Gruppen von mehreren Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe in der letzten Zeit zum ersten mal wirklich eine größere Gruppe von (weniger bekannten) Frauen angesprochen. Vorher legte ich mir ein paar Sätze zurecht wie: Hallo, ich bin Roland und bin in Klasse ... Dann fragte ich die Frauen nach Lieblingsfächer und sonstiges was mit Schule zu tun hatte. Die Frauen zeigten unterschiedliche Reaktionen. Eine Frau zeigte völliges Desinteresse. Eine andere wiederum beantwortete einfach meine Fragen. Insgesamt betrachtet waren sie nicht sehr interessiert. Ich ging dann einfach weg. Mir war es unangenehm weil es eine neue Situation war. Ich wusstete einfach nicht wie man sie dazu bringt das sie mich so behandeln: Hey setzt einfach zu uns hin. Was machst du so? blablabla. Ihr kennt ja sicher die Szenen aus Hollywoodfilmen in der ein mann immer freundlich empfangen wird von den Frauen. Wo die Frauen interesse und signale zeigen. Ich wollte quasi alle Frauen gleichzeitig gamen.

Fragen: -Wie weckt man interesse?

- wie erzeugt man bei ALLEN Frauen der Gruppe Attraction?

Roland

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also prinzipiell, solltest du mit einem sehr hohen Energielevel in grosse Gruppen gehen, ansonsten wird es sehr schwierig...

As nächstes erzeugt man interesse mit interessanten Themen. Schule gehört nicht dazu! Bring die Gruppe zum lachen, das ist der erste Schritt für die Sozialisierung.

Erkenne die Strucktur der Gruppe. Wer ist der Alpha? Vorsicht! Dies kann auch eine Frau sein! Es ist wichtig, dass du von dem Alpha akeptiert wirst, dann werden dich auch die anderen aus der Gruppe akzeptieren.

Beziehe verschiedene Leute mitein, d.h. wenn sich eine Person, der Gruppe aus dem Gespräch herausnimmt, beziehst du sie wieder mit ein ins Gespräch. Dementsprechend kannst du Game (z.b. einer anderen Person aufmerksmkeit entziehen).

Dies soll dir nur einen kleinen Überblick geben, falls immernoch eine Frage offen ist kannst du ja gerne nochmal Posten...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohes Energielevel, laute Stimme, BL anpassen und um Gottes Willen interessantere Geschichten !!!

Haha duke ... zwei Dumme ein Gedanke ... komm lieber ne halbe Stunde früher zu mir als wieder hier im Forum rumzuhängen ^_^

Schließe mich Duke's ausführlicheren Variante natürlich an.

LG Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ganz einfach - sei interessant. Wie du das wirst stehst hier im Forum. Auf die beschriebene Situation kann ich dir folgendes sagen :

Findest du " Hallo ich bin xyz aus xyz und meine Lieblingsfächer sind xyz" interessant ?. Sowas ist einschläfernd . Lies dich unbedingt ein. Selbst ein " Hey Ihr seht aus als seid Ihr spaßig drauf, du schaust wie eine Lisa aus. Hi Lisa!" ist 1000 mal besser. Es weckt Interesse und du Signalisiert Spaß. Bei deinen genannten Gesprächsthemen kann sie auch mit Ihren BWL Lehrer Reden.

@ Zero. Richtig bis auf "Hohes Energielevel" . Passe dein Energielevel an und sei etwas drüber. Aber bitte hüpfe nicht wie ein Flummi vor ihr rum, wenn sie Ängstlich in der ecke hockt.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also prinzipiell, solltest du mit einem sehr hohen Energielevel in grosse Gruppen gehen, ansonsten wird es sehr schwierig...

Erkenne die Strucktur der Gruppe. Wer ist der Alpha? Vorsicht! Dies kann auch eine Frau sein! Es ist wichtig, dass du von dem Alpha akeptiert wirst, dann werden dich auch die anderen aus der Gruppe akzeptieren.

Lg Duke_36

Mein Energielevel war wegen Angst vor nicht akzeptiert werden gering. Wenn ich dann merke das sie nicht sehr interessiert sind dann werde ich noch nervöser und unsicherer. Wie werde ich WIRKLICH unabhängig vom Ergebnis?? Wie erkennt man schnell den "Alpha"? Es gibt doch auch Gruppen ohne "Alpha", oder?

Die Gruppe bestand nur aus Frauen.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Zero. Richtig bis auf "Hohes Energielevel" . Passe dein Energielevel an und sei etwas drüber. Aber bitte hüpfe nicht wie ein Flummi vor ihr rum, wenn sie Ängstlich in der ecke hockt.

Bei Anfänger kann man Grundsätzlich mal hohes Energielevel empfehlen ^_^ kennst du sicher auch die Situation Numa... Falls Du Roland mal in der Bibliothek approachen solltest solltest du dich etwas zurück nehmen und nicht gerade "wer kommt schneller öffnen" :-D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Energielevel war wegen Angst vor nicht akzeptiert werden gering. Wenn ich dann merke das sie nicht sehr interessiert sind dann werde ich noch nervöser und unsicherer. Wie werde ich WIRKLICH unabhängig vom Ergebnis?? Wie erkennt man schnell den "Alpha"? Es gibt doch auch Gruppen ohne "Alpha", oder?

Die Gruppe bestand nur aus Frauen.

Angst... wiso Angst ? Du bist der das Alphamännchen und willst nur mal rein schauen und sehen wer so dumm neben dir auf deinem Gehweg steht und warum sie deine Luft atmen. Wenn sie anfangen die Frechheit zu haben dich nicht zu akzeptieren fängt es an in deinem Inneren zu grinsen und das kleine Rolandteufelchen auf deiner Schulter flüstert dir ins Ohr "lasset die Spiele beginnen" Energie Level steigern, Kino fahren, Negs platzieren ... Eventuell ne Routine fahren. Wenn du die Gruppe nach ihrer Meinung über etwas fragst, dann schön ein auf Moderator machst dann hast du innerhalb von Sekunden sowas von die Oberhand. Wenn da ein Alpha in der Gruppe ist und du dich mit ihm sozialisieren kannst dann schickt er dich mit seinen Mädels weg. Nur nicht den Schwanz einziehen und gehen, einen drauf legen und an den Schrauben weiter drehen. Ist doch klar, dass eine Gruppe ein Mitglied mit geringem Wert nicht dulden wird. Noch ein Mund zu stopfen der sich vom erlegten Mamut ernähren will und sich sogar noch an die Mädels vom Alpha ran macht. Gehst du ab wie Pumakacke dann wollen sie dich und das ist dein Ziel.

Alles InnerGame Thema ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden