Ray-Ban-Sehbrille

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich habe vor mir eine Ray-Ban-Sehbrille zu kaufen (finde den Nerd-Style mit Seitenscheitel und Hornbrille richtig gut und für mich passend), nur habe ich das Problem, dass ich mich mit den Modellen und Größen nicht auskenne. Auch beim Optiker meines Vertrauens (Fielmann) kann man mich auch nicht wirklich gut beraten und so muss ich immer auf gut Glück ein Modell bestellen und teilweise 3-5 Wochen warten bis die Brille geliefert wird. Bislang waren die Brillen immer viel zu Groß und zu breit oder zu eng...

Habt ihr dazu einen Tipp wo ich schneller an meine Wunschbrille komme und diese evtl sogar schon im Laden aufsetzten kann? Die mir bekannten Optiker in Bielefeld habe ich schon alle durch.

Das Modell was meiner Vorstellung entspricht sieht etwa so aus... (auch von der Größe - eben "mittelgroß"), aber eben als Sehbrille...

http://www.celebrity-sunglasses-finder.com...es/jude-law.jpg

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trage die selbe wie jude law, eben die klassische wayfarer 2140, gläsergröße 47/22. hab mir die einfach als sonnenbrille im laden gekauft

und mir beim optiker (fielmann) meine rezeptgläser reinmachen lassen. kostet vll 60 euro pro glas.

sieht einfach super aus, sind klassiker und ich werde immer wieder in clubs drauf angesprochen.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gibt es denn jetzt einen unterschied zwischen der 2140 Sonnenbrille und der 5121? Die 2140 Sonnenbrille scheint mit angemessen groß oder klein zu sein. Wie verhält sich das denn zu der 5121? Sind die in etwa gleich groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden