Thema auf das wesentliche Lenken: Sex. Nur wie am besten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

irgendwie bin ich durch meine soziale Abstinenz (zu viele Scheine in zu wenig Zeit) total eingerostet. Hatte bis eben gerade noch Besuch (in meiner Wohnung!!) und eben ist mir klar geworden, nachdem die Dame untouched! wieder weg war, dass ich es irgendwie nicht mehr hinbekomme die Zeichen zu lesen, die Themen in die richtige Richtung zu bringen und aus der bloß ein bissl Quatschen Atmosphäre eine heiß lodernde, vor sexueller Lust nur so strotzende Stimmung zu zaubern.

Habe eigentlich nie das Problem gehabt, die Frauen sind fast von selbst scharf geworden, das war einmal. Kein Ahnung warum, aber jedes Gespräch ob Bar oder Kaffee oder eben in der Wohnung verlaufen nur noch seicht. Das Thema in die richtige Richtung zu dirigieren gelingt nicht mehr.

Gibts etwaige Ratschläge von eurer Seite, Tipps und Tricks die mich weiterbringen. Bin zwar nu fast scheinfrei dafür aber auch sexfrei, so will ich nicht ins neue Jahr starten, help!

Grützi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thanks a lot! Sieht sehr vielversprechend aus... Werde ich mir am Sonntag zu Gemüte führen, jetzt gehts erstmal in die Heimat sich von Mamis Kochkünsten verwöhnen lassen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.