hassler 0 Beitrag melden Dezember 19, 2009 erstellt (bearbeitet) Also:Target 17ich 16selbe stufehab mich vor einem tag von meiner ltr getrenntwar gestern abend in der stadt weg. als ich schon ziemlich angeheitert war, kam sie mit ein paar freundinnen vorbei.Zuerst liefs meiner meinung nach noch gut, wir haben bisschen geredet, gab viel kino (gibts immer), doch dann hat mich der alk geflasht und naja ich glaub ich hab nen ziemlichen attractionloss einstecken müssen an dem tag(ich hab nen riss von daher kann ich net genau sagen was ich gemacht hab, auf jeden fall hab ich aufm klo von der bar gekotzt, vor der kneipe gekotzt, nen kumpel eine runtergehaun und das target wohl ziemlich übertrieben oft angefasst (sie hat sich dann auch iwann gegenüber von mir gesetzt, zwar wegen nem vorwand , vermutlicherweise aber doch weil sie sich irgendwie bedrängt gefühlt hat. auf jeden fall bin ich dann iwann gegangen- wach heute morgen auf schau ins svz - siehe da eine nachricht mit : "ich komm jetzt einfach mal deiner Angewohnheit nach.. nachts vz-Nachrichten schreiben.ich möchte bitte mit dir reden. oder wie du mal sagtest.. we have to talk."Das problem : ich habe sie auch zu meiner afc zeit gegamed und nun nach monatigem freeze wieder aufgenommen - lief auch super- v.a weil ich nicht in meine one-it-is zurückgefallen bin , sondern immer noch nichts von ihr will obwohl ich sie im moment intensiv game.Den berühmten spruch we have to talk hab ich ihr mal nach ner party geschrieben, auf der wir beide waren, als ich noch voll auf sie stand und einfach alles falsch gemacht habe.Was denkt ihr erwartet mich?Sollte ich mich auf ein gespräch einlassen?Wie sollte ich mich nun verhalten?Würde mich über halbwegs zügige hilfe freuen :) Dezember 20, 2009 bearbeitet von hassler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Lad sie zu die nach Hause zum "talken" ein und verführ sie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hassler 0 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet na, wenn das so einfach wäre..Ich gehe davon aus, dass sie denkt ich würde auf sie stehn und mir sagen will das wird nix - ich möchte wissen ob ich ein derartiges gespräch komplett vermeiden sollte, egal ob der inhalt nun positiv oder negativ ist und wie ich mich verhalten soll, wenn sie mir sozusagen nen korb gibt (ohne dass ich überhaupt ein 1on1 date / 1 eskalationsversuch hatte (Target wird ja noch nicht lange gegamed und eig. bloß in 2 schulstunden + 2 freistunden pro woche + diesen besagten abend eben).Kann ichs nach ner absage vergessen, oder sollte ich mir einfach gar keine absage anhören, indem ich ein gespräch in die richtung blocke und normal weiter game + bei nem 1on1 eskaliere? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zethjin 1 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Nur um dir zu sagen, dass sie nichts von dir will, hätte sie auch über die vz nachricht oder telefon oder sms oder und... machen können. Sie will dich sehen, da denke ich, dass deine Attraction nicht so in den Keller gerauscht ist, wie du vielleicht denkst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GeeStar 55 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Hi,ganz einfach: wovor hast du Angst. Wenn du denkst, sie wird dich abservieren und du deswegen das Gespräch absagst oder vermeidest, dann hast du garnichts gewonnen. Vll will sie ja auch was von dir. In jedem Falle musst du damit rechnen einen Korb zu kassieren.Schau mal unten auf meine Bottom Line: werde ein echter Mann, steh deinen Mann und beweise Größe.Wenn du sie triffst, dann stell dir vor du wärst James Bond (kein Scherz). Wenn du dich kurz in diesen Frame reinversetzt, dann wirst du keine unüberlegten Reaktionen haben. Du wirst locker sein, eine ruhige Stimme haben und echte Männlichkeit ausstrahlen.Beispiel:Sie sagt: "Hey du, ich habe das Gefühl dass du auf mich stehst... aber wie damals muss ich dir leider sagen, dass es bei micht so ist .... usw"Du sagst: "Deswegen wolltest du mit mir reden? Wie kommst du denn darauf, dass ich auf dich stehe...; ok du bist attraktiv und sexy [für sie eine sensible Situation; c&f oder Negs sind hier fehl am Platz!!], aber es gehört mehr dazu, dass ich mich verliebe... bleib ganz unbesorgt; du bist nett, ich würd dich gern als gute Freundin behalten" oder "Echt? Wow, ich bin erleichtert. Ich hatte immer das Gefühl, dass du was von mir wolltest. Dachte schon es würde kompliziert werden."Analyse: Ihre Befürchtungen waren umsonst. Aber sie hat sich mit dem Gedanken abgefunden dass du sie magst; hört sie nun, dass es nicht so ist, dann wird sie nachdenklich. In jedem Falle bewahrst du deinen Frame und hast die Oberhand.Beispiel 2:Sie sagt: "Hey, ich glaube ich mag dich doch mehr, als ich früher zugeben wollte.... usw"Du sagst: "Wirklich? Ich finds echt mutig von dir, dass du dich so offenbarst, aber ich kann das jetzt noch nicht genau sagen, wie es bei mir aussieht. Ich schlage vor, dass wir uns erstmal näher kennenlernen; ist das ok für dich?"Analyse: Sie erwartet ein ja oder ein nein. Du gibst ihr ein: ja, aber nur wenn du dich anstrengst. Ab dem Zeitpunkt wird sie sich ins Zeug legen. Danach normales Game. Belohnung und Komplimente, wenn sie etwas gut macht; ein weinig ärgern, wenn sie etwas schlecht macht und IMMER den Frame halten. Bekommt sie das Gefühl, dass du leichter zu haben bist, dann wird ihr langweilig.Fazit:In beiden Fällen musst du sie weiterverführen. Aber mach dich nich zum Trottel. Halte Abstand und zeige deine Männlichkeit. Aber höre das Girl an und höre ihr zu. Gehe auf sie ein! Wenn du herausfindest, dass alles umsonst ist, dann lass sie gehen, auch wenns schwer fällt. Eine Quote von 100% gibt es nicht.LGGS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hassler 0 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) ich danke dir sehr für die kompetente antwort, hat mir sehr geholfen glaube ich :)habe aber nichts dagegen, wenn jeder der was zu sagen hat seine meinung reinschreibt :) Dezember 19, 2009 bearbeitet von hassler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet "ich komm jetzt einfach mal deiner Angewohnheit nach.. nachts vz-Nachrichten schreiben.ich möchte bitte mit dir reden. oder wie du mal sagtest.. we have to talk."Auf was spielt sie an - hast du ihr evtl. betrunken deine Liebe gestanden/ihr von PU/den Leichen in deinem Keller erzählt?Guck in deinene gesendeten Nachrichten ob du da was findest, wenn nicht, ganz normal gamen und wegen so einer Nachricht nicht inden Pussy-Diagnose-Modus verfallen.Viel ErfolgConv3rge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hassler 0 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) nein, ich habe an dem gestrigen abend , über nichtigkeiten geredet, auf keinen fall irgendwas verraten. ich hab auch nix gesendet..ja, das we have to talk, war eine anspielung auf mein we have to talk (war aber vor einem jahr ungefähr und es gab auch kein afc-gefühle gespräch oder so) Dezember 19, 2009 bearbeitet von hassler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2Fast4You 0 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet @Conv3rge: Ich denk mal sie meint damit einfach nur Nachts Nachrichten zu schreiben.Es gibt eigentlich nichts was man noch zu GeeStar Antwort hinzufügen könnte ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hassler 0 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet nachtrag:grad kam von ihr per icq: ich glaub es ist wichtig, aber nicht unbedingt dringendWas soll denn das etz scho wieder bedeuten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2Fast4You 0 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Triff dich mit ihr und finde es herraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet nachtrag:grad kam von ihr per icq: ich glaub es ist wichtig, aber nicht unbedingt dringendWas soll denn das etz scho wieder bedeuten?Um es mit den worten von Dylan zu sage:Don't think twice, it's allright.Übertreib es nicht mit dem Nachdenken. Wenn du dir zuviele Gedanken über so eine Situation machst, malst du dir die verschiedensten Szenarien aus - meistens eher negative. Stell dir die schlimmstmögliche Variante vor, und setze dich damit auseinander. Beginn diese schlimmste Situation zu akzeptieren und denk dir kurz eine Lösung dafür aus, und such das Positive darin. Dann lenk dich ab, entspann dich, geniess das Leben, triff Freunde und realisiere, dass das Nachdenken dir hier nichts mehr bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hassler 0 Beitrag melden Dezember 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) heute hat mir ein kumpel erzählt, sie meinte an selbigem abend zu ihm dass sie nichts von mir will.Ist dies als erweiterter shittest zu behandeln? Sie muss ja davon ausgehen, dass er mir sowas erzählt bzw. rechnet wahrschl sogar damit. was will sie damit bezwecken?Ihr verhalten ist völlig inkongruent zu so einer aussage.Einfach weitermachen und so tun als wüsste man nichts davon? Dezember 20, 2009 bearbeitet von hassler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Dezember 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du gehst gerade richtig im Pussy-Diagnose Modus auf.Kaum schickt sie dir eine NAchricht, fragst du dich, was das soll.nachtrag:grad kam von ihr per icq: ich glaub es ist wichtig, aber nicht unbedingt dringendWas soll denn das etz scho wieder bedeuten?Nichts. Sie kann es dir entweder sagen, oder es lassen.heute hat mir ein kumpel erzählt, sie meinte an selbigem abend zu ihm dass sie nichts von mir will.Ist dies als erweiterter shittest zu behandeln? Sie muss ja davon ausgehen, dass er mir sowas erzählt bzw. rechnet wahrschl sogar damit. was will sie damit bezwecken?Ihr verhalten ist völlig inkongruent zu so einer aussage.Einfach weitermachen und so tun als wüsste man nichts davon?Was interessiert dich das? Ich würde es garnicht beachten. Was sie sagt ist egal, entweder sie spielt bei deinem Spiel mit oder next.Klarer Shit Test, falls sie gezielt wollte, dass du das mitbekommst.Mach dir nicht so viele Gedanken.Game.Conv3rge Dezember 20, 2009 bearbeitet von Conv3rge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen