casanova1409 0 Beitrag melden Dezember 19, 2009 erstellt Hallo zusammen,Ich: 23Sie 24Sit: KC#die Situation sieht wie folgt aus:Es handelt sich um 2 Mädchen. Beide stehen auf mich. Und sie sind beste Freundinnen.Gestern bei einer Party waren auch beide da. Beide forcierten mein Kommen. Target "U" (Uninteresant) umlagert mich allerdings intensiver, was mein tatsächliches Target "I" (Interesant) ntürlich sah und auch wusste, schließlich sind sie beste Freundinnen(und die reden auch).Lange Rede kurz, ich habe "I" zimlich intensiv gegamed und dann isoliert. "I" hat Pseudo Shit Tests wie "seit 5 Jahren ein Freund", "das geht nicht, wegen "U", die steht doch so auf dich" etc... Natürlich kam alle 3 Minuten "U" und funkte dazwischen. 4 facher Locationwechsel brachte nichts. "U" funkte immer wieder dazwischen, trotz teilweise krassester Abweisungen von mir.Trotzdem schaffte ich es "I" für 10 Minuten alleine zu bekommen mit dem Spruch:"Ich wünsche mir nichts mehr als mit dir alleine zusein", wo es dann zum #KC kam. Problem: "U" steht plötzlich daneben und macht ne fette Szene, will heim gehen usw....Jetzt habe ich den Salat gehabt das sich "I" und "U" gestritten haben und mich dann erstmal stehen haben lassen. Ich nutzte also die Zeit um ein anderes Set aufzumachen und mit meinem Kumpels abzuhängen.Es kam dann seitens von "U" zu Anfeindungen mir gegenüber. Ich habe mich dann dazu entschlossen "I" zu sagen, dass es mir leid tut, dass sie den Ärger hat, aber das es mir nicht leid tut sie geküsst zu haben.Hat jemand Erfahrungen mit solchen Konstellationen? Es ist ausser Frage dass "I" auf mich steht. Sie hat es mehrmals gesagt und durch die #KC Isolation (welche von Ihr ausging) und durch das Bezahlen all meiner Drinks (*ROFL*) ist es ausser Frage.Problem ist diese Freundin, die es Ihr nicht gönnt, weil eigtl. bin ich ja "Ihr" Target :D WEIBER!LgCasanova Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Hier trifft die alte Grundregel zu: Frauen können andere Frauen nicht ausstehen. Wenn I wirklich an dir interessiert ist, wird sietrotz U was mit dir haben wollen. Im Endeffekt wird etwas laufen falls du dir etwas Mühe gibst.Triff sie alleine, dann klappt dass schon.P.S.: Sie werden sich eines Tages schon wieder vertragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dein-bester-freund 0 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Ich glaube, wenn du dich mit "I" triffst - fühlt sich "U" hintergangen .. Wing mit nehmen, sag ihm er soll "U" gamen..? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Ich glaube, wenn du dich mit "I" triffst - fühlt sich "U" hintergangen .. Wing mit nehmen, sag ihm er soll "U" gamen..?Ist auch eine Möglichkeit, an die ich nicht gedacht habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Problem ist diese Freundin, die es Ihr nicht gönnt, weil eigtl. bin ich ja "Ihr" Target :D WEIBER!LgCasanovaNein, es ist überhaupt kein Problem. Du triffst I alleine, legst das Game erster Güte an den Tag, hast Sex mit ihr, spätestens nach dem FC ist die Sache gegessen. Von der U würde ich mich doch nicht verunsichern lassen und mir den Lay versauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Du jammerst auf hohem Niveau. Wieviele hier träumen davon einem einzigen Mädel überhaupt einmal so nahe zu kommen, um auch nur daran denken zu können, sie ev. zu küssen... Was gibt es schöneres, als wenn sich zwei Mädels um einen streiten. Sei zu U fair, freundlich und nett. Belohn sie mit ein wenig Kino für ihre Bemühungen. Mach sie zu einer guten Freundin. Sprich, schick sie ins LJBF-Land. Und zeige I ganz genau, was du von ihr willst, und was du für sie hast (Nämlich die einäugige Hosenschlange). Und wenn U nicht allzu hässlich ist, dann bring die beiden noch mehr in Konkurrenz und lecktst die Pussy der einen, während sich die andere um deinen Johnny kümmert. Wo ist das Problem? Du bist der Preis. Klar schlagen sich die Weiber darum. Und im schlimmsten Fall vögelst du weder I noch U, und die beiden sind 3 Tage später wieder beste Freundinnen und du deinen guten Ruf los. Weil du ein Wussy warst, der es nicht geschafft hat auch nur eine von den beiden zu knacken.lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen