Beziehung noch rettbar?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha Community!

Hab mich schon lange nicht mehr mit dem PUA-Wesen befasst, aber ich denke es wird langsam wieder zeit..

okay kein geschwafel, hier einfach mein problem wo ich eure hilfe brauche:

Ich bin seit fast 9 monaten in einer festen beziehung und seit ca 4 wochen ist die luft einfach raus. wir waren da wegen einer größeren sache ne woche getrennt, wobei sie danach die beziehung wieder haben wollte, eig ein gutes zeichen finde ich. sind also wieder zusammen aber sie benimmt sich zusehends zurückhaltender und abweisender mir gegenüber. initiative in richtung treffen oder ein simples telefonat kommt fast nur von mir... sie ist wegen kleinigkeiten zusehends zickiger geworden und überhaupt beschränken sich unsere momentanen gespräche nur auf das wesentliche, man kann die anspannung richtig fühlen.. sie beteuert aber das alles in ordnung wäre und das alles nach der klausurenphase, in der sie sich befindet, alles wieder okay wäre.. ich bezweifle das sehr.

meine PUA-fähigkeiten sind leider schon ziemlich eingerostet und die letzte frau die ich gegamed habe war sie ^^. muss jetzt aber feststellen, das sie der eindeutig besser PUA ist. sie ist sehr selbstsicher, attraktiv und sie macht das was sie will. nun ich habe mich von dieser frau mehr oder weniger freiwillig entwaffnen lassen und bin jetzt an dem punkt wo ich sage "entweder ich nehme das geschehen jetzt in die hand und es wird so wie ichd as will, oder es ist aus"

ich will die beziehung nach möglichkeit aufrecht halten,sie ist ne klasse frau, aber ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wie ich ihr das szepter aus der hand reiße.

wenn ich mich einfach auf andere frauen konzentriere um ihr interesse zu wecken, macht sie eifnach was mit anderen männern. vorzugsweise mit denen die ebenfalls auf sie stehen -.- habe ich an einem tag wo sie zeit für mich hat schon was vor, hat sie die ganze woche danach keine zeit für mich. alles was ich versuche reflektiert sie einfach, was mich ehrlich gesagt ziemlich mürbe macht. sie ist leider auch ziemlich stur und uneinsichtig, z.b. was diskussionen angeht und jeder streit endet damit das sie sich einfach nicht mehr drauf einlässt und sagt das sie recht hat und fertig. sie lässt sich nicht überzeugen, egal wie sehr sie im unrecht ist. trotzdem ist sie ne klasse frau, ihr hättet eure freude daran..

aber was soll ich jetzt machen? ich hab als pua eindeutig versagt, aber ich hoffe es gibt n weg das ganze zu retten? bin um jede hilfe dankbar!!

Liebe Grüße von einem Anfänger,

exce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klingt jetz für euch vll blöd aber, wie funktioniert ein roofblast?

sorry für meine unwissenheit..

hab mich inzwischen schon hier im forum weiter schlau gemacht, 90% der aussagen laufen ja darauf hinaus das ich sie vergessen soll und mir ne bessere schnappen soll ;)

aber ich will sie. stellt mich als afc da, whatever. von allen frauen die ich jemals gegamed habe war sie das absolute sahnestück.

also bitte nur beiträge mit sinnvollen vorschlägen wie ich das ruder wieder in die hand nehmen kann.

danke schonmal im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

aber ich will sie. stellt mich als afc da, whatever. von allen frauen die ich jemals gegamed habe war sie das absolute sahnestück.

Scheint mir so, als ob du sie auf ein Podest stellen würdest.

Wenn sie tatsächlich so ein Sahnestück ist: Game nebenher noch andere Frauen!

Ich meine jetzt nicht, dass du mit einer von denen ins Bett hüpfen sollst. Kommuniziere

einfach mit ihnen. Du sollst merken, dass es jede Menge Sahnestücke da draußen gibt.

Allein durch den Umgang mit anderen Frauen, wirst du auch im Umgang mit deiner LTR

souveräner.

Ich denke, dass deine Attraction nicht mehr ganz da ist. Es gilt diese wieder anzuheben.

Denn wenn du ihr jetzt sagen würdest: "Entweder es ändert sich was, sonst ist Schluss, wird das nichts mehr."

Lass Taten sprechen! Wende die Werkzeuge des Verführers an.

Dieses Zepter aus der Hand reißen geht auch nicht von einem Tag auf den Anderen, sondern braucht seine Zeit.

Im Moment ist sie diejenige, die den Ton angibt. Wenn du nun aus deinen gewohnten Verhaltensweisen

ausbrichst, kann/wird sie wahrscheinlich Widerstand leisten. Lass dich davon nicht beirren.

Viel Spaß bei der Rollenumkehr! :rolleyes:

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden