nächstes Problem wegen der "alten geschichte"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

War jetzt länger nicht im forum, brauchte mal ne auszeit...inzwischen gehts mir wieder einigermaßen gut, ich denk mir das leben geht weiter u das tut es auch...

hab aber schon wieder das nächste problem...

für alle, die die vorgeschichte nicht kennen, hier nochmal der monster-thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48314

ein kumpel von mir hat vor ca. 2 wochen gemeint, ich soll ihn nach kärnten begleiten, da er zu seiner flamme fährt u ihre freundin gemeint hat, er soll einen freund mitnehmen.

ich bin bei sowas immer skeptisch, er hat mir dann aber fotos geschickt. es waren professionelle fotos, eine absolute traumfrau. ich habs net geglaubt aber dachte mir, was solls, einen versuch ists wert. wir sind dann runter gefahren u kommen zu ihr (kathi heißt seine flamme) ins haus, gehen rauf und da sitzt sie.

HB 9 ohne scheiß. so eine perfekte frau unvorstellbar. I love sillis =)

Wir haben uns auf anhieb gut verstanden (der kärnter dialekt ist ja überhaupt der hammer *g*) ich hab sie ein wenig geneckt u im ersten lokal sofort angetanzt. sie hat voll mitgemacht u ist richtig abgegangen.

wir waren dann noch bis ca. 4 uhr in klagenfurt unterwegs und hatten ne menge spaß, sie war den ganzen abend nur bei mir. (wer hätte das nicht mit seiner traumfrau).

dann sind wir zu 4t zur kathi ins haus und haben alle im selben zimmer geschlafen. ich war leider ziemlich betrunken u hatte am vortag mit einer fb zu viel sex. daher gings bei mir nicht so wie ich das gern wollte. das konnte ich ihr natürlich net sagen u dann hab ich ihr als ausrede das mit der schwangeren erzählt. fragt mich net was ich mir dabei gedacht hab, irgendwie musste es aber raus. (zusammenfassung: eine andere fb ist schwanger zu 90% von mir)

letzte woche hat sie mir dann gesagt, dass sie dieses we nach wien kommt, weil sie hier ein shotting hat. ich hab ihr natürlich, selbstlos wie ich bin, angeboten, bei mir zu schlafen. sie hat gesagt gerne wenn das geht und dass sie sich freut.

sie war dann gestern um halb 1 bei mir und wir hatten nen netten nachmittag.

dann sind wir schlafen gegangen aber es ist nichts gegangen. shiiiit

heute hat sie mir jetzt geschrieben, dass sie nur freundschaft will, weil alles andere würde das andere zerstören. damit meint sie offensichtlich das mit dem kind. ich habe ihr allerdings nicht erzählt, dass mit der mutter niemals was sein wird u ich sie auch nie wieder sehen will. jetzt denkt sie offenbar, dass sie etwas kaputt machen könnte, was es gar nicht gibt.

meint ihr, ist es nur eine ausrede u sie will wirklich nur freundschaft oder ist es wirklich nur wegen dem... muss auf jeden fall nochmal mit ihr reden aber musste mir das jetzt von der seele schreiben ^^

mfg botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein mal, du solltest keine halben Geschichten erzählen..

Klar hat sie ein schlechtes Gewissen.

Ignorier es und game sie weiter. Evtl erzählst ihr nebenbei mal wenn sich die Gelegenheit ergibt den Rest der Geschichte.

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden