Kann ich ihr sagen, dass sie schlecht küsst`?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

Guten Tag, wollte mich nach langer Zeit mal wieder mit einer Lady(21 j.) treffen mit der ich zu Afc zeiten kurz was hatte, sie mich dann aber abserviert hat. In unserer kleinen Stadt kommt es aber vor, dass man sich öfters mal über den Weg läuft, also haben wir uns letztens mal wieder gesehen( ich mit FB an meiner Seite, was das ganze für mich natürlich noch besser gestaltet hat) und jetzt ein treffen vereinbart. mir ist ziemlich egal ob da etwas läuft oder nicht, bin auch so gut bedient, für mich geht es um eine andere Frage (die da oben ja auch schon steht): Ich habe darüber nach gedacht, ob es mich ärgern würde wenn nix läuft und dann is mir eingefallen, dass ich schon damals fand, dass sie schlecht küssen kann..normalerweise eignet sich ja alles mögliche zum necken, aber ich habe gemerkt, dass man (junge)Frauen mit ihrer Sexualität besser nicht aufzieht, weil sich die meisten da einfach zu unsicher sind. Andererseits ist es eine super Möglichkeit für eine Pseudodisqualifikation, warum ich nicht an ihr interessiert sein könnte und so eine gute Möglichkeit sie aus der Reserve zu locken.

was meint ihr, kann ich den bringen und wenn ja wie am besten verpackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann alles bringen,wenn man es vernünftig bringt...

tic tac?

-nein!

glaub mir,nimm besser 2 ! das lockert "auch noch" die zunge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Jemand in diesem Forum hat was schönes gesagt:

"Es kommt nicht drauf an, ob du eine Rose mit zum Date bringst, es kommt drauf an, WARUM du das tust.

Willst du der Frau eine Freude machen, ist dein Ziel Spass an ihrem Spass zu haben?

Oder willst du sie ins Bett "kaufen"?

Der erste Fall ist das Verhalten eines reifen, attraktiven Mannes, dass zweite das eines Nerds"

So in etwa jedenfalls :-p

Ich würds ihr sagen, wenn es stimmt und du dir wünschst, dass andere Männer und vlt. ja auch du nichtmehr darunter leiden müssen.

Ansonsten viel Spass noch

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Ich an Deiner Stelle sagte nichts zu ihr.

Weil ich Negs scheisse finde.

Weil ich andere Menschen nicht umerziehen möchte.

Sollte sie tatsächlich auf die Idee kommen, von sich aus ernsthaft um Anregungen oder Tipps für besseres Küssen zu bitten, dann dächte ich nochmals nach. Bis dahin ist das nur graue Theorie und klingt nach einer Mischung aus Wunsch nach Rache und vermeintlichem Fallschirm-Neg, falls das Game scheisse läuft und sie frech bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich "schlecht" küssen kann, was willst Du dann überhaupt von ihr? Vielleicht ist sie auch einfach nicht die Richtige für Dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu viele Gedanken und Sorgen um die Zukunft, eigendlich gehts dir doch gut mit einer FB an der Hand und nem netten Gespräch mit einer Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Man kann gar nicht schlecht küssen oder sowas. Während des Knutschens werden durch biochemische Prozesse Informationen an den Partner weitergeleitet, der diese Infos dann unbewusst interpretiert. Und so kommt es einem vor, als wenn jemand schlecht oder gut küssen könnte.

Also scheiß drauf^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ob man schlecht küssen kann. Ein nervöses "Schlecker in die Pappn und heftig umrühren" würd ich als "schlechtes Küssen" bezeichnen.

Mir hat vor vielen Jahren ein Mädel das küssen beigebracht. Und ich hatte damals schon viele Küsse hinter mir. Die hat mich einfach gefragt, warum ich so nervös beim küssen sei, und ich solle jetzt ganz ruhig und entspannt meine Lippen und meine Zunge halten, sie zeige mir jetzt wie gutes Küssen geht.

Tja. so habs ich gelernt.

Voriges Jahr hab ich dann einem Mädel auf ihrem 30. Geburtstag das Küssen beigebracht. Ich hab sie geküsst, und sie hat auch nicht gut geküsst. Daraufhin hab ich zu ihr gesagt, dass sie da noch viel zu lernen habe. Sie hat aber Glück, denn ich bin ein guter Lehrer, und ich biete ihr an, dass sie einen Crashkurs in Sachen Küssen bekommen kann. Den hat sie auch sofort angenommen. ;-)

Beim nächsten Treffen hatte ich meine Hand in ihrer Hose und meine Finger in ihrer Pussy, während wir im Kreis mit anderen gestanden sind und mit denen getratscht haben. Sie war komischerweise nicht sehr gesprächig ;-) (Weißt es noch Hagbard? *gg*) Und als Abschluss gewährte ich ihr noch einen FC.

Beim nächsten Treffen hat sie den FC aber sowas von dringend eingefordert, dass sie mich schon beim Warten auf das Taxi in der Telefonzelle vor dem Lokal vernascht hat.

Und ein Jahr später will sie immer noch mit mir vögeln und äussert das auch sehr offen.

Und wie gesagt, kennengelernt hab ich sie damit, dass ich ihr ganz dreist ins Gesicht gesagt habe, dass sie schlecht küsst.

Beantwortet das deine Frage?

lg scientific

PS: PrestoAgitato, offenbar hast du noch niemals erlebt, was es heißt, wenn eine Frau gut küssen kann... Sonst würdest du nicht so eine vernünftig-logische Aussage schieben. :-p

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied bei der Frage ist, wie oben beschrieben: Willst du ihr helfen oder sie fertig machen?

Ich finde es auch einen Unterschied, ob es eher ein Anmachspruch ist, kurz nach einem Kuss oder nachdem die Sache lange vorbei ist.

Die Frage ist, warum findest du, dass sie schlecht küsst? Vielleicht findest auch nur du das? Ich hab mich mal mit einer Bekannten ausgetauscht, ich fand, dass ein Kerl komisch küsst, sie fand es super ... whatever rocks your boat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr: "Du küsst wie ein Mann"

Wenn dus dich traust, schreib ihre Reaktion hier im Forum. xD

(Ich erwarte natürlich, dass du den Sarkasmus bemerkst!)

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden