taub und macht dann keinen Spaß mehr. Ist auch die falsche Einstellung. Sich den Spaß dabei zu nehmen, nur damit man länger kann, ist nicht Sinn der Sache. Sinn der Sache ist, länger was von dem Spaß zu haben.

In der 100Stk. Packung kosten die Gummis von Condomi auch nur ca 25-30€, fast wie geschenkt.

Die kosten meist sogar noch ein Stück weniger, nur die Hälfte ungefähr. Die sind auch gut.

Ich nehm derzeit die von Amor, die sind auch sehr gut. Sind aber auch geschmacksneutral, glaube ich.

Und zwar steht der Leuchtturm 1A in der Brandung, aber sobald ihm der Schutzanzug übergezogen wird, ist nur noch halbmast angesagt.

Das ist normal, das lässt eigentlich mit der Zeit nach. Ist halt ungewohnt und 'ne "stressige" Situation, daher macht das erstmal schlapp. Mit der Zeit wird das Routine und dann läuft alles direkt.

und Sie ist gekommen (wobei man das als Mann nie 100%ig sagen kann)

Wenn man sich damit auskennt, sollte man das schon mit Sicherheit sagen können, von daher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manix infini (z. B. von Condomeria in Nürnberg). Probier mal lieber dünne wenn Du zu wenig spürst. Solange Du sie nicht Cremes zusammenbringst halten die auch- Du zerreißt eher Ihre Scheidenschleimhaut als ein gutes Latex-Markenkondom. Deshalb würde ich auch eher mehr Geld ausgeben und was spüren bei gleichzeitiger Sicherheit daß die Dinger tatsächlich was aushalten als zu sehr auf den Preis zu schauen.

Heißes Bad: vergiß es. Von den Hunderttausenden bis Millionen bleiben immer ein paar aktiv. naturvölker die nix anderes haben machen das, aber wir leben in einer Situation wo es Kondome überall gibt. Aus dem gleichen Grund:

Das mit "früh rausziehen" ist Unfug. Gebe zu, habe ich früher auch gemacht, aber man wird ja auch klüger mit den Jahren. Bin rückblickend froh daß nix passiert ist- ein Kind mit den Frauen von damals hätte mir jetzt grade noch gefehlt. Sag ich mal rückblickend aus ein paar Jahren Abstand. Damals habe ich eher mit dem kleinen als mit dem großen Kopf gedacht (d.h. der große Kopf hat begründet was der kleine gedacht hat).

Und verlaß Dich nicht auf Ihre Verhütung. Kenn genug Pillenkinder (man kann sich drüber streiten ob da die Pille versagt hat oder sie das regelmäßige Nehmen "vergessen"hat weil die den Typen soooo gerne mochte).

Generell tippe ich eher auf ein psychisches Problem. Such Dir eine verständnisvolle Frau, und gebt nicht auf das zusammen hinzukriegen. Frauen müssen im Normalfall auch erst lernen beim Vaginalverkehr zu kommen, warum solls uns Männern immer anders gehen... Du lese bei Dir Leistungsdruck "ich bin ein Mann und deshalb muß das funktionieren". Das muß nicht sein und macht den Genuß schwierig.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahaha ich dachte da bestimmt nicht welches kondom sie über mein B.I.G. überzieht xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat evtl. noch wer einen Tipp für gefühlsechte Kondome? Denn ich spüre so schon beim Sex ohne Kondom nicht so wahnsinnig viel und mit Kondom siehts dann mau aus. Ich hatte mal irgendwelche günsitgen Kondome von eis.de und ich dachte, ich hätte einen Gummistiefel drüber (nix gespürt)...

Bisher hatte ich "ES2 Extra Sensitive", welche auch ganz ok waren, aber vllt. gehts noch besser. Zum Testen habe ich mir nun "Durex Gefühlsecht" bestellt, welche aber auch recht teuer sind (18 St., 11€). Eine günstigere (und bessere?) Alternative wäre also nicht schlecht. ;)

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann durex sehr empfehlen!!!

seit den letzten jahren benutze ich durex,gibt viel auswahl von durex,z.b mit geschmack ohne mit noppen, extra feucht,m extra dünn!!

ich habe schon oft von leuten gehört das kondome geplatzt sind!

und seit dem ich durex benutze ist mir auch noch nie eins kaputt gegangen!!

paar frauen haben mich auch gefragtr was das für kondome sind, ich dann so durex wieso?

ja die fühlen sich richtig gut an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
betreff größe: wenn du kondome hast die dir passen sollte da auf der schachtel die breite angegeben sein,...

WOBEI DIE BREITE WIRKLICH WICHTIG IST,...

nicht die größe

wenn nicht sollte des irgendwie zu messen gehen

oder einfach verschieden "breiten" probieren

betreff:

wiederstand/dünnheit/qualität:

CE-Siegel (+Kennnummer oder so irgendwie) sollten sie haben

der rest is nicht sooo wichtig da is explosionstechnisch viel wichtiger ob die größe stimmt,...

stimmt genau.. die Breite ist einfach wichtig.. normale Durex haben bei mir keine Chance, ich brauch echt die Kingsize bzw. 57-58mm mindestens.. tut immer noch weh aber egal sie HALTEN! Früher sind mir die Drecksdinger IMMER gerissen, zum durchdrehen.. zum GLÜCK is nie was passiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden