Lairtreffen Januar 2010

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Schäfchen! Wenn ich ich mir so die Umfragen anschau, legen ich hiermit den Mittwoch für die theoretischen Treffen und den Freitag für die praktischen Treffen fest! Somit ergeben sich folgende Dates:

Mittwoch, 6. Januar 19.30 Uhr im Enchilada Bayreuth

Freitag, 15. Januar im Fax Himmelkron - Ich hab 20 Euro Freiverzehrgutscheine

Mittwoch, 20. Januar 19.30 Uhr im Oskar Bayreuth

Freitag, 29. Januar Location steht noch nicht fest bzw. wird noch diskutiert

So liegen die theoretischen Lairtreffen kurz hinter den praktischen und man kann über Sets, Sticking Points und Erfolge reden!

Also bis denn Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs! Freitag ist´s soweit - ein Abend voller neuer Bekanntschaften, neuen Herausforderungen, viel Spaß und dem ein oder anderen Close. Ich hab bis ca. 22 Uhr Footballtraining. Trefft euch ruhig schon vorher, bringt euch in gute Stimmung und macht ein paar Warm Up Sets. Ich werde vermutlich selbst fahren und habe somit 3 Plätze frei. Die ersten drei Posts haben einen...

- Meine Aufgabe für euch ist, überlegt euch einen clubtauglichen Opener (für Planlose - ihr könnt auch div. Foren durchforschen)

- Seit euch bewusst, dass gerade im Club ein funktionierendes Winggame sehr wichtig ist

- Jeder überlegt sich eine Desensiblisierungsaufgabe, die im Club machbar ist

- zieht euch auffällig an - ihr könnts euch erlauben

- wenn das Set gehooked hat, wollen wir die Schelle!!!

Lassts krachen

P.S. Wegen Treffpunkt, schreib ich nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mag, kann ne Cam mitnehmen. Ist bestimmt nützlich bzw. kann mann vielleicht mal ein Set filmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, ich ich :D Ich will nen Platz.

Findest du das mit der Cam im Club ne gute Idee? Cam finde ich im Streetgame besser

Achja: Ich will die Schelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man ja auch anderweitig verwenden. Ist aber nur ne Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das hier wird noch gelesen: Wollen wir uns vorher noch treffen bevor es dann losgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab´s gelesen, aber wie bereits geschrieben. Schließ dich halt mit Tobi kurz und ich pick euch dan up!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und alphalpha sind auch dabei (von alphalpha gibt's ein leichtes Ja ^_^ , quasi wie die Cola Light, das Ja Light ).

Hätten dann auch noch 2 Plätze frei. Da wir über Bayreuth fahren könnten wir also auch noch wen mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na des ist ja einwandfrei! Dachten des wird heut ne zweiersache aber scheint ja dann mal richtig was los zu seim im Fax!!!

Niko und ich sind auch am start :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hardstylehans nimm ich mit aus BT, kp ob alphalpha bei mir noch mit kommt. Der hat sich bislang noch nicht bei mir gemeldet... Wären so gegen 23:30 im Fax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs, war echt hammer Abend gestern gewesen!

Besondere Danksagung an Hardy: "Warst da gestern ne richtige Inspiration!" ^^ Bezüglich spontane Opener, kann man echt was von dir lernen!

Beim nächsten offiziellen Treffen werde ich wohl nicht dabei sein, aber vllt klappts ja dazwischen nochmal!

Werden heute im Funpark unterwegs sein und den Club weng unsicher machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Bitte gern :)

Danke auch auch dich, sowie Orikson für die Erfahrung im Raucherbereich. Das 3er-Set (Lala, Lolo, Lulu) hätte echt aufgenommen werden sollen, das war ja wie im Lehrbuch.

Erst irgendein Opener, dann Smalltalk (weiß noch einer um was es da ging???) und BAM, jeder isoliert sich wirklich absolut perfekt ein Mädel... dann wird mal gewechselt... zusammengemerged... wieder gewechselt.....

Social dynamics explained by Bayreuther Lair :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal mehr zu dem 3er Set, klingt interessant :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch lustig. Leider sind diese Großraumdissen halt gar net mein Ding. Aber keine Sorge, werde weiterhin, dem guten Zweck dienend, ins Fax schauen. Als nächstes will ich jedoch mal in kleine Locations gehen. Wer Vorschläge hat - bitte! Vielleicht sogar in einer anderen Stadt? Schreibt mir bitte eure Meihnung dazu!

Was mich besonders gefreut hat war, dass ich endlich Sven und Niko kennegelernt habe. Hoffendlich werden wir diesen Sommer öffter was miteinander machen.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: MITTWOCH - Oskar

P.S. Da ich ja sowas wie nen Vortrag halten werde, hier das Thema (Ich glaube bei vielen u.a. mir, noch immer ein Sticking Point) Follow-ups oder wie halte ich ein Gespräch am Laufen und bringe es in mir nützliche Bahnen!

Kepp doing! DaFed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Mittwoch kann ich wieder nicht, ich mach bei der aktuellen Grippewelle mit... Ich hoffe dass ich bis spätesten Samstag wieder fit bin, da is Sportlerball in Grafenwöhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie klingt interessant! Wär gerne dabei, aber hab bald Prüfungen und sitz noch in der HS ^^

Vllt kannste auch im nachhinein bitte kurz mal beschreiben was ihr so beredet habt?

Zerkus Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ay ay sir!

Ich werd, alles zusammenschreiben.

Sag mal, gibts in Kronach schöne Ladies und vielleicht ne berüchtigte Faschingsparty???

Gruß Mitja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt's denn für den Freitag, den 29.1.2010 an Vorschlägen?

Mir fällt da auf die schnelle folgendes ein:

Sophie's Danceclub Bayreuth: Electronic Happiness

Halifax Himmelkron: Nur die Liebe zählt on Tour

Die Suite Bar ist scheinbar zu (wird umgebaut?) und wäre wohl auch arg klein. Andere Clubs fallen mir jetz nicht wirklich ein, zumindest Namentlich. Wir waren doch mal in Bayreuth noch wo, da hat DaFed aufgelegt. Was ist denn da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, beim letzten Lairtreffen wurde mehrheitlich abgestimmt, nach Bamberg zu fahren. Hab dort warscheinlich auch nen einheimischen Fremdenführer. Club und Kneipentour!

Wie schaut´s aus? Mit wem darf man rechnen? Bitte jeder Bescheid geben, wegen Fahrgemeinschaften.

P.S. Bin leider noch nicht dazu gekommen meinen "Gesprächsführungs Leitfaden" zu verfassen...

Greetz vom Fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ignoriert was hier steht-

bearbeitet von Nathol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

bei Bamberg bin ich natürlich voll am start, wäre cool wenn ihr mich in Redwitz irgendwo aufpicken könntet.

Bamberg würde mir als Club Funpark einfallen (mittlere Clubgröße mit ruhigen Ecken und zwei Areas)

In der Innenstadt gibt es unzählige kleine bis mittlere Bars!

Langes gequatsche von mir, kurzer Sinn > Fazit ich bin Freitag definitive dabei (egal wohin es geht) meldet euch zwecks fahren einfach

beste grüße

Niko :spiteful:

P.S. Irgenwelche besonderen Vorhaben/Styles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag