Meine Handynummer gebe ich nicht jedem...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte vergagenes Wochenende vollgendes Problem bei einem Game. Ich habe alleine ein 3er Set eröffnet, was ich da gemacht habe weiss ich nicht mehr. Ich denke das muss man auch nicht wissen um das Problem das ich hatte herauszubekommen. Also ich hab mich zuerst um die 3 HBs alleine gekümmert dann merkte ich wie eine etwas ungeduldig wurde, dann habe ich meinen Freund dazu gewunken, damit er sich etwas um die eine Kümmert, während dessen habe ich mich etwas um die anderen 2 gekümmert. Was soweit eigentlich beeindruckent gut lief, nach dem ich meine Entscheidung getroffen hatte, welche mir besser gefällt habe ich mich auf Sie konzenteriert und Sie isoliert, während der ganzen Zeit und auch schon etwas davor war ordentlich KINO im Programm. Und sehr viele tiefe innige Blicke, doch als ich zum Schluss gehen wollte und ihr einfach mein Handy in die Hand gedrückt hat, hat Sie gesagt ich gebe meine Nummer nicht JEDEM. Ein Wort dem ich gegenüber irgendwie schon etwas verhast bin ich finde es irgendwie respektlos nach diesen Momenten mich JEDEN zu nennen. Dieses Gefühl und die Müdigkeit haben mich dann dazu gebracht das ich keinen Bock mehr auf diese eine hatte. So im nachhinein denke ich darüber nach was ich machen hätte können um doch noch irgendwie an ihre Nummer zu kommen. Weil die kleine hatte tierisch viel Interese darum hat es mich auch gewundert warum Sie mir nicht die Nummer gibt. Keine Ahnung, ich bin mit meinem Latein in diesem Fall am Ende und bin einfach mal gespannt auf eure nun vielleicht guten Tipps, was ich beim nächsten mal besser machen könnte. Eine Wichtige Information noch am Rande die 3 HBs waren Arbeitskolleginen. Bei noch fehlendem Input einfach nachfragen. Danke!

posteritas

bearbeitet von posteritas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sehr viele tiefe innige Blicke, doch als ich zum Schluss gehen wollte und ihr einfach mein Handy in die Hand gedrückt hat, hat Sie gesagt ich gebe meine Nummer nicht JEDEM. Ein Wort dem ich gegenüber irgendwie schon etwas verhast bin ich finde es irgendwie respektlos nach diesen Momenten mich JEDEN zu nennen.

Hach, da muss mal wieder der Übersetzer her:

"Ich will, dass Du Dich noch ein bisschen weiter qualifizierst, dann bekommst Du auch meine Nummer"

Du hättest irgendwas in die C&F Richtung sagen müssen, dann wäre es geritzt gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sehr viele tiefe innige Blicke, doch als ich zum Schluss gehen wollte und ihr einfach mein Handy in die Hand gedrückt hat, hat Sie gesagt ich gebe meine Nummer nicht JEDEM. Ein Wort dem ich gegenüber irgendwie schon etwas verhast bin ich finde es irgendwie respektlos nach diesen Momenten mich JEDEN zu nennen.

Hach, da muss mal wieder der Übersetzer her:

"Ich will, dass Du Dich noch ein bisschen weiter qualifizierst, dann bekommst Du auch meine Nummer"

Du hättest irgendwas in die C&F Richtung sagen müssen, dann wäre es geritzt gewesen!

Ausserdem stehe ich hier mit 2 Kolleginnen. Sorry ich mag dich aber was sollen den die denken, wenn ich dir jetzt einfach so meine Nummer gebe? Schade, vieleicht isolierst Du mich das nächte mal dann kann ich mein BS ein wenig senken ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, warum hast Du nicht weitergespielt?

Weil das Spiel schon zu ende war oder weil Du Dir als Ziel einen Numberclose gesetzt hast? Das ist Unsinn. Bring sie das nächste mal zum KC. Nur wenn es nicht anders geht, weil ihre Freundin gehen will, hol Dir die Nummer um eine Time-Bridge machen zu können.

Wenn Du zu lange gewartet hast mit Deiner Eskalation und es verpaßt hast den Trigger zu ziehen (KC) als es möglich war, hat sie sich zurecht gefragt: "Er hat keine Eier mit mir zu knutschen, warum soll ich ihm meine Nummer geben? Will er mich stalken oder den ganzen Tag Niceguy SMS schicken?"

Egal wie mans dreht. Irgendwas war nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-test , man !

Zu Deutsch:

Sie hat gefühlt ob du Eier hast, konnte aber keine finden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das finde ich sehr gut. Denn ich nehme auch nicht die Handynummer von jeder. "

Dann ihr in die Augen schauen und innehalten. "Aber da ist eine besondere Spannung zwischen uns." Wenn sie 3 sec nicht wegschaut, KC.

Den NC später nachholen, ganz nebenbei.

Eine Telefonnummer ist die Begleiterscheinung einer Verführung - nicht etwa deren Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ein kleiner Tests ein, ob Du hartnäckig genug bist, das kann fehlendes Vertrauen sein. Etwas mehr Rapport herstellen. Nicht beirren lassen und einfach weiter verführen. Sei nicht zu fixiert auf die Telefonnummern. sie es, was es ist: ein interessanter Flirt mit einem hübschen Mädchen. Du hast schon gewonnen. Ob mit oder ohne Telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh es, was es ist: ein interessanter Flirt mit einem hübschen Mädchen. Du hast schon gewonnen. Ob mit oder ohne Telefonnummer.

Oh man. Ich glaube der Satz hat mich gerade ein riesen Stück weiter gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden