Nonne im Gewand einer Frau

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war einmal...

diese Woche an einer Weihnachtsfeier im schönen, trauten Badnerland. Der artige Snake kommt pünktlich zur Weihnachtsfeier des gemischten Chores, der mit einem Dutzend junger Menschen im Alter von 18-24 für einen Dorfchor relativ gut aufgestellt ist, davon zwei Kerls. Also eine gute Ausgangssituation - zumal Snake aus einem anderen Dorf kommt *gg* und durch langjährige Gesangserfahrung zusamnen mit seinem Gesangsbuddy im Tenor die holde Weiberwelt gesanglich zum Schmelzen bringen kann (irgendetw. muss man können). Eigentlich also absolutes Heimspiel. Eigentlich...

Ich suche mir einen Platz...am Tisch meiner Altersgenossinnen sind rein "zufällig" zwei Plätze noch frei für mich und meinen Buddy. Ich nehme den rechten davon, weil ich so neben dem einzigen Mädel sitzen kann, dass ich im Chor noch nicht wirklich kenne (Schande über mein Haupt dafür!) und auch einfach mal kennenlernen möchte.

Bildlich:

HB5 HB7 HB6 HB6

HB6 Buddy Snake HB7-Target

(HB-Einschätzungen natürlich wie immer subjektiv), die linke Seite ist für diesen Report mal unwichtig...mit der hatte ich natürlich auch zu tun.

dazwischen der Tisch. Leider fängt die Weihnachtsfeier erstmal mit einer Mitgliederversammlung ein, man muss also erstmal das offizielle Protokoll über sich ergehen lassen, aber eigentlich endet das darin, dass wir uns mehr oder weniger alle tuschelnd miteinander unterhalten und Witze machen. Mein Buddy ist dabei hauptsächlich mit der "linken Flanke" des Tisches beschäftigt, während ich bei der "rechten Flanke" im Laufe der Mitgliederversammlung die Situation dahin bringe, dass wir mehr über "DVD-Gucken" etc. reden, als dem offiziellen Teil zuzuhören.

Endlich ist der offizielle Teil vorbei, es wird spaßiger. Es gibt noch kein Essen, sondern erstmal paar Minuten Zeit für Gespräche und Allerlei. Die Unterhaltung wird lauter und besteht größtenteils aus sexuellen Anspielungen, Partyerlebnissen und Geschichtenerzählen. Ich erfahre, dass das HB6 direkt vor mir in Mallorca ihren "Traummann" kennengelernt hat und noch immer mit ihm zusammen ist, obwohl er 150km wegwohnt aber sie sich ja sooo sehr lieben. Natürlich wird die Gelegenheit genutzt sie ein bisschen damit aufzuziehen ("Oh, wann heiratet ihr? Und dann Kinder? Boah nee, von dir gibts doch schon genug, muss echt nich sein!"), was ganz gut funktioniert. Ihre Freundin schräg rechts von mir versucht dann immer offensiver meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, da sie ja sooo alleine wäre, man könnte ja mal DVD-Gucken. HB7 neben mir bleibt dabei die ganze Zeit extrem ruhig und zurückhaltend und mir fällt auf dass sie bei nonsexuellen Witzen "anders" lacht als bei den sexuellen. Eine böse Vorahnung kommt mir schon in den Kopf...aber erstmal muss ich die HB6 "ruhigstellen" ohne sie "kaltzustellen" und gebe ihr immer wieder ein paar Häppchen, um sie bei der Stange und zufrieden zu halten, was sie natürlich keineswegs davon abhält immer wieder zu versuchen MIR die Kontrolle der Situation aus der Hand zu nehmen und mit ihren Urlaubsbekanntschaften zu prahlen.

Aber jetzt wird es Zeit für HB7. Vorher kaum mit ihr geredet (weil mich ihre Freundinnen förmlich "gezwungen" haben mit ihnen erstmal zu reden), denk ich mir "komm die bauste jetzt in das Gespräch ein". Wir waren wieder beim Thema Mallorca-Urlaub, als ich sie von der Seite her frage...

Snake: "und du warst wohl auch dabei und hast dir das peinliche benehmen der beiden ansehen müssen?"

Target: "Nee, ich war da nicht dabei." (Lächelt)

HB6rechts: "Pah, Target wär eh net mitgekommen, war ja nur en Saufurlaub"

Snake: (zu HB6rechts) "soso, du bist also ne säuferin?" (sichwieder zu Target zuwend, die mir schon ins wort fällt)

Target: "ich finde sowas langweilig. ich trinke selten, eigentlich fast nie."

Snake: "Jaja, und der Papst ist keusch..."

Target: "ja, vll. mal ab und zu ein schluck, aber nee, ich find das blablabla...."

Es baut sich ein Gespräch über die Vorzüge des Nüchternseins bei gleichzeitiger Trunkenheit der eigenen Freunde auf, die man dabei beobachten kann,

welche Eskapaden diese sich dann leisten. Ich fange im Verlauf dessen mit dem Geschichtenerzählen an. Mir fällt auf dass die zwei anderen HBs sich zurückhalten und NICHT einmischen und das mein Target "kühl" bleibt. Gut, dann muss ich eben das Gespräch führen...aber irgendetw. stimmt hier nicht. Ihre Körpersprache ist komisch: Sie sitzt artig da und faltet die Hände, lächelt größtenteils mehr oder weniger künstlich und bei jedem Gedanken und Wort dass sie Ausdrücken will merkt man dass sie nach einer Antwort "sucht", die "passend" wäre, anstatt es einfach "fließen" zu lassen. Ich denke mir "will die mich abwimmeln?"...

Ich ziehe mich also irgendwann aus dem Gespräch zurück und binde wieder die zwei anderen Mädels mit ein, die mich mit nem megabreiten Grinsen anlächeln...naja, war ja nicht anders zu erwarten dass die wissen was abgeht...wir fangen an über alkoholische Getränke zu reden und über gute Locations zum Weggehen, dabei baue ich immer wieder das Target ein ("ja da könnten wir echt mal hingehen, ist ne coole disco. hey, du könntest fahren - du trinkst ja eh nix!"/"und warst du schomal dort?"), worauf ich aber immer eine LOGISCHE Antwort bekomme - oder eben ein KÜNSTLICHES Lächeln. Der Gedanke "ich glaub die will mich abwimmeln" wird stärker...

Irgendwann geht das Target auf die Toilette...und ehe ich mich versehen kann...fangen ihre Freundinnen schon an ohne das ich ein Wort gesagt habe (okay mein Blick sprach wohl mehr als Tausend Worte sagen könnten) mich zu briefen:

"Weisch das ist immer so mit ihr. Wir ham die Hoffnung schon aufgegeben. Nachher wenn wir heimgehen und ich sie frage "hey der wär doch was für dich?" kommt höchstens so en halbherziges lächeln und sie fängt an über was anderes zu labern. Hast du vorhin gemerkt wie sie immer verschüchtert weggeschaut hat als wir sexwitze gebracht haben? Die ist soooowas von asexuell."

In mir dämmert es...oh nein, es darf nicht wahr sein. Das kann...nein es darf....HIIIIIIILFEEEEE!!!!! Da sitze ich neben ner HB7, die ein emotionaler Eisklotz ist? Und ihre Freundinnen entschuldigen sich schon dafür bei mir?

Hmm...Situation checken...was mach ich jetzt...das einzige alternative Set was mich interessiert hätte...das Mädel ist schon heim, kein Plan warum...na gut, bleib ich da wo ich bin und versuch das mal jetzt etw. spaßiger anzugehen.

Irgendwann kommt das Target wieder zurück, ich hab Spaß mit meinen Tischgenossen (links und rechts von mir), wir machen viel Blödsinn, Sprüche, Humor, das Übliche eben, was man mit dem Haufen verrückter Hühner halt machen kann. :-D

Nach einer Weile denk ich mir "Gut, jetzt gehen wir das mal anders an. Arbeiten wir die Palette mal ab."

Ich werfe also dem Target im Laufe der Gespräche ab und zu ein IOI zu und binde sie etw. in den Smalltalk ein (da sie sonst eh kein Wort rausbringen würde und schweigend dasitzt): Nichts funktioniert. Ich raffe "okay, sie gibt mir nicht gerade einen Korb - sie ist dazu gar nicht der Lage - die kann GAR NICHT emotional sein, die versucht das zu tun was sie meint wäre in den augen anderer richtig!"

C&F, Push&Pull, Neg, Kino (bei letzterem merkt man an ihrem Blick "oh Gott, wie muss ich jetzt reagieren" etc...aber sie lässt es sich gefallen ohne "hand da weg blick") nichts schlägt an, immer nur eine logische Reaktion.

Snake (inzwischen genervt von ihr): "Mann, du bist langweilig. Ich nehm dich mal mit wenn ich Jemand brauch für in die Oper gehen, da passt das dann."

Target: "Oper? Ich weiß nicht."

Snake (von der Seite): "So? Was machst du dann lieber?"

Target (irritiert, weiß sichtlich nicht was sie sagen soll): ".....ähm.....hmm....ähm....was anderes halt."

Snake (witzelnd): "Alzheimer? Tabletten vergessen?"

Target: "ja..ähm...halt...was anderes...halt."

Snake: "Weihnachtsmarkt? Disco? Bars? Wandern? Kino? DVD? Was machst du in deiner Freizeit?"

Target: "ähm...ja....halt....weiß nicht."

Mir wird es zu blöd und ich lass sie immer mehr stehen, das Gespräch mit ihr langweilt mich enorm. Ich habe also wieder mit den anderen Tischgesellen meinen Spaß, das HB6 bemerkt die Situation ("endlich lässt er sie aus dem spiel") und baggert mich wieder an und füßelt mit mir...ich gehe drauf ein und hab ein lustig-dreckiges Gespräch mit ihr, es scheint sie null zu stören dass ihre zwei Freundinnen es mitkriegen...

Irgendwann denk ich mir "okay, jetzt mach ich mal den LSE-LD-Test mit der HB7" und fange wieder ein Gespräch mit ihr an:

Ein total langweiliges Thema. Genauso wie ich studiert sie BWL und das LETZTE worüber man auf irgend so ner Veranstaltung reden wollte, wäre Controlling. Und plötzlich sprudelt es (für ihre Verhältnisse) aus ihr: Sie findet Controlling macht unheimlich viel Spaß und sie mache das sehr gerne. Ich versuche dem Auszuweichen indem ich Bilanzierung als mein Metier darstelle, worauf hin sie mir entgegnet "ach was, bei Controlling kann man viel mehr rechnen, das ist doch besser." Iiiiihgiiiitt!!!! Sie meint das auch noch ernst!!! Ich rede noch fünf Minuten mit ihr weiter über das Thema und man merkt dass sie schon was in der Birne hat, aber jeglicher Versuch das Thema lockerer, weniger logisch und witziger und vorallem sexueller zu gestalten wird abgeblockt und lässt sie erstarren wie Eis. Die Frau handelt LOGISCH, BERECHNEND, ASEXUELL. ERTAPPT.

Ich weiß nun das was ich wissen wollte:

Herrje, es gibt sie WIRKLICH: Die Nonne im Frauengewand! Eine 21jährige HB7 mit äußert weiblichem Auftreten, aber OHNE jegliches weibliches Verhalten. Eine Karrierefrau mit lauter Einsern. Ich hatte alle Warnungen ignoriert die ich bekommen hatte und wollte sie kennenlernen - aber hätte ich gewußt dass sie SO SCHLIMM ist, ich wäre möglichst weit weg von ihr gesessen.

Ich habe noch dann dafür gesorgt dass die andere HB6 direkt vor mir am Freitag mit auf ne Feier kommt wo ich auch bin und hab ihre "aufdringliche" HB6-Freundin rechts schräg nebenmir schnell ausgebootet, da mir schnell klar wurde dass ihre "Avancen" nur Fake sind (wie sagt LdS schön: Eskaliere bei angeblichen Freaks und entlarve sie...aber das ist ein anderes Thema). Ich seh sie eh noch oft genug, ich fühlte mich eh überhaupt nicht mehr in der Stimmung mit ihrem "Attention-Whore"-Game mitgehen zu wollen.

Ansonsten hatte ich noch eine schöne Weihnachtsfeier und hatte meinen Spaß - aber auf dem Heimweg fühlte ich noch die ganze negative Energie meines Targets durch mich strömen. Ich fühlte mich in den letzten Wochen selten so...asexuell...ein Gefühl aus Mitleid und Ekel über sie breitet sich in mir aus und ich bete, dass kein normaler Mann in ihre Fänge gerät, er wäre verloren.

Später rufe ich noch meine weibliche Vertrauensperson/Pivot an, die noch zufällig wach war. Ich erzähl ihr die story, sie fragt mich nach dem Namen...es stellt sich heraus dass sie witzigerweise mit der HB7 im selben Betrieb arbeitet und sie konnte meinen Eindruck nur bestätigen und hat sich natürlich erstmal kaputtgelacht.

Fazit: Um mich rum sind 6 HBs...eine Nonne, eine Attention-Whore und eine "Mein Freund ist der Beste"-Tussi um mich rum davon und die anderen drei auf der anderen Seite des Tisches.

NÄCHSTES Mal sitze ich woanders hin. *Gg* ^_^:-D

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden