Wie eine Verführung richtig Framen? Worte oder Taten?!?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich poste hier aber es könnte auch in "konkrete Verführungssituationen" passen da ich nicht weiß ob es speziell ein "Problem" aufgrund ihres Charakters ist oder ich noch ne Lücke beim Verführen zu stopfen habe..

2. Date: Der Film ist zu Ende wir machen rum, gehen rüber, sie schubst mich aufs Bett und wir knutschen und ich fasse sie an und will ihr langsam Oberteil und Hose etc. ausziehen wobei von ihr "Kann das nicht anbleiben" kommt. Ich mini-freeze, push-pull: "So ab nach Hause!" (Wobei ich weiter küsse usw.) und denke mir halt normale LMR aber es geht nicht voran mit den Klamotten, außer Küssen und anfassen lässt sie nichts zu. Zwischen den freezes (ich gehe an den Laptop, aufs Klo, Wasser trinken) in etwa so:

"Ich dachte du wärst anders.. hätte ich garnicht von dir gedacht"

"Wie anders?"

"Na lieber irgendwie.."

"Hast du das eigentlich von vornherein so geplant?"

"Von wo vorne?"

"Na von Anfang an?"

"Du meinst den Tag meiner Geburt? Jap!"

"Man kann das doch nicht einfach so.. nach dem zweiten mal Treffen.. Da kann man vielleicht sagen ja der ist ganz nett oder so..."

"Aha *weitermach*"

"Ich glaube wenn ich das jetzt ausziehe willst du mit mir schlafen *schmollgesicht*"

empört:"Waaas? Quatsch! ... Körperwärme austauschen. Das spart Heizkosten!"

Mein Mindset/Frame bricht dann bei:

"Also ich mag dich und so.. mhh.. also ich glaube du bist echt nett und du hast gerne Sex.. das ist ja auch okay irgendwie.. aber dir ist glaube ich egal mit wem!... Und weißt du.. ich will einfach im Moment nicht nur was zum Spielen.. also versteh das nicht falsch jetzt auf dich bezogen also ich spiel nicht mit dir.. aber man hat halt so seine Phasen und wenn man als Frau öfters sowas mitgemacht hat fängt man irgendwie an sich schäbig zu fühlen"

Und zwar weil ich mir im innersten unsicher darüber bin auf welche Stimme ich hören soll und was aus PickUp-Sicht um sie zum Sex zu bekommen (aber nicht durch Angst und Tricks, sondern weil sie es auch will) das beste ist:

Und vor allem: Kommunizieren über Taten? Oder was darf/sollte ich davon auch verbal kommunizieren?

-Mindset, das ich versuche zu haben weil hier und ind Lds etc. gelesen und es gut zu meiner sehr experimentierfreudigen Lebensphase passt: Erstmal schlafen wir jetzt miteinander um zu gucken ob das passt, unternehmen öfter mal was und alles andere ergibt sich wenn der Sex gut ist und die Zeit die ich mit dir verbringe Spass macht, denn ich bin Alpha und der Preis.

So, gibt für mich jetzt 2 Wege:

-direkt mit Playermentalität konfrontieren, Regeln kommunizieren und sagen: akzeptier es so oder geh. Auf "mehr" oder was anderes hast du höchstens eine Chance wenn ich es entscheide und schon garnicht vor dem ersten Sex.

-->Dabei dann für mich die Frage ob man sowas gut verbal kommunizieren kann oder überhaupt sollte oder ob man das wenn dann Leben nur vorlebt?

-NLP-mäßig:"Weißt du, ich bin ein Mensch der sein einzigartiges Leben hier auf dieser Erde mit so vielen wunderbaren, genussvollen, liebenden und leidenschaftlichen Momenten wie möglich leben möchte. Reuefrei, Angstfrei, Zukunfts- und Vergangenheitsfrei. Im Hier und Jetzt.."

-->Kommt mir "hinterhältiger", vorgaukelnder und nicht soo kongruent beim 2. Date vor, da es irgendwie schon ein wenig realitätsfern ist, was zwar gut für die Verführung aber mit dem wie ich eigentlich fühle nicht so kongruent ist.

Jo!.. Helft mir. Wie geht ihr mit so klaren verbalen Ansagen um? Weil eigentlich will ich ihr sagen:"Hey, ihr Frauen habt es verdammt schwer im Game und du hast schon sehr richtig erkannt - ich bin vorrangig nur auf Sex aus. Du willst offenbar was anderes aber mich zu halten wird schwer für dich. Also sollten wir die Sache hier lieber beenden damit deine Gefühle nicht verletzt werden, aber wenn du mal Lust einfach nur auf Sex hast, ruf mich an" ... Der inner AFC halt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Mindset/Frame bricht dann bei:

"Also ich mag dich und so.. mhh.. also ich glaube du bist echt nett und du hast gerne Sex.. das ist ja auch okay irgendwie.. aber dir ist glaube ich egal mit wem!... Und weißt du.. ich will einfach im Moment nicht nur was zum Spielen.. also versteh das nicht falsch jetzt auf dich bezogen also ich spiel nicht mit dir.. aber man hat halt so seine Phasen und wenn man als Frau öfters sowas mitgemacht hat fängt man irgendwie an sich schäbig zu fühlen"

Lies, was im LdS unter dem Abschnitt "Übernimm die Verantwortung für das was geschieht" steht ^_^
Und zwar weil ich mir im innersten unsicher darüber bin auf welche Stimme ich hören soll und was aus PickUp-Sicht um sie zum Sex zu bekommen
Höre auf DEINE innere Stimmune und halte Dich nicht zu verkrampft an irgendwelche PU Regeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

garnicht. du solltest irgendwann merken, was der frau fehlt um mit dir zu schlafen. sei es rapport oder auch einfach nur, dass du es etwas zu verbissen angehst. dann kuschel halt mal mit ihr, mach ein bissel ruhige musik an und leg sie in der nächsten nacht flach. ist doch kein beinbruch. sex gibt es umsonst bei dir für sie, wenn sie nicht möchte, dann halt ein anders mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau sagt, dass sie sich dabei schäbig fühlt, dann fühlt sie sich nicht ausreichend wohl in deiner Nähe. Das sagte sie ja auch ganz explizit, als sie erklärte, dass sie dich zuerst als "lieber" eingeschätzt hatte.

Mehr Comfort, mehr Vertrauen aufbauen. Wenn sie gern darüber reden möchte, dann tu das mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie sah dein Rapport aus?

Ihr verbal zu kommunizieren, dass Du ein "Player" (Player = ^_^) bist und sie dann vor die Wahl zu stellen, solltest Du gleich abhaken, wenn sie nicht verzweifelt ist, ist sie weg denke ich.

Nimm ihr die Angst als Schlampe dazustehen, verbal, verallgemeinernt und vor nem Make Out. Solche Probleme tauchen meiner Meinung nach auf, weil das Game vorher nicht solide genug war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
mein tipp: lass taten folgen. ich bin halt z.b. ultra dreist :)

Das wär in der Situation wohl das Schlechteste ^_^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort oder Attraction Mangel, oder beides, aber vermutlich eher das erstere.

"Man kann das doch nicht einfach so.. nach dem zweiten mal Treffen.. Da kann man vielleicht sagen ja der ist ganz nett oder so..."

"Du hast recht, das geht echt zu weit, wir sollten aufhören." - dabei weitermachen sie auszuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...mhh

Bei der Frage fühl ich mich ertappt. Eigentlich garnicht. Guter Hinweis.. Danke.

Sache war, dass ich, sollte nichts laufen an dem Abend noch auf ne Party gegangen wäre (und dann auch gegangen bin :-p)..

Freeze out wäre also eher so in Richtung: "So, dann geh ich jetzt noch feiern" gegangen. Und DAS war mir zu Erpressermäßig. Wobei wahrscheinlich auch schlecht ist, dass ich im Kopf habe:"Also wenn wir vögeln bleib ich hier und wenn nicht, dann geh ich noch auf ne Party" - oder ist das okay?

Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich die Entscheidung vielleicht vorher treffen sollen.

Mein "letzter" Freezeout war dann auch so in die Richtung gleich mit Shirt wieder anziehen, was von ihr dann prompt mit auch wieder anziehen beantwortet wurde.. ein ganz bisschen komisch die Frau.. ich habe z.B. auch noch keinen einzigen Shittest von ihr bekommen.

Im Club kommt von ihr nach seichtem game:"..aber ich würd mich über deine sms freuen" (haben von sms von mir annen typen geredet)

Dann sms getippse, dann im kino -> kissclose hinterher, Tag danach kommt sie zu mir zum kochen und Film gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein "letzter" Freezeout war dann auch so in die Richtung gleich mit Shirt wieder anziehen, was von ihr dann prompt mit auch wieder anziehen beantwortet wurde.. ein ganz bisschen komisch die Frau.. ich habe z.B. auch noch keinen einzigen Shittest von ihr bekommen.

Im Club kommt von ihr nach seichtem game:"..aber ich würd mich über deine sms freuen" (haben von sms von mir annen typen geredet)

Dann sms getippse, dann im kino -> kissclose hinterher, Tag danach kommt sie zu mir zum kochen und Film gucken.

Tja, das Mädchen scheint es wirklich ernst mit dir zu meinen ;-) oder sie ist einfach nur unschuldig :-p

Nutz es nicht aus, sondern sag ihr was du darüber denkst...und wie sie dann damit umgeht liegt in ihrer Verantwortung.

Das mit dem Comfort stimmt schon..aber dafür solltest du dich echt sozusagen "öffnen" und ihr das Gefühl wegnehmen, das es schäbig wäre, was sie machen würde.

bearbeitet von Giselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat alles keinen Sinn, du bist grad ziemlich im Orbit und bleibst dort erstmal eine Weile. Der einzigste Grund ist, du hast zuvor zu wenig Rapport betrieben und bist jetzt schon viel zu weit gegangen. Alles was Du tust wird keinen Sinn machen, weder vor noch zurück in der Eskalation.

Das Beste ist du trägst es mit Humor, machst Witze und wieder etwas Rapport. Verbring lieber ab jetzt weniger Zeit mit Ihr (Freeze out) und dafür intensiver (rapport nachholen), danach weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

an der Stelle bemüh ich mich immer um Ehrlichkeit und frag mich was ist PU für micht.

Ich hab mich damit entschieden mein Leben so zu gestallten, dass ich in dem Moment glücklich bin in dem ich es lebe. Ich sage dann meistens, "weißt du ich kann dir nicht versprechen, dass wir ewig glücklich sind, aber lass uns die Zeit genießen, wo es so ist." Meiner Erfahrung nach führt sowas dazu, dass Raport, der wie schon angemerkt vorher gefehlt hat, an der Stelle nachgeholt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten!..

Ich komme gerade von einer 10 stündigen after-club-session von ihr wieder :-p..

Es lief so, dass ich nach einer WG-Party noch losgezogen bin mit freundin und random dude und sie wusste, dass ich da war. Durch günstige Konstellation von Mädels, die auch im Club waren hatte ich massiven social proof und sie war ("zufällig") auch noch da und wollte gerade gehen. Huch, aber dann blieb sie doch noch länger und ich demonstrierte ihr ein bisschen was für ein toller Hecht ich bin und wie unabhängig ich von ihr bin und das ich Auswahl habe..

Und naja dann kam eine SMS mit Adresse und dem Hinweise frohe Weihnachten, außer ich möchte noch vorbeikommen...

Der Pro7 Serien Samstag ist einfach godlike, dazu Frühstück und Kaffee ans Bett zu bekommen ist schon irgendwie toll.

Danke pick up. Mal wieder!

(ja, auch sex!)

Interessant vielleicht noch folgende Äußerungen während der ganzen Zeit:

"Wollte die andere Uschi heute Abend wohl nicht mehr?"

"Welche?"

"Na was weiß ich von deinen zehntausenden da.. pff"

"Mhh.. bleibst du immer so lange noch wenn du am Wochenende irgendwelchen deine Kurzbesuche abstattest?..."

"Ich: ?_? :>"

"Ist schon gut,.. brauchst du nicht drauf Antworten.."

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden