Projekt Prügel

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit Nathol hab ich mich heute über Sticking Points unterhalten und so sind wir auf das Thema Eskalationsangst gekommen. Jeder von euch kennt doch die Situation, in der bisher alles ganz gut läuft, ihr genau wisst, dass ihr den Sack zumachen müsst und eskalieren, traut euch aber nicht, um die Frau nicht zu verscheuchen bzw. nichts falsch zu machen. Typisch sind Reaktionen wie "Die war nicht mehr mein Ding!" oder "Läuft doch gut, ich ejecte jetzt mal taktisch..." Aber das ist Bullshit! Ihr habt die Frau an einen Punkt gebracht, an dem sie von euch erwartet, dominant zu werden und euch zu nehmen was ihr wollt. Sollte es nicht der Fall sein, wird sie euch schon dezent aber gewiss zurückweisen.

Dabei hab ich ihm folgende Aufgabe gestellt, die vielleicht dem ein oder anderen auch ganz gut weiterhelfen könnte!

PROJEKT PRÜGEL

Wenn man Eskalationsagst mal genau betrachtet, möchte man die Frau, durch vermutlich zu forsches oder zu rasches Handeln, nicht verärgern. So, wenn ihr aber mit der Absicht, so schnell und energisch wie es geht, ohne dabei die bekannten Spielregeln zu missachten, zu eskalieren, ins Set geht, hat man nichts zu verlieren sondern DU kannst nur gewinnen. Entweder du closed oder sie scheuert dir im Extremfall eine - beides ist in diesem Fall dein Ziel und du hast deine Mission erfüllt!!!

Das verändert oft auch unbewusst deine Körpersprache und vor allem deinen State. Denn du hast nix zu verlieren! Dein Frame ist in diesem Fall: ICH WILL DIE SCHELLE!!! Entscheident ist dabei, dir am Anfang des Abend eine Frau auszusuchen (z.B. die erste die Augenkontakt zu dir aufnimmt) und diese dann nach allen Regeln der Verführung zu gamen ohne dir vorab schon Ausreden für ein evtl. Scheidern zurecht zu legen um vorzeitg zu ejecten! Klar kannst du zwischendrin andere Sets machen aber dieses eine gilt es bis zum bitteren Ende zu gamen. Erst nacht der eindeutigen Aufforderung zu gehen, einer Schelle oder nen Drink im Gesicht ist Schluß.

Probierts aus!

P.S. Mir wurde bis morgen mittag (19.12.09) der erste Fieldreport zu diesem Thema versprochen. Nathol will die Schelle! YES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH WILL DIE SCHELLE!!!

Der Abend gestern war sehr amüsant. Sehr "interessante" Leute, war eine Art Hippieveranstaltung oder wie man das auch immer nennen mag. FlowerPower halt :D

Unter den paar Mädels war ein bekanntes Gesicht, was ich anfangs nicht näher betrachtet hatte. Ein paar kurze Gespräche, mehr nicht.

Irgendwann kam die Frage von ihr "Rauchst du?". Da war selbst dem kleinen Nikolaj klar: "Junge, das war ein IOI feinster Sorte."

"Ne, ich komm trotzdem mit raus :-p "

Draußen ein bisschen Kino, im Endeffekt aber zu wenig, gefahren und dann den Frame für den Rest des Abend etabliert: "Erich und Uschi".

Kurzer Einschub

Mit Mitja hatten wir gestern auch das Thema Frame halten und generell welche Frames man annehmen kann. Mitja hatte vorgeschlagen, dass ich mir für den Abend doch irgendeinen Frame anlegen sollte. Und das hatte ich dann auch gemacht, was mir eben spontan eingefallen ist.

Einschub Ende

Erich und Uschi sind dabei ein altes Ehepaar, was die besten Jahre schon hinter sich hat und dabei nur in Dialekt mit dem anderen spricht.

Das Spiel hat sich halt den ganzen Abend fortgesetzt, wir haben uns die ganze Zeit Erich und Uschi genannt und von ihr kahmen mehr als genug IOI, wie zum Beispiel "Setz dich her" und ähnliches.

Der Wohl krasseste IOI und das Ende vom Lied für mich war folgendes: Am Ende des Abends haben sich alle im Raum verteilt zum schlafen. Ich hatte mir eine Matratze organisiert. Und ratet mal wer dann neben mir lag. Richtig, Uschi. Doch klein Erich hatte seine Eier zu Hause vergessen. Zu zöglich eskaliert, sie war mittlerweile schon eingeschlafen ;-)

Alles in allem aber dennoch ein schöner Abend für mich, da ich das Spiel mit dem fiktiven Frame sehr genossen habe. Den Sticking Point hier konnte ich leider nicht erfüllen, aber es wird fortgesetzt. ICH WILL DIE SCHELLE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

sehr gute Idee, hatte ich schon mal vor zwei Jahren versucht und irgendwie mittlerweile vergessen gehabt. Werde ich mal über Sylvester ausprobieren !!

Frohes Fest und nen guten Rutsch,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend werde ich mich wieder dem Projekt Prügel so gut es geht widmen. Ich hoffe ich kann euch einen guten FR präsentieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie schauts aus?

Ich glaub ich werds heute Abend drauf anlegen - auch wenn ich in weiblicher Begleidung unterwegs bin...

ICH WILL DIE SCHELLE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Jungs, ich hab an Weihnachten einen sehr ähnlichen Frame gehabt, hab mich mit der vorstellung angefreundet, gleich eine Ohrfeige oder nen Tritt in die Cochones zu kassieren und das HB mit "Sex unterm Tannenbaum?" geopened.

Zu meiner verwunderung blieb die Schelle aus, aber dafür 2h später -> FC.

Was folgern wir daraus?

ICH WILL DIE SCHELLE! :D

werde meine Erfahrungen hier posten. Sehr geiler Thread! ;D

Grüße & Guten Rutsch!

bearbeitet von aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erich und Uschi sind dabei ein altes Ehepaar, was die besten Jahre schon hinter sich hat und dabei nur in Dialekt mit dem anderen spricht.

Das Spiel hat sich halt den ganzen Abend fortgesetzt, wir haben uns die ganze Zeit Erich und Uschi genannt und von ihr kahmen mehr als genug IOI, wie zum Beispiel "Setz dich her" und ähnliches.

Der Wohl krasseste IOI und das Ende vom Lied für mich war folgendes: Am Ende des Abends haben sich alle im Raum verteilt zum schlafen. Ich hatte mir eine Matratze organisiert. Und ratet mal wer dann neben mir lag. Richtig, Uschi. Doch klein Erich hatte seine Eier zu Hause vergessen. Zu zöglich eskaliert, sie war mittlerweile schon eingeschlafen :wub:

Ich finde jedoch dieses Rollenspiel nicht so toll (klar, besser als nix), da es hierfür viel "sexuellere" Rollen gibt. Und es ist schließlich dein Ziel in der Frau nicht nur Atraction zu schüren sondern auch sexuelles Verlangen! Mit einem älteren Ehepaar verbinde ich allerdings nicht gerade Sex. Außer du etablierst dies in deinem Frame z.B. Wir sind jetzt Erich und Uschi, ein älteres Ehepaar, dass aber immernoch nicht die Finger von einander lassen kann und dann muss natürlich auch dementsprechend Kino folgen um die Buying Temp. zu erzeugen bzw. zu steigern. (Da fällt mir doch gleich ne coole Kiss Close Routine ein: Hey, Mutti! Ich würde dich echt gern küssen aber leider hab ich meine Zähne nicht drin. Obwohl, vielleicht ist´s ja auch geil...)

Alternativ dazu sind Rollenspiele aller frisch verheiratet und in den Flitterwochen oder Professor und Studentin wobei man immer gleich einen sexuellen Charakter miteinbringen sollte z.B. Therapeut und Sexsüchtige!

Ich finde es gut, dass Projekt Prügel auch außerhalb Bayreuths Anhänger findet. Ich freu mich auf eure Reports Jungs!

Greetz DaFed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trete bei. Have Fun, Diego

Der Genießer schweigt. :wub:

Edit: Auch den zweiten Abend hülle ich mich in Schweigen.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag