Kleiner context zum lachen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also es geht darum .. ich sitz grad in wkw weil mir langweilig ist und mir zu kalt ist um ruas zu gehen

auf einmal kommt eine auf mein profil .... in klammer gesetztes sind kommentare von mir

ich: ey .. proflischleichen is nich .. ich bekomm alles mit :-p

sie: hahaa....ich guck dich halt gerne an:-D

ich: ach so eine bist du ..... *ausfensterguck* wo stehstn du stalker ?????

sie: ich lieg unter deinem bett hehe...aber pass auf ich beise xD

ich: kein problem bin andere schmerzen gewöhnt .. aba nur zur info .. ich hab gar kein bett .. ich glaub du hast

dich im zimmer geirrt und liegst unter dem bett von meinen eltern xDDDDD

sie: ach deshalb...hab mich schon gewundert wieso hier keine bong zu sehen ist hehe.... (die frau gleubt echt ich nehm drogen*augenroll)

ich: wie kommstn jetzt darauf ? ich nehm doch gar keine drogen *treudoofguck* bin der bravste mensch auf erden

.. okay red ab und an mal en bissl viel blödsinn aber solang ich die leute zum lachen bring stört mich das

auch nicht ;-)

sie: ja drogen sind echt schlecht ich würd des auch nie nehmen ;-) weißt du wo was geht;-)

(sie glaubts mir immer noch nich ... okay dann spielen wir halt mal mit)

ich: was brauchstn ? heroin, kokain , aspirin, strichnin oda vielleicht doch wick vaporup ?

sie: ich brauch des ganz harte muhahaha...

ich: boah du gehst ja gleich richtig in die vollen ... versautes luder xD

sie: haha...bin halt doch der wahre G. was treibst silvester?

ich hätte echt nicht gedacht das ma mit so einer dreistigkeit durch kommt ... hierzu .. kleine danksagung an den autor des buches Lob des Sexismus!!!!!! das seit neustem meine bibel ist :)

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten .. hab noch ne ganze tasche voll davon ;)

bearbeitet von Matze126

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Verstoß gegen Boardrules:

- Wenn Du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann Beiträge schreiben (posten).

2. Verstoß:

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten .. hab noch ne ganze tasche voll davon ;)
- Beachte die deutsche Sprache und formuliere ordentliche Sätze mit korrekter Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Nimm Dir die Zeit - respektiere die anderen!

3. Falsches Unterforum! Gehört Hier rein oder besser Hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boardpolice inc ;-) gimme a break plzthxbye

Man darf sich auf baldigen layreport ( :D ) freuen ? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.