Artist 0 Beitrag melden September 3, 2006 erstellt Ich bin am Montag den 04.09 auf der IFA. Wer lust hat ein bisschen sargen zu gehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janez 0 Beitrag melden September 3, 2006 geantwortet für die IFA hatte ich mir den Freitag nachmittag vorgemerkt. Montag kann ich nicht. Hat noch jemand vor am Freitag dahinzugehen?Janez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TwoFace 0 Beitrag melden September 3, 2006 geantwortet ja, ich vielleicht am freitag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janez 0 Beitrag melden September 6, 2006 geantwortet Freitag ist natürlich Unfug. Heute war schon der letzte Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heart_of_darkness 0 Beitrag melden September 8, 2006 geantwortet Hi,war jemand auf der IFA erfolgreich? Ich war am 06.09. da und konnte immerhin die 2.Woche vom DJBC abschließen. #C habe ich keine gemacht, aber das hatte ich auch nicht beabsichtigt (hauptsächlich C&F B) ). Alles in allem liefen da aber eine Menge süßer Mädels rum... in allen Altersklassen. Die Hostessen waren umso hübscher je größer die Firma war. Die bei O2 und Intel könnten sogar Models sein. Vielleicht sollte ich öfter zu solchen Messen gehen. (Weiss jemand wie's damit bei der Grünen Woche aussieht? Die YOU ist, denk' ich maloffensichtlich.)Grüße,Heart Of Darkness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janez 0 Beitrag melden September 9, 2006 geantwortet Alles in allem liefen da aber eine Menge süßer Mädels rum... in allen Altersklassen. Die Hostessen waren umso hübscher je größer die Firma war. Die bei O2 und Intel könnten sogar Models sein. Vielleicht sollte ich öfter zu solchen Messen gehen. (Weiss jemand wie's damit bei der Grünen Woche aussieht? Die YOU ist, denk' ich maloffensichtlich.)Auf der grünen Woche macht man eher auf folkloristisch als auf sexy. Da gibts viele Trachten aus verschiedenen Ländern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Artist 0 Beitrag melden September 21, 2006 geantwortet Also mal ganz allg. ... auf messen kann man prima sargen gehen. Kann ich nur empfelen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen