FB läuft gut, Sie will anscheinend mehr, ich nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

8-10

4. Etappe der Verführung

Sex, FB

5. Beschreibung des Problems

Wie dem Titel zu entnehmen ist führe ich mit momentan eine FB mit einer HB6. Also ein Allerweltsfrau, sieht ganz gut aus und hat einen guten Charackter.

Mit ihr kann ich ich Essen, Schwimmen etc. gehen, lachen und Spaß haben und später dann immer mit ihr ins Bett. Das ganze läuft seit c.a 6 Wochen.

Für mich ist das ganze purer Spaß und habe keinerlei Gefühle für Sie. Jedoch denke ich langsam, dass sich bei ihr "leider" Gefühle entwickelt haben und ich mich auf die Frage vorbereiten muss wie es um uns Beide steht.

6. Frage/n

Wie reagiere ich richtig falls die magische Frage kommt?

Ich habe wirklich keine Gefühle führ Sie. Ist halt nur ein super nettes Mädchen mit dem ich auch außerhalb des Bettes spaß haben kann.

Ich würde gerne genauso weiter machen wie bisher, sprich eine reine FB.

Was sind in dem Moment wo Sie das Thema "UNS" anspricht die richtigen Antworten um sie 1. nicht zu "verletzten" und 2. weiter mit ihr ins Bett gehen zu können?

Sollte ich das Prinzip "Graue Zone" anwenden?

-lg b4um

bearbeitet von d3rb4um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sie nicht zu verletzen einfach mit der Wahrheit rausrücken.. So wie du es uns gesagt hast - ihr gleich tun.. Das du sie weiter layen kannst, kann dir eh keiner versichern - egal was du machst..

Wie kommst du eigentlich auf diese "Idee"? Oder nur mal eine Vorsichtsmaßnahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, ich genieße es wirklich Zeit mit dir zu verbringen, aber ich möchte keine feste Beziehung. Lass uns doch morgen nen DVD-Abend bei mir machen. Du kochst uns was und ich hol am nächsten Morgen die Brötchen.

Was kann es für einen Mann schöneres geben, als frei heraus die Wahrheit zu sagen und dabei weiter zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und 2. weiter mit ihr ins Bett gehen zu können?

Tja, wenn sie sich tatsächlich verliebt hat und ein kluges Mädchen ist, lässt sie Dich nicht mehr ran! Mit einem Kerl, der nur FB will, in den man aber selber verliebt ist, weiter Sex zu haben, ist emotionaler Selbstmord! Sowas tun nur LSE Frauen, die so naiv sind zu glauben, dass er irgendwann seine Meinung ändern wird.

Der PU Grundsatz lautet aber "leave her better than you've found her". Also steh zu dem, was DU willst und akzeptiere, wenn danach Gameover ist. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe wirklich keine Gefühle führ Sie. Ist halt nur ein super nettes Mädchen mit dem ich auch außerhalb des Bettes spaß haben kann.

Ich würde gerne genauso weiter machen wie bisher, sprich eine reine FB.

Meine erste Frage, aus welchem Grund hast du keinerlei Gefühle für sie, obwohl du mit ihr sowohl im Bett als auch außerhalb Spass hast? Ich weiß die Frage ist schwer zu beantworten, aber es interessiert mich einfach, ob es dafür bestimmte Gründe gibt.

Was sind in dem Moment wo Sie das Thema "UNS" anspricht die richtigen Antworten um sie 1. nicht zu "verletzten" und 2. weiter mit ihr ins Bett gehen zu können?

Sollte ich das Prinzip "Graue Zone" anwenden?

Ich finde auch, dass du ihr auf jeden Fall die Wahrheit sagen solltest, damit sie sich keine Hoffnungen macht. Auf keinem Fall so weiter machen, wie bis her, und sie verliebt sich immer mehr in dich und hofft darauf, dass es bei dir auch so ist. Das wäre nicht fair.

Der PU Grundsatz lautet aber "leave her better than you've found her". Also steh zu dem, was DU willst und akzeptiere, wenn danach Gameover ist

So ist es ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden