Frau aus Reflex geschlagen

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

Der eigentliche Fehler bestand darin, dass du ihr den Mittelfinger gezeigt hast..... dreh dich um und tanz die nächste an. Dann zeigst du ihr nämlich, dass sie egal ist.

Ok, war jemand schneller als ich, aber genau daran lags doch! Wenn man schon so ein niveauloses, kindisches Verhalten an den Tag legt, dann muss man es aber wenigstens auch konsequent durchziehen. Sofort den Schwanz einzuziehen und einfach passiv zu leugnen ist nicht nur inkongruent und macht den Frame kaputt, sondern alles nur noch schlimmer.........

Ich habs mal getestet (weder Frauen noch Tiere kamen zu Schaden) und ich persönlich nehme wenn ein Schlag kommt erstmal instinktiv die Deckung hoch (wie jede meiner Testpersonen). Meiner Meinung nach hauen nur Straßenschläger (und Kampfsportler) gleich zu.

Ich weiss ja nicht was für Kampfsportler Du kennst, aber GERADE DIE schlagen nicht sofort einfach zu! Jedenfalls nicht bei solchen Nichtigkeiten (die man sich dann auch noch selbst eingebrockt hat).

Also: einfach mal ein erwachsenes, reifes Verhalten an den Tag legen, dann bleiben einem solche Situationen i.d.R. erspart.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du ihr nur mit der flachen Hand ne zurück gegeben hast ist für mich alles in Ordnung.

Als Mann muss man sich nicht alles von Frauen gefallen lassen!

Das einzig Falsche war das kindische Mittelfingerzeigen.

bearbeitet von -Paradox-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dieser Diskussion wird man wohl nie auf einen Nenner kommen.

Meine wohl etwas extremere Meinung dazu:

Männer sind den Frauen ja wohl nicht umsonst körperlich überlegen und wenn eine Frau so dumm ist körperliche Gewalt gegen einen Mann anzuwenden hat sie auch die Konsequenzen zu tragen. Denkste in der Steinzeit hat sich eine Frau sowas getraut? Da war es doch von der Natur gewollt, dass das nicht geht.

Die Frauen waren nur intelligent genug solche bescheuerten gesellschaftlichen Normen zu entwickeln, von wegen man dürfe Frauen nicht schlagen.

Klug ist der Mann, der sich damit nicht kontrollieren lässt und genauso reagiert, als wenn er eine von einem anderen Mann bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist immer wieder schleierhaft warum Frauen auf so ein Podest gestellt werden wenns mal um die Konsequenzen ihres eigenen Handelns geht?

Wer austeilen will, muß auch einstecken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer sind den Frauen ja wohl nicht umsonst körperlich überlegen

Die Männer sind/waren den Frauen körperlich überlegen, weil sie den Säbelzahntiger/ das Mammut und was weiss ich noch erlegen mussten. Und dafür brauchte man nun einmal Muskeln.

Denkste in der Steinzeit hat sich eine Frau sowas getraut? Da war es doch von der Natur gewollt, dass das nicht geht.

Dafür hat sich Frau dann ja auch an einen stärkeren Mann gewandt. Männer mussten damals keine Frauen schlagen, sondern höchstens einen lästigen Konkurrenten. Und deshalb muss Mann auch heute keine Frauen schlagen (und auch keinen lästigen Konkurrenten, weil wir im Laufe der diversen Jahrtausende andere Strategien entwickelt haben um mit Konkurrenz umzugehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war gestern mit nem Kumpel feiern, der Abend verlief eigentlich super. Ich habe eine gegamed die Geburstag hatte und mir dauernd irgendwelche Drinks ausgab, wie gesagt bis dahin alles gut.

Nur war da ein bestimmtes Mädchen, was mich erst frech angeguckt hat , irgendetwas meinte. Ich aber nicht richtig reagiert und verstanden habe, was sie meinte, also einfach stehengelassen.

Dann sah ich sie am Rand der Tanzfläche ( ich war am Tanzen) , winkte sie zu mir rüber sie solle auf die Tanzfläche kommen. Sie schüttelte aber mit einem grinsen der Kopf, ich ( und das war vielleicht der Fehler ), habe ihr mit grinsen den Mittelfinger gezeigt.

Sie winkte mich dann in ihre 8ter Mädchengruppe und ich spürte irgendwie das etwas nicht stimmt.

Sie fragte mich: Hast Du die Hand gegen mich erhoben?

Ich: ehm sicherlich nicht

Sie: komm mal hier in die Gruppe

Ich: nein bleib hier sitzen

Sie: bist du schüchtern?

Ich: ja total

Sie: Du hast die Hand gegen mich erhoben, natürlich hast Du, dass ist aber ganz und gar nicht Gentelman like

Ich: ja danke für den Hinweis ( wollte gehen , sie hält mich fest und ich deute spielerisch so einen Klatscher an )

Sie: aha siehst du

Ich will mich wegdrehen und plötzlich schlägt die mir mit der Flachenhand ins Gesicht, richtig feste , naja und dann kp ich wollte das nicht, aber im Reflex habe ich sie auch geschlagen ( WOLLTE ICH EHRLICH NICHT !!! ), dann hat ihre Freundin mir auch eine gegeben und ich meinte nur so: Hallo euch gehts aber schon noch gut?

Sie meinte: das wirst Du jetzt bereuen und rief ihren Freund an, ging dann zum türsteher, drückte plötzlich auf die Tränendrüse und sagte ich habe sie geschlagen, der Türsteher kam zu mir: stimmt das? Ich: ja, nachdem sie mich geschlagen hat. Er: das ist egal, geh raus jetzt

Ich weiß das mein Schlag doof war, aber ich konnte da wirklich nix denken in dem Moment, das war purer Reflex.

Nunja nun habe ich Angst, das ihr Freund mich suchen wird, es gibt ja auch Fotos von mir von der Party und so groß ist unsere Stadt nun auch wieder nicht. Kp was ich tun soll.

Sieh es als ein Zeichen dafür, dass Du noch an Dir arbeiten musst. Frauen zu schlagen ist low, egal was sie tun. Mann hat immer die Wahl. Wenn Du jedoch ein "Rage hard" Mindset fährst, dann

wirst Du auch zurückschlagen. Wenn Du jedoch eine Frau als ein schwächeres Wesen siehst, und Dir denkst, egal was sie denn tut, eine Frau kann mir nichts anhaben, weil sie das schwächere Wesen ist, dann hätte die Situation ganz einen anderen Ausgang gehabt.

So kannst Du nur zu dem was du getan hast stehen, denn dann nimmst Du dem Ganzen die Dynamik.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du jedoch eine Frau als ein schwächeres Wesen siehst, und Dir denkst, egal was sie denn tut, eine Frau kann mir nichts anhaben, weil sie das schwächere Wesen ist, dann hätte die Situation ganz einen anderen Ausgang gehabt.

Ob es aber so sinnvoll gewesen wäre, bei der Drama-Queen durchzueskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hast du noch ziemlich Glück gehabt , dass sich keine Möchtegern-Beschützer-AFC ´s aufgespielt haben. So bist du ja nochmal gut davon gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du jedoch eine Frau als ein schwächeres Wesen siehst, und Dir denkst, egal was sie denn tut, eine Frau kann mir nichts anhaben, weil sie das schwächere Wesen ist, dann hätte die Situation ganz einen anderen Ausgang gehabt.

Ob es aber so sinnvoll gewesen wäre, bei der Drama-Queen durchzueskalieren?

Hätt ich nicht getan. Kopf schütteln, Drink holen, oder Ansage und Drink holen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer besseren Reaktion hätte man den Schlag auch abfangen und direkt zum KC ansetzen können.

Dann hätts zwar erst recht eine gegeben, aber das wäre mir dann der Spaß wert gewesen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürliche sehr blöde Situation für dich, aber:

Ich hab noch nie gehört, dass man aus Reflex eine Frau schlagen(!) kann. Wenn dich eine Frau in einem Club schlägt und du dich wirklich ernsthaft angegriffen fühlst (was ich eigentlich nicht als starker Mann nachvollziehen kann), reiß die Deckung hoch und versuch da raus zukommen. DU musst der Schlauere sein, Gewalt bringt nichts, rein gar nichts vor allem gegen Frauen.

Was du jetzt tun solltest, bleibt dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. hast du auch nicht fest genug geschlagen, wenn sie noch zum Türsteher gehen konnte ;-)

Ansonsten ists doch egal, ist doch nichts großartiges passiert, oder?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Mit einer besseren Reaktion hätte man den Schlag auch abfangen und direkt zum KC ansetzen können.

Dann hätts zwar erst recht eine gegeben, aber das wäre mir dann der Spaß wert gewesen... ;-)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KOmisch, der wirkliche Fehler des TE wird gar nicht angesprochen: Einer Frau den Mittelfinger zu zteigen. Sowas macht man nicht.

Ich finde es nicht so schlimm, daß du ihr eine (zurück) geklatscht hast. Keine ideale Reaktion, aber im Affekt als Gegenreaktion auch verständlich. Ich nehme mal an, du hast sie nicht wirklich fest geschlagen. Künftig wirst du dich hofentlich mehr unter Kontrolle haben.

Die Dame hat selbst schon einen an der Klatsche. Aber trotzdem würde ich in Zukunft mehr darauf achten, daß es gar nicht zu so einer Situation kommt.

Mit der Mittelfingeraktion hast du schon die erste Eskalationstufe gezündet. Das ist der eigentliche Fehler. Denn das war keine unüberlegte Handlung im Affekt, sondern überlegt und daneben. Auch nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs mal getestet (weder Frauen noch Tiere kamen zu Schaden) und ich persönlich nehme wenn ein Schlag kommt erstmal instinktiv die Deckung hoch (wie jede meiner Testpersonen). Meiner Meinung nach hauen nur Straßenschläger (und Kampfsportler) gleich zu.

Ich weiss ja nicht was für Kampfsportler Du kennst, aber GERADE DIE schlagen nicht sofort einfach zu! Jedenfalls nicht bei solchen Nichtigkeiten (die man sich dann auch noch selbst eingebrockt hat).

Also: einfach mal ein erwachsenes, reifes Verhalten an den Tag legen, dann bleiben einem solche Situationen i.d.R. erspart.

Boxer. Und ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt: Ich meinte maximal Straßenschläger und manche Kampfsportler haben sich drauf konditioniert auf einen Schlag mit einem schnellen Konter zu antworten. Und dass der Grund nichtig war streite ich ja auch nicht ab ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einmal die Situation in der Schule bei einer ehemaligen Freundin von mir, ihre Freundin hat irgendwie was aufn Deckel bekommen vom Lehrer, sie hat es mir erzählt, wir beide gelacht und auf einmal hatte ich eine von der Erzählerin kleben.

Naja mit nem großen "What the fuck" im Gesicht sie angeguckt und ihr etwas in Richtung: "Mach das noch einmal und ich schwöre dir bei Gott du wirst es bereuen"

Und hier vertrete ich auch allgemein diese Meinung. Wenn Frau zuschlägt (und für mich heißt das entweder ein schmerzhafter schlag auf den Körper wobei da die Grenze sehr weit oben ist als auch sämtliche unzärtlichen Berührungen im Gesicht) dann wird sie das Echo zu ertragen haben. Und da gibts auch kein "son bisschen" oder "vorsichtig", solcherlei Erniedrigung (und genau das ist ein "schlag" nämlich) werden nicht toleriert - daraufhinweisen und klar deutlich machen das, sollte sich das wiederholen, das zu ebenfalls körperlichen Ausschreitungen führen wird.

Will mal einen der Moralappostel sehen der sich von einem körperlich deutlich schwächeren Kerl, der auf dicke Hose macht, eine klatschen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbewaffnete (Waffe wie in scharfes Messer, Pistole) Frauen schlägt man einfach nicht meiner Meinung nach. Da kann mir auch keiner mit Emanzipation kommen.

Und wenn eine Frau mir eine langt, dann wird nicht gemuckt, sondern einfach hinnehmen, sich danach umdrehen und die Proletentussi stehen lassen (evtl. entfernen lassen). Vorausgesetzt natürlich man hat sich nichts zu Schulden kommen lassen (Ja, Jon. Ich habs auch zur Kenntnis genommen, aber ich dachte es wäre klar. Extra noch mal für dich: Er hat angefangen ;-) ).

Was ist aus Jesus und der anderen Wange geworden? :-D Wer ist schon mal von einer Frau ausgeknockt worden? Eben. Also braucht es weder ein Echo (egal wie hart) noch eine noch abfälligere Aktion (Drink ins Gesicht schüten o.ä.). Sowas sollte unter eurer Würde sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will mal einen der Moralappostel sehen der sich von einem körperlich deutlich schwächeren Kerl, der auf dicke Hose macht, eine klatschen lässt.

Eine Frau ist kein Kerl. Der TS hat sich seine Situation selbst ausgelöst. zeigt einen Mittelfinger. Er muss denn nun auch die Konsequenzen tragen.

Ich wette ein Faß Bier darauf, dass er nicht auf die Idee käme in einem Problemviertel einer Großstadt dem nächst besten Gangtreff einen Mittelfinger

zu zeigen, wenn er schon Angst hat , wie die Reaktion ihres Freundes ausfällt.

Die ganze Situation spricht für seine Defizite , die er beheben sollte.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weiber und der Suff!!!!! ;-)

Hab auch schon mal ne Klebe von ner Tusse bekommen..."2 Minuten nen roten Kopf und wieder ans Brett..

Meiner Meinung nach hast du dir da nen Bock geschossen... Niedriges Selbstwertgefühl oder was weiß ich...Hättest sie auslachen sollen..

Naja nun gut...... Ist passiert und finde es gut das du darüber schreibst.... Das nächste mal wirst du dir mehr Gedanken machen..

Sollte sowas noch mal passieren, dann scheinst du sehr unzufrieden oder nicht ausgelastet sein....

Dann solltest du an dir arbeiten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Einsetzen der Pubertät hatte ich meine wilde Phase, in der dich es unsagbar cool fand diversen Menschen meine unschmeichelhafte Meinung über deren Mütter mitzuteilen. Es ist wie bei Monsieur Mathieu: Aktion --> Reaktion (Schelle). Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.

Benimm dich einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn eine Frau mir eine langt, dann wird nicht gemuckt, sondern einfach hinnehmen, sich danach umdrehen und die Proletentussi stehen lassen (evtl. entfernen lassen). Vorausgesetzt natürlich man hat sich nichts zu Schulden kommen lassen (Ja, Jon. Ich habs auch zur Kenntnis genommen, aber ich dachte es wäre klar. Extra noch mal für dich: Er hat angefangen ;-) ).

Nochmal zur Erklärung: Die Klatsche gabs aus dem Affekt, den Mittelfinger zeigte er wohl überlegt. Deswegen betone ich den noch mehr, lieber KK. :-D Ihm ist glaub ich nicht so ganz klar, daß der Mittelfinger schon ziemlich daneben war und nicht nur "ein erster Fehler."

EDIT: Naja in der Formulierung "vielleicht der Fehler" sehe ich nicht so ganz als klare Erkenntnis, koc ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sah ich sie am Rand der Tanzfläche ( ich war am Tanzen) , winkte sie zu mir rüber sie solle auf die Tanzfläche kommen. Sie schüttelte aber mit einem grinsen der Kopf, ich ( und das war vielleicht der Fehler ), habe ihr mit grinsen den Mittelfinger gezeigt.

Warum auf was rumreiten, das der TE selbst schon als Fehler erkannt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier. 2m. sportliche 95-100kg.

Deutlich schwächere Kerle haben 1-2 Schläge, sprich 2-3 Warnungen frei. Dann wird er eingestampft.

Ne Frau wird niemals angefasst. Wer eine vor meinen Augen schlägt, is dran. Aber richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es persönlich erschreckend wie viele Anhänger der Selbstjustiz gibt.

Immerhin leben wir in einem Rechtstaat.

Wenn mich eine Frau schlagen würde, würde ich sie anzeigen.

Wenn ich als Frau geschlagen werden würde, würde ich den Täter anzeigen.

Und wenn ich als Mann der eine Frau geschlagen hat, von irgendeinem Typen richtig rangenomen werde, würde ich anzeige erstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.