Frau aus Reflex geschlagen

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein einziges Mal in meinem Leben eine Ohrfeige bekommen.

Und da hab ich auch innerhalb von einer Sekunde zurückgeschlagen.

Aus Reflex. Weis noch genau wie das war. Nachgedacht hab ich erst danach.

Dieser Reflex wäre da egal ob mich eine Frau oder ein Mann schlägt.

--------------------------

Ansonsten lebe ich 27 Jahre lang gewaltfrei und das ist ohne Probleme möglich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus rechtlichen Gründen hast du auch nix falsch gemacht.

Das war eine Situation, wo du direkt danach reagiert hast.

Hättest du sie 3 Sekunden später geschlagen sähe die Welt schon anders aus.

Sie hat die Situation eskalieren lassen, nicht du.

Also mach dir nicht einen allzu großen Kopf, am besten wäre wenn man sich ausspricht, sie entschuldigt sich, und du.

Wenn es zu einer Situation kommen sollte wäre das der beste Weg.

Viel Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlicher Auftritt...erst die Sache mit dem Mittelfinger, dann die Ohrfeige und dann deine Feigheit ^^

Ich wünschte, meine Freundin würde mich mal anrufen und mir von nem Kerl wie dir berichten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war aber ein reflex, ich bin doch nicht so doof und schlage irgendwelche fremden Tussis, weiß doch wie sich Typen aufführen wenn sie ihre Lady meinen beschützen zu müssen :-)

Gulo Gulo hat Recht, übernimm die Verantwortung dafür und entschuldige dich wenn nötig.

Wenn das wirklich so ablief wie der TS schrieb. Dann würd ich mich in 100 Jahren nicht bei der Frau entschuldigen!

Die Frau ist geistiger Abschaum und war die Aggressive. Nicht umgekehrt.

Irgendwo hörts auf. lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich will in diesem Thread ja niemanden beleidigen, aber meiner Meinung nach werden nur Idioten gewalttätig. Wenn du sagst, dass es ein Reflex war will ich dich nicht verurteilen, weil ich damit keine Erfahrungen habe. Aber mir kommt es eigenartig vor, weil ich es unwahrscheinlich finde, dass mir wegen solch einer Kleinigkeit die Hand auskommen könnte.

Ich finde es absolut dumm, sich auf das Niveau von irgendeiner Schlampe herabzulassen die dir eine reingewürgt hat, indem du ihr das mit gleicher Karte heimzahlst.

Desweiteren will ich noch sagen, dass ich solch sinnlose Gewalt absolut falsch finde, und daher finde ich es lächerlich, die Emanzipation der Frauen als Rechtfertigung zu benützen sie zu schlagen. Ich bin der Meinung, dass in der heutigen Welt Gewalt, als ein Erbstück der Steinzeit, wo sie zum Überleben notwendig war, viel zu präsent vorhanden ist. Wir hatten ja immerhin schon mehrere tausend Jahre Zeit sie abzulegen, und dennoch gibt es sie stärker als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA, lol

ich sag nur: "wenn MM goes wrong"

macht doch nicht jeden scheiß nach, den ihr lest...

und das nächste mal bitte frame halten und nicht "verrücktes kind, was glaubt eier zu haben"

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schonmal die Diskussion mit ein paar Freunden nachdem wir das Video gefunden haben: http://www.youtube.com/watch?v=5DpGEHaa6dY

Was der da abzieht ist natürlich schon extrem, der haut ja mit einiger Kraft dahinter zu und wie das die Anderen finden sieht man ja auch :crazy:

Wenn ich mir das so durchüberlege würde ich auch versuchen ruhig zu bleiben. Nach der Ohrfeige würde ich erstmal lachen und mich über den Umgang des Mädels wundern, sie möglicherweise auf ein Anti-Agressionstraining hinweisen. Optimale Reaktion ist natürlich schon wie erwähnt die Hand abfangen.

Wie das alles allerdings in der Realität ablaufen würde und nicht doch der Stolz oder ein Reflex siegt, weiß man ja nie.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte schonmal die Diskussion mit ein paar Freunden nachdem wir das Video gefunden haben: http://www.youtube.com/watch?v=5DpGEHaa6dY

Was der da abzieht ist natürlich schon extrem, der haut ja mit einiger Kraft dahinter zu und wie das die Anderen finden sieht man ja auch :crazy:

Wenn ich mir das so durchüberlege würde ich auch versuchen ruhig zu bleiben. Nach der Ohrfeige würde ich erstmal lachen und mich über den Umgang des Mädels wundern, sie möglicherweise auf ein Anti-Agressionstraining hinweisen. Optimale Reaktion ist natürlich schon wie erwähnt die Hand abfangen.

Wie das alles allerdings in der Realität ablaufen würde und nicht doch der Stolz oder ein Reflex siegt, weiß man ja nie.

lg

Dieser Typ in diesem Clip hat m.M.n. nicht unbedingt aus Reflex geschlagen, sondern eher mit voller Wucht, Verhältnismässigkeit sollte schon vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist zwar nun schon gut einen Monat alt, allerdings sind die zitierten Aussagen, eine der Hauptgründe, warum Bzeihungen zwichen Mann und Frau schnell in die Brüche gehen bzw. der gegenseitige Reiz verloren geht.

Also ich will in diesem Thread ja niemanden beleidigen, aber meiner Meinung nach werden nur Idioten gewalttätig.

Demnach wäre Gewaltanwendung eine Intelligenzfrage. Eroberer und Krieger waren demnach Idioten?

Wenn eine Frau mit nichts als der großen Klappe bewaffnet, einen Mann angreift, dann gehört ihr schon für diese Dummheit eine.

Wenn ich einen mir körperlich Überlegenen reize, muß ich mir Gedanken machen, ob ich das Echo vertragen kann.

Wenn du sagst, dass es ein Reflex war will ich dich nicht verurteilen, weil ich damit keine Erfahrungen habe.

Natürlich ist es zu verurteilen. Ein Mann schlägt nicht aus Reflex, dem rutscht auch nicht die Hand aus. Es gibt geplant und absichtlich Ordnungsschellen.

Ich finde es absolut dumm, sich auf das Niveau von irgendeiner Schlampe herabzulassen die dir eine reingewürgt hat, indem du ihr das mit gleicher Karte heimzahlst.

Wie machste das denn, wenn Du eine Beziehung hast? Läßt Du Dich von Deinem Mädel verprügeln und zündest Du danach Duftkerzen an um mit ihr zu reden, oder wirste mal kurz laut? :-)

Nochmal: Frauen sind im Normalfall dem Mann unterlegen, wenn sie also meint ihre Grenzen austesten zu müssen, dann kannst Du nur zwei Dinge tun: 1. Deine Grenzen sofort festsetzen und das auch mittels einer Ordnungsschelle oder 2. Du läßt auf Dir rumtrampeln.

Desweiteren will ich noch sagen, dass ich solch sinnlose Gewalt absolut falsch finde, und daher finde ich es lächerlich, die Emanzipation der Frauen als Rechtfertigung zu benützen sie zu schlagen

Wenn die "Emanzipation der Frau" in diesem Falle aber heißt, sich das Recht rausnehmen zu können, respektlos zu sein dann haste wenig davon verstanden, was bei selbsternannten Feministen ja nichts Neues ist.

Ich bin der Meinung, dass in der heutigen Welt Gewalt, als ein Erbstück der Steinzeit, wo sie zum Überleben notwendig war, viel zu präsent vorhanden ist.

"Erbstück der Steinzeit" so so :D Das Primitive ist aber die Grundlage. Die bist Du mit Deinem hohlen feminös-pazifistischen Dünkel schon lange los. Deswegen ist Dir jeder Affe überlegen.

Wir hatten ja immerhin schon mehrere tausend Jahre Zeit sie abzulegen, und dennoch gibt es sie stärker als je zuvor.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.