Innerhalb von 6 Monaten, 10kg Muskelmasse zulegen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich habe festgestellt, dass ich von der Statur her einfach zu dünn bin.

Ich bin 20 Jahre alt, 178 groß und wiege nur knapp 68kg. Ich esse zwar sehr viel, aber irgendwie werd ich nicht dicker.

Ich höre von vielen, dass mir ein paar Kilogramm mehr gut stehen würde, also will ich das mal angehen. Die Frage ist nur WIE?

Ich hatte vor ab April mit dem Thaiboxen zu beginnen, aber ich denke da wird man auch nicht großartig kräftiger von der Startur, wenn ich mir die meisten Kämpfer da ansehe.

Mit welchem Plan schaffe ich es nun Muskelmasse zuzulegen? an nem Fitnesstudio komme ich wohl nicht vorbei, oder ? ( Ich mag diese Stumpfsinnigen Übungen irgendwie nicht , sorry wenn ich damit jemandem zu nahe trete )

Ich hab nur keinerlei Ahnung von einem guten PLan und wenn ich sehe welche Pläne manche Studios ausarbeiten, denke ich das kann doch irgendwie nicht gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir hat 2 Jahre Thai - Kick Boxen bei einem in Alfeld gemacht. Der Trainer soll wohl sehr bekannt sein und einen guten Ruf haben. Innerhalb dieser 2 Jahre hat mein Kumpel den definiertesten und muskulösesten Körper bekommen, den ich je gesehen habe.

Der war krass definiert ,ahtte eine super V Form und war dazu auch noch so gelenkig, dass er ohne weiteres ein Spagat gemacht hat.

Was spricht nu gegen Thai Kick Boxen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, so. Dein Körperbau ist auch ideal dafür. Fang mit SS an und steigere langsam aber sicher deine Kalorienzufuhr zu epischen Proportionen. Du denkst, du futterst jetzt viel, ich wette einfach mal pauschal aus Erfahrung dagegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um gut definiert zu sein, muss man ja nicht unbedingt kräftig gebaut sein ;-)

Aber ok, dann werde ich mich mal beim Thai-Boxen anmelden und ordentlich essen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thai Kick Boxen

Dagegen spricht zumindest, dass das kein echtes Muay Thai mehr ist sondern ein Derivat... aber das ist sone eigene Sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du damals Muay Thai gemacht? Oder Muay Boran?

Muay Thai, Muay Boran hatten wir einen Lehrer der Waiyu Wind-Sekte im Camp, habe aber wenig trainiert in dem Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit welchem Plan schaffe ich es nun Muskelmasse zuzulegen? an nem Fitnesstudio komme ich wohl nicht vorbei, oder ? ( Ich mag diese Stumpfsinnigen Übungen irgendwie nicht , sorry wenn ich damit jemandem zu nahe trete )

Blöderweise bauen ALLE Pläne auf regelmäßigem Training auf. Insofern wirst du an regelmäßigem Wiederholen von Übungen nicht vorbeikommen (= stumpfsinnig). Also: Einstellung zu Training überdenken. Dann wirds auch was mit den Muskeln.

Was spricht nu gegen Thai Kick Boxen? ;)

Schau dir mal an wie Rocky im letzten Teil trainiert. Damit sollte sich deine Frage erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden