state und faulheit

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

also ich hab gemerkt dass ich ziemlich partyfaul geworden bin. hauptsächlich geh ich in die disco oder sonstwohin wenn mein state vom feinsten is. deshalb würd mich interessieren was ihr so macht um euren state zu pushen. (am besten musik dadrauf geh ich am meisten ab! :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir heute mal wieder genau so. Weiß eigentlich das ich rausgehen müsste aber sitze zuhause und komme nicht hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab auch n ganzen Beutel voller Ausreden, warum ich jetzt hier zuhause rumsitze, anstatt ...

Würg :-p

Dass mir einer anständig in den Arsch tritt, hilft auch nur kurz - der Wille zum Game muss von innen kommen.

Nochmal würg ;-)

Auf geht's, Acti ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was Partys angeht, suche ich mir gerne schon im Voraus aus, was mir gefällt und freue mich drauf. Und sollte ich einen Abknicker am besagten Tag haben, werden meine Leute mich schon pushen.

Das klappt eigentlich immer :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

voll gut, bei mir ist es mittlerweile si, dass es zu langweilig ist nicht wenigstens kurz rauszugehen. ich sage mir dann dass wenns nicht abgeht ich ja auch wider fahren kann, aber den ganzen Tag nur zu Hause is mir dann doch zu lahm mittlerweile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht verstehen!

Ich dreh fast durch weil ich zuhause bleiben muss statt Party zu machen, da ich vor Husten fast verrecke.

Ich meine, wenn dich deine Freundin verlassen hat, dir gekündigt wurde und du dir gerade den Schwanz im Toaster verbronnen hast, kann ich ja verstehen, dass du nicht in Stimmung bist unter die Leute zu gehen.

Aber bei dir geh ich jetzt mal davon aus, dass es nicht so ist.

Du gehst nur wohin, wenn "dein State vom feinsten ist"?

Scheiss Ausrede! Du hast Erwartungen, was oder wie du beim "Party machen" tun solltest und hast Angst, es nicht zu schaffen.

Vielleicht hast du nicht viele Freunde dort, wo du "Party machen" willst und nimmst dir vor DER Social Typ sein, den alle mögen.

Vielleicht hast du die Erwartung, dass du im Ausgang viele hübsche Frauen ansprechen willst, tust es aber nicht.

Oder du sprichst sie sogar an, hast aber die Erwartung sie zu verführen und es klappt nicht immer.

So ne Scheisse!

Vergiss einfach mal alle deine Erwartungen, schnapp dir jemanden, mit dem du gern zusammen bist, geh raus und hab Spass!

Mehr nicht! Geh in ne Disco, Bar meinetwegen sogar ins Puff. Mach PARDEEEYY! JETZT! Tu einfach wozu du Lust hast!

Echt, ich kann nicht verstehen, wie man an nem Freitag Abend zuhause in PU-Foren rumhängen kann statt mit Kumpels feiern zu gehen. (Jaa, ausser er hat Bronchitis) :-p

Du willst Musik?

Psycho?

http://www.youtube.com/watch?v=aC4KYl3PzdU

This?

Mainstream?

So ich geh jetzt pennen. Sonst wird ich nie gesund.

peez

Growth

edit:

Alkohol kann helfen lockerer zu werden. Aber bitte nicht so locker, ihr dass Frauen ins Décolleté kotzt.

@Dajo:

Hast du keine Kumpels?

@socialpressure-Jünger:

Ja, ein Arschtritt tut manchmal gut.

Aber die Leute hier sollten erstmal lernen Spass ausserhalb ihrer comfortzone zu haben.

bearbeitet von growth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo jamiero das mach ich sowieso jeden abend (ohne scheiß jetzt!)

aber ich glaub social pressure wird es bei mir richten! danke an alle! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre immer extrem laut, geile Techno/Hands Up Musik an, tanze und stelle mir einfach einen Club mit 5 Frauen um mich herum vor. Da bekommt man automatisch Lust, auszugehen und will nicht mehr daheim vergammeln :- )

Ansonsten von Freunden / Freundinnen in den Arsch treten lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden