SmS habe Freund? Reaktion

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Barkeeperin im Club HB 9, habe mit ihr gesprochen, NR Close.

Einige Tage gewartet und sie grade angerufen.

Sie drueckt weg, ich reagiere nicht weiter darauf.

Sie schreibt mir per SmS 15 min spaeter:

Ich bin grade auf der Arbeit und habe dir vergessen zu sagen, dass ich einen Freund habe. Deshalb ist es mir nicht erlaubt dich mit mir zu treffen. Sorry.

(übersetzt aus dem Englischen).

Antwort, Shittest? Oder gleich Next und keine Reaktion? Was denkt ihr?

Danke fuer ANtworten,

Lg BMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch 1000³² Optionen.

Ich könnte mir nicht verkneifen zu sagen:

-ich habe auch einen Freund - aber ich lasse ihn daheim, wenn ich mit dir unterwegs bin, da und dort um die Zeit x

-ich nenne Freunde die mir etwas verbieten wollen Honecker, denn sie sind raus - wann hast Du zeit?

-Das Einzige Verbot dass ich Dir auferlege ist, dass Du Dir etwas verbieten lassen sollst - wann gehts bei dir?

-Verbote sind gut, aber nur die eigenen - ich bin da und dort, komm da und dort um x hin.

-egal lass uns treffen uns schauen was passiert.

-wann hast Du zeit?

was auch immer Du willst ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ok cool, ich geh morgen dort und dort hin,ich habe mir gedacht ich nehm dich mit und wir haben dort ein wenig Spaß,blablabla"

an ihrer nächsten Reaktion wirst du erkennen ob sie wirklich einen Freund hat oder dich nur shittesten möchte.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf sms sowieso gar nicht reagieren bzw nicht antworten? ^_^

ich würde den ein oder anderen tag abwarten und nochmal anrufen (gegen abend, sodass du sie nicht wieder bei der arbeit antriffst)... wenn sie rangeht, normal gamen als wär ihre sms nie angekommen und wenn sie wieder mit ihrem freund kommt einfach einen der sprüche von satsang oder ähnliches bringen und treffen vereinbaren... wenn sie nich rangeht bzw dich wieder wegdrückt, next...

pz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.