Schluss machen oder FC?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus dem was Du schreibst liest man eine Sache raus: Du bist noch nicht soweit. Also laß es. Du mußt mit niemandem Sex haben nur um vor anderen gut da zu stehen und die Erfahrung gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: 15

Sie: 14

Über Freunde kennen gelernt, ca 2/3 Dates ohne gemeinsame Freunde.

Küssen + Sexuelle Berührungen.

Problem: Sie hat nachdem wir rumgemacht haben allen erzählt wir wärn zusammen, da ich noch keine LTR hatte dachte ich mir es wär doch mal gut i Erfahrungen mit Beziehungen zu machen, also stimmte ich zu. ---> "öffentlich zusammen"

Jetzt habe ich heute aber wieder bemerkt dass sie extrem weinerlich und unsicher ist und das stört mich, eigendlich hab ich keinen Bock auf sie, aber es wäre eine Gelegenheit für mein erstes Mal. Ich will sie aber nicht verletzen.

Nach einjem Gespräch mit einem Freund hab ich mir folgende Optionen überlegt:

-Direkt Schluss machen.

--> Ich spare Zeit und Nerven.

-FC und dann früher oder später Schluss machen.

--> Ich habe Sex

Was würdet ihr machen?

lg

Spontan:

Lass es.

Du nutzt Sie aus,

gehst den dunklen weg (Wenn Du kein Bock auf Sie hast dann handle auch so, richtiger mann /alpha / whatever)

14 u.U. nicht legal, wenn z.B die Eltern Stress machen.

Dein Game wir nur besser wenn Du andere gamest.

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir mal, was du jetzt direkt mit weinerlich meinst!? Wenn du ihr zeigst, dass du eine Beziehung mit ihr willst und sie deswegen Grund hat glücklich zu sein, dann wird sie es vielleicht tatsächlich sein. Andererseits ist es nicht deine Aufgabe sie glücklich zu machen, sondern ihr so gesehen nur auf dem Weg zu helfen.

Wenn du mit ihr ficken willst, solltest du es tun. Du weißt nicht, was für Erfahrungen sie shcon gemacht hat und sie wird so oder so noch entsprechende Erfahrungen machen. Andererseits besteht die Chance, dass es nach dem Sex besser aussehen wird als du vieleicht denkst.

Ok, vielleicht hilft dir das wenig, aber ich denke dir wird keiner wirklich helfen können, denn das würde bedeuten, dass dir jemand die Entscheidung abnimmt. Aber deine Entscheidungen musst du selbst treffen. Sieh es mal als Erfahrung für dich, die dich reifer macht. Du bist noch jung und solltest so viele Erfahrungen machen wie es dir möglich ist. Das meine ich nicht nur in sexueller Hinsicht. Denke nicht zu rational über die Sache nach und verlass dich auf dein Bauchgefühl. Manchmal muss man es einfach machen.

EDIT: Habe gerade die vorherigen Posts gelesen. Soweit ich weiß, ist es legal in eurem Altersverhältnis.

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Legal ist es, hab ich schon geschaut.

Es ist nicht so dass ich keinen Bock auf Sex mit ihr hab, es ist eher sonst so, sie ist so verletzlich usw.

Habe ich auch editiert. Wenn Dich jemand anzeigt und Ihr einredet, das Sie nicht wollte kann es Ärger geben.

Kannst ja versuchen einem 14Jährigen Mädel beizubringen, das du nur Sex willst... Würd ich lieber ne andere versuchen ...

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hinterlasse eine Frau immer besser, als du sie vorgefunden hast.

Für junge Mädchen ist das erste mal etwas ganz besonderes, an das sie sich ihr Leben lang erinnern werden, und welches sie in ihrem Sexualleben sehr prägt.

Schlaf nicht mit ihr, beende es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Zwar wird sie, wenn du sie verlässt, von einem anderen Arsch gepinselt - Dennoch würde ich, trotz deiner jungen Jahre den "richtigen" Weg einschlagen.

Wie die Vorposter gesagt haben, prägt das erste Mal eine Frau und wenn du sie dannach wegwirfst nimmt sie einen Knacks in der Persönlichkeit mit, an dem

du eine Teilschuld hast.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst die möglichen Konsequenzen, letzten Endes musst du es selbst entscheiden.

Wenn Dich jemand anzeigt und Ihr einredet, das Sie nicht wollte kann es Ärger geben...

Allgemeines Lebensrisiko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schluss machen ganz klar.

versaus euch nicht beiden, du klingst auch so als wenn du noch nicht unbedingt so weit bist. es geht nicht darum sagen zu können "alter ich hab schon", zumindest sollte es nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie? du musst doch selbst wissen, ob du sex willst??? tipp: kondom benutzen. sie scheint mir der typ frau zu sein, der dir ein kind andrehen will (auch wenn sie jung ist) :-p

im ernst: werd dir deiner gefühle zu ihr klar und laut LTR rufen ohne FC zu haben ist... wie soll ich sagen... dumm. Sie will imo nur nen Freund (kenn das nach, als ich in der 8ten klasse war) ... LTR ohne Sex... ein Mythos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hinterlasse eine Frau immer besser, als du sie vorgefunden hast.

Für junge Mädchen ist das erste mal etwas ganz besonderes, an das sie sich ihr Leben lang erinnern werden, und welches sie in ihrem Sexualleben sehr prägt.

Schlaf nicht mit ihr, beende es.

Ganz genau.

Und da du darüber nachdenkst danach wieder mit ihr Schluss zu machen, lass es gleich bleiben.

Es ist so eine schwache Leistung einem Mädchen zu erzählen, dass du sie liebst nur um mit ihr zu schlafen..

... genau das sollte ja nicht das Ziel von PU sein.

Lass es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden