Schüchterne Frauen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

Kennt ihr das auch? Frauen die sich nicht trauen euch zu berühren geschweige denn irgendeine sexuelle Handlung von sich aus zu starten?

Hab gestern erst wieder eine rausgeworfen weil wirklich GAR NICHTS von ihr gekomamen ist und sie da lag wie ne Puppe. Ich find sowas einfach total abturnend. Ich weiß das sie es unbedingt wollte, weil sie auch viel drüber redet. Aber wenn es dann dazu kommt liegt sie da wie ein Brett... ;-)

Was kann man dafür tun das die Frauen mal ein bisschen aus sich rauskommen und Initiative zeigen? Ihr Hand führen und "du darst mich ruhig auch mal berühren ;-) " haben nicht viel gebracht. :-p

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierig solche situationen und imho auch nur mit viel push & pull zu bewältigen...

soll heissen , mach sie so verflucht scharf das sie nicht mehr anders kann ( pull ) und stoppe abrupt ab ( push )...dann wieder von vorne.

wirst du bei solchen fällen wohl auch öfters machen müssen,damit was rauskommt.

bei manchen bringt aber auch selbst das nix ^^... have fun with next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich bin der Meinung, dass man da in dem Moment nichts groß machen kann, das ist einfach eine Charaktersache. Die trauen sich noch viel zu wenig zu, daher müssen sie entweder von alleine mit der Zeit mit steigendem Selbstwert anders werden oder irgendein ziemlich sehr dominanter Typ erzieht sie mehr oder weniger.

Finde sowas auch immer recht langweilig, aber naja, meist merkt man das ja schon vorher, ob jemand so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich einfach neben ihr tot stellen....dann sieht die, wie nervig so`n Verhalten ist....und plötzlich hast Du ihre Hand im Schritt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt Frauen (wie Männer) die wenig sexuell aktiv sind!!!!

Du kannst jetzt:

- ne Neue suchen

- versuchen, sie NICHT zu ficken und sonst so schauen, wie ihre Body Language ist

- selbst starten

UND...

es gibt bei alldem PU-Zeug und blabla hier einfach Frauen, die sich nicht für dich sexuell oder sonstwie interessieren. DAS GIBTS! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir passiert das auch bei manchen Männer.

Da sitz ich dann wie eine 14 Jährige vor ihm und trau nicht nach unten zu schauen *kicher*. Das liegt dann daran, dass ich gar nicht richtig Lust habe und mich nicht wohl fühle. Da brauchts dann mehr Comfort, Push & Pull und Können vom Mann. Eine Frau braucht das Gefühl, dass du sie toll findest und das was du tust, dass alles unter euch beiden bleibt und dass sie sich ausleben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Also mir passiert das auch bei manchen Männer.

Da sitz ich dann wie eine 14 Jährige vor ihm und trau nicht nach unten zu schauen *kicher*. Das liegt dann daran, dass ich gar nicht richtig Lust habe und mich nicht wohl fühle. Da brauchts dann mehr Comfort, Push & Pull und Können vom Mann. Eine Frau braucht das Gefühl, dass du sie toll findest und das was du tust, dass alles unter euch beiden bleibt und dass sie sich ausleben kann.

Klar, das kann ja Gründe haben, die external oder internal liegen. Je sicherer der Charakter der Frau und diverse Variablen da ausgeprägt sind (zB extreme Hornyness, Aktivität, blabla), desto weniger wirken die negativen externalen Faktoren, weil sie sich nicht so leicht beirren lässt, und wenn's so eine allgemein total verschüchterte ist, ist es halt IMMER so.

Ich denke, es is normal, wenn 'ne Frau das bei einigen mal hat. Das Problem ist halt, wenn's so eine ist, die ständig so ist. Das macht halt echt keinen Spaß ^^'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi, in das Gesprächsthema steig ich doch auch gleich mal mit ein....

hab nämlich ein ähnliches problem und ich kenne mein HB nun seit ca.4 Monaten und es ist bis jetzt noch nicht einmal vorgekommen, das sie mein tolles Ding da unten von selbst in die Hand genommen hat.

Ich weiß das sie mich wirklich sehr mag, wir verstehen uns auch blendend und albern derart rum das wir uns schon beide schämen müssten ;) Was ich damit sagen will, sie weiß genau das sie bei mir alles machen kann was sie möchte und was ihr und mir gefällt.

Nur ergreift sie nieee die initative....das totstellen hab ich auch schon gebracht.....sie ist dann etwas mehr aus sich herausgegangen, aber viel mehr als bauch streicheln war da nicht drin.....

Ich bin mir sicher sie kann ganz anders, aber irgendwie ist sie in der beziehung voll schüchtern, obwohl sie sonst super offen ist und auch mit sich und ihrem körper zufrieden ist....was sie auch kann ;)

Letztendlich hab ich ihre hände immer von selber zu meinem besten Stück geführt.....

Ich weiß nur nich wie ich jetzt weitermachen sollen.....stehen HB´s drauf wenn man einfach ihre hand nimmt und ihnen zeigt was sie zu machen haben.....oder brauchts einfach nochmehr zeit, wobei 4monate ja nun reichen sollten ;)

Das einfach anzusprechen ist immer so´n Thema, weil es dann nich von ihr aus kommt und sie beim nächsten mal denkt hmm, der hats angesprochen, mach ichs mal lieber so...oder ähnlich.

Ich möchte das HB nur ungern aufgeben, weil wir uns wirklich super verstehn, nur ein bißchen eigeninitiative würde ich mir schon wünschen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Also ich weiß nicht, wie weit du das tolerierst, aber mich turned sowas mega ab, teilweise macht's mich sogar wütend, wenn das immer wieder vorkommt. Wenn man sich ständig schon dabei denkt "Meine Fresse, jetzt mach doch mal IRGENDWAS!", dann hat man gleich keinen Bock mehr.

Wie schon angesprochen, falls man mit der normal reden kann, sprich sie drauf an und frag, ob sie da irgendwie ein Problem mit was hat oder sowas und ob man ihr helfen kann. Aber ich würde sowas vergessen wie "Lass sie erstmal hängen bis sie total geil wird." und bla bla, denn solche Leute vergessen, dass diese Menschen einfach nicht geil werden, die besitzen keinen bzw kaum Trieb. WENN es denn daran liegt.

Es gibt natürlich auch schonmal einfach nur situative Probleme, die dann mit dem bereits genannten Gespräch zu lösen sind, wenn man einfach offen zueinander ist. Das kann halt mal passieren, ist auch total in Ordnung, Menschen sind keine Maschinen und haben auch mal Probleme.

Aber wenn es eben nicht daran liegt, dann lauf. Es gibt echt fast nichts schlimmeres im ganzen sexuellen Spektrum als sowas; eine Frau die niemals einfach nur total horny ist und dann loslegt. Das ist so extrem unnatürlich, künstlich und ... bäh. Echt, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter, man fühlt sich fast, als wäre man an einer Gummipuppe zugange.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Supi, in das Gesprächsthema steig ich doch auch gleich mal mit ein....

hab nämlich ein ähnliches problem und ich kenne mein HB nun seit ca.4 Monaten und es ist bis jetzt noch nicht einmal vorgekommen, das sie mein tolles Ding da unten von selbst in die Hand genommen hat.

Ich weiß das sie mich wirklich sehr mag, wir verstehen uns auch blendend und albern derart rum das wir uns schon beide schämen müssten ;) Was ich damit sagen will, sie weiß genau das sie bei mir alles machen kann was sie möchte und was ihr und mir gefällt.

Nur ergreift sie nieee die initative....das totstellen hab ich auch schon gebracht.....sie ist dann etwas mehr aus sich herausgegangen, aber viel mehr als bauch streicheln war da nicht drin.....

Ich bin mir sicher sie kann ganz anders, aber irgendwie ist sie in der beziehung voll schüchtern, obwohl sie sonst super offen ist und auch mit sich und ihrem körper zufrieden ist....was sie auch kann ;)

Letztendlich hab ich ihre hände immer von selber zu meinem besten Stück geführt.....

Ich weiß nur nich wie ich jetzt weitermachen sollen.....stehen HB´s drauf wenn man einfach ihre hand nimmt und ihnen zeigt was sie zu machen haben.....oder brauchts einfach nochmehr zeit, wobei 4monate ja nun reichen sollten ;)

Das einfach anzusprechen ist immer so´n Thema, weil es dann nich von ihr aus kommt und sie beim nächsten mal denkt hmm, der hats angesprochen, mach ichs mal lieber so...oder ähnlich.

Ich möchte das HB nur ungern aufgeben, weil wir uns wirklich super verstehn, nur ein bißchen eigeninitiative würde ich mir schon wünschen.....

wie ich weiter oben schon beschrieben hab hilft bei sowas des öfteren ganz einfaches PUSH & PULL ...

meine ltr hat normalerweise keine probleme von sich aus anzufangen , zu blasen etc... scheint des öfteren aber auch passiv ( ist nunmal ne frau :-D ). deshalb folgendes bsp.:

hatte meine ltr richtig geil gemacht , hatte aber meine unterhose noch an, wollte diese eben nur kurz ausziehen und hab deswegen von ihr abgelassen (war also ein minimales PUSH von 5 sek ^^)...bevor ich diese hose unten hatte hatte sie sich meinen schwanz geschnappt und sich selber reingesteckt :-D ...

im klartext...mach sie geil und zwar so geil das sie nix anderes als ficken will , dann "lass" ( PUSH ) sie los...sie zu was passiert ...evtl. auch 2-3 mal. ich wette mit dir du wirst dich wundern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Im Agel

Vielleicht ist es auch nur ein Widerstand und mangelndes Vertrauen. Gib ihr ein bisschen Zeit, dränge sie zu nix. Nen Mädel von mir hat auch riesige Widerstände davor einen richtigen Orgasmus zu bekommen. Laut DavidX sollen ja 60 % aller Frauen noch nie einen Orgasmus erlebt haben. Und von den 60 % haben bestimmt 80 % der Frauen ihn noch nie gehabt, weil sie solche Widerstände vor dem Hingeben gegenüber dem Mann haben. Wenn nicht noch mehr. Wie auch immer: Bisschen Zeit lassen und wenn ihr ne bestimmte Tiefe erreicht habt und das Vertrauens-Level an einem bestimmten Punkt ist und sie sich endlich so geben kann, wie sie wirklich ist und alles rauslassen kann, dann wirst noch sehen, zu was sie so alles fähig ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Laut DavidX sollen ja 60 % aller Frauen noch nie einen Orgasmus erlebt haben.

Sind zum Glück nur so 5-10%, zumindest bei westlichen Frauen. Hochgerechnet auf die ganze Welt geht das ja nicht wirklich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im klartext...mach sie geil und zwar so geil das sie nix anderes als ficken will , dann "lass" ( PUSH ) sie los...sie zu was passiert ...evtl. auch 2-3 mal. ich wette mit dir du wirst dich wundern !

Wow, is' ja doll! Und das funktioniert tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol hättet ihr das nicht ma n monat vorher reinstellen können?

das war einer der gründe warum ich meine ltr aufgegeben habe.

ich hab auch mit ihr darüber geredet, aber ohne wirklichen erfolg. hab später das thema nochmal angesprochen und sie hat zumindestens versucht mit zu machen. aber irgendwie war das nicht besser.ich hatte das gefühl, dass ihr das unangenehm war.

nur zur info: zwischenmenschlich war es auch nichts mehr. jedes mal wenn wir uns sahen gabs zoff und wir haben uns gegenseitig das inner game zerstört. hab deswegen auch schluss gemacht, aber wir verstehen uns trotzdem noch. bin sogar bei ihrem geburtstag eingeladen. war wohl besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wow, is' ja doll! Und das funktioniert tatsächlich?

Das hilft tatsächlich mal, aber es geht halt nicht bei jeder; manche sind einfach von Natur aus so und da ändert sich auch nichts, solange sich nicht maßgeblich etwas in ihrem Leben verändert, was ihre Person weiterentwickelt.

ich hab auch mit ihr darüber geredet, aber ohne wirklichen erfolg. hab später das thema nochmal angesprochen und sie hat zumindestens versucht mit zu machen. aber irgendwie war das nicht besser.ich hatte das gefühl, dass ihr das unangenehm war.

nur zur info: zwischenmenschlich war es auch nichts mehr. jedes mal wenn wir uns sahen gabs zoff und wir haben uns gegenseitig das inner game zerstört. hab deswegen auch schluss gemacht, aber wir verstehen uns trotzdem noch. bin sogar bei ihrem geburtstag eingeladen. war wohl besser so.

War wohl ein ganzheitliches Problem bei euch dann. Hast ja nun das Wissen zur Verfügung, sowas in Zukunft zu verhindern, also viel Erfolg beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weiß nicht, wie weit du das tolerierst, aber mich turned sowas mega ab, teilweise macht's mich sogar wütend, wenn das immer wieder vorkommt. Wenn man sich ständig schon dabei denkt "Meine Fresse, jetzt mach doch mal IRGENDWAS!", dann hat man gleich keinen Bock mehr.

genau das habe ich auch erlebt & viel zu lange mitgemacht. war zum damaligen zeitpunkt auch mit LdS infiziert, da konnte ich noch ein paar mal guten sex raushauen, aber eben auch nicht immer (sie war 21 und ich war ihr zweiter mann, mit dem sie geschlafen hatte).

punkt ist:

es gibt einfach frauen, aber auch männer, die sexuell sehr verkrampft bzw. nicht offen sind. entweder kommst du damit klar oder next.

gruß,

smash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
punkt ist:

es gibt einfach frauen, aber auch männer, die sexuell sehr verkrampft bzw. nicht offen sind. entweder kommst du damit klar oder next.

Richtig, richtig.

Es kann halt nicht immer auf allen Ebenen stimmen und passen miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewinne ihr Vertrauen, lass sie sich unglaublich wohl fühlen und Sicher.

Wenn sie total relaxt ist, wird sie auch mal die Initiative ergreifen.

Extrem habe ich das bei meiner letzten LTR gemerkt. Sie war mit 20 Jahren noch Jungfrau aber redete unentwegt über Sex.

Am anfang lag sie wie ein Brett im Bett. Aber nach so 4-5 Monaten konnte es passieren dass ich in der Umkleide eines Bekleidungsgeschäftes war und auf einmal der Vorhang aufging und sie nach meinem besten Freund griff.

Wenn sie sich wirklich sicher ist, dass du der Kerl bist den sie jetzt Ficken will, dann wirst du auch initiative von ihrer Seite erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) ein Verführer sein.

Wenn du wirklich starken Rapport aufgebaut hast, sie sich unglaublich gut fühlt bei dir und sie dir vertraut, fällt ihr Initiative leichter. Manchmal brauchts dazu aber auch wirklich gutes Verführen deiner Seite.

2.) ein Verführer sein.

Wenn du kein AFC mehr bist der die Frau auf ein Podest stellt, sondern ein selbstbewusster Verführer, kennst du deinen Grenzen und hast deine Regeln. Wenn eine Frau dich nicht glücklich macht, dann schick sie nach Hause. Du bist ihr zu nichts verpflichtet, also wieso deine Zeit damit verschwenden sie "nicht zu verletzen" in dem du dich zu Tode langweilst. Schick sie nach Hause und nutze deine Zeit besser.

2.a) ein Arschloch sein.

Wenn du, wie ich, nichts auf "besser Verlassen als vorgefunden" gibst und du und dein Spaß dir vordergründig sind, hol ihn dir. Dreh sie um, fick sie Doggy, so richtig hart wie du grad Lust hast und versohl ihr dabei ordentlich den Arsch. Alles was dir Spaß macht, schau wie weit du gehen kannst, steck ihn ihr überall rein und mach worauf du Lust hast. Dann wenn du fertig bist, schick sie heim. Sie wollte dir nichts entgegenbringen in dem sie Initiative zeigt, also wieso solltest du ihr jetzt was entgegenbringen und noch brav und lieb neben ihr liegen. Du hast dir deinen Spaß geholt, jetzt kann sie heim gehen.

3.) ein Verführer oder Arschloch sein.

Wenn du ein Verführer bist, ist sie nicht die einzige Frau, die bereit ist Sex mit dir zu haben. Du hast sicherlich dein FBs griffbereit. Und wenn du ein Arschloch (oder ein sehr, sehr guter Verführer bzw Lover) bist, hast du auch eine oder zwei, die du zu jeder Zeit anrufen kannst die dann noch zu dir kommen. Also geh aus dem Raum, ruf deine FBs an und sorg dafür dass Ersatz sich auf den Weg macht. Dann schickst du die eine heim, denn wie gesagt, du hast keine Zeit zu verschwenden und schuldest ihr nichts. Wenn du ein Arschloch bist, nimmst du sie vorher noch kurz ordentlich durch, und zwar vollgas sodass es schnell geht und du ihn kurz abwaschen kannst bevor die Andere eintrifft.

Soviel dazu, wie ich sowas handle. Aber sei dir auch bewusst dass dir das keinen guten Ruf einbringen wird. Wenn du also nicht tatsächlich auch zu diesem IG bzw diesen Aktionen stehen kannst, tu es lieber nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden