PickUp im Winterschlaf :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man steht in der früh auf. Man muss zur Arbeit. Man schaut raus und es ist dunkel. Man kommt nach Hause von der Arbeit/Schule/Studium und man schaut wieder raus. Es ist schon wieder dunkel.

Man merkt es ist Winter. Eine kalte Jahreszeit bei der man gerne daheim im warmen hocken möchte.

Genau da haben wir das Problem! Man merkt dass man weniger Lust hat streeten zu gehen( wenn nicht sogar garkeine Lust.) Man ist auch nicht entsprechen motiviert bei der Kälte in Clubs zu gehen. Auch viele andere Leute denken das gleiche und gehen weniger in den Clubs weg. Man möchte einfach in seinem gewohnten Bereich im warmen hocken und man wartet dass was magisches passiert!

Da man jetzt weniger sargen geht, merkt wie man wieder dass man in alte Gewohnheitsmuster reinkommt. Man ist einfach wieder zu lange im gewohnten Bereich! Hier spreche ich von PE! Die ganzen Fortschritte die man hatte, diese gehen langsam zurück und die alten Muster gewinnen immer mehr an Bedeutung! Und das gegen den eigenen Willen. Man hat mit weniger Menschen zu tun. Man spricht weniger. Das Gehirn wird nicht mehr so stark gefordert.

Früher konnte man sich durch den ganzen Fortschritt problemlos einfach ohne nachzudenken mit fremden Leuten unterhalten. Dieser wichtige Fortschritt geht langsam aber sicher zurück. Frust kommt in einem auf. Aus diesem Frust macht man wieder gewohnte Dinge die man früher gemacht hat. Letzenendes ist eins sicher! Die Vergangenheit holt einen langsam aber sicher wieder ein!

Man hat wieder Angst ! Man kommt der Ausgangslage, aus der man einst weg wollte immer näher. Einige Dinge bleiben erhalten. Jedoch ist die große Angst wieder da!

Leider !

Ohne dafür was getan zu haben. Sie ist wieder da! Man hat so hart gearbeitet. Doch Sie hat diesem Kampf trotzdem gewonnen. Der Krieg ist aber immer noch nicht zu Ende. Man will es nicht wahr haben.

Das ganze Selbstbewusstsein wird immer kleiner und kleiner. Erfollgsgeschichten gehören nur der Vergangenheit an! Man versucht sie zu ankern und dennoch weis man tief im inneren. Es bleibt die Vergangenheit. Alles schön und gut. Man will aber was für das hier und jetzt haben!

Man merkt man hat schon sehr viel an Fortschritt verloren. Ein noch größerer Frust kommt auf. Man weis selber. Man hatte große oder auch nur kleine Schritte gemeistert. Diese sind jedoch verloren gegangen durch das faule herumsitzen. All die Fortschritte beim Ansprechen von Frauen die man erlangt hat, werden auf das mindeste reduziert wenn nicht sogar ganz gelöscht! Dinge die man schon mittlerweile so geübt hatte, die ins Fleisch und Blut über gegangen sind, sind wieder verloren gegangen. Und man wollte es nicht!

Einer Sache ist man sich 100% bewusst. Man kommt wieder dorthin wo man hinwollte durch sehr großen sozialen Kontakt mit Menschen.(Bei manchen ist der Beruf/Schule eine Hilfe. Jedoch sind dort die eigenen alten Fehler vorhanden. Aus denen man weg wollte. Doch genau dort holen sie einen wieder ein) Raus aus den altem gewohnten Bereich. Man merkt wieder hier. Man hat Angst was neues zu beginnen(was eigentlich garnicht mehr neu sein dürfte). Wie am Anfang!

Leider!

Man schafft es doch was zu machen. Man geht wieder auf die straße. Das erste was man merkt. Die Leute gehen schneller. Ihnen ist sichtlich kalt. Sich zu unterhalten bei der Kälte ist schlimm. Nach einigen Minuten spürt man es selber. Die Nase und die Wangen werden Eiskalt. Man hat selber kaum noch Lust hier zu sein. Man versucht es in einem Kaufhaus/großen Laden. Erfolglos. Man war zu lange unaktiv. Die eigene Vergangenheit hat einen schneller als man wollte eingeholt!

Leider!

Man sieht den Fehler. Hätte man auch nur halbwegs kontinuirlich weitergemacht, wäre man nicht soweit wieder zurückgefallen. Die Erkenntniss ist zu spät. Dieser Fehler ist menschlich! Nur die wenigen machen ihn nicht und sind sehr ehrgeizig mit keinen Pausen. (in allen dingen!!!. zB Krafttraining)

Im Neujahr setzt man sich wieder Ziele. Man werde wieder sargen gehen. All das verloren gegangene wieder aufpicken :) und noch weitergehen. Dies wird jedoch nur in den Gedanken festgehalten!

Hier ist das Problem! Es sind immernoch nur Gedanken. Das ist auch nur menschlich. Und nur ganz ganz wenige Menschen setzen diesen Gedanken dann im Laufe des Jahres um.

Leider!

Man war im Leben schon soweit mit PickUp gewesen und man hat jetzt im Winter den größten Rückschlag bekommen! Man konnte es einfach nicht wahrhaben. Dennoch ist es passiert! Umso früher einem dies bewusst ist, umso leichter ist der Wiederanfang!

Das einzigste sind die Gedanken die einem bleiben und was man wirklich wieder erreichen möchte.

Leider!

Die Menschen die weitermachen werden wieder Erfolg haben. Aber der Preis ist sehr hoch. Man muss fast alles nachholen was man schonmal im Leben gemeistert hat. Man geht sogar soweit dass man sich selber wieder überholt und mehr kann als jemals im Leben zuvor.

Doch dann kommt so allmählich wieder der Winter und man stellt sich eine Frage: " Wie schaffe ich, dass ich PickUp überwintern kann, ohne Verluste in Kauf zu nehmen? "

Hiermit wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Mr.i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Verließe nicht in Selbstmitleid. Das bringt dir gar nichts. Ein Freund meinte mal: "Sch... schon wieder Sommer, da ist nix los in den Clubs, da sind die alle Baden, im Urlaub und sonstwo, aber nicht in den Clubs. Wann wird es wieder Winter und man kann wieder richtig sargen?" Soviel dazu... Alles Ansichtssache. Und Streetgame, sag mal wann geht das eigentlich besser als jetzt, mit den ganzen Weihnachtsmärkten???

Natürlich kommt man ein wenig außer Übung, wenn man eine Zeit lang nix macht. Aber wenn du das wirklich gelernt und verinnerlicht hast, dann verlernst du das nicht mehr. Das ist wie Fahrradfahren, nur dass du jetzt quasi nen Führerschein für Frauen gemacht hast und dein Gefährt besteigen darfst. :-p Das kommt alles verdammt schnell wieder, ein paar Warm up Sets und innerhalb weniger Tage oder Stunden bist du wieder voll drin. Aber wenn DU SAGST: "Ich verlerne LEIDER alles, weil ich nichts mache." Dann verlernst du auch wirklich alles. Die macht des Unterbewussten und des Innergames. Wenn du dir aber sagst: "Ich bin ein Frauenmagnet, ich strahle verdammt viel gute Energie aus und alle Frauen fühlen sich von mir angezogen. Ich spreche sie alle an, weil sie unbedingt von mir angesprochen werden wollen. Ich liebe Körbe, sammele sie und freue mich über jeden und ich liebe es Frauen zum Lachen zu bringen und ihnen eine wunderschöne Zeit zu bereiten." Meinst du, dass du mit dem Mindset nicht deutlich besser überwintern kannst? Es ist alles in deinem Kopf und es liegt an dir etwas draus zu machen. Jammer nicht, geniesse das Leben!!!

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sommerbeispiel hat mir heute auch einer haargenau so erzählt :) und zwar bevor ich das ganze geschrieben habe.seine Lösung war: Frühling und Herbst :)

Man merkt dass du ein Fortgeschrittener PUA bist. Deine Innergame Beispiele sind genau die die ich auch hatte! Das passiert aber nur welchen die wirkliche gut sind (außer ich liebe es körbe zu sammeln...da bin nicht so begeistert davon...aus körben lernt man und beim erfolg weis man dass man auf den richtigen weg ist!) :)

Ich liebe es Frauen zum lachen zu bringen...mit ihnen eine wunderschöne zeit verbringen....

thumbs up:

mein persöhnlicher favorit...das lächeln einer frau von einem direkt opener :)

Das Problem ist einfach dass man sich mit alten Gewohnheiten wieder auseinandersetzt. Alter Social sircle: und da ist es eben einfach schwer sich von vielen alten gewohnheiten zu trennen. Man kommt immer wieder rein wenn man nicht sargen geht meiner meinung!

und zu deinem "man kommt sehr schnell wieder rein": Als ich damals mit dem streeten begonnen habe...weihte mich einer ein der 6 monate min 3 mal wöchentlich streeten war: dannach machte ich meine Entwicklung und nach 3monate war dieser mal 1monat weg: als er wieder herkam hatte er wieder AA und er war froh 3 sets gemacht zu haben an diesem tag obwohl er wirklich gut ist. Also schnell geht in PickUp sowieso nix. Wäre ja schön wenn es in std vergehen würde.

Vllt bist du ja noch krasser wie ich und machst noch krassere Fortschritte^^

aber du hast mir Hoffnung gegeben dass es schnell wieder reinkommt :)

bearbeitet von Mr.i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Innergame Beispiele sind genau die die ich auch hatte! Das passiert aber nur welchen die wirkliche gut sind

..

Das hat nichts mit erfahrener PUA zu tun, wovon White Velvet spricht, sondern mit der innerenEinstellung. Denn objektiv läuft genauso viel, wie im Sommer. Manche Leute gehen sogar mehr raus im Winter, weil jetzt vor und um Weihnachten sehr viel mehr geboten ist. Die Clubs sind voll und die Leute gehen auf den Weihnachtsmarkt.

Zum anderen? Muß es immer "streeten" sein? Wieviele Erfolge hast du? Also nur Streetgame wegen des Streetgames wegen, bringt dich auch nicht weiter. Ich würde an deiner Stelle vor allem, auf Qualität, anstatt Quantität gehen. Also darauf jetzt mal arbeiten, mit Frauen z.B. in Club oder in der Bar etc. länger zu flirten, spo daß du sie bald auch mit heimnehmen kannst oder ein Date dabei herauskommt.

Wenn du jetzt ein bischen AA hast, ist das nicht so schlimm, das vergeht wieder, wichtiger ist, daß du mal mehr auf Qualität gehst. Anstatt auf der Straße eine nach der anderen anzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich für meinen teil bin auch krass "raus" gewesen.

Oneitis sei dank.

Aber insbesondere seit dem letzten Wochenende merke ich wie mein inneres Feuer langsam wieder anfängt zu brennen.

Ich spüre das ich nicht mehr lange brauchen werde um an dem Punkt zu sein an dem ich aufgehört habe (Und scheisse ja ich bin abgegangen wie ein Zäpfchen).

Wenn die Handlungen auf einmal wieder anfangen abzulaufen wie im Automatismus.

Es ist wie Schlittschuhlaufen. Zwischen 17 und 19 war meine große Eislaufen gehen Zeit. Ich habs tatsächlich auch einigermaßen drauf gehabt. Letzten Winter war ich mal wieder. Es hat ungefähr 1 - 1 1/2 Stunden gebraucht, und ich hatte 80 % wieder zurück.

Und da kommen wir an den Punkt den jon29 schon ansprach. Hast du dich eher über Quantität oder Qualität definiert.

Qualität bedeutet zwar mehr arbeit (<- wie auch immer). Aber dafür muss der Aus der Übung geratenen Muskel nicht lange wieder Trainiert werden um zu alter Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese innere Einstellung kommt aber nicht einfach wenn man nicht etwas länger dabei gewesen ist und gelernt hat worauf es wirklich ankommt.

Die Sache mit mehr Qualität als Quantität. Das ist bei mir das A und O!

Ich habe noch nie auf Quantität gesetzt! Wie gesagt: Ich will jetzt nicht hier von meinen Erfolgen erzählen. Aber ich habe auf der straße im gegensatzt zu manch anderen, mit denen ich sargen war nur die schönsten Frauen angesprochen. Und meistens waren das auch Frauen die einen Freund hatten( Leider! ) und trotzdem haben wir uns 30 min unterhalten. ( Eine hat ihr Date wegen mir verschoben...25min^^...der Freund hat sie 3 mal angrufen und sie hat immer gesagt ich muss los...mein Freund wartet auf mich :P Dennoch ist sie bei mir geblieben )

Ich war sogar soweit dass ich 2std sargen war: 1 Set gemacht habe und das nach 20-40 min solide Geclosed habe: Manche machen Aufwärmsets. Ich nicht . Das ist für mich bullshit! Gleich die Frauen ansprechen die man wirklich will!

Aber ich habe jetzt eingesehen dass ich einfach etwas zu faul war und einfach eine falsche Einstellugn hatte und den Winter dafür verantwortlich gemacht habe. Klar ist es im Winter etwas schwieriger und man muss noch mehr Energie aufwenden denn siehe mein erster post. Daheim ist es schön warm und gemütlich :)

P.S. : geht ihr alle wirklich im Winter viel öfters sargen als in den anderen Jahreszeiten?

bearbeitet von Mr.i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden