Schlafstörung?!?!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community,

habn ziemlich ernstes Problem... Das ist jetzt mittlerweile die 3te Nacht-Tag infolge in der ich nicht schlafe. Den ersten und auch letzten Schlaf hatte ich heute Mittag (1 St. vorm TV). Ich bin kein bisschen müde und fühle mich toppfit. Ich lieg im Bett und penn einfach ned ein, gestern sogar 4 Stunden bevor ich kein Bock mehr hatte und laufen gegangen bin. Habs schon mit Meditation versucht, der Erfolg ließ leider auf sich warten. Habe mittlerweile n sch. Zeitgefühl (War gestern schon auf Freitag...). Geh morgen mal zum Doc... Ist es mögl. dass ich auf der Straße einfach umfalle, obwohl ich nicht müde bin?

Achja habe vor 3 Wochen das Rauchen aufgegeben (Von einem Tag auf den anderen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito. Kann auch gerade nicht pennen. Warum hänge ich sonst um diese Zeit in diesem Forum rum? Diesmal isses keine Zeitverschiebung.

Meist gibt sich soetwas aber von selbst wieder der Körper holt sich irgendwann einfach, was er braucht. Kann damit zusammenhängen, dass du zu rauchen aufgehört hast, bin da aber kein Experte. Sonst irgendwelche Sorgen, die dich wortwörtlich nicht schlafen lassen?

Bei mir ist es so, dass ich mich Abends und Nachts einfach nicht müde fühle und kaum einschlafen kann. Am nächsten Morgen merke ich die Müdigkeit dann umso mehr... nicht gesund...

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab zum Arzt und checken lassen! Hast du irgendwelche Drogen genommen oder sonstige Mittelchen? (Musst du jetzt auch nicht hier beantworten ^_^ )

Wenn du dich überhaupt nicht müde fühlst, wirst du auch nicht auf den Weg zum Doc umkippen. Die letzten Tage bist du ja auch nicht einfach zusammengekracht.

Und cool, dass du zu Rauchen aufgehört hast! Imho ist das aber nicht genug Auslöser, vor allem da Nikotin eher boostet und der Entzug dich eher müde werden lassen sollte. Daher ist Rauchen, wenn man nicht schlafen kann, auch ziemlich kontraproduktiv.

Erzähl doch mal (wenn du willst), was dein Arzt dazu gesagt hast.

Und hast du mal echt langweilige Hörbucher oder Filme ausprobiert? Ich schlaf da sofort ein. Und hast du die Tage davor gut geschlafen, oder wurde das auch schon schwieriger?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö keine Sorgen (Lauft zz alles bestens...) - Ursache gefunden ^^ Das Zimmer war zu warm.

@ WhiteVelvet: Bin auch eher n Nachtmensch

@ Mystique: Ich mach ne Ausbildung zum Cop, ich nehm keine Drogen

Werde das mit der Temperatur in nen paar Wochen nochmal ausprobieren. Hatte wirklich keinerlei Ausfallerscheinungen / Müdigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden