FR: Dein Wasser schmeckt nach eingeschlafenen Füßen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Ich denk es wäre ein Fortschritt, wenn jeder hier vom Hamburg lair in das Forum immer seine Erlebnisse vom wochenende reinpostet. Deswegen werde ich auch gleich mal einen Anfang machen.

Ich bin heute erstmal (alleine) ins AEZ zum einkaufen gefahren. Auf dem Weg nach Hause habe ich ein 2er Set mit einen Accesoires-Meinungsopener approached. Der diente mir jedoch nur dazu meine AA abzubauen. Da die Mädels mir zu jung waren hatte ich dann auch keine Interesse nach den Nummern zu fragen.

Das interessante war, dass sich die eine zuerst erschrocken hatte, ich das jedoch durch gutes Reden und Kino wiederhinbekam.

Heute abend bin ich in eine örtliche Disco gegangen. Ich war wieder alleine und nüchtern unterwegs. Ich bin mit dem Ziel in die Disco gegangen mit möglichst vielen Leuten ins Gespräch zu kommen.

Dort angekommen hatte ich wie immer guten social proof, weil man sich einfach kennt. Um erstmal reinzukommen habe ich ein 3er Set approached. Die eine war ne 8 die anderen alle hässlich. Sie waren aber alle gut 10 Jahre älter als ich, deswegen war das für mich auch nur ein übungsset.

Kurze Frage muss gleich weiter. Wer lügt mehr...

Kurz mit der HB 8 geredet, die auch interessiert war. Dann zickte ihre eine Freundin voll rum. Mir kam das schon so vor als wenn sie das schon kannte.Total ablehnend und desingteresse bekundend. Ich dachte scheiß drauf und habe weiter mit der HB 8 geredet.

Plötzlich fragt die eine mich ob ich in psychiatischer Behandlung sei.

???

Da ich merkte, dass ich zu sehr auf Ablehnung stoß habe ich ihr dann erzählt, dass ich Werbekaufmann bin und meine Kommunikation verbessern will und ich sie deswegen angesprochen habe.

Als eine von denen aufgestanden ist wollte ich mich zwischen die setzen, aber da sind die schnell zusammen gerückt damit ich das nicht machen k

kann.

Wie kann ich das besser machen???

Ich habe die Mädels dann um Feedback gebeten, worauf die meinten, dass ich viel zu Selbstbewußt sei, aber als ich mich zwischen die setzen wollte habe ich eine intim zone überschritten.

Klar sowas hatten wir eigentlich auch gelernt mit der Zone, aber wie soll ich mich denn sonst da alpha hinsetzen?

Neben uns tauchte eine HB 8 mit ihrer Freundin auf. Das 3er set wollte darauf, dass ich sie anspreche. nach längerem zögern habe ich sie schließlich angesprochen. Wer lügt mehr....

Das Problem war aber dass ich meine Lippen so doll gezittert haben, dass ich kaum reden konnte. Die Mädels waren eigentlich attracted, aber ich habe gemerkt wie meine Lippen gezittert haben und mein Kopf zu platzen drohte, woraufhin ich dann ejected habe.

Wie kann ich das verhindern, dass meine Lippen zittern? kennt ihr das problem?

Als ich später vergeblich versuchte meine Zigarette mit Streichhölzern zu entzünden, bin ich zu einem 3er set HB 8 (18 Jahre), HB 7,5 (17 jahre) und Hb 7 (16) gegangen und habe nach Feuer gefragt. Da das aber eine schlechte Anmache ist, habe ich sofort:

Ich: Kurze Frage. Muss auch gleich weiter. was meint ihr wer lügt mehr Männer oder Frauen?

Die eine sagte Männer die andere Frauen. Ich habe sofort Kino einfließen lassen und alle berührt. Anmerkung: wie macht man Kino bei einer die einem zu weit entfernt sitzt?

Nach dem wir dann darüber diskutiert haben wer mehr und besser lügt, habe ich die HB 8 getestet ob sie gut lügen kann. Ich habe ihr Lüge enttarnt (Sie meinte sie hatte ihr erstes mal mit 14), worauf sie sehr attracted war. Hab ihr dann erzählt, dass ich das an ihren Augen ablesen konnte.

Als mir die HB 7 erzählt hat, dass sie eine Blume von einem hässlichen Vogel geschenkt bekommen hat, habe ich gleich in eine Diskussion über unattraktive Menschen übergeleitet. Wieso ist Marge mit homer zusammen und wußtet ihr dass es zwei sorten von hässlichen menschen gibt.

Nachdem wir die ganze Zeit geredet haben fragten sie mich ob ich Psycholgie studiere.

Während ich zwischenzeitlich mein Wasser trank sagte die eine erstaunlicherweise:

"dein Wasser schmeckt doch wie eingeschlafene Füße". Eine Phrase über die man nachdenken sollte im Hinblick auf NLP!

Ich: Nein. Ich darf über meine Arbeit eigentlich auch gar nicht reden. Wir haben am Hafen eine Kangoroo-Aufzuchtstation. Wenn die Kangoroos noch klein sind, dann füttern wir sie mit Fläschchen und wenn sie ausgewachsen sind bilden wir sie dazu aus Drogen für uns über die Grenze zu schmuggeln.

-->Allgemeines Gelächter. "Du kannst dich sehr gut verkaufen"

Diesen satz höre ich immer wenn ich die Geschichte erzähle.

Nachdem ich dann etwas über meine richtige Arbeit erzählt habe, fragten sie mich nach meinem Alter. Sie haben es fast alle richtig geschätzt. Als sie mir erzählt haben, dass sie noch nicht alle 18 sind, habe ich folgendes gesagt:

"Ich habe euch nur angesprochen, um an Informationen über euch ranzukommen. Da ich jetzt weiß, dass ihr noch nicht 18 seid, müsst ihr jetzt leider die Disco verlassen"

Daraufhin war die eine voll geschockt, hab das dann aber aufgeklärt.

Weil die HB 8 das eigentliche Target zwischenzeitlich weggegangen war (zu ihrem Freund glaube ich), haben ich nur mit zwei von den drei Mädels die Handynummern ausgetauscht: Ich würde mich gerne mit euch treffen, schreibt ihr mir eure Nummern auf...

Am Ende meinten sie, dass es eine richtige gute Anmache war, worauf ich nichts geantwortet habe.

Fazit:

+ Vier approaches

+ drei Handynummern (hatte noch eine alte bekannte (HB 8,5) geclosed)

+ gutes Game

+ Feedback von 3er set

- BL bei erstem 3er set

- Zittern der Lippen

- kein FC

- ich wurde machmal von ner freundin angesprochen, dass ich mehr lachen soll

Ich bitte nun um euer Feedback!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Sonntag morgen und dicker Schädel, so here goes Xatrix.

Ist übrigens keine schlechte Idee mit den FRs, aber ich denke sie würden im FR-Forum mehr Sinn machen auf Grund von mehr Feedback.

Ich denk es wäre ein Fortschritt, wenn jeder hier vom Hamburg lair in das Forum immer seine Erlebnisse vom wochenende reinpostet. Deswegen werde ich auch gleich mal einen Anfang machen.

Ich bin heute erstmal (alleine) ins AEZ zum einkaufen gefahren. Auf dem Weg nach Hause habe ich ein 2er Set mit einen Accesoires-Meinungsopener approached. Der diente mir jedoch nur dazu meine AA abzubauen. Da die Mädels mir zu jung waren hatte ich dann auch keine Interesse nach den Nummern zu fragen.

Das interessante war, dass sich die eine zuerst erschrocken hatte, ich das jedoch durch gutes Reden und Kino wiederhinbekam.

Hm, ein Set sollte sich nicht vor deinem Approach erschrecken. Versuche dich das nächste Mal frontal/ leicht seitlichlich zu nähern, d.h. für sie von weitem gut sichtbar und dabei setzt du ein Lächeln auf.

Heute abend bin ich in eine örtliche Disco gegangen. Ich war wieder alleine und nüchtern unterwegs. Ich bin mit dem Ziel in die Disco gegangen mit möglichst vielen Leuten ins Gespräch zu kommen.

Dort angekommen hatte ich wie immer guten social proof, weil man sich einfach kennt. Um erstmal reinzukommen habe ich ein 3er Set approached. Die eine war ne 8 die anderen alle hässlich. Sie waren aber alle gut 10 Jahre älter als ich, deswegen war das für mich auch nur ein übungsset.

Kurze Frage muss gleich weiter. Wer lügt mehr...

Kurz mit der HB 8 geredet, die auch interessiert war. Dann zickte ihre eine Freundin voll rum. Mir kam das schon so vor als wenn sie das schon kannte.Total ablehnend und desingteresse bekundend. Ich dachte scheiß drauf und habe weiter mit der HB 8 geredet.

Plötzlich fragt die eine mich ob ich in psychiatischer Behandlung sei.

???

Nicht kurze Frage sagen, dass ist keine False-Time-Constraint, sondern eine Entschuldigung das du in ihren Kreis eintauchst. Besser kommt: "Ich hab nur ne Sekunde Zeit, ich muss gleich zu meinen Freunden zurück"...

Die Freundin zickt wahrscheinlich rum, weil du sie überhaupt nicht befriendet hast und sie nicht in die Konversation eingebunden hast --> Cockblock.

Hinzu kommt wahrscheinlich, dass du zu viele Routinen rausgehauen hast und sie es deswegen als so unnatürlich empfanden. Bringe auch alltägliche Sachen. Wenn man sie mit der richtigen Intonation und Augenkontakt erzählt, ist das besser als jede Routine.

Da ich merkte, dass ich zu sehr auf Ablehnung stoß habe ich ihr dann erzählt, dass ich Werbekaufmann bin und meine Kommunikation verbessern will und ich sie deswegen angesprochen habe.

das bringt dir doch überhaupt nix. Dein Frame war anscheinend zu schwach und so eine Ausrede bringt dich doch eher vom Ziel weg~

Als eine von denen aufgestanden ist wollte ich mich zwischen die setzen, aber da sind die schnell zusammen gerückt damit ich das nicht machen k

kann.

Wie kann ich das besser machen???

Hast du etwa während des ganzen Gamens gestanden? Normal musst du dich schon nach dem Opener hinsetzen damit du nicht als unterwürfig erscheinst, weil sie eine viel angenehmere Position ( sitzend) haben als du. Außerdem ist es excuserish so lange zu warten bis eine aufsteht, das ist zu AFC. Schnapp dir einfach nen Stuhl, trag ihn am besten überm Kopf durch den ganzen Laden, damit jeder es sieht und setze dich dazu.

Falls du was Lustiges machen willst: Sage zum Target: Komm her, ich zeige dir einen Zaubertrick:Gib mir mal deine Hand und steh auf! Wenn sie das macht ist das schon mal ein IOI. Dann drehst du sie um 180 Grad und setzt dich auf ihren Platz. Peng Body-Rocking pur

Ich habe die Mädels dann um Feedback gebeten, worauf die meinten, dass ich viel zu Selbstbewußt sei, aber als ich mich zwischen die setzen wollte habe ich eine intim zone überschritten.

Klar sowas hatten wir eigentlich auch gelernt mit der Zone, aber wie soll ich mich denn sonst da alpha hinsetzen?

Problem hier ist wahrscheinlich die Inkongruenz, du sprichst sie selbstbewusst an, wartest dann aber bis eine weggeht bevor du dich hinsetzt, bereits oben erläutert

Neben uns tauchte eine HB 8 mit ihrer Freundin auf. Das 3er set wollte darauf, dass ich sie anspreche. nach längerem zögern habe ich sie schließlich angesprochen. Wer lügt mehr....

Das Problem war aber dass ich meine Lippen so doll gezittert haben, dass ich kaum reden konnte. Die Mädels waren eigentlich attracted, aber ich habe gemerkt wie meine Lippen gezittert haben und mein Kopf zu platzen drohte, woraufhin ich dann ejected habe.

Wie kann ich das verhindern, dass meine Lippen zittern? kennt ihr das problem?

3-Sek-Regel. Du machst dich durch das lange Warten einfach nur nervös, weil du dir Szenarien ausmalst was schiefgehen könnte

Als ich später vergeblich versuchte meine Zigarette mit Streichhölzern zu entzünden, bin ich zu einem 3er set HB 8 (18 Jahre), HB 7,5 (17 jahre) und Hb 7 (16) gegangen und habe nach Feuer gefragt. Da das aber eine schlechte Anmache ist, habe ich sofort:

Ich: Kurze Frage. Muss auch gleich weiter. was meint ihr wer lügt mehr Männer oder Frauen?

Die eine sagte Männer die andere Frauen. Ich habe sofort Kino einfließen lassen und alle berührt. Anmerkung: wie macht man Kino bei einer die einem zu weit entfernt sitzt?

Nach dem wir dann darüber diskutiert haben wer mehr und besser lügt, habe ich die HB 8 getestet ob sie gut lügen kann. Ich habe ihr Lüge enttarnt (Sie meinte sie hatte ihr erstes mal mit 14), worauf sie sehr attracted war. Hab ihr dann erzählt, dass ich das an ihren Augen ablesen konnte.

Als mir die HB 7 erzählt hat, dass sie eine Blume von einem hässlichen Vogel geschenkt bekommen hat, habe ich gleich in eine Diskussion über unattraktive Menschen übergeleitet. Wieso ist Marge mit homer zusammen und wußtet ihr dass es zwei sorten von hässlichen menschen gibt.

Nachdem wir die ganze Zeit geredet haben fragten sie mich ob ich Psycholgie studiere.

Hm, du scheinst sie zuviel zu analysieren, sonst würde so eine Vermutung nicht kommen

Während ich zwischenzeitlich mein Wasser trank sagte die eine erstaunlicherweise:

"dein Wasser schmeckt doch wie eingeschlafene Füße". Eine Phrase über die man nachdenken sollte im Hinblick auf NLP!

Ich: Nein. Ich darf über meine Arbeit eigentlich auch gar nicht reden. Wir haben am Hafen eine Kangoroo-Aufzuchtstation. Wenn die Kangoroos noch klein sind, dann füttern wir sie mit Fläschchen und wenn sie ausgewachsen sind bilden wir sie dazu aus Drogen für uns über die Grenze zu schmuggeln.

-->Allgemeines Gelächter. "Du kannst dich sehr gut verkaufen"

Diesen satz höre ich immer wenn ich die Geschichte erzähle.

Nachdem ich dann etwas über meine richtige Arbeit erzählt habe, fragten sie mich nach meinem Alter. Sie haben es fast alle richtig geschätzt. Als sie mir erzählt haben, dass sie noch nicht alle 18 sind, habe ich folgendes gesagt:

"Ich habe euch nur angesprochen, um an Informationen über euch ranzukommen. Da ich jetzt weiß, dass ihr noch nicht 18 seid, müsst ihr jetzt leider die Disco verlassen"

Daraufhin war die eine voll geschockt, hab das dann aber aufgeklärt. Du warst anscheinend kurz vorm Over-Gaming, mach nicht zuviel C+F sonst fliegt man auch raus

Weil die HB 8 das eigentliche Target zwischenzeitlich weggegangen war (zu ihrem Freund glaube ich), haben ich nur mit zwei von den drei Mädels die Handynummern ausgetauscht: Ich würde mich gerne mit euch treffen, schreibt ihr mir eure Nummern auf...

Dein Game war anscheinend gut, sie gaben dir ihre Nummern ohne Probleme und gut gefällt mir, dass du deine Intention ( Treffen) klar hervorgebracht hast. Einziger Kritikpunkt hier: Mach gleich das Treffen ab, es gibt auch Frauen die ihre Nummer einfach nur so rausgeben und ich bin ehrlich gesagt viel zu faul und mir ist es zu teuer, sie per Telefongame zu nem Date zu überreden.

Frag dann am besten noch wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie kommt und wenn sie etwas unter 100% sagt, sagst du ihr: Ok, meine Zeit ist kostbar und ich komme nur wenn du 100-prozentig da bist. Dann wird sie es raufkorrigieren und du hast einen schönen Alpha- und Non-Needy-Frame.

Am Ende meinten sie, dass es eine richtige gute Anmache war, worauf ich nichts geantwortet habe.

Fazit:

+ Vier approaches

+ drei Handynummern (hatte noch eine alte bekannte (HB 8,5) geclosed)

+ gutes Game

+ Feedback von 3er set

- BL bei erstem 3er set

- Zittern der Lippen

- kein FC

- ich wurde machmal von ner freundin angesprochen, dass ich mehr lachen soll

Ich bitte nun um euer Feedback!!!

So, das sind jetzt zwar noch ein paar Sachen die du verbessern musst. Aber wenn du da weiterhin so motiviert rangehst ist es nur eine Frage der Zeit bis zum Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

@Xatrix:

1. Kurze Frage ist doch das gleiche als wenn ich sage Ich brauche eine weibliche Meinung. Das Time Constrait kommt danach: "Ich muss gleich weiter".

2. Das mit dem Zaubertrick finde ich eine sehr gute Idee. Ich hab aber nicht gewartet bis sich eine hingesetzt hat. Danach habe ich mich auch auf das Sofa gegenübergesetzt. Mir passiert das total häufig, dass mir die Mädels den wegversperren wenn ich mich setzen will.

3. Ja 3 Sek. regel habe ich auch gedacht. Ich wußte nur nicht welchen opener ich nehmen soll -->inkongruenz

4. Das mit dem Psychologiestudium haben sie gesagt, nachdem ich ihnen erzählt habe, dass man das an den AUgen erkennen kann ob eine Frau lügt. Ist das nicht gut wenn ich ihr erkläre wie das funktioniert?

Danke fürs Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Xatrix:

1. Kurze Frage ist doch das gleiche als wenn ich sage Ich brauche eine weibliche Meinung. Das Time Constrait kommt danach: "Ich muss gleich weiter".

Mach es mal so wie ich gesagt habe und schau dir die Ergebnisse an. Was impliziert kurze Frage? Liest man zwischen den Zeilen ist es: Tut mir leid dass ich euch unterbreche, aber ich störe euch nur für eine kurze Zeit. Ist zwar FTC, aber ich finde sie zu wussy-mäßig. Try it!

2. Das mit dem Zaubertrick finde ich eine sehr gute Idee. Ich hab aber nicht gewartet bis sich eine hingesetzt hat. Danach habe ich mich auch auf das Sofa gegenübergesetzt. Mir passiert das total häufig, dass mir die Mädels den wegversperren wenn ich mich setzen will.

Du scheinst das Set nicht für dich zu vereinnahmen. Die Obstacles scheinen dich als Fremdobjekt warzunehmen, da du nur mit dem Target kommunizierst. Wenn du auch mit den Obstacles redest hat keiner was dagegen, dass du dich setzt

3. Ja 3 Sek. regel habe ich auch gedacht. Ich wußte nur nicht welchen opener ich nehmen soll -->inkongruenz

Du gefällst mir, ich werde dich kennenlernen. Jedes Mal wenn dir in Zukunft nix einfällt sagst du das

4. Das mit dem Psychologiestudium haben sie gesagt, nachdem ich ihnen erzählt habe, dass man das an den AUgen erkennen kann ob eine Frau lügt. Ist das nicht gut wenn ich ihr erkläre wie das funktioniert?

Ok, das war aus dem Kontext nicht hervorgegangen, in dem Fall ist es sogar nicht negativ

Danke fürs Feedback!

NP :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.