pulsar 1 Beitrag melden Dezember 19, 2009 erstellt (bearbeitet) Moin PUA Gemeinde,bitte gebt mir Ratschläge zu meinem momentan Fall, es ist zeitlich recht knapp. Darum bitte ich um Eile Zunächst die Formalitäten:- 1. Mein Alter: 25- 2. Ihr Alter: 23- 3. Anzahl Dates: 3- 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Handhaltend durch die Stadt gelaufen - dazu gleich mehr)- 5. Beschreibung des Problems:[ Kennenlernen ]Ich habe mein Target (Randomname: "Sara") kennengelernt über eine Bekannte in einer Kneipe und zwar schon vor gut einem Monat. Das Kennenlernen verlief äußerst unspektakulär. Ich hab meine Bekannte begrüßt, Sara und ich wurden einander vorgestellt und schon war man im Gespräch. Unser Einstiegs-smalltalk drehte sich um Filme (ich kam gerade aus dem Kino). Sara warf mir vor, ich würde ausschließlich "doofe Männerfilme" gucken. Die Vorlage nutzte ich direkt und machte mit ihr aus, dass Sie mich in die Geheimnisse der wahnsinnig unterhaltsamen Frauenfilme einweiht. Sie willigt ein, danach noch ein wenig chitchat und ich hab mich wieder verabschiedet. Das Ganze hat so 10-15 Minuten gedauert.Optisch würde ich ihr ne 8 geben, auf jeden Fall äußerst attraktiv. Von ihrer Art her kam sie mir sehr schüchtern vor, das Gespräch habe ausschließlich ich geleitet.[ Erstes total verkacktes Date ]Als ich mich nen paar Tage später bei ihr melden wollte fiel mir auf, dass ich ihre Nummer gar nicht mitgenommen hatte. Die Nummer von meiner Bekannten hatte ich auch nicht, also ab ins StupidVZ. Sie da zu finden war ein kein Thema. Ich schreib sie also an, bissl Callback-Humor über die Filme usw.. und lade sie ein, mich bei nem Kaffee über Frauenfilme zu belehren.Sie schreibt schnell zurück und willigt ein und schlägt vor sich bei mir zu treffen. Interessanterweise wohnt sie nur knappe 200m von mir entfernt (Studentenviertel). Ich stimme zu, also steht sie tags darauf vor meiner Tür. Und das war der Moment an dem ich angefangen habe totalen Mist zu machen. Ich weiß nicht warum, aber mein Game hat mich einfach total verlassen in dem Moment. Abgelaufen ist folgendes: Ich hab sie reingebeten, wir saßen auf meinem Sofa und haben geredet... 2 STUNDEN LANG.Besser gesagt, ich habe geredet. Sie hat mich die ganze Zeit angesehen wie ein schüchternes Reh. Ich habe geredet über Gott und die Welt, habe ihr quasi den berühmten "Knopp an die Backe" gelabert und sonst NIX gemacht. Irgendwann musste sie dann weg. Bei dem Date habe ich sie nicht für eine Sekunde berührt, keine Ahnung was mit mir loswar.. Blackout deluxe.[ Zweites Mini-Date. Wieder verkackt ]Doch Tags darauf krieg ich von ihr erstaunlicherweise StudiVZ-Post. Ihr Handy sei kaputt und es wäre niemand da um ihr behilflich zu sein, ob ich mal nen Blick drauf werfen könnte. Ich also zu ihr rüber, Blick auf das olle Handy geworfen (Akku hatte sich verklemmt).. tja und was soll ich sagen ... wieder nix gemacht. Erbärmlich, i know. Die Akku-Reparier Aktion hat insgesamt nur 5 Minuten gedauert, dann war ich bei ihr wieder weg. Immerhin kein zweiter Laber-Anfall.[ Drittes Date. Diesmal liefs besser, mündete aber im Supergau ]Ich hab sie dann erstmal ne ganze Weile gefreezed.. eine Woche um genau zu sein. Unfassbarerweise hatte ich immer noch nicht ihre Handynummer. Ich hab sie also nochmal im StudiVZ angeschrieben, dass ich mit ihr übern Weihnachtsmarkt gehen möchte (und das sie mir endlich mal ihre Handynummer geben soll). Sie stimmt zu und wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt. Hier habe ich (teilweise) zurück zu gewohnter Souveränität gefunden. Am Glühweinstand habe ich uns durch ein wenig lockeren Smalltalk in eine fremde Gruppe anderer Studenten integriert, die uns natürlich schon für ein Päärchen hielten und völlig begeistert von uns waren. An so einem ollen Stand, an dem so Woll-Sachen verkauft wurden, habe ich ihr durch meine Feilschen-Skills ein paar Handschuhe auf die Hälfte des ursprünglichen Preises runtergehandelt (bezahlt hat natürlich sie) und in einer Art Mini-Museum, welches von meiner Firma gestiftet wurde, habe ich ihr gezeigt was ich so arbeite. Das alles hat sie schon merklich beeindruckt. Im Gewühle des Weihnachtsmarkts habe ich einfach ihre Hand gegriffen, sie hat zugefasst und so sind wir über den Weihnachtsmarkt Hand-in-Hand gelaufen.Anschließend sind wir dann in eine Cocktailbar um uns aufzuwärmen. Hier habe ich vorallem Sie reden lassen. Ich habe sie nach ihrem Traumurlaubsziel gefragt, nach der Karriere die sich machen möchte und und und.. war auf jeden Fall besser als das Gespräch bei mir zu Hause, aber richtig flirty wars immer noch nicht.Und dann kam der Supergau: Auf dem Rückweg zu unseren Fahrrädern ziehe ich Sie an mich ran und sag ihr, dass ich einen schönen Abend hatte und setze an sie zu Küssen. Aus dem Nichts raus sagt sie: "Nein, keinen Kuss." Ich verliere schlagartig alle Souveränität und stammele nur: "Äh, was?! Warum?"Sie schweigt.Ich immer noch völlig perplex: "Äh geht dir das alles zu schnell oder wie?"Sie: "Ja genau."Ich: "Hmja okay, dann fahren wir jetzt so nach Hause."Wir mussten ja noch in die selbe Richtung. Also Rauf aufs Fahrrad. Ich bin immer noch irgendwie wie gestunned und sag zu ihr als wir an ner Ampel stehen:"Ich will nur nochmal eben sagen, der Moment gerade.. okay, der war seltsam. Ich wollt damit nur ausdrücken, dass ich dich fürn sehr nettes Mädel halte und wollte mich auf die Art für den netten Abend bedanken. Nicht mehr, nich weniger." - Im Nachhinein sicherlich auch keine Glanztat aber es hat die Situation wenigstens etwas entschärft.[ Sie meldet sich wieder, ich verkacks die richtige Reaktion zu geben ]Danach habe ich sie wieder gefreezed.. nach 10 Tagen bekomm ich eine StudiVZ Mail von ihr. Inhalt á la "Wie gehts? Alles klar? Geschenke schon zusammen?", der übliche Smalltalk-Kram. Habe sie dann noch 2 Tage weitergefreezed und dann mit Alkohol im Blut eine ziemliche lahme und nichtssagende Mail zurückgeschrieben. Darauf kam (verständlicherweise) keine Reaktion. Das war letzten Montag.[ Die Geschehnisse der letzten 2 Tage ]Am Donnerstag habe ich ihr dann eine SMS geschrieben, ob sie noch hier in der Stadt oder bereits zu ihrer Familie gefahren ist. Sie antwortet prompt und schreibt sie ist bis Sonntag noch da, weil sie Samstag(heute) noch Geschenke kaufen muss. Ich schreibe ihr, dass ich auch noch was besorgen muss und biete ihr an, dass man ja gemeinsam auf Kauftour gehen könnte, zumal ich ein Auto habe. Das hat sie abgelehnt - sie sei bereits verabredet.Ich hab ihr dann geschrieben, dass wir uns doch noch mal heute oder morgen auf ne Tasse Kaffee treffen sollen, weil ich nochmal vor den Feiertagen mit ihr kurz schnacken will. Sie willigt ein und kommt morgen um 11Uhr zu mir.- 6. Fragen:Wie geh ich das Ding nun an? Was habe ich zu tun? Wie kann ich den Scheiß den ich gemacht hab am besten noch retten?Gruß und Danke für eure schnelle Hilfe Dezember 19, 2009 bearbeitet von pulsar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Genug Attraction scheint ja da zu sein, sonst würde sie sich nicht immer wieder auf die "enttäuschenden" Dates einlassen !?Sie kommt morgen "auf einen Kaffee" zu dir sagt schon alles Du brauchst mehr Rapport, Comfort und KINO...dann klappt es auch mit dem KC/Lay.Ran an den Speck !Pass auf, dass du nicht in der LBJF Schiene landest, weil du so nett und süß bist ! Dezember 19, 2009 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulsar 1 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Jup, i´ve just been LJBF'ed.Dumm gelaufen, next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2Fast4You 0 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Du hast heute doch noch die Chance oder nicht?.. wenn du es heute falsch machst, verkackst du .. wenn nicht.. kannst du es noch retten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fragger 1 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Wäre nett zu erfahren, wie du dich geschlagen hast ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulsar 1 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Also gelaufen ist es so:Sie kam vorhin um 11 Uhr zu mir. Ich hatte Tee&Kaffee gemacht und nen Stück Kuchen hingestellt. Zur Begrüßung hab ich sie umarmt und das ne ganze Weile länger und intensiver als man das so mal eben sonst macht.Hab mich dann zu ihr aufs Sofa gesetzt und die Zeit die wir brauchten um Kaffee und so einzugießen mit Smalltalk über Weihnachtsvorbereitungen überbrückt. Sie wirkte äußerst entspannt und gut aufgelegt, also hab ich die Gelegenheit genutzt und mehr oder weniger abrupt zu ihr gesagt:"Ich wollte dich auch noch mal jetzt vor den Feiertagen sehen, um mal ganz offen mit dir zu reden, das hat ja bisher nicht wirklich so stattgefunden."In dem Moment fliegt ihre gesamte Entspanntheit aus dem Fenster und sie guckt mich völlig schockiert an, als würde ich ihr jeden Moment sagen, dass ihre gesamte Familie gestorben ist, oder schlimmer noch: als ob ich ihr nen Heiratsantrag machen wollen würde.Ich rede weiter: "Kein Sorge, nix wildes. Ich wollte nur noch mal deutlich machen, dass ich dich wirklich attraktiv finde und dich für einen sehr interessanten Menschen halte..."Sie unterbricht mich: "Warte bevor du weiterredest. [Jetzt folgte die Standard LJBF-Rede] Ich find dich auch nett, hab sehr viel Spaß mit dir, und würde dich unfassbar gern als Freund behalten, aber das wars."Da war ich ja schon drauf gefasst und hab die Situation den Umständen entsprechend vernünftig gehandhabt. Hab ihr gesagt, dass das für mich in Ordnung ist. Wollte dann noch probieren wenigstens den Lerneffekt so groß wie möglich zu gestalten und hab sie dann mit nem Grinsen gefragt: "Ich hätte dich einfach viel eher küssen sollen, hm?". Darauf hat sie leider gar nix gesagt sondern nur mit nem schüchternen Lächeln reagiert.Hab dann die Situation für sie wieder Entspannt in dem ich zurück auf die Smalltalk-Ebene gewechselt bin, haben dann noch ne halbe Stunde über Ski-Urlaub und son Quatsch geredet, dann haben wir uns verabschieded und damit finito.Wenn ich mir das ganze nochmal so durchlese, kann man das Ganze eigentlich als "How To get LJBF'd"-Tutorial veröffentlichen. Erbärmliches Game von mir in diesem Fall.Aber gut, kann nur besser werden. Haken dran und next ;) Dezember 19, 2009 bearbeitet von pulsar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Autsch !Dennoch interessant zu lesen...das ist ein Parade-Beispiel ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Oh ja traurige Geschichte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Du hast ja bereits erkannt, dass du ziemlich viel falsch gemacht hast.Zusammenfassung der Fehler:- Bei den ersten Dates hast du es versäumt auf das Thema Beziehungen, Sex etc. einzugehen.- Du hast zuviel getextet. Sms, Studivz.- Du hast zuviel Zeit verstreichen lassen -> Attraction Verlust.- Du hast langweilige Dates ausgemacht. Bei dir zuhause? Rumsitzen und reden? Warum nicht in eine andere Stadt fahren, Schlittschuhlaufen etc. Irgendwas aufregendes?--> daraus resultiert auch der Mangel an Kino, was du als Blackout beschreibst. Wenn du was aktives machst ist es viel einfacher Kino zu betreiben.- Beim Akku reparieren, hättest du eine Art Spiel draus machen können, wenn ich das für dich tue, dann sagst du mir ein Weihnachtsgedicht auf, backst mir Plätzchen etc.- Handynummer nicht direkt besorgt.- KC Versuch zum völlig falschen Zeitpunkt. Der Kuss muss ungezwungen sein. Spontan. Wie wärs mit Glühwein auf Bruderschaft trinken? ;) Dieses: Der Abend war schön, und dann küssen ist ja sowas von vorhersehbar..- Du hast dich entschuldigt/gerechtfertigt, dass du sie küssen wolltest. Ganz schlimmer Fehler.- Du redest offen mit ihr über deine Gefühle, obwohl nicht der geringste Anhaltspunkt für Attraction ihrerseits da ist. Needy³.- Dann auch noch diese Frage, die dich als absoluten AFC darstellt, der nicht weiß wie er mit Frauen umzugehen hat...Nächstes mal machst du es besser.Lern daraus.Wichtigster Tip an dich:Weniger Denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet - Bei den ersten Dates hast du es versäumt auf das Thema Beziehungen, Sex etc. einzugehen.Darüber spricht man(n) am besten nicht ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Ach nein? Wieso nicht?Das steht vielleicht in jeder Cosmopolitan, dass man darüber nicht sprechen sollte.Es ist aber ein unheimlich wichtiges Element um herauszufinden, was die Frau will und ihr genau das zu geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Kip hat schon alles wichtige gesagt aber nochmal was mir aufgefallen ist:-Ein freeze out ist NICHT.. lange warten bevor DU SELBST DICH WIEDER MELDEST sondern endet, wenn er VON IHR unterbrochen wird.-Zum Kuss: Nein heißt "noch nicht" und ENTSCHULDIGE DICH NIEMALS FÜR DEINE TATEN; höchstens für die Konsequenzen.-Handy reparieren kommen ist ja wohl mal THE Orbiter-Aufgabe schlechthin.. "Ohh ich bin so ein schwaches Mädchen, großer starker Mann komm vorbei und bohr das Loch in die Wand, jaa?" Wenn sowas kommt fangen immer alle Hyper AFCs an sich darum zu streiten wer es für sie erledigen darf.Für sowas werden ALLE Frauen von mir grundsätzlich erstmal ausgelacht:"Hör zu, Mein Stundenlohn liegt bei 20Ökken, wenn du dir das leisten kannst bring dein Handy vorbei. Ansonsten: Du bist nicht arm und hast 2 gesunde Beine.. ab zum Fachmann du faules Stück Saftegerinsel *grins*" Genau das selbe mit Kaffe und Kuchen: "Kaffee trinken bei mir?! Okay? Du bringst Kuchen mit und ich mach Kaffee. Irgendwas ohne Sahne bitte, danke, bis nachher! (Achja und nimms mir nicht übel aber sich mit dir zu unterhalten ist nicht so prall - bring doch ne DVD mit)"Du hast einfach zu viel investiert, ohne dass sie investieren musste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solon 0 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Nur mal als Fast-Newbie-Frage...Ist dieses "Kannst du mir nicht mal das Handy reparieren?" nicht eher ein Versuch gewesen, ihm noch eine Chance zu geben? Ich meine, so schwer ist es auch für eine Frau nicht, einen verklemmten Akku zu richten und es wirkt für mich eher wie ein Vorwand. So war er dann ja auch bei ihr, ohne dass sie einen Ruf als "leicht zu haben" riskiert hat... Das er es dann dort verbockt hat, ist ja auch ihm klar aber wenn er sich geschickt angestellt hätte, wäre das seine (aus meiner Sicht) letzte Chance gewesen, noch was zu reißen...Wie sehen dass die Erfahreneren unter euch..? Die gängige Meinung der Altmeister hier ist doch, dass man nicht automatisch zum AFC wird, wenn man mal nett ist, sondern dass es auf die Art des "Nett-Seins" ankommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Nur mal als Fast-Newbie-Frage...Ist dieses "Kannst du mir nicht mal das Handy reparieren?" nicht eher ein Versuch gewesen, ihm noch eine Chance zu geben? Ich meine, so schwer ist es auch für eine Frau nicht, einen verklemmten Akku zu richten und es wirkt für mich eher wie ein Vorwand. So war er dann ja auch bei ihr, ohne dass sie einen Ruf als "leicht zu haben" riskiert hat... Das er es dann dort verbockt hat, ist ja auch ihm klar aber wenn er sich geschickt angestellt hätte, wäre das seine (aus meiner Sicht) letzte Chance gewesen, noch was zu reißen...Wie sehen dass die Erfahreneren unter euch..? Die gängige Meinung der Altmeister hier ist doch, dass man nicht automatisch zum AFC wird, wenn man mal nett ist, sondern dass es auf die Art des "Nett-Seins" ankommt...Gibt genau zwei Möglichkeiten:A: Sie denkt: " Scheiss Handy....naja ich kenn da doch noch jemanden der mir aus der Hand frisst. Der wird das schon richten." ( Hündchen-Blick )B: Sie denkt: "Ich gebe ihm noch eine Chance mich flachzulegen..." ( DDB ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet völlig wurscht wie die intention der frau in bezug auf das handy aussah. da kann man (und muss man) mehr raus machen. indem man z.b. einen deal aushandelt, dass sie mir dafür abends pasta kocht oder sonstwas. ich hätte ihr allerdings einfach gesagt, dass ich null zeit habe und sie bitte eine ihrer sicherlich zahlreich vorhandenen anderen freunde fragt, da ich gerade aufm weg nach äquador bin bären retten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Indiana Jones Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Ist dieses "Kannst du mir nicht mal das Handy reparieren?" nicht eher ein Versuch gewesen, ihm noch eine Chance zu geben? Ich meine, so schwer ist es auch für eine Frau nicht, einen verklemmten Akku zu richten und es wirkt für mich eher wie ein Vorwand. So war er dann ja auch bei ihr, ohne dass sie einen Ruf als "leicht zu haben" riskiert hat... Das er es dann dort verbockt hat, ist ja auch ihm klar aber wenn er sich geschickt angestellt hätte, wäre das seine (aus meiner Sicht) letzte Chance gewesen, noch was zu reißen...Wie sehen dass die Erfahreneren unter euch..? Die gängige Meinung der Altmeister hier ist doch, dass man nicht automatisch zum AFC wird, wenn man mal nett ist, sondern dass es auf die Art des "Nett-Seins" ankommt...Kann gut sein, dass sie ihm damit noch eine Chance gegeben, oder auch nur einfach getestet hat, was er schon alles bereit ist für sie zu tun...Er hätte die Situationen auf alle Fälle für sich nutzen können, hat er aber nicht und es hat sich ja wirklich fast ein Lehrbuchfall entwickelt wie man in die Friendszone abgeschoben wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweet venoM 0 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet -Zum Kuss: Nein heißt "noch nicht"Sehr richtig. sorgfuer_furore hat in diesem Punkt Recht. Nimm dir das zu Herzen. Nimm das nicht als KnockOut, wenn sie sich nicht gleich küssen lässt. Machs später einfach nochmal.-Handy reparieren kommen ist ja wohl mal THE Orbiter-Aufgabe schlechthin.. "Ohh ich bin so ein schwaches Mädchen, großer starker Mann komm vorbei und bohr das Loch in die Wand, jaa?" Wenn sowas kommt fangen immer alle Hyper AFCs an sich darum zu streiten wer es für sie erledigen darf.Die Einstellung finde ich unproduktiv. Natürlich reißen sich die AFCs darum, ihr zu helfen. Aber ich vertrete die Ansicht meines Vorposters: Solche Aktionen sind Versuche der Frauen, den Kontakt wiederherzustellen/ dir noch eine Chance zu geben/ etc.. Ein AFC geht hin, hilft, haut wieder ab. Ein gewitzter Mann macht was draus. (Siehe Kips Beitrag)Für sowas werden ALLE Frauen von mir grundsätzlich erstmal ausgelacht:"Hör zu, Mein Stundenlohn liegt bei 20Ökken, wenn du dir das leisten kannst bring dein Handy vorbei. Ansonsten: Du bist nicht arm und hast 2 gesunde Beine.. ab zum Fachmann du faules Stück Saftegerinsel *grins*"In meinen Augen unkalibriert. Sie kommt dir entgegen, will dich sehen, usw und du pusht sie bis zum Nordpol. Wenn sie etwas positives für eure Beziehung tut, willst du sie belohnen, nicht bestrafen. Du willst positives Verhalten verstärken. Durch Bestrafung schwächst du es in diesem Fall ab.(operante Konditionierung)Genau das selbe mit Kaffe und Kuchen: "Kaffee trinken bei mir?! Okay? Du bringst Kuchen mit und ich mach Kaffee. Irgendwas ohne Sahne bitte, danke, bis nachher!Das mit dem "du bringst Kuchen mit und ich mach Kaffee" finde ich super. Du bringst sie dazu, zu investieren und zeigst ihr, dass auch du in gleichen Maße der Beziehung beiträgst.(Achja und nimms mir nicht übel aber sich mit dir zu unterhalten ist nicht so prall - bring doch ne DVD mit)"Was ist das denn? Vielleicht kommt es falsch rüber, wenn es nur so dasteht, aber jemandem zu sagen, es sei "nich so prall"(=langweilig,nicht aufregend/toll?) sich mit ihm zu unterhalten, halte ich für respektlos. Ich nehme nicht an, dass du das so rüberbringen wolltest, wie es bei mir angekommen ist^^Sweet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Okay..Die Handygeschichte ist wohl wirklich nicht ganz schwarz/weiß sondern lässt Spielraum für viele Grautöne abhängig davon mit was für einer Frau man es zu tun hat - die Art und Weise wie sie soetwas verbal formulieren/intonieren würde, hätte sie nicht getextet und davon mit welchem Vibe die Treffen vorher gelaufen sind.Beim bewerten solcher Beiträge schließt man halt oft von sich auf andere und somit auch von seinem mindset und frame auf die Situation.Trotzdem - sie dafür zu belohnen, dass sie ein weiteres Treffen vorschlägt wo WIEDER nur du investieren sollst (Hinfahren, Reparieren) und ihre Investition dabei nur die Anwesenheit ihrer ach-so-tollen Person ist (du glorifizierst die Dame ja wohl hoffentlich nicht) halte ich dennoch für falsch. Entweder soll sie vorbeikommen oder wenn du kommst noch was vorbereiten.Das gleiche mit der "Mein-stundenlohn.." Geschichte. Aus meinem Frame heraus könnte ich das grundsätzlich machen - allerdings auch schlecht ohne vorheriges game am Telefon. Dazu muss schon ein gewisser Vibe erzeugt sein.Außerdem würde ich anschließend IMMER releasen und Pullen in die Richtung..*Ernst-werd*, Stimme tiefer, ruhiger, langsamer, lächelnd:"Ne komm,.. scherz ;).. ich werd mal drüber schauen aber dafür [...]"Den Zusatz in Klammern kann man auch nur in einem bestimmten frame/vibe bringen wenn eigentlich sowieso total klar ist, dass man sich VERDAMMT GUT mit der Frau versteht und gerade Gespräche gut laufen. Braucht halt ein etwas aufgeweckteres HB dafür würde ich grundsätzlich aber auch seltenst so unkalibriert bringen wie es hier schriftlich rüberkommt.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet In meinen Augen ist die Handygeschichte eine perfekte Vorlage für den längst überfälligen NC.Sie braucht Dich, um ihr Handy zu reparieren. Gut, dann sagst Du, sie soll mit dem Ding BEI DIR vorbeikommen. Man fährt doch nicht zu ihr hin, wenn sie was von einem will!Dann kommt sie mit dem Handy. Du guckst es Dir an, löst das Pseudo-Problem mit dem Akku und sagst: "Jetzt müssen wir nur noch testen, ob es wieder funktioniert. Gib mir mal Deine Nummer, dann ruf ich Dich an." Gerade überlege ich, ob man, nachdem man die Nummer eingesteckt hat, gleich anrufen sollte, oder einfach nur blöd lächeln und nichts tun. Man hat ja nicht gesagt, wann genau man den Testanruf ausführen wird...Danach sagt man: "Komm, wir feiern deine wiedergewonnene Erreichbarkeit - lass uns nach/zu XYZ gehen."Dabei ein bisschen Kino und schon läuft das Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweet venoM 0 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet In meinen Augen ist die Handygeschichte eine perfekte Vorlage für den längst überfälligen NC.Sie braucht Dich, um ihr Handy zu reparieren. Gut, dann sagst Du, sie soll mit dem Ding BEI DIR vorbeikommen. Man fährt doch nicht zu ihr hin, wenn sie was von einem will!Dann kommt sie mit dem Handy. Du guckst es Dir an, löst das Pseudo-Problem mit dem Akku und sagst: "Jetzt müssen wir nur noch testen, ob es wieder funktioniert. Gib mir mal Deine Nummer, dann ruf ich Dich an." Gerade überlege ich, ob man, nachdem man die Nummer eingesteckt hat, gleich anrufen sollte, oder einfach nur blöd lächeln und nichts tun. Man hat ja nicht gesagt, wann genau man den Testanruf ausführen wird...Danach sagt man: "Komm, wir feiern deine wiedergewonnene Erreichbarkeit - lass uns nach/zu XYZ gehen."Dabei ein bisschen Kino und schon läuft das Game.Sehr schön. So würd ich mich als Frau auch verführen lassen. Wunderbar.Sweet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fräulein Lina 90 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hab mich dann zu ihr aufs Sofa gesetzt und die Zeit die wir brauchten um Kaffee und so einzugießen mit Smalltalk über Weihnachtsvorbereitungen überbrückt. Sie wirkte äußerst entspannt und gut aufgelegt, also hab ich die Gelegenheit genutzt und mehr oder weniger abrupt zu ihr gesagt:"Ich wollte dich auch noch mal jetzt vor den Feiertagen sehen, um mal ganz offen mit dir zu reden, das hat ja bisher nicht wirklich so stattgefunden."In dem Moment fliegt ihre gesamte Entspanntheit aus dem Fenster und sie guckt mich völlig schockiert an, als würde ich ihr jeden Moment sagen, dass ihre gesamte Familie gestorben ist, oder schlimmer noch: als ob ich ihr nen Heiratsantrag machen wollen würde.Ich rede weiter: "Kein Sorge, nix wildes. Ich wollte nur noch mal deutlich machen, dass ich dich wirklich attraktiv finde und dich für einen sehr interessanten Menschen halte..."Sie unterbricht mich: "Warte bevor du weiterredest. [Jetzt folgte die Standard LJBF-Rede] Ich find dich auch nett, hab sehr viel Spaß mit dir, und würde dich unfassbar gern als Freund behalten, aber das wars."Den Fehler machen unglaublich viele Männer. Man kommt zu ihnen, ist gut drauf, freut sich auf den Verlauf (egal, wie er sein wird) und dann beginnen sie damit Reden zu schwingen, die Druck aufbauen. Keine Frau lässt sich unter Druck layen. Druck hat man von außen genug, Treffen mit Männern sollen den abbauen Zum Thema Handy: Wenn ich um Hilfe bitte, dann brauche ich sie (und wenn es mir um den Tipp geht, wo ich es am günstigsten repariert bekomme). Nur AFCs drängen sie mir auf. Aber das handhaben viele Frauen anders. Dezember 29, 2009 bearbeitet von Lina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen