Wie kann ich ihre Schüchternheit überwinden?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe ein ernstes problem...ich habe eine HB9.5 kennengelernt und wir verstehen uns einfach super...haben am ersten tag,als wir uns kennengelernt haben 5 stunden miteinander geredet und ich hab bei ihr einen klasse eindruck hinterlassen...ihr bruder mag mich,ihre schwester auch und ihre eltern sind auch hin und weg von mir...ja,ich habe mich verliebt :ph34r:

doch es gibt einen haken... :(

sie ist verdammt schüchtern...zu schüchtern für ein 1 on 1 date etc.

also wie kann ich sie auflockern und ihre schüchternheit überwinden/umgehen?

greetz

YanCruise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei aber nicht die Anziehung vergessen!

Bei zuviel Vertrauen bist du schnell der "nette Typ" und landest in der "gute Freunde" Ecke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke ...

... denke ...

... denke ...

Schwer hier was zusagen! Für mich klingts nach einer ONE-ITIS und die sind tötlich!

Ich würde versuchen locker mit ihr umzugehen und sie relaxed zu bissel spaß zu bringen, das schafft vertrauen ohne mystery zu verlieren! Sieh dich als den Preis, den sie erobern muss! Das macht die sache für sie reizvoller! Eine Frau die zuschüchtern ist, gibts nicht ... ich hab die ganz schüchternen schon jungs ansprechen sehen ... es kommt immer drauf an, was sie empfindet!

Also, wenn sie nicht will, dann ist da was faul ... entweder die ist so verschossen in dich, dass es ihr peinlich ist mit dir alleine zu sein, weil sie angst hat vor sich selbst oder die hat noch kein vertrauen und braucht daher eine vertraute person bei sich!

Ehrlich: Beide Fälle würden mir die frau direkt ausreden ... sie will mich, aber kein sigle date mit mir? Tschüß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jay,

der Mann ist verliebt, das ist harter Tobak, den du da so von dir gibst!

@YanCruise

Wenn du zu freundlich bist, dann wirst du wirklich der nette Typ sein. Soweit ich verstanden hab, hast du erst ein mal kontakt mir ihr gehabt. Da waren Eltern und bruder dabei? Natürlich warst du da der nette Kerl...

"Hey, meine Freunde und ich gehen dann und dann dort hin. Wollen du und... mitkommen?" Irgendwie wirst du sie sichn wiedersehen!

Beim nächsten Mal würde ich nicht mehr so viel Interesse an Ihr, sondern eher an ihrer Gegenwart (und der ihrer Freundinnen!) zeigen. Mach hier und da mal nen scherz (über sie), sei einfach ganz locker. Du wirst schnell merken woran du wirlich bei ihr bist und ihr dann entgegenkommen, wenn sie interessiert ist. Wenn sie kein Interesse zeigt, dann bist du auf dem besten Weg welchen zu erzeugen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war am wochenende selbst erstaunt. ich hatte deren vertrauen einfach noch nicht 100%ig gewonnen. abweisend waren sie nicht eher haben sie die nähhe zu mir gesucht aber schüchtern waren sie trotzdem.

ok überzeugt. am tele klang sie gerade gar nicht so schüchtern... ma abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jay,

@YanCruise

Wenn du zu freundlich bist, dann wirst du wirklich der nette Typ sein. Soweit ich verstanden hab, hast du erst ein mal kontakt mir ihr gehabt. Da waren Eltern und bruder dabei? Natürlich warst du da der nette Kerl...

"Hey, meine Freunde und ich gehen dann und dann dort hin. Wollen du und... mitkommen?" Irgendwie wirst du sie sichn wiedersehen!

Beim nächsten Mal würde ich nicht mehr so viel Interesse an Ihr, sondern eher an ihrer Gegenwart (und der ihrer Freundinnen!) zeigen. Mach hier und da mal nen scherz (über sie), sei einfach ganz locker. Du wirst schnell merken woran du wirlich bei ihr bist und ihr dann entgegenkommen, wenn sie interessiert ist. Wenn sie kein Interesse zeigt, dann bist du auf dem besten Weg welchen zu erzeugen.

Peace

Welcher meiner Punkte ist den starker Tobak????

Das mit der ONE-ITIS? Hmm, also wenn das Tobak ist, dann frag ich mich, warum es unbedingt die Schüchterne sein muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jay,

@YanCruise

Peace

Welcher meiner Punkte ist den starker Tobak????

Das mit der ONE-ITIS? Hmm, also wenn das Tobak ist, dann frag ich mich, warum es unbedingt die Schüchterne sein muss!

Warst du schon mal verknallt? Da hörst du halt auf an andere zu denken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verknallt ist eine ONE-ITIS!

Oh, sorry ... Erklärung: In meinem Verständnis ist eine ONE-ITIS nix schlimmes, sie stellt kein Problem dar, sie macht nur alles PU kaputt, weil man sie unbedingt haben will und deshal lieb und nett wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verknallt ist eine ONE-ITIS!

Oh, sorry ... Erklärung: In meinem Verständnis ist eine ONE-ITIS nix schlimmes, sie stellt kein Problem dar, sie macht nur alles PU kaputt, weil man sie unbedingt haben will und deshal lieb und nett wird!

Bin wieder etwas schlauer. Ich denke in diesem Fall ist selbstbeherrschung angebracht, aber jetzt versteh ich deinen Standpunkt auch besser, so eine ONE-ITIS kann wirklich alles kapput machen, auch deinen State...

Beherrschung ist da wohl der einzige Weg, sie darfs auf keinen Fall merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden